Zum Inhalt der Seite

Wahre Liebe

SasuXNaru? NaruXGaara? SasuXSaku?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Party

Ha, so nun ist ein neues Kapi fertisch^^ ich hoffe es gefällt euch….und wie der Name des Kapitels schon sagt geht es um die Party von Sakura und Sasu^^

^^ Ok genug geschwafelt…. ^^
 

PS: FETTEN DANK FÜR 20 KOMMIS *alle abknutsch* UND FETTEN DANK an meine Beta „Shika14“ (bei FF.de) *umknuffz*
 

Diese Kapitel widme ich meiner kürzlich vertorbenen Hündin Jenny....Ruhe in Freiden!!! Hab dich ganz dolle Lieb!!!
 

Kapitel 4: Die Party
 

+++Naruto+++
 

Was hatte ihn nur dazu gebracht doch herzukommen? Vielleicht Neji, der ihm gesagt hatte er solle sich noch einmal mit Sasuke aussprechen? Oder doch eher sein Neugierde? Wollte er wirklich unbedingt wissen was das große Geheimnis dieser Party war? Obwohl er genau fühlte das es ihm selber nur verletzen würde?

Auf jedem fall war er gekommen. Sakura erdrückte ihn sogar fast vor Freude als er an der Türe klingelte. Nun saß er in einem teuer aussehenden Sessel und ließ seinen Blick über die schon angekommenen Leute schweifen. Ino und Sakura stritten sich mal wieder über irgendeine Kleinigkeit, Chouji blickte sabbernd und gebannt auf das noch nicht eröffnete Büfett. Rock Lee stand in einer Ecke des Raumes und unterhielt sich mit Tenten über die nächste Mission die es zu bestreiten galt. Doch der Gastgeber hatte sich noch kein einigstes mal blicken lassen.

„Soll ich dir auch etwas zum trinken mitbringen, Naruto?“ erschrocken drehte sich der Blonde um.

„Ähmm…ja das wäre nett! Danke Neji!“ lächelte er seinen besten Freund an.
 

In der folgenden halben Stunde trafen nun auch die restlichen Gäste ein. Auch Sasuke betrat in dieser Zeit den Raum. Kurz sah er zu Naruto hinüber, stellte sich jedoch sofort zu Sakura und Ino um sich an ihrem Gespräch zu beteiligen.

Auch Naruto bemerkte Sasuke, doch unterhielt er sich krampfhaft mit dem Hyuga weiter.
 

-Pling-

Alle lösten sich aus ihrer Unterhaltung und blickten zu der Medic-nin auf. Sakura hatte mit einer Gabel an eines der Weingläser geschlagen um, um Stille zu beten. Als sie sich sicher war das sie die Aufmerksamkeit aller hatte begann sie zu sprechen.

„Ich freu mich das ihr alle zu diesem unglaublichen Tag gekommen seid. Das Büfett wird gleich eröffnet. Doch jetzt bin ich schon sehr Aufgeregt wie ihr auf die Überraschung reagieren werdet!“

Naruto beobachtete angespannt was als nächstes passieren würde. Die rosa Haarige indes ließ sich Zeit bevor sie das Geheimnis verkündete. Die Spannung stieg. Alle warteten mit neugierigen Gesichtern, nur Sasuke stand wie üblich mit einer finsteren Miene da. Sakura trug ein überlegenes Lächeln auf den Lippen bevor sie weiter sprach.

„Sasuke und ich….“ Sie schaute in die gespannten Gesichter.
 

„Sasuke und ich werden…Heiraten!“
 

Stille….
 

….dann plötzlich sprangen alle auf um dem Paar zu gratulieren und viel Glück zu wünschen. Nur einer nicht. Narutos Herz zog sich zusammen. Der Blonde fing unkontrolliert zu zittern an. Er drückte das Glas in seiner Hand fest zusammen, bis es Schlussendlich in seinen Händen zersplitterte und sich tief in seien Haut bohrte. Blut tropfte auf den Boden. In Naruto stieg immer mehr der seelische Schmerz…und Wut, Wut auf sich selbst. Er hatte es nicht anders gewollt. Er wusste als er sich auf Sasuke einließ, dass es so enden würde. Doch hatte er immer auf das Gute gehofft. Tränen stiegen in seinen Augen auf, rannen schnell über seine Wagen und tropften auf seine Jacke, wo sie dunkle Flecken hinterließen. Sein Hirn setzte aus.

Nur noch ein Gedanke war vorhanden. Weg von hier. Weg , von dem der seine Liebe nicht erwiderte. Weg von allen Gefühlen. Seine Beine bewegten sich von alleine
 

Die anderen bemerkten erst Naruto als dieser laut die Tür hinter sich zuschlug. Verwirrt starrten sie die nun geschlossene Türe an. Nur Neji bewegte sich, taxierte Sasuke doch noch mit einem Bösen Blick bevor er aus dem Haus verschwand.
 

„Naruto? Naruto, komm schon wo bist du?“ suchend lief der Braunhaarige durch die Dunkelheit. Apprupt blieb er stehen. /Ah ich weiß wo er ist, dort hat er sich ja schließlich immer zurückgezogen um seine Gedanken zu sortieren/ Sofort machte er sich auf den Weg.
 

Schon von weiten hörte man das Schluchzen des Blonden. Vorsichtig bewegte sich Neji auf seine sitzenden Freund zu und stellte sich neben ihn. Sein Haar wehte im Wind. Er blickte auf das Hell erleuchtete Konoha. Oh ja von den Hokage Köpfen hatte man eine wundervolle Aussicht. Naruto registrierte den Hyuga zwar, wollte aber diesen jedoch nicht anschauen. Die Tränen flossen ihm immer noch unaufhörlich über dessen Gesicht. Einige Minuten verstrichen, beide hingen ihren Gedanken nach. Dann durchbrach Neji die Stille.

„Weißt du Naruto, ich dachte wenn du mit ihm redest würde alles Gut werden. Doch ich habe Uchiha unterschätzt. Ich dachte nicht einmal er wäre so Gefühlskalt. Doch ich habe falsch gedacht. Es tut mir leid Naruto.“ Er sprach leise, doch Naruto verstand jedes Wort.

„Deshalb hab ich mir Überlegt dass es vielleicht besser wäre, wenn du erst mal eine Auszeit einlegst.“ Langsam hob Naruto seinen Kopf. „Wie-Wie meinst du das?“

Traurig sah Neji ihn an. „Ich meine du solltest aus Konoha verschwinden, so lange bist du deine Gefühle wieder im Griff hast. Ich hab die Hokage für den Notfall schon gefragt. Sie hat vorgeschlagen dass du der Weil nach Suna gehen könntest. Und…“ der Blonde sprang auf.

„Aber das könnte Monate dauern. Und ich…ich bin mir nicht mal sicher ob ich ihn vergessen könnte. Und außerdem, wir sehen uns diese Zeit über nicht. Mit wem soll ich dann reden, Neji. Du…du bist auch wichtig für mich…“

„Ich weiß!“ flüsterte der Hyuga, beugte sich vor und küsste den Blonden….
 


 

(hahaha war ein scherz^^)
 

"Ich weiß!" flüsterte der Hyuga und umarmte den Blonden...
 


 

Ahhh bitte nicht haun^^ das mit Neji das, das ähmmm das war einfach nur so ein Gedankenblitz^^ Ich fands einfach jetzt toll, dass er Naruto küsst. Ach ist das Leben nicht schön? Lalalala. Ich weiß wies weiter geht IHR nicht^^ Hahahaha. (OMG…vielleicht sollte ich nicht so viele Drogen nehmen….hach ich bin i-wie so aufgedreht…kennt ihr das? Hmm vll weil das neue Kapi draußen ist?) OK, ich würde mich natürlich riesig freuen wenn ich paar Kommis bekomme….und naja BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-23T21:36:40+00:00 23.07.2009 23:36
armer naru
gute ff

lg
has
Von: abgemeldet
2008-11-07T18:31:41+00:00 07.11.2008 19:31
Er sollte ne Auszeit nemen? Falsch, er sollte das Ushiha-Virtel samt Insassen auseinandernehmen.(schöner Reim^^). Und genau, um da zu verhindern hat Tsunade Naruto nach Suna geschikt^^. Nur, um das Dorf vor Narutos Zorn zu bewahren.^^

Schön geschrieben.
JLP
Von: abgemeldet
2008-01-04T09:28:23+00:00 04.01.2008 10:28
och gott ne ich muss weinen ist das alles herzzereißend
omg wie süß
Von: abgemeldet
2007-10-10T07:58:15+00:00 10.10.2007 09:58
Super FF !!!
Armer Naru!!!! Er tut mir sooo leid...-.-
Schreib gaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!! ^^

MFG

Shira
Von: abgemeldet
2007-10-08T17:23:01+00:00 08.10.2007 19:23
Armer Naru.Gut das Neji für ihn da ist.
Könnte Sasuke dafür den hals umdrehen.Wie kann der nur Sakura heiraten*würg**kotz*.
Hoffe das Naru ein wenig in Suna abgelenkt wird.^_^ Und das Sasuke noch merkt was er für ein Fehler gemacht hat.
Lass mich aber überraschen wie´s weiter geht.
Schreib gaaaaannnnnzzzzz schnell weiter.

Lg mausi88

P.S.:Schickst mir bitte dann eine ENS wenn es weiter mit der Story geht.

Von: abgemeldet
2007-10-08T17:04:55+00:00 08.10.2007 19:04
das kannst du doch net machen *heul*
sasu soll nich sakura*kotz* heiraten. *ToT*
der arme naru

schreib bitte schnell weida^^
Von:  Yuri-Katsuki
2007-10-04T09:31:20+00:00 04.10.2007 11:31
*heul* noooooo O0O *scream*
armes naru T^T
sasuke is ein....%&($*&&+++54656/%%&$5!!!! Ò_____ó....
gomen... v.v ICH HASSE SAKURA!!!! WUAH >0< bringt die um!!!!
Wieso machsu kein NejiNaru? Q0Q zumindestens so lange, bis sasu seinen fehler einsieht >DDD
Wenn Naru jetz nach Suna geht bekommt der das doch garnet mit T.T Dann is der au nur froh das er nichmehr an ihn denken brauch blabla...
oder....hol Gaara nach Konoha un mach GaaraNaru >0< egaaal aba sasu muss eifersüchtig werden XDDDDD ich will ihn leiden sehen ò.Ó *mit peitsche knallz* komm her sasu du schwein! >0<
oooder....lass nach ner woche oder zwei...sasu en auftag in suna bekommen, zusammen mit hexe saku oder ohne >-< und da sieht er wie naru happy is mit gaara, zwar nochnet zusammen, aber ihm gehts besser und beide [GaaNaru] werfen sich vielseitige blicke zu MWAHAHAHAHAHA `0´
gott gomen ich zerstöre dein skript O_O""" is yah deine story >.<'
nyah >0< wollt noch sagen dassu en dollen schreibstil has, und das ich mich freu wenns weida geht °,°
schreibssu mia dann ENS? ^~^
danköööööööööööööö *chu*

baba de NaruBitch
Von: abgemeldet
2007-10-03T12:29:56+00:00 03.10.2007 14:29
Also, wenn ich die geschichte geschrieben hätte, dann hätte ich bestimmt an dieser stelle auch einen solchen geistesblitz gehabt....*g*

Von:  Vampir_Lady
2007-10-03T11:00:31+00:00 03.10.2007 13:00
OMG die fanfic is ja nicht zu toppen

armer naruto aber er hat ja neji un ich

freu mich schon aufs nächste kappi schreib bitte schnell weiter

shika-maus
Von: abgemeldet
2007-10-01T09:26:18+00:00 01.10.2007 11:26
Das ist so cool ^^
Vorallem das zum Schluss ^^
Neji küsst Naruto >//////<
Achja ^^
Schade das es nur ein Scherz war XD
Bitte schreib schnell weiter ^^


Zurück