Zum Inhalt der Seite

Wahre Liebe

SasuXNaru? NaruXGaara? SasuXSaku?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedankenverloren

So dala ein neues Kapi. Ich möchte mich gaaaaanz herzlichst für die Kommis bedanken^^ Hmmm...das Kapi. ist nicht Beta gelesen (hab ja auch keine -.-) darum werden paar Rechtschreibfehler drinnen sein...bitte nicht böse sein! Ok also dann...Bussis eure Goro...
 

1. Kapitel Gedankenverloren
 

++++Bei Naru und nächster Tag++++
 

Murmelnd drehe sich der Blonde auf die andere Seite. /Scheiß Licht...will noch schlafen -.-/

"Piep, piep, piep!" "Ach nein, so ein scheiß...! Ich hasse diesen Wecker!" Fluchend stand der kleine Wirbelwind auf, und stellte seinen heiß geliebten Wecker ab. Nach seiner Morgentoilette schlurfte er in die Küche. Dort machte er sich sein Frühstück warm (Raaaamen^^) und begann zu essen. Ein Blick auf seine Uhr verriet ihm das er noch eine halbe Stunde Zeit hätte bis er beim Trainingsplatz sein sollte. Darum stellte er seine leere Schüssel ins Waschbecken, und ging unter die Dusche. Nach 10 Minuten war er fertig und zog sich zum Schluss seine Orangene Jacke an und sprintete los. Vom weiten sah er das Sasuke und Sakura schon Anwesend waren. Doch als die rosa haarige freudig in die Arme ihres Geliebten sprang und Sasuke sie küsste, blieb Naruto stehen. Es schmerzte die beiden immer so zusammen zu sehen. Nach kurzer Zeit machte er sich wieder auf den Weg zu seinen beiden Teamkollegen. Mit einem aufgezwungenen Grinsen begrüßte er die Zwei, setzte sich aber etwas abseits auf einen Baumstumpf. Gedankenverloren bemerkte er nicht wie Sakura vor ihm Schritt und fragend anschaute.

"Naruto?" Keine Reaktion.

"NARUTO!" Immer noch keine Reaktion. Sie schüttelte den Blonden an den Schultern. Verpeilt blickte dieser auf. Als er erkannte wen er vor sich hatte, fing er wieder an zu grinsen.

"Oh Sakura-chan...was ist den los?" "Ich wollte dich zu einer Party einladen, die Sasuke-kun und ich morgen um 19 Uhr veranstalten! Und kommst du?" erwartungsvoll blickte sie ihn mit ihren grünen Augen an.

"Hmmm...ok, und was ist der Anlass?" Freudig umarmte sie ihn stürmisch und während sie zu Sasuke, der wartend an einem Baum lehnte, zurück lief rief sie noch: "Das wird eine Überraschung!"
 

Das Training ging nur sehr langsam zu Ende. Die ganze zeit musste der Blond Wirbelwind zusehen wie Sakura und Sasuke herumturtelten. Er merkte nicht einmal das Sasuke immer wieder zu ihm herüber sah. Doch dessen Blick konnte niemand deuten.
 

++++Sasuke++++
 

Nach dem Training lief der Blonde mal wieder in Gedanken durch Konoha. Der Uchiha Erbe folgte ihm schon eine Weile unauffällig. /Hmm? Er geht heute nicht zu Ichirakus? Was ist den mit ihm los? Er ist schon seit ein paar Wochen so komisch...oder ist es vielleicht.../

Nach einer Weile wurde es dem Schwarz Haarigen zu dumm, und als niemand in der Nähe war zog er Naruto in eine Seitengasse und drückte diesen an die Wand.

Erschrocken schaute der kleinere, Sasuke mit seinen Ozean Blauen Augen an...
 

++++Sakura++++
 

/Wo Sasu wohl so schnell hin ist? Dann geh ich ihn suchen...wir wollten doch nämlich heute zusammen Essen gehen/

Die Kunoichi machte sich auf den Weg durch Konoha, als sie stehen blieb.

"Oh, Hallo Neji! ich dachte ihr wäret auf Mission?"

"Hi Sakura. Ja das waren wir, die Mission war schneller vorbei als gedacht!"

"Achso...du Neji, Sasuke-kun und ich veranstalten morgen Abend eine Party, und ich wollte dich und die anderen einladen. Hast du Lust zu kommen?"

"Oh ja ok! Soll ich Lee und Tenten bescheid geben?"

"Ja das wäre nett. Ach ja hat du vielleicht Sasuke-kun gesehen? Wir waren Verabredet, aber nach dem Training ist er so schnell verschwunden."

"Ähmm nein tut mir Leid...aber wenn ich ihn treffe werde ich ihm Bescheid geben...aber ich muss jetzt weiter den Missionsbericht abgeben...Bis bald!"

(Voll der steife Dialog i-wie -.-)
 

++++Naruto++++
 

Erschrocken starrte Naruto Sasuke an. Er wurde erst aus seiner Starre geholt als er Sasukes warme Hand an seiner rechten Wage spürte und dieser sich langsam vorbeugte und den Blonden sanft auf die Lippen zu küssen. Ein kribbeln machte sich in Narutos Bauch breit. Vorsichtig begann er seine Lippen zu bewegen, doch so schnell wie der Kuss begonnen hatte wurde er auch wieder beendet. Sasuke löste sich von dem kleineren, nuschelte ein "Es tut mir Leid" und verschwand hinter der nächsten Häuserecke. Der Blonde war zu verwirrt um zu bemerken dass jemand die beiden von Anfang an beobachtet hatte...
 

TBC...

So muhahahahahaha...das wars für heute^^ Ich glaube es sind manche Fragen aufgetaucht wie z.B. Wer hat die zwei beobachtet und was der Anlass der Party ist? Aber das wird alles erst im 2. Kapi aufgedeckt und bis dahin müsst ihr noch warten^^ Ich hoffe ihr bleibt mir treu und hinterlasst ein Kommi^^ Bis Bald...Goro



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-23T21:06:37+00:00 23.07.2009 23:06
naruto mal nachdenklich das is mir ja schon fast unheimlich xDDD

lg
has
Von: abgemeldet
2008-11-07T18:11:01+00:00 07.11.2008 19:11
Ich denke, es war Neji. Oder Gaara.
Na dann.
JLP
Von: abgemeldet
2008-01-04T09:09:11+00:00 04.01.2008 10:09
ist das ne arsch ey der soll sich mal endscheiden hehe^^
Von:  YozoraCole
2007-08-10T12:16:46+00:00 10.08.2007 14:16
schreib schnell weiter ja?
und wer is der beobachter?
Von:  Nusumi-no-Ai
2007-08-09T18:34:07+00:00 09.08.2007 20:34
Also als erstes, klasse Kapi.
Nun zum nächsten Punkt: Sasu ist gemein. Der soll Sakura abschießen und voll zu Naru stehen.
Aber ansosnten gefällt mir die FF gut. Bis bald.
LG All-Anime-fan
Von:  mor
2007-08-04T18:12:55+00:00 04.08.2007 20:12
ich bin echt gespant wer der heimliche peopachter ist ^^
Von: abgemeldet
2007-07-17T06:23:37+00:00 17.07.2007 08:23
super story, und sehr gut geschrieben. ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Von:  KakashiH
2007-07-15T17:11:14+00:00 15.07.2007 19:11
Hey ^^

Hab die Story auch schon bei FF.de gelesen. Super Anfang, schnell weiter machen, ich warte gespannt auf die Auflösung wer gespannt hat!!

Gruß,
KakashiH


Zurück