Zum Inhalt der Seite

Inuyasha und Kagome die wahre Liebe?

juhu fertig. ich schreib schon an der fortsetzung.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

das erste Mal

Er drückte sie sanft in die Matratze und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Kagome löste sich und stand auf. Inuyasha sah ihr verwirrt hinterher, als sie aus dem Zimmer rannte. Keine Minute später kam sie mit einer menge Kerzen in den Händen zurück. Sie stellte die Kerzen im ganzen Raum auf und zündete alle nach einander an. Danach legte sie noch eine romantische CD in ihren CD-Player ein und ging wieder zu inuyasha.
 

Dieser saß bereits auf der Kante des Bettes und beobachtete Kagome ganz genau. Sie setze sich auf seinen Schoss und fing an ihn zu sanft zu küssen. Sie drückte ihn sanft zur Seite und gleichzeitig nach hinten, sodass sie jetzt in der richtigen Richtung auf dem Bett lagen. (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine)

Kagome lag nun auf Inuyasha und küsste vorsichtig seinen Hals entlang. Sie wanderte mit ihren küssen weiter nach unten, über seinen Hals, seinen muskulösen Oberkörper bis zu seinem Bauchnabel.

Inuyasha stöhnte leicht auf unter ihren sachten Berührungen. Kagome grinste und bewegte sich mit ihren küssen wieder nach oben zu Inuyashas Mund. Inuyasha genoss es sichtlich aber er merkte auch, dass Kagome sehr unsicher war und nicht genau wusste wie sie jetzt weitermachen sollte. Inuyasha drehte Kagome auf den Rücken, um die Führung zu übernehmen. Kagome war froh darüber. Inuyasha küsste ihren Hals entlang, während er mit seiner einen Hand Kagome durchs Gesicht streichelte und die andere Hand auf ihrer Taille lag.
 

Langsam wurden seine Küsse intensiver. Die Hand, die auf ihrer Taille lag fuhr nun langsam unter ihr Nachthemd und streichelte sanft ihre Brüste. Er massierte diese sanft, während er weiterhin mit ihrer Zunge spielte. Er zog ihr vorsichtig ihr durchsichtiges Nachthemd aus und küsste ihren Oberkörper runter bis er bei ihrem Bauchnabel ankam. Diesen umspielte er sanft mit seiner Zunge und kagomes Atem wurde zunehmend heftiger. Inuyasha lächelte da er merkte, dass es ihr gefiel und dass sie sich ihm völlig hingab.
 

Nun öffnete er langsam ihren BH um rechtzeitig stoppen zu können, falls Kagome es sich doch anders überlegte. Dies passierte jedoch nicht, nein, sie wartete regelrecht darauf, dass er weitermachte. Inuyasha streifte ihren BH von ihren Schultern und küsste sanft ihr Schlüsselbein entlang. Sie stöhnte unter seinen sanften küssen auf. Er löste sich noch einmal von ihr und sah ihr ernst ins Gesicht. Ihre Augen waren geschlossen, doch als er aufhörte sah sie im in seine wundervollen Augen. „Kagome, willst du das ich weitermache?“ „Ja bitte, hör nicht auf.“ Somit fing Inuyasha wieder an sie zu küssen und zog ihr sachte ihren Slip aus. Nun hatte nur noch Inuyasha seine Boxershorts an.
 

Er sah sich Kagome noch einmal ganz genau an. „Du bist so wunderschön“ Kagome wurde leicht rot. Dann nahm Inuyasha Kagomes Hände und führte diese langsam zu seiner Boxershorts. Sie zog ihm diese runter und schob sie vorsichtig mit ihren Beinen runter. Inuyasha küsste nun die Innenseite ihrer Oberschenkel und wanderte langsam nach oben. Kagome stöhnte immer lauter und zog seinen Kopf wieder zu sich nach oben. Inuyasha gab ihr aber nur einen kleinen Kuss und wanderte wieder nach unten. Streichelte ihr sanft über ihre Oberschenkel. Dann nahm er einen Finger und drang mit diesem ganz langsam in sie ein. Sie gab einen leichten schrei von sich und Inuyasha wollte seinen Finger wieder zurückziehen.
 

„Nein nicht, mach weiter.“ „bist du sicher?“ „Hhm“ Inuyasha beugte sich über sie und küsste sie leidenschaftlich um sie den Schmerz vergessen zu lassen. Dann schob er seinen Finger wieder weiter in sie hinein. Es tat ihr weh und sie biss sich auf die Unterlippe. Inuyasha merkte dies und küsste sie wieder. Dann flüsterte er ihr leise ins Ohr. „Es ist gleich vorbei.“ Er nahm noch einen zweiten Finger dazu und sie schrie leicht auf. Immer noch küsste er sie und spreizte dann leicht seine Finger. Das tat ihr nun so weh, dass ihr eine Träne die Wange runter lief. Inuyasha zog seine Finger zurück und leckte ihr die Träne weg. „Es tut mir leid“ sagte Inuyasha mit hängenden Ohren.
 

„Ist schon ok. Irgendwann wäre es sowieso so weit gekommen. Und du warst ja sehr zärtlich, dass weiß ich. Die Schmerzen sind ja leider ganz normal. Ich liebe dich“ „Ich liebe dich auch und es tut mir trotzdem leid das es dir wehtat.“ „Ich weiß aber das ist jetzt egal…“ Kagome drehte Inuyasha auf den Rücken, sodass sie nun oben lag. „… jetzt bin ich dran dich ein wenig zu verwöhnen.“ Sie fing an seinen Körper mit küssen zu übersäen. Inuyasha gefiel es zwar einerseits, andererseits wollte er aber die Führung behalten. Also drehte er Kagome wieder auf den Rücken und sah sie ernst an. „Nicht mit mir, ich behalte die Führung.“ Kagome lächelte und ließ alles mit sich machen.
 

Inuyasha sah ihr noch einmal in die Augen. Kagome sah seinen fragenden Blick und nickte nur. Inuyasha lächelte, dann gab er ihr einen Kuss und schob sich etwas weiter runter. Er küsste wieder die Innenseite ihrer Oberschenkel und kam wieder nach oben. Dann drang er ganz vorsichtig in sie ein. Nun schrie sie nicht mehr auf, da Inuyasha ihr den Schmerz bereits vorhin genommen hatte. Sie genoss es nun sichtlich und hatte keinerlei Schmerzen. Inuyasha bewegte sich in ihr. Sie stöhnte immer mehr. „Inuyasha…“ sie war nur noch am keuchen. Das war wunderschön für Inuyasha. Er bewegte sich schneller in ihr und ihr stöhnen wurde immer lustvoller. Sie bewegte sich mit in Inuyashas Takt. Dadurch wurde ihr erstes Mal noch intensiver. Sie schrie immer wieder seinen Namen.
 

Und er ihren. Inuyasha drang immer stärker in sie ein. Sie krallte sich in seinem Rücken fest. Dann nahm er ihre Hände und drückte diese über ihrem Kopf in die Matratze. Er drang noch kräftiger in sie ein und kam seinem Höhepunkt immer näher. Aber er wollte warten bis kagome auch so weit war. Sie brauchte nicht mehr lange und war auch so weit, Inuyasha teilte noch ein paar stöße aus bis sie beide gleichzeitig ihren Höhenpunkt erlebten. „Inuyasha ja Inuyasha“ schrie Kagome und hatte somit ihren lustvollsten Punkt erreicht. Auch Inuyasha schrie als er seinen Höhenpunkt hatte: „Oh Kagome Ja..“

Er sank neben ihr in die Matratze und gab Kagome noch einen Kuss. Sie kuschelte sich eng an ihn und schlief ein. Die Kerzen waren schon vor ein paar Minuten ausgegangen und die CD war auch zu Ende. Er beobachtete Kagome noch eine weile bis auch er einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-01-27T16:35:32+00:00 27.01.2008 17:35
Oh man sind die beiden süß^^. Hast du echt klasse geschrieben freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Lysop1^^.
Von: abgemeldet
2007-08-02T18:24:08+00:00 02.08.2007 20:24
Hast du gut gemacht.
Würd mich freuen wenn du noch ein Kapitel schreibts.
Mehr hab ich eigentlich auch nicht zu sagen ^^
deine katty_baby***
Von:  shadowanime1
2007-07-31T08:47:13+00:00 31.07.2007 10:47
ich finde auch, dass dein Kapi sehr gut geworden ist; mach weiter so.
shadowanime1
Von:  Kagome0302
2007-07-31T06:43:57+00:00 31.07.2007 08:43
Das Kap ist dir sehr gut gelungen... Ich bin echt begeistert...
Aber du weist das du das als Adult hättest kennzeichnen müssen???
Ich finde es immer schön, wenn InuYasha und Kagome sich finden, wirklich...
Schreib mir bitte ne ens wenn es weitergeht
Von: abgemeldet
2007-07-30T22:03:39+00:00 31.07.2007 00:03
Ich fand es schön beschrieben
echt ganz toll
*schmilz*
Echt schön gemacht. also ich habe keine Kritik, da ich sowas zu schreiben immer selber schwer finde.
LadyDunia
HDGDL


Zurück