Zum Inhalt der Seite

Realität der Träume

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel Vier

Titel: Die Realität der Träume

Fandom: Final Fantasy

Parring: ? x ? (sa~~g ich ni~~cht!^^)
 

Autor DarkRyu, RadReno((Beide Namen sind von mir:

DarkRyu bei animexx und yaoi.de; RadReno bei fanfiktion.de))

E-Mail: DarkRyuichi@web.de

ICQ: 271 - 704 - 331
 

Raiting: PG -14

Warnings: ähm....ja....ooc...angst, ne bissel lime, MS und......ähhh.....keine ahnung ^^°

Disclamir: Bis auf Ken Hajime und Eve, gehören keine der auftretenden Cara mir. Und Profit mach ich mit der FF auch nicht, bis außer dem, dass das hier jemand liest!
 

Kommentar: Joh, da bin ich wieder!!!!

Mit einem neuen Kapi.

Mir is laaaaaaaaangweilig. Ich hab Hausarrest und darf den ganzen Tag zu Hause rumsitzen, mein Gott ich sterbe.

Das verfolgt mich bis in den Schlaf ;__;

Ich krieg Alpträume.......

*brrr* Hilfä ;_;
 

Widmung: An alle die mir für die anderen Kapis einen Kommi dagelassen haben!

Danke ihr seid sooo sweet!

*alles knuddel*
 

wieder mal....

Etwatige Hinweise:
 

"...."<~~~~~Gelaber

'....'<~~~~~~Gedenke

---+~**~+---<~Traumfrequenz

________+~*_________<~~~~Zeitüberbrückung
 

Nya, hier ist das Nächte Kapi!

Viel Spaß!
 

Kapitel Vier
 

Noch ehe ich mich in die Dunkelheit verabschiedete, sah ich in das zufriedene Grinsen von Even....
 

Als ich das nächste mal erwachte, lag ich in einem weichen Bett. 'Krankenstation', war das erste was ich dachte. Als nächstes kam die Frage nach dem Warum auf. Dann erinnerte ich mich. Bei einem Kampf gegen Cloud, wurde ich plözlich nach vorne gestoßen. Cloud, welcher nicht reagieren konnte, hatte mir sein Schwert in die Schulter gehauen.

Aber, wer hatte mich geschubst? Mein Verstand fürhte mir das Blid, von dem zufriden grinsenden Even -Flachwichser- McKinley vor. War er es gewesen?

Und wie kam ich hierher?

Wie lange hatte ich geschlafen?

Wer, wenn überhaupt, hatte sich um mich gekümmert?

'Mein Gott, hoffentlich nicht Hojo!! Nein, das wär das letzte was ich wollte!'

Wie auf zuruf, öffnete sich die Tür zu meinen ...ähem....Krankenzimmer. Herein trat eine Person im weißen Kittel. Doch war es zu meiner Erleichterung nicht Hojo. Das war beruhigend.

Denn, der Doc war eine Frau.

"Ah, sie sind scho wieder wach.", meinte sie, als sie auf mich zutrat.

"Was ist passiert?"

"Sie sind in der Trainingshalle ohnmächtig geworden. Sie haben zwei Tage durchgeschlafen. Die Verletzung an ihrer rechten Schulter ist in der Zeit überraschend schnell geheilt. Doch dürfte sie wohl noch eine Weile schmerzen. Können sie aufstehen?"

Nachdem ich alle meine Glieder bewegt habe, nickte ich und richtete mich auf. Der Doktor legte mien Verband ab und ich hatte Blick auf die verletzte Stelle.

Wo nichts mehr war. Ich rollte ein wenig mit der Schulter.

Autsch, nein nicht gut! Auch wenn nichts zu sehen ist, tut es dennoch höllisch weh.

Ah, verdammt!

Ich wandete mich an die Frau:" Sagen Sie. Doktor, kann ich das Training wieder aufnehmen , oder werd ich freigestellt?"

"Freigestellt!", meinte diese kurz,"Ich kann nicht verantworten, dass Ihnen noch etwas passiert, Hajime.

Wenn sie sich angezogen haben, dürfen sie gehen. Es haben schon etliche nach Ihnen gefragt...."

Aha. Und wer? Gut, Cloud könnte ich mir villeicht noch denken, aber wer sonst???

Ich zuckte mit der linken Schulter und zog mich an. Ich wollte nicht länger als nötig hier verbringen.
 

Auf den Weg nach draußen, kam ich an der Kantine vorbei, und mein Magen begann bedrohlich zu knurren.

Dürfte wohl daran liegen, dass ich die letzten beiden Tage nicht's gegessen hatte.

Ich ging in den Raum und erfasste in einem Augenblick des Umsehens, dass die SOLDIER wahrscheinlich ihr Mittagessen zu sich nahmen. Auch die Rekruten waren unter ihnen. Unter anderem auch Eve.

Dem würd ich jetzt zwar gern was husten, aber mein Magen dirigirte mich grummelt zur Essensausgabe.

Mit mienr Nahrung begab ich mich dann zu einem freien Tisch den ich entdeckt hatte, als ich eine laute scharrende Stimme hörte:" Hey, Hajime! hat man dich wieder aus der Klapse entlassen?? Oder bist de ausgebrochen?!"

Die leisen Gespräche, die eben noch geführt wurden, verstummten mit einem Mal. Jeder im Raum blickte mich und Eve an. Ich jedoch ging erst gemütlich zu meinem Tisch ehe ich mich zu dem Arschloch umwandete:"Ich bin ausgebrochen, damit ich noch jemanden einen Arm brechen kann....", meinte ich gelassen, auf die Sache vor zwei Tagen anspielend. McKinley grinste unschuldig und falsch, womit mir auch klar wurde, wer mir diese Misere eingebrockt hatte.

"Und wem?", fragte dieser......für den es kein Wort geben kann, da man dann das Wort beleidigen würde.

"Das würde derjenige dann schon sehen...", bemerkte ich mit einem Schulterzucken. Das Gespräch war für mich beendet. Ich setzte mich und begann zu essen. Doch nicht lange und ich bekam besuch:" Ich will doch hoffen, dass du mir den Arm nicht brichst, oder?"

Mit einem Glucksen aß ich noch einen Bissen:" Ach Quark! Die Verletzung war ein Versehen. Wir haben beide nicht reagieren können, mach dir da keinen Kopf! Mein OPFER ist der Täter des Stoßes....."

"Eve, nicht wahr?"

Ich nickte und blickte Cloud an, welcher sich zu mir gesellt hatte:"Jedoch werd ich ihm natürlich nicht den Arm brechen......ich werde IHN brechen..........und darauf kannst du Gift nehmen!!"

"Und wie willst du das schaffen?"

Die Frage überging ich. Ich wusste nicht wie es schaffen sollte, doch wird mir schon etwas einfallen. Stattdessen kam ich mit einer Gegenfrage:"Wer hat eigentlich alles nach mir gefragt, als ich auf der Krankenstation war? Der Doc meinte, das man reges Interesse an meinen Gesundheitszustand hatte...."

Cloud, ob des plötzlichen Themenwechsels verwirrt, antwortete erst nach einer Weile:" Nun, so weit ich weiß, Ich, Reno, Rude -du glaubst es nicht, der kann sprechen-, Mister Valantine, Zack und....und auch der General...ja.....ich glaub das waren so weit alle, die ich kenne.............ach nein, halt....ein paar aus unserer Rekrutenklasse haben auch nach dir gefragt!"

"Oi!", war das einzig intelligente, was ich rausbrachte. Soviel Interesse meiner Person hatte ich eigentlich noch nie. Und dass sich sogar Sephiroth nach mir erkundigt hatte, na dass mag ja was heißen. Oder nicht?

"KEN!!", abrupt sah ich auf. Ehe ich von einem dunkelhaarigem Etwas von Stuhl geworfen wurde.

"Uh...UAH!", Zack lag auf mir drauf und knuddelte mich im wahrsten Sinne des Wortes zu Boden.

"L...Luft! Zack.....komm....hoch!", brachte ich mühsam heraus. Der ältere blickte auf und wurde augenblicklich ein wenig Rot.

"Äh.....s...sorry...ich...", der SOLDIER kam von mir runter. Girig zog ich, die mir verweigerte Luft ein, ehe auch ich mich dazu durchrang mich aufzusetzen.

"Boah, dass ist ne umwerfende Begrüßung! Bitte Zack, warn mich vorher!", grinsen sah ich zu dem immer noch roten First-Class SOLDIER, welcher vor mir hockte.

"Sag mal, wie hast DU es eigentlich geschafft von der Krankenstation zu kommen? Man hatte uns gesagt, dass du eine Schwere Schulterverletzung hättest!", hinter Zack standen noch vier weitere Personen. Vincent, Reno, unser allseits beliebter, schweigsamer Rude, und zu meinem Erstaunen auch Red. Letzteren warf ich einen fragenden Blick zu.

"Der Doc meinte, dass die Verletzung un den zwei Tagen, die ich da tot rumlag so gut wie verheilt ist. Nur wehtun tut sie noch...." , in die illustre Runde blickend, kratzte ich mir ein wenig verlegen am Kopf. Dabei fiel mir was ein.

Mit einem Satz war ich wieder uaf den Beinen:"Zack! Wo ist das Büro des Generals?!"

Perplex starre mich gefragter an. Ich verdrehte sie augen:"Ich wurde eigentlich vor zwei Tagen zu ihm beordert, nach dem Training, aber das hat so irgentwie nicht geklappt.."

Jetzt fiel der Groschen.

"Ahh, ähm ja, sein Büro ist im 55. Neben der Tür hast du dann auch ein Schildchen zu häng....."

Den Rest konnte ich gar nicht mehr hören, da ich in diesem Moment aus der Tür der Kantine gestürmt war.

An der Trainingshalle, warf ich einen Blick hinein...und stoppte. Die Schritte, welche ich zuviel hatte, lief ich zurück.

Nochmals sah ich in die Halle. Erst dachte ich, mich getäuscht zu haben, doch jetzt hatte ich gewissheit.

Sephiroth. Beim Training. In der Halle. Alleine.
 

Eine weile sah ich dem Mann zu. Als dieser eine kleine Pause einlegte, trat ich ebenfalls in den großen Raum.

"Was wollen Sie?", die unverwechselbare Stimme drang an mein Ohr. Auch wenn der General mit dem Rücken zu mir stand, so wusste ich, dass er mich beobachtete. Jeden meiner Schritte verfolgte.

"Sir, ich hatte mich vor Zwei Tagen bei Ihnen melden sollen.....und ähm....das möchte ich nun nachholen, Sir!"

"Wie geht es ihrer Wunde, Rekrut?"

Perplex blickte ich auf den breiten, von silbernen Haaren verdeckten, Rücken:"Was? Oh...besser Sir, die wunde ist vollständig verheilt, schmerzt jedoch bei jeder bewegung, Sir!"

Der ältere drehte sich zu mir um. Seine Augen gruben sich in meine. Es war so, als ob er mich geradezu dazu zwingen wollte, den blick zu senken. Doch da hatte er seine Rechnung ohne mich gemacht. Ich bin es gewohnt, ständig Autoritätspersonen in die Augen blicken zu müssen, und ich hab mich da auch nie abgewand, da macht unser lieber General auch keine Ausnahme.

"Können Sie wieder zum Training?"

"Leider nein, Sir. Der Arzt hat gesagt, ich solle meine Schulter noch nicht anstrengen, damit nicht doch noch schwere Folgen auftreten können,Sir!"

Sephiroth nickte verstehend und ging zu der Trainingseinheit, an der er gerade trinirt hatte.

Mit einer einfachen Geste, bedeutete er auch mir, mich zu setzen. Ich nahm auf einer der hohen Matten im Umkreis Platz.

"Erzählen Sie mir, was geschenen ist, von Anfang an, wenn ich bitten darf!"

Ich holte tief Luft, es war klar, dass er DAS fragte.

"Nun, Sir. Angefangen hat es an dem Tag in der Kantine..."

"Lassen Sie für den Moment das 'Sir' weg, Hajime, das hält nur unnötig auf!", unterbrach mich der ältere.

"Jawohl! Also, in der Kantine hat McKinley schon angefangen mich zu...'ärgern'", das letzte Wort legte ich gestenreich in Aführungszeichen.

" Doch das störte mich nicht. Im Trainingsraum hat er dann angefangen über mein Können als SOLDIER-Rekrut herzuziehen, und sich selber mit seinem Stand in der Gesellschaft zu behaupten.

Auch Cloud Strife hat er mit in die Angelegenheit gezogen.

Ähm, und als er meinte, dass ich wohlwahrscheinlich nicht mehr so cool tun würde, wenn er mich mal ordentlich bei Ihnen verpfeift, hat er halt Sie geholt.

Mit meiner wahrheitsmäßigen Erklärung war er allerdings alles andere als zufrieden und....."

ich hielt an. Wie könnte ich es am besten sagen?

"Nun beim Käpmfen mit meinem Partner bekam ich von hinten einen Stoß, was mich zunächst völlig aus dem Konzept und der Konzentration gebracht hatte, dann schlug mich Strife sein Schwert versehentlich in die Schulter. Ich habe zwar noch keine konkreten Beweise, doch ich glaube, dass McKinley für den Stoß verantwortlich gewesen ist..."

Ich schloss meinen Bericht, und blickte den General abwartend an. Dieser stand mit verschränkten Armen dort und blickte mich nachdenklich an.

"Wissen Sie, was Rekrut McKinley erzählt hat?"

Ich verneinte:"Außer, dass er gesagt hatt, das ich ihn mit Kampf gedroht hätte,...Nein, Sir.."

Sephiroth zg seine Arme aus der Verankerung:" McKinley meinte, dass Sie gestolpert seinen, und Ihnen Strife das Schwert absichtlich in die Schulter gschlagen hätte. Was halten Sie davon?"

Einen Moment dachte ich nach:" Sir, um ehrlich zu sein, ich glaube...ich kann ein Stoß ganz gut von einem Stolpern trennen, und kenne Cloud gut genug um zu wissen, dass ich mich im Notfall immer auf ihn verlassen kann!"

Ich verschränkte jetzt auch die Arme und kaute auf meiner Lippe rum. Dieses verlogene Arschloch(nein natürlich nicht Sephi! xD Nartürlich der Fw)! Was erzählt der eigentlich für Mist?!
 

In unserem Quatier war es ansprechend laut, als ich eintrat. Jedoch wundern tat's mich ehrlich gesagt nicht.

Was mich wunderte, WER alles da war. Klar, Cloud und ich sind hier einquatiert. Zack und Reno versteh ich. Rude vielleicht noch, wennn ich alles Verständnis zusammenkratzte. Doch, um was in Farfarellos Namen, hatten Vincent, Tseng und Red hier verloren????(Jahhh, für mich gibt's nur einen Gott!!!*sabber* *.,*)

"Olé! Unser trgisch verwundeter Held weilt wieder unter den Lebenden. Wie war's in der Höhle des Löwen?", Reno, welcher mich als erster bemerkt hatte, grinste mich breit an. Genauso breit grinste ich zurück:" Jaaaaah, Reno. Das willst du natürlich wissen, ne?"

Lachend schüttelte ich den Kopf:" Verratet mir erst einmal, was ihr hier denn macht! Private Pyjamaparty, oder was?"

Zack machte ein ausladende Geste:"Ja klar, was denn sonst?!"

Gespeilt böse, stemmte ich miene Händ in die Hüften:" Ach? Und warum bin ich dann nicht eingeladen?"

"Weil Dummkopf Reno vergessen hat, Einladungen zu schreiben!", die Stimme kannte ich nicht.

Ich sah zu Red. War er das gerade?

Nein, kann ich mir nicht vorstellen, aber wer dann?

"OH MEIN GOTT, ER HAT ES WIDER GETAN!!", hysterisch kreischend deutete Cloud auf Rude. Ich folgte seinem ausgestreckten Finger und blickte den Sonnbrillenverhüllten an. Dabei klappte mir die Kinnlade hinab.

Einige Sekunden stand ich so. Ehe ich mich umdrehte und zu Cloud stürmte, um ihn auf sein Bett zu werfen, in dem er saß:" Oh Mann, Cloud! Was kreischt du denn wie ein Mädchen?! Das ist doch normal, dass ein Mensch spriecht, oder nicht?!"

"A...aber, das passt doch gar nicht zu ihm!", ich fing an laut zu lachen und kringelte mich. Klar, Rude und reden ist schon ein phänomenales Erlebnis, doch um dann so auszuflippen.......da frag ich mich wirklich, ob nicht doch Cloud das Mädchen von uns war... .

"Da mosstet ihr ihm mal Nachts erleben. Da kann er nicht mal die Klappe halen...", warf Reno ein. Augenblicklich wandete ich mich um.

"Du sprichst im Schlaf?", der angesprochene wurde leicht rosa unter seiner Sonnenbrille und nickte. Ich nicke ebenfalls:" Hm, ist ja egl....aber ich würd gern trozdem noch was wissen...", ich drehte mich zu den Personen, und das Tier, welche eigentlich noch gar keinen Ton bisher gesagt haben."Was macht ihr hier eigentlich?"

Red löste sich aus seiner Position und kam zu mir rüber:" Zack meinte, das es wohl unabdingbar wär, dass wir hier her müssten.."

"Er hat euch hergeschleift...", ohne jeglichen Zweifel in der Stimme, stellte ich das fest. Es war ja auch soo einfach! Das Großkatzenänliche Tier nickte. Kopfschüttelnt strich ich mit die Haare hinters Ohr und trat zu mienen Bett, in welches ich mich hineinwarf.

"Na dann, wollen wir es uns doch einfach mal ein wenig gemütlich machen. Der Platz wird zwar nicht umbedingt das Gelbe vom Ei sein, aber das ist ja nichts, was man nicht mit ein bisschen rücken beheben könne...", mit einer einladenen Geste bedeutete ich Vincent und Co. sich auf unsere Betten zu setzten.

Nach anfänglichen Zögern war dann auch Red der erste, der sich zu mir auf das Bett bequemte.

Als das Tier dann so neben mir lag, fing ich aus Reflex an, ihm den Kopf zu kraulen.

Erst nachdem ich das Schnurren Red's bemerkte, merkte ich, WAS ich da gerade tat.

Sofort nahm ich die Hand wieder weg:"Oh....ähm....entschuldigung....ich....."

"Du brauchst dich nicht entschuldigen. Aber es ist lange her, das dies jemand bei mir gewagt hat, ohne gleich die Hand abgebissen zu bekommen. Könntest du weitermachen?"

Erstaunt über diese Aussage, nahm meine Hand automatisch die vorherige Tätigkeit wieder auf. Zack, welcher ebenfalls auf meinem Bett saß gluckste:"Ja, unser Ken hier, kommt wahrscheinlich mit jedem gut klar!"

"Ja klar, solange diese nicht so'ne arrogannten Miskerle wie Even sind, allemal!", enteignete ich mit einem breiten Grisen. Das hab ich mir wohl angewöhnt. Obwohl, ich hab ja auch vorher unglaublich viel gegrinst. Ehrlich sowie falsch, wobei das falsche sogar eher überwiegt.

Für einen Moment überkam mich ein zehrendes Gefühl der einsamkeit.

Jenes Gefühl, welches eigentlich nur habe wenn ich alleine bin, oder mich unter meinen Freunden einfach nicht wohlfühlen kann.

Das Grinsen aus meinem Gesicht verschwand schlagartig und ich blickte mit leichter Trauermiene aus dem Fenster. Die streichelnde Tätigkeit bei Red verlangsamte ich so rapiede, das ich sogar aufhörte, ohne es zu merken.

Genauso wenig, wie ich merkte, dass ich meine Arme um mich schlang und mein Gesicht einen nahezu wehmütigen Ausdruck annahm.

'Nein! Ich will nicht, lass mich in Ruhe. Ich will fröhlich und glücklich sein. Warum kommst auch hier her um mich zu holen?', immer wieder fragte ich das im stillen mich selber.

Erst als ich eine Flüssigkeit auf meiner Hand spürte, kam ich wieder zu mir. Ich lenkte meinen Blick langsam vom Fenster zu meiner Hand. Dort lag ein tropfen klarer Flüssigkeit, zu der sich auch ein zweiter gesellte.

Und noch einer. Tränen entwichen meinen Augen. Tränen die ich zu Hause nie weinen konnte, weil ich sie wohl wahrschienlich gewaltsam und unwillkürlich zurückgedrängt hatte.

Ungläubig hob ich meine Hand zu meinen Augen und wischte drüber:"Huch...aber was.......?"

Eine weitere Hand an meiner linken Schulter ließ mich zusammenzucken. Der fremden Hand mit den Augen folgend blickte ich mich kurz darauf mit Cloud's fragenden Blick konfrontiert. Ein leises, kaum wahrzunehmendes Nicken war meine einzige Antwort auf die unausgesprochende Frage.

"Ken?", Zack war neben mich gekniet und sah mich ebenfalls fragend an:"Was hast du?"

Mit einem Kopfschütteln beantwortete ich ihm seine Frage:"Nichts...mach dir keine Sorgen."

"Nach NICHTS sieht das aber ganz und gar nicht aus. Wenn du Sorgen hast, dann red drüber. Das hilft, glaub mir."

Wieder ein Kopfschütteln meinerseits:"Nein ich möchte nicht. Jedenfalls noch nicht. Villeicht später....zu gegebener Zeit. Dann...wenn ich der Meinung bin, das ihr es ertragen könnt....."

Müde ließ ich meine Augen auf Halbmast fallen und blickte durch Cloud, welcher immer noch vor mir hockte hindurch.
 

Ich wusste nicht wie ich es geschafft hatte, doch irgentwann bin ich dann eingeschlafen. Zumindestens nahm ich das an, als mich die Nervtötende Lautsprecherstimme aus eben diesem Schlaf riss.

"Alle Rekruten Aufstehen!"

Seuftzent schlug ich einmal auf mein Kissen ein, ehe ich mich dazu bequemte meine Wärmequelle aka Decke zu verlassen und mich dem Bad zuzuwenden. An Clouds Bett verhaarte ich. Wie immer, hatte der Blonde den allmorgentlichen Weckruf nicht gehört. Also lag es mal wieder an mir, ihn aus seinen seeligen Schlummer zu holen. Wie sonst auch, schüttelte ich dem anderen an der Schulter:"He~~y Cloud! AUFSTEH~~~~~~~HEN!!"

Nachdem er sich nach diesem imens lauten Ausruf immernoch nicht rührte und auch auf noch lautere nicht reagierte, griff ich zu drastischeren Maßnahmen. Wie beim ersten Mal kniete ich mich über den Jungen. Die Tatsache, dass Cloud bim ersten Mal jedoch wach war, übersah ich geflissentlich.

Noch bevor ich mit meiner speziellen Weckaktion anfangen konnte, wurde ich herunter gezogen. Zwei Arme schlossen sich um mich, wollten mich scheinbar nicht in der nächsten Zeit wieder loslassen.

"Cloud...was?", was das einzig kontruktive was ich herausbringen konnte.

Das Kopfschütteln, welches er gab, spürte ich eher als dass ich es sah.

"Bleib einfach so, du kannst das wohl im Moment gut gebrauchen....", der Blonde verstärke seine Umarmung. Nach einer Weile entkrampfte ich mich und lies mich fallen. Diese Nähe tat gut. Nicht oft hatte ich das. Vielmehr anschuldigungen und irgentwelche Vorhaltungen, nur weil ich so bin, wie ich bin.

Eine richtige Umarmuung, die bekam ich in meiner Familie selten. Und nun kam hier dieser Blonde des Weges, und ich fühlte mich geborgener als bei meiner eigenen Familie.

'Verkerhte Welt!', war das einzige, was mir kurz durch den Kopf ging. Dem Gedanken folgten Tränen der Einsamkeit, des Schmerzes und der Erkenntnis.

Es dauerte noch eine Weile, ehe ich mich langsam aber bestimment von dem jüngeren löste. Mit einem tapferen Lächeln stand ich auf:" Los, hoch mit dir, das Training beginnt bald, und wir sollten vorher noch ins Bad gehen.....und frühstücken...."

Mit diesem Satz fing ich wieder auf meine Seite. nahm mir meine Uniform und verschwand schnell im Bad. Drinnen lehnte ich mich dann auch erst mal geschlagene fünf Minuten an die kalten Fliesen,. ehe ich mich wieder aufraffte, meine Haare friesirte, die Zähne putzte und mich umzog.

Als ich das Badezimmer wieder verlies, wartete ich nur noch auf Cloud, um mit ihm dann runter zur Cantiene zu gehen.

In Eben dieser aßen wir dann und gingen zum Training. Auf die Frage, warum ich mitkäme,

obwohl ich eigentlich gar nicht am Training teilnehmen konnte antwortete ich,

dass ich wohl zusehen werde um nichts zu verpassen.

Was nicht ganz der Wahrheit entsprach. Ich hatte mir Vorgenommen, während die anderen Trinirten, mit mein eigenes Programm aufzustellen.

'Krankenprogramm', war das was mir in Gedanken einfiel.

Auszusehen hatte das ganze folglich so. Anstatt auf der faulen Haut liegen zu bleiben, den anderen das Training zu überlassen, machte ich das einzige, was mir meine Schulter wenigstens Schmerzfrei erlaubte.

Laufen.

Da ich nicht unbedingt das Interesse hatte, mir vom General eine Standpauke zu holen, machte ich /mein/ Lauftrainig anschließen, als die anderen fertig waren.

runde um Runde lief ich. Meter um Meter. Kilometer um Kilometer. Am Ende des Trainings, war ich so sehr am ende wie lange nicht mehr. Das einzige, was ich im Moment sehen wollte, was die Dusche von Innen!

'Ahhh, ich brauch ne Erfrischung!! Ab unter die Dusche!'

Mit diesem Vorsatz husche ich zur Umkleidekabiene.

'Gut, keiner mehr da...', ich spitze den ganzen Raum ab, ehe ich mich meine Kleidung entledigte, welche einfach auf den Boden liegen blieben. Die Dusche tat gut. Mehr noch, sie ließ mich sogar für den Moment vergessen. spülte alles, was mich im Moment schwer quälte einfach mit dem Wasser weg....

Es tat gut.
 

Es dauerte noch eine Weile, ehe ich mich dazu aufraffte, die Duschkabiene zu verlassen und der Realität wieder ins Auge zu sehen. Sofern ich /das/ hier als Realität ansehen konnte.

Mein Margen machte sich knurrend bemerkbar. Ich hatte am Morgen nicht viel gegessen, dafür jetzt ber um so mher Hunger.

Der Tageszeit zu urteilen hatte ich sogar das Mittagessen verlaufen.

"Meine Fresse....", murmelte ich, als ich mich anzog und aus der Umkleide trat.

Wo ich auch prompt dem General gegenüberstand.

Obwohl, das war etwas weit hergeholt. Der General lehnte an der Wand und sah mich mit seinen durchdringenden, makogrünen Augen sakastisch an.

"Hatte der Artzt Ihnen nicht striktes Trainings-Verbot erteilt, Hajime?!"

Shit! Ertappt blickte ich zum ersten Mal nicht in die Augen meines Vorgesetzten. Was sollte ich ihm denn erklären?

"Sir......", rang ich mich nach einer ganzen Weile zu einer flüsternden Antwort zu" Sir, ich wollte so wenig wie möglich verpassen! Doch dadas mit meiner /Verletzung/ nicht geht, habe ich für mich selber beschlossen, wenigstens ein wenig Training zu absolvieren, was die Schulter nicht zu sehr belastet,Sit"

Am Ende meiner Erklärung, bin ich wieder sicherer geworden und blickte Sephiroht auch wieder in die Augen.

Der nickte.
 

____+~*____ Vierzehn Tage später ____+~*____
 

ENDLICH! Seit zwei Tagen dürfte ich wieder am Training Teilnehmen und ab Morgen ist für ein Wochenende endlich mal wieder Frei.

Nicht, dass das nicht jedes Wochenende wäre, doch diesmal freute ich mich richtig drauf.

Zumal ein SOLDIER-Fest stattfünde am Sonntag. Und das war nch nicht mal das Beste!

Nein, das Beste war eie Wette, welche ich mit Even Abgeschlossen habe......!
 


 

_________________________________________________________________
 

Nya! Das War's

Was wird das wohl für ne Wette sein?

Und, was hat das SOLDIER-Fest damit zu tun?
 

Ihr dürft gespannt sein!^^

Ich werd mich auf jeden Fall mit dem Schreiben beeilen!^^
 

Tja, wenn noch irgentwas sein sollte.......
 

Seph: HALT!

Me: Hn?

Seph: Warum bin ich nur zweimal aufgetaucht?! Das geht nicht, das ist indiskutabel!!

Me: Hn!

Seph:*pöse guckt* Tööööma...*knurr*

Me: Hn? Ja.....ja ich werd dich schon noch schön mit einbauen, mach dir da mal nicht zu viele Gedanken drüber, im nächsten Kapi hast du mehr zu sagen, als dir lieb sein wird....

*gähnt* ´^ o ´~

Hmmmmmuuuuuuuuuuuaaaaaaaaah...............ich bin müde, ich glaub ich hau mich gleich auf's Ohr

*schickt die sich ausgelihenen Bishis nach Hause*

Morgen um 10 pünktlich auf der Matte! Wer nicht kommt hat ein gaaaaaaaaaaaaaaanz großes Problem!

Seph: *grummel*

Me: Ich sagte alle! ò.ó

Der Rest: *geht ebenfalls grummelnt* Sklaventreiberin - Nie hat man mal Zeit für sich - .... - Ja ja, bis Morgen du...... - hmmmpf

Me: Ich hab alles gehört...... ò.Ô
 

Also, wie gesagt, wenn noch irgentwie was sein sollte, dann seid doch bitte so leib und schickt mir einen netten Kommi, ja?^^
 

Ach ja, as wird jetzt erst mal das letzte Kapitel sein, in diesem Jahr~

Wenn alles gut geht, dann bekommt ihr im Januar das Fünfte vorgesetzt. Da ich im Moment NICHT an meine FFs rankomme, da diese auf meinen Computer sind, und der immer noch in einer anderen Wohnung steht, ich hoffe also dementsprechend darauf, dass ihr mir verzeiht und mich nicht köpft!^^
 

Bye Leute!^^

Eure DarkRyu

(RedReno)

-^-^-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-05T18:01:37+00:00 05.03.2008 19:01
Huhu :)
Uiii, wieder so schön spannend am Ende! ^-^
Abgesehen von einigen lustigen Formulierungen manchmal, schreibst du recht schön. Die Story gefällt mir so oder so und ich freue mich immer wieder auf ein Neues Kapitel =)

Was mir am meisten gefällt sind die Beziehungen zwischen den ganzen. *ggg* Sephirot, Cloud, Ken und Even kann ich mir mittlerweile sogar merken ^///^ x') und weiß auch gleich beim Namen, wer das ist. ;) Musst ja bedenken, ich kenn den Manga/Anime nicht ^^

Liebe Grüße, Mako <~


Zurück