Zum Inhalt der Seite

Inuyasha und Kagome die wahre Liebe?

juhu fertig. ich schreib schon an der fortsetzung.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Inuyashas Geheimnis

Sie gingen weiter und überlegten alle was Inuyasha wohl vergessen hat. Nach einiger Zeit wurde ihnen das zu blöd und sie redeten über alles Mögliche. Die Sonne war langsam schon wieder am untergehen. Der Wind wurde kühler aber da der Tag sehr warm war, war diese kühle Brise sehr angenehm.
 

Inuyasha war in der Zwischenzeit schon wieder bei Kaede angekommen, da er ja sehr schnell war ohne die anderen. „Inuyasha was machst du denn schon wieder hier? Ihr seid doch gerade erst losgegangen. Ist etwas passiert?“ „Nein, Nein es ist nichts passiert. Ich wollte dich nur etwas fragen. Würdest du mir eventuell einen Gefallen tun?“ Inuyasha redete noch eine weile mit Kaede bis sie sich einverstanden erklärte und er sich wieder auf den weg zu seinen Freunden machte. °Ohh man ich hoffe es klappt alles.°
 

Nach einer Stunde kam er wieder bei seinen Freunden an. Da diese in der Zwischenzeit ja weiter gegangen sind brauchte er etwas länger. Sie hatten schon das Nachtlager aufgebaut und außer Kagome waren auch schon alle am schlafen. Die Sonne war bereits vor einiger Zeit untergegangen und es war nun recht kühl.
 

Kagome saß am Feuer um sich etwas zu wärmen. Sie konnte nicht schlafen, da sie sich sorgen um Inuyasha machte. Dieser tauchte hinter ihr auf und hielt ihr dann denn Mund zu, damit sie nicht anfangen würde zu schreien. Sie erschreckte sich und hatte tierische Angst, da sie nicht sehen konnte wer hinter ihr stand. Er küsste vorsichtig ihren Hals entlang und sie erkannte die Küsse. Sie entspannte sich und ließ sich von Inuyasha verwöhnen. Er nahm seine Hand von ihrem Mund und gleitete mit dieser an ihre Hüfte. Sie drehte sich um und küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund. „Was sollte denn das? Ich hab mich total erschreckt. Ich hatte richtig Angst. Mach das nie wieder.“ „Tut mir leid. Ich wollte nicht, dass du dich erschreckst. Ich wollte genau das Gegenteil, ich wollte nicht, dass du schreist wenn du dich erschreckst und damit diese ruhe zerstörst. Ich wollte die stille mit dir zusammen genießen.“ Kagome gab ihm einen Kuss und kuschelte sich an ihn. Sie zitterte. „Ist dir kalt?“ „Nur noch ein bisschen jetzt wo du da bist.“
 

Inuyasha lächelte nahm sie auf die Arme und ging mit ihr auf einen Baum. Er stand mit Kagome auf einem breiten Ast. Dann zog er sein Suikan Oberteil aus und lehnte sich gegen den Stamm. Kagome kroch zu ihm und kuschelte sich bei ihm ein. Er deckte sie mit seinem Oberteil zu und lächelte. „Ist es jetzt besser?“ „Hhm viel besser. Ich liebe dich.“ „Ich liebe dich auch.“ Eine weile schwiegen sie, dann fiel Kagome wieder ein, dass Inuyasha ja noch etwas erledigt hatte. „Inuyasha? Schläfst du schon?“ „Nein, was ist denn?“ „Wo warst du heute? Was musstest du noch so schnell erledigen? Du meintest du hast was vergessen, was denn?“ „Das kann ich dir nicht sagen. Du wirst es rechtzeitig erfahren.“ „Aber…“ Sie konnte nicht aussprechen, da Inuyasha ihr einen Finger auf die Lippen legte. „Schhhtt… Du erfährst es noch. Bitte frag nicht weiter.“ Er beugte sich zu ihr nach unten und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss und er fing an mit seiner Zunge vorsichtig über ihre Lippen zu streicheln bis sie diese ein Stückchen aufmachte. °Ihre Lippen sind so zart und weich. Ich würde sie am liebsten nie mehr loslassen.° Auch Kagome dachte so. Sie küssten sich noch eine weile bis Kagome sich an seinen muskulösen Oberkörper kuschelte und kurz darauf auch einschlief. Inuyasha beobachtete sie noch ein wenig bis auch ihn die Müdigkeit überkam.
 

Am nächsten Morgen wurde Inuyasha als erster wach. Er sah Kagome in seinen Armen schlafen und strich ihr vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht. Sie zuckte kurz, da es kitzelte aber kuschelte sich dann noch mehr an Inuyasha und schlief weiter. Inuyasha musste grinsen, dann nahm er Kagome vorsichtig hoch und sprang sachte mit ihr vom Baum um sie nicht zu wecken. Er legte sie in ihren Schlafsack und fing an das Frühstück zu machen.
 

Gerade als er damit fertig war wachten auch die anderen auf. „Guten Morgen“ kam es von Sango, Miroku und Shippo wie aus einem Mund. Auch Kirara miaute. „Guten Morgen. …. Inuyasha hast du etwa Frühstück gemacht?“ Kagome sah in ganz verwundert an. „Ja, was dagegen?“ „Komm mal bitte her.“ Inuyasha ging zu Kagome und hockte sich vor sie. Sie hielt ihre Hand auf seine Stirn und fühlte spaßeshalber ob er Fieber hat. „Was soll das?“ „Also Fieber hast du nicht.“ „Wieso sollte ich Fieber haben?“ „Naja es ist das erste Mal das du Frühstück machst. Normalerweise wartest du immer bis wir das gemacht haben.“ „Keh“ Er wollte sich umdrehen und gehen aber Kagome hielt ihn fest, gab ihm einen Kuss und grinste ihn an. „Das ist super süß von dir. Danke.“ Er wurde etwas rot und ging dann mit Kagome zum Frühstück. Auch die anderen setzten sich dazu und fingen an zu essen. „Du Inuyasha, was hast du jetzt eigentlich gestern noch gemacht?“ fragte Miroku interessiert. Auch Sango und Shippo sahen ihn an. „Das werdet ihr noch früh genug erfahren.“ Miroku wollte gerade etwas einwenden als er von Kagome einen Blick sah, der ihm sagte er solle es dabei beruhen lassen.
 

Nach dem frühstück gingen sie weiter. Kagome und Inuyasha gingen Händchen haltend vorne und hinter ihnen gingen Miroku und Sango, auch Händchen haltend. Shippo und Kirara saßen wieder bei Sango und Miroku auf den Schultern. „Kagome, spürst du irgendwo einen Splitter?“ „Ja, jetzt wo du es sagst, hier in der Nähe muss der große Splitter von Naraku sein. Er bewegt sich nicht.“ „Dann lasst uns schnell dorthin.“ Inuyasha nahm Kagome auf seine Arme und sprang mit ihr los. Miroku, Sango und Shippo setzten sich auf Kirara und flogen den beiden hinterher.
 

Nach ein paar Minuten blieb Inuyasha auf dem Boden stehen, weil Kagome ihm sagte das der Splitter jetzt direkt unter ihnen war. Dort stand ein riesiger Dämon in der Form eines Stiers. Er steuerte auf Kagome und Inuyasha zu, aber Inuyasha konnte noch rechtzeitig mit Kagome zur Seite springen. Sie sagte ihm wo der Splitter saß und mit Hilfe von Sango konnte Inuyasha diesen an sich nehmen. Er gab Kagome den Splitter.
 

„Wir brauchen jetzt nur noch 4 Splitter. Naraku hat viele gesammelt, gut das er geschlagen ist.“ „4 stück nur noch?“ Sango sah sie ungläubig an. „Ja nur noch vier Stück und wir wissen sogar wo wir drei davon finden.“ „Stimmt, zwei hat Koga noch in seinen Beinen und einen hat Kohaku noch in seinem Rücken.“ Miroku sah zu Sango. Als sie Kohakus Namen ausgesprochen hatte zitterte ihre stimme leicht. „Sango, wir werden ihm seine letzte Ruhe geben. Ich verspreche dir er wird in Frieden ruhen können.“ Sango sah zu Miroku und versuchte zu lächeln. Sie nickte nur und schon machten sie sich weiter auf den Weg. °Oh Oh nur noch 4 Splitter und dann ist das Juwel vollständig. Ich hoffe Kagome geht dann nicht für immer in ihre Zeit zurück.° Inuyasha machte sich sichtlich sorgen. Auch Kagome dachte wieder daran was wohl passieren würde wenn es wieder komplett ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-25T18:02:15+00:00 25.08.2007 20:02
Sehr schön.
Ich finde die Spannung echt genial.
Was passiert mit Kohaku?
Wird Kouga seine Splitter hergeben?
Was ist Inu Yashas Geheimnis?
Hoffe du lässt uns nicht zu lange im Dunkeln.
Von:  shadowanime1
2007-08-19T16:36:02+00:00 19.08.2007 18:36
ich bin auch sehr gespannt was Inuyasha plant; weird Kagome es bald erfahren?
und wird sie auch wirklich gehen sobald sie alle Splitter hat?hoffe nicht:)
shadowanime1
Von:  Kagome0302
2007-08-19T08:33:32+00:00 19.08.2007 10:33
JUCHUH es geht weiter *sich freut*
Aber hör mal, wenn du keine Ensen verschickst un Beschid gibst, dasss es weitergeht, können es deine Leser nicht wissen... Ich hab es auch nur durch zufall entdeckt...
Aber Schluss mit dem gemecker...Jetzt werde ich mal deine Kap bewerten *grins*
Also ich finde das Kap einsame Spitzenklasse...
Es sind nurnoch vier Juwelensplitter??? Oh,oh ich hoffe das Kago bei Inu bleiben kann...
Und nun denke ich, dass ich InuYashas Geheimnis kenne... Ich denke erwird Kagome einen Heiratsantrag machen, wenn sie wieder im Dorf sind... Stimmts oder hab ich recht???

Mach bitte schnell weiter..
LG
Kagome0302


Zurück