Zum Inhalt der Seite

Herzschmerz

Hör auf dein Herz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission

Soo, das ist das versprochene 4.Kapitel. Viel Spaß beim lesen!!!

Überarbeitet: 2.2.09

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 4: Mission
 

Shikamaru und Temari gingen nun zum Ausgang Konohas, um auf die Mission zu gehen. Diese war für Suna- wie auch Konoha- Gakure von größter Priorität.

Die Mission bestand darin, Ninjas zu finden - aus Konoha & Suna - die bei einer Mission, in der Nähe von Oto, verschwunden waren.

Allerdings sollten sie die Ninjas nur befreien, wenn es nicht zu viele Gegner waren, sonst würden sie Konoha, wie auch Suna, je nachdem, wo sie sich befanden, um Verstärkung bitten müssen.
 

Wie abwesend er ist. Wahrscheinlich denkt er an INO. So abwesend war er sicher noch nie, wenn ich nicht bei ihm war... jedenfalls nicht so, abwesend war er ja schon immer gewesen... Es versetzte ihr bei dem Gedanken ein Stich ins Herz. Es tat so weh, einfach nur so unglaublich weh...
 

Der Gedanke allein, schmerzte Temari ja schon, obwohl sie versuchte ihn abzuschütteln, bohrte er sich tief in ihr Herz. Sich zu 99,9% sicher sein zu müssen, war für Temari schlimmer als sich zu erdolchen. Wusste er denn nicht wie weh er ihr damit nur tat? Er konnte es unmöglich nicht wissen... gut, deshalb war er noch mit ihr zusammen; nur deswegen.
 

"Na dann mal los", sagte Shikamaru abwesend zu sich, dennoch antwortete sie: "Gut!"

Das zwar auch nicht besonders laut, wenigstens aber zu ihm. Er nahm es wohl trotzdem nicht war, so sehr, war er in Gedanken, bei wem und was auch immer... Temari konnte es sich trotzdem denken, auch wenn er es nicht aussprach, noch nicht aussprach.
 

~Im Wald~
 

Sie sprangen von Baum zu Baum, ohne etwas zu sagen. Zwischen ihnen war eine erdrückende Stille. Seit dem Aufbruch hatte sie kein Wort miteinander mehr gewechselt und Temari konnte einfach nicht anfangen über etwas zu reden, während er da in Gedanken mit ziemlicher Sicherheit bei Ino war. Es war kaum auszuhalten für sie.

So waren die Beiden mindestens noch weitere 1 1/2 Stunden unterwegs, bis Temari ungefähr zwei Kilometer vor Oto - Gakure entfernt, feindlich gesinnte Ninjas entdeckte, die sich auf sie zu bewegten. Feindlich, dass erkannte sie daran wie hektisch ihre Bewegungen waren, während sie versuchten so leicht wie möglich von Baum zu Baum zu springen. Noch waren sie aber zu weit entfernt, als dass sie genau hätte sagen können wie viele es waren. Sie schätzte, dass es wohl an die sieben sein mussten.

Sie berührte Shikamaru nur kurz am Arm, dennoch, selbst das tat ihr im Herzen weh.

Er schaute zu ihr herüber, sie gab ihm ein Zeichen, dass sie sich auf dem etwas höher gelegenem Baumstamm verstecken sollten. Gesagt, getan.
 

Sie mussten auch nicht lange warten, als auch schon eine Truppe Oto - Nins, die aus gerade mal Männern bestand, kam. Sie waren schneller gewesen als Temari erwartet hatte. Kampfbereit legte sie die Hand auf ihren Fächer. Shikamaru bereitete derweil sein Kagemane no Jutsu vor, indem er schon mal die Hände für das nötige Fingerzeichen formte.

Shikamaru und Temari atmeten flach, zur Vorsicht, dass man ja nicht Notiz von ihnen nahm, aber auch weil sie Spannung in ihnen wuchs. Die Oto - Nin konnten sie schließlich jede Sekunde entdecken.

Sie warteten ab, was als nächstes passieren würde.
 

Einer der Oto- Nins, er schien der Anführer zu sein, nickte mit dem Kopf kaum merklich, zu ihnen herüber.

In wenigen von Bruchsekunden flogen auch schon mehrere Shuriken auf Temari und Shikamaru zu.
 

Shikamaru und Temari hatten sich schon bei der ersten Regung des Anführers schnell zugenickt. Während Temari weiter nach oben auswich und so den Wurfmesser und -sternen leicht entkam, benutzte Shikamaru das Jutsu des Tausches, anstelle von ihm wurde deshalb der Baumklotz von den zahlreichen Shuriken getroffen. Die Oto - Nins konnten nicht schnell genug reagieren, da waren sie auch schon von Shikamarus Kagemane no Jutsu ( Jutsu des Schattenbesitzes) gefangen.
 

Ha, das ist ein schnell gewonnener Kampf!, jubelte Temari im Inneren.
 

Sie freute sich sichtlich über diesen Sieg, als sie ihren Fächer elegant, über ihre Schulter schwang und einen tödlichen Wind auf ihre Gegner herabfegen ließ.
 

„Die waren ja fast schon zu leicht zu besiegen,“ meinte Temari hochnäsig.
 

„Freu dich nicht zu früh,“ widersprach ihr Shikamaru mit einem für sie undeutbaren Gesichtsausdruck.
 

Temari sah ihn nur fragend an, deshalb fuhr er fort und erklärte ihr knapp: „Es sind nur vier, die da liegen.“
 

Temari wirbelte herum und schaute auf die bereits besiegten Gegner.
 

Er hat Recht!, schoss es ihr durch den Kopf.
 

Es lagen bloß vier am Boden, der Fünfte fehlte und es war ausgerechnet, aber nicht anders zu erwarten, auch noch der Anführer der fehlte. Erschrocken blickte sich Temari zuerst hektisch um, konzentrierte sich dann aber scnell wieder und versuchte das Chakra des Vermissten zu finden. Sie fand es schon kurze Zeit darauf.
 

„Oh nein, er ist auf den Weg nach Oto, wahrscheinlich um Alarm zu schlagen!“, stellte die Sabakuno fest.
 

„Wir sollten uns besser beeilen,“ antwortete Shikamaru, woraufhin sie den Flüchtenden anfingen zu verfolgen.
 

Einhundert Meter vor Oto- Gakure holten sie ihn schließlich ein. Nun schaffte es Shikamaru auch ihn mit dem Kagemane no Jutsu zu fesseln. Temari war hinter dem Anführer und erstach ihn, mit einem ihrer Wurfmesser. Er war sofort tot, da sie sein Herz getroffen hatte.

Jetzt war es daran Geduld zu waren, denn sie waren an dem Punkt - an ihrem Ziel - angelangt, wo die vermissten Ninjas verschwunden waren. Na ja, an dem , wo sie die letzte Nachricht von ihnen empfangen hatten. Sie setzten sich auf einen Baum und fingen an zu warteten, passten die ganze Zeit mit voller Konzentration auf.

Die Zeit verging und die Sonne stand schon tief am Himmel und tauchte den Wald in ein wunderschönes abendrot.

Es wurde noch später, ohne dass etwas interessantes passierte. So machten Shikamaru und Temari aus, Schichten einzulegen, sodass, wenn jemand angreifen würde, sie nicht hoffnungslos unterlegen waren, nur weil es ihnen an Schlaf mangelte. Als Erstes passte Temari auf und Shikamaru legte sich schlafen, zu seinem Missfallen waren keine Wolken am Himmel. Aber er konnte ja an Ino denken, damit er einschlafen konnte, dachte sich die Konoichi leicht verbittert.
 

Wie süß er aussieht, wenn er schläft., fiel ihr einige Zeit später auf, während sich sein Brustkorb langsam immer wieder hob und wieder senkte.
 

Temari hatte große Mühe ihre Konzentration auf sie Mission zu lenken und nicht auf Shikamaru. Zweites wollte sie viel mehr, obwohl es weh tat. Aber dennoch, trotz aller Mühe gelang ihr das nicht so richtig. Da fiel ihr Sakuras Rat wieder ein. Dass sie sich einfach vorstellen solle, dass es Naruto sei und ab da hatte sie keine Probleme mehr damit, jedenfalls nicht mehr so viele wie zuvor, sich besser auf die Mission konzentrieren zu können.
 

~Am nächsten Morgen~
 

Als die Sonne langsam wieder ihren Platz am Himmel forderte, wachte Shikamaru auf und sie wechselten mit der Schicht ab. Es dauerte nicht lange, da war Temari auch schon im Tiefschlaf. Sie war völlig erschöpft. Sie hatte schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr richtig geschlafen.

Die Oto - Nin würden sich so schnell wohl nicht mehr blicken lassen. Aus einem Grund, da fünf ihrer Kameraden nicht zurückgekommen waren - vielleicht hatten sie sie auch schon tot im Wald entdeckt, darauf hatten Temari und Shikamaru nicht geachtet. Ein anderer Grund könnte natürlich auch sein, dass hier nichts war, was einen Hinweis auf die verschwundenen Ninjas gab; aber das war nur eine Vermutung, nichts mehr.

Nach ungefähr zwei Stunden, während denen natürlich nichts passiert war, schaute Shikamaru zu Temari hinüber.
 

Sie schaut aus wie ein Engel, wenn sie schläft. Soll ich mich wirklich von ihr trennen? Ist das wirklich das Richtige?. Plötzlich kamen Shikamaru Zweifel an seinem Trenunngsvorhaben, als er Temari so ruhig schlafen sah.
 

Viel konnte er jetzt nicht darüber nachdenken, denn er nahm ein verdächtiges Geräusch war, das sicherlich nicht von einem Eichhörnchen oder einem anderen Tier verursacht wurde...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soo... das war es dann auch schon wieder. Hope you enjoyed it =D

Ich glaub man merkt schon, dass ich hier einiges geändert habe ^^
 

gggggglg

TemariShikamaru



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neville
2008-04-28T05:36:26+00:00 28.04.2008 07:36
>>abwesend war er ja schon immer...<<
das is übergeil xDD

Du hast kleine Fehler in der FF, aber die stören nicht weiter ^^v

Ich fand die Verfolgung echt spannend....

>>//Sie schaut aus wie ein Engel, wenn sie schläft. Soll ich mich wirklich von ihr trennen ? Wäre dass, das Richtige?//<< Nein man du Spast xDDDD~
Von: abgemeldet
2007-07-27T21:41:45+00:00 27.07.2007 23:41
Ja mach weiter! War endlich länger :)
LG


Zurück