Zum Inhalt der Seite

Sadism-Masochism... or 'The result'

Die Probleme einer Beziehung (Kyo x Die) (Kapitel 36 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Soloprojekt - part 10

Sadism-Masochism... or 'The result' von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Sadism-Masochism... or 'The result'

Untertitel: Die Probleme einer Beziehung

Arbeitstitel: 'Sadism-Masochism'... or 'The result'

Teil:32/62

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey
 

Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi
 

Warnung: ganz wichtig DARK!!!, auch GANZ wichtig: SAP /romance, angst, natürlich shonen-ai, lemon, lime und noch n bisschen was^^°.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. Dieses hier ist am weiterlaufen…. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung. Wann immer ihr nen Vorschlag habt, was man als ‚Beziehungsproblem’ verwenden könnte… wir sind für jede Anregung dankbar
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer Kenta, Akane, Nobu, Mitsuki, Manager, Dr. Nakahara, Notarzt und Aiko. (und mir: PhibrizoAlexiel gehört noch das Gedicht^^) Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v
 

~~~
 

Sadismus
 

Hass ist in uns.

Zerstört uns.

Zeugt Misstrauen.

Angst.

Gewalt.

Nicht unbedingt.

Physisch

Mehr…

Psychisch.
 

Masochismus
 

Erdulden.

Das Stichwort.

Hass

Ja

Angst

Vielleicht.

Misstrauen.

Gewalt

Ertragen

Genießen.
 

Denn eigentlich…

Ja eigentlich…

Entsteht alles…

Unbewusst…

Aus Liebe!
 

~~~
 

Besagter Arzt kam gerade aus einem der vielen Zimmer, stieß fast mit Die zusammen. "Andou- san?" er war doch sehr verwirrt, dass der Rotschopf nicht bei dem Blonden war. "Stimmt etwas nicht?"
 

Schwer schluckte Die, als er auf den Arzt traf. Wusste nicht genau, wie er dieses Anliegen vortragen sollte und sagte schließlich einfach: "Kyo... meint... er müsse ein wenig arbeiten... und bevor sie fragen, nein ich weiß nicht was, weil sonst der ganze Stress der letzten Wochen umsonst gewesen wäre." Man merkte ihm an, dass er mehr als besorgt, angespannt und absolut nicht einverstanden mit dieser Idee war. Jedoch resigniert hatte. Er seufzte leise, als er fortfuhr: "Er sagte, er müsse dabei die Lunge aber nicht beanspruchen und auch ansonsten wäre es nicht sehr stresshaltig... nur... ich weiß nicht ob das stimmt, oder..." Er stockte. Sah den Arzt verzweifelt hilfesuchend an.
 

"Ich verstehe. Nun, ich kann ihn nicht länger hier halten als unbedingt nötig, das heißt, spätestens Samstag ist er raus..." Erseufzte. "Glauben sie, er lügt?" fragte er direkt heraus.
 

Der Gitarrist seufzte. Schüttelte den Kopf: "Nein... lügen nicht... aber... untertreiben... um mich zu beruhigen..." Er sah zu Boden: "Und ich will auch nicht so unfair sein und ihm ein Ultimatum stellen. - Er hat dieses 'Geheimnis' jetzt schon seit mehr als zwei Monaten... und wenn er jetzt..." Er schüttelte leicht den Kopf. Versuchte wieder klar zu werden. Sah dann den Arzt bittend an: "Ano... könnten sie nicht eventuell fragen was er machen will und dann nur einschätzen, ob das zu verantworten wäre... mir dabei natürlich nicht sagen, was er vorhat, sondern nur, ob es... ok wäre... - Bitte..."
 

Der Arzt nickte. "Werd ich tun..." Er lächelte. "...und keine Sorge. Ich werde ihm sagen, worum sie mich gebeten haben..."
 

Die schluckte. Lächelte dankbar. Verbeugte sich tief: "Vielen Dank, Nakahara-sensei..."
 

Der Arzt nickte dem Rotschopf zu: "Das ist doch selbstverständlich." Er lächelte: "Ich habe jetzt ohnehin meine nächste Untersuchung bei Niimura-san, sie können sich ja auf den Balkon begeben, ja?"
 

Der nickte leicht. Und trat dann Richtung Balkon.
 

Und der Arzt atmete einmal tief durch. Klopfte dann an der nächsten Tür an. Trat ein. Nickte dem Patienten zu: "Niimura-san. - Wie fühlen Sie sich jetzt?"
 

Der Blonde richtete sich auf, seufzte. "Ganz gut, denke ich. Abgesehen von der Lungenentzündung merke ich nichts, danke..."
 

Der Arzt nickte leicht: "Dann ist es gut..." Er setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett und sah den Sänger ruhig an: "Ich habe eben Andou-san auf dem Flur getroffen. Und er sagte mir, dass Sie noch recht wichtige Arbeit hätten. Nun hat er mich gebeten ihm meine Einschätzung dazu mitzuteilen. - Dafür müsste ich aber wissen, was Sie vorhaben." Der Arzt lächelte: "Und keine Sorge, er hat extra betont, dass er nicht wissen will, WAS Sie machen wollen, sondern lediglich, ob es vom medizinischen Standpunkt vertretbar ist." Er stoppte. Sah den Blonden abwartend an.
 

Der lehnte sich zurück, seufzte. "Meinetwegen. Ich muss aber betonen, Nakahara- san, dass es mir relativ egal ist, was Sie dazu sagen. Ich habe hart daran gearbeitet und wenn ich die Sache jetzt nicht zu Ende bringe habe ich den ganzen Müll in einem Jahr noch einmal." Er strich sich durch die Haare. "Ich weiß, dass sich Die Sorgen macht, aber das ist unbegründet. Ich muss lediglich einige Verträge unterzeichnen, zu einigen Besprechungen gehen und letztendlich eine Pressekonferenz geben. Wenn es mir bis dahin nicht gut geht, werde ich - was eigentlich geplant ist - nicht singen, also....Ist das vertretbar? Nur damit Die sich beruhigt..."
 

Der Arzt nickte: "Die Verträge zu unterzeichnen ist auf jeden Fall schon einmal in Ordnung. Was sind das für Besprechungen und was denken Sie, wann diese stattfinden werden und vor allem, wie lange werden die durchschnittlich dauern? Und bei der Pressekonferenz: Für wann wäre die angesetzt?"
 

Der Sänger lachte auf. "Da will es aber jemand ganz genau wissen, wie?" Er schüttelte leicht den Kopf. "Naja, so im Durchschnitt...zwei Stunden? Anderthalb? Ich weiß es nicht. Da wird wohl auch eine längere bei sein, in etwa...na, drei Stunden? Vielleicht vier, wohl kaum länger. Die Pressekonferenz müsste spätestens morgen in 14 Tagen sein....Allerspätestens. Aus gewissen Gründen hoffe ich aber, dass sie nächste Woche Freitag angesetzt wird."
 

Nachdenklich betrachtete der Arzt den jungen Mann. Nickte dann aber: "Das ist in Ordnung, solange Sie bei einer solch langen Besprechung eine Pause einlegen... und ich will Sie vor der Pressekonferenz auf jeden Fall noch einmal sehen..." Er grinste leicht amüsiert: "Aber ich denke nicht, dass das problematisch werden könnte. Es ist lediglich eine reine Vorsichtsmaßnahme."
 

Der Sänger lächelte, nickte. "Sie wissen, dass sich die Besprechung zieht je mehr Pausen ich einlege?" Nickte dann aber verstehen mit dem Kopf. "Selbstverständlich. Vielleicht können Sie mir dann noch ne fundierte Zweitmeinung zum Thema singen geben..."
 

Der Arzt nickte: "Natürlich... aber Ihrem Körper tut eine Pause von einer viertel stunde dann auch mal ganz gut..." Lächelte dann: "Natürlich tue ich das... soll ich Ihren Freund wieder hereinholen?"
 

"Vielen dank schon mal im Voraus..." er lächelte, seufzte dann aber. "Versuchen Sie’s. Wenn er will..."
 

Nakahara nickte: "Ich gebe ihnen nur meine ehrliche Einschätzung." Legte dann fragend den Kopf schief: "Wieso sollte er nicht?"
 

Er lächelte freundlich, lehnte sich dann zurück, sah an die Decke. "Nun, Die...ist ein wenig...overprotective, wenn Sie so wollen. Er übertreibt es ein wenig, macht sich viel zu viele Sorgen und wenn es nach ihm ginge, also nur nach ihm, würde ich ihm wohl nie von der Seite weichen und kaum zwei drittel meines jetzigen Lebens leben. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich schätze es, dass er auf mich aufpasst, zumal ich gelegentlich dazu neige, mich zu überschätzen, aber manchmal, vor allem in solchen Situationen wie jetzt neigt er dazu zu übertreiben..."
 

Sanft lächelte der Arzt. Legte eine Hand auf Kyos Unterarm, sah diesen leicht fragend an: "Ich kann es ihm aber auch nicht verdenken... er wird einfach Angst um Sie haben..." Er wurde ernst: "Und ich kann ihnen nur sagen, er hat nicht ganz unrecht: Diesmal war es sehr... sehr knapp...." Er lächelte leicht: "Aber das erklärt nicht, warum er sie nicht sehen wollen wollte.
 

Ruhig nickte der Sänger. "Ich weiß. Das war ZU knapp." Dann lachte er ein wenig. "Nun, das ist schwer zu erklären. Eine Mischung aus beleidigt, weil ich ihm nicht zustimme, Sorgen, was ich wohl nicht erklären muss, ein wenig Hysterie...nun ja, er ist...letztendlich will er nicht vor mir weinen, wenn wir gestritten haben. Ich sehe das zwar nich unbedingt als Streit, so wie ich ihn kenne, tut er das aber...Und die ganze Situation macht ihn verständlicherweise fertig, also..."
 

Verstehend nickte Nakahara: "Nun... das wäre in der Tat möglich." Sah dann Kyo besorgt an: "Und wie geht es Ihnen dabei, Niimura-san?"
 

Leise, aber vollkommen humorlos lachte der Blonde. "Schlecht? Ich mag es nicht, ihn traurig zu sehen und ich mag es noch viel weniger, wenn ich der Grund dafür bin und er sich deshalb vor mir verschließt. Das Problem ist einfach, dass ich solche Situationen wie gerade nicht als Streit ansehe. Es war wichtig für mich und, ganz nebenbei bemerkt, auch für unsere Beziehung - ich bin mir sicher, dass Sie das mittlerweile herausgefunden haben - dass ich diese Arbeit, die mich die letzten 2 Monate aufgefressen hat, getan habe. Ich würde es wieder tun, keine Frage."
 

Sanft lächelte der Arzt den jungen Mann an: "Das dachte ich mir... aber er wird es wohl verstehen, nicht wahr?" Er nickte: "Und ja... ich dachte mir das schon... sonst hätten sie es, so schätze ich Sie zumindest ein, auch kaum getan... zumindest nicht SO..."
 

"Oh ja, das wird er..." Er seufzte. "Aber bis dahin habe ich noch eine ganze Woche an 'Arbeit' vor mir und somit einen immer wütender werdenden Liebhaber..."
 

Der Mediziner schüttelte den Kopf: "Naja... nicht wenn er Sie zur Arbeit fährt und auch wieder abholt." Er lächelte: "Zumindest würde ich das so einschätzen. - Zudem ist er denke ich nicht wütend."
 

"Nein..." Er lachte leise. "Nicht wirklich...Nur besorgt..." Er seufzte. "Und weil ich die Arbeit nicht abbrechen kann, wird das zwangsläufig in Streit ausarten..."
 

Der Arzt seufzte leise: "Ich werde mit ihm reden und ihm sagen, dass das in keinster Weise für Sie gefährlich wird... solange Sie es nicht übertreiben. Vier Stunden ist das Maximum... wenn die Pause dabei länger ist höchstens Viereinhalb Stunden. Alles andere würde sich negativ auf ihren Heilungsprozess auswirken." Er lächelte: "Ich hol ihn dann..." Ging damit auf den Flur und den Balkon. Sah dort lächelnd zu dem Rothaarigen: "Andou-san?"
 

Lächelnd nickte der Sänger. "Werd ich nicht drüber gehen, versprochen..." Er lächelte leicht, nickte. "Und danke, Doc..."
 


 

Mit einem Seufzen griff Die währenddessen nach seinem Handy. Hatte in der anderen Hand eine Zigarette. Spürte auch die von Kyo vermuteten Tränen seine Wangen hinunter laufen. Biss sich auf die Unterlippe, während er die Nummer seines besten Freundes wählte. Während er darauf wartete, dass dieser abnahm, zog er immer wieder an dem Nikotinspender, versuchte sich die immer weiter nachkommenden Tränen von seinen Wangen zu wischen.
 

Mit einem Blick auf sein Handy nahm Kao ab, lächelte leicht. "Hi Die. Alles klar?"
 

Die lächelte leicht, als er die Stimme seines besten Freundes hörte. Dennoch würde er ihn, trotz der noch immer laufenden Tränen aus allem heraushalten und so sagte er nur ruhig, aber mit einem lächeln in der Stimme: "Kyo ist aufgewacht..."
 

Hastig hustete der Leader hatte er sich doch an seinem Kaffee verschluckt. "WAS? Seit wann? Kann ich vorbeikommen?"
 

Die musste nun doch lachen und grinste auch weiter breit, als er auf die Uhr sah: "Seit etwa 40 Minuten... zumindest, wenn er gleich aufgewacht ist, nachdem der Arzt rein is. Ich durfte erst vor zehn Minuten zu ihm... und ja Kao: Ich denke mal, dass du vorbeikommen kannst." Er stockte: "Ach und Kao... fahr bitte langsam und vorsichtig... ich will nicht noch jemanden hier liegen haben..."
 

Der Leader seufzte. "Jaja, mach ich schon. Bis gleich. "Damit legte er auf und fuhr ins Krankenhaus.
 

Die nickte: "Daijobou..." Drehte sich dann erschrocken um. Wandte sich dann schnell wieder ab. Wischte sich die Tränen von den Wangen. Sah dann mit einem Lächeln zu dem Arzt: "Hai?"
 

Lächelnd ging der Arzt auf ihn zu, ignorierte die Tränen. "Ich hab mit ihm gesprochen. Was er vorhat ist in Ordnung. Er sollte aber nicht länger als viereinhalb Stunden am Stück arbeiten. Das hab ich ihm gesagt, das weiß er. Aber, wenn ich ehrlich sein darf, Andou- san, ich glaube nicht, dass er sich darüber hinwegsetzt. Es scheint ihm sehr wichtig zu sein, sich nicht mit ihnen zu streiten..."
 

Zunächst unsicher, dann aber beruhigt nickte Die: "Also... das was er vor hat ist in Ordnung... solang es die Zeit nicht überschreitet?" Er schluckte leicht: "Darf er Auto fahren, oder nicht?" Wusste, dass wenn er es nicht dürfte er ihn ohne zu fragen fahren würde. "Und ist sonst noch irgendeine Besonderheit auf die ich achten sollte? Auch was mich angeht?"
 

Der Arzt lächelte. "Fahren darf er schon, aber es wäre wohl besser, wenn Sie ihn fahren. Das strengt nicht so an..." Er nickte kurz. "Ja, er muss...Ende nächster Woche noch einmal hierhin. Ein reine Routine- Nachuntersuchung, also keine Sorge..." Er lächelte. "Und noch ein Tipp: Lassen Sie ihn. Ich glaube, Niimura- san ist sehr darauf bedacht, die nächsten Wochen in beiderseitigem Einverständnis über die Bühne zu bringen. Machen sie es ihm nicht unnötig schwer, in Ordnung?"
 

Die seufzte leise auf. Lächelte dann aber. Nickte: "Hai... daijobou... Ich tu mein Bestes..." Grinste leicht verlegen, unsicher.
 

Nakahara sah Die ernst an. "Sie sollten versuchen, Stress für ihn zu vermeiden, Auch das ist nicht gut, wissen Sie..." Dann jedoch lächelte er. "Davon bin ich fest überzeugt, Andou- san..."
 

Der Rotschopf nickte: "In Ordnung..." Sah den Anderen dann fragend an: "Ka...kann ich zu ihm oder will er mich nicht... also..." Er schluckte.
 

Er lachte kurz auf. "Oh, das glaube ich nicht. Er war wohl der Auffassung, dass ich Schwierigkeiten hätte, Sie wieder da rein zu bekommen..."
 

Auch Die musste leise lachen. Schüttelte den Kopf: "Nein... das bestimmt nicht..."
 

Der Arzt seufzte. "Ich bin kein Psychologe, aber vielleicht sollten Sie mal ganz offen miteinander reden...Vor allem über ihre Ängste und wie sie den anderen sehen..." Er lächelte. "Das ist vielleicht nicht angenehm, aber das hilft den Standpunkt in der Beziehung noch einmal zu verdeutlichen und wenn nötig zu korrigieren..."
 

Mit einem leisen seufzen sah Die nach unten, dann den Arzt schief grinsend an: "Das wissen wir beide... nur... jeder von uns hat Angst den Anderen dadurch zu verletzen..."
 

"Hmhm..." verstehend lächelnd nickte der Arzt. "Das verstehe ich. Vielleicht sollten Sie den ersten Schritt machen, Andou- san..."
 

Fragend legte der Gitarrist den Kopf zur Seite: "Wie meinen Sie das?"
 

"Solche Ängste fressen einen auf. Sowas sollte man klären, auch, wenn es schwer fällt. Niimura- san ist gewiss ein sehr sensibler Mensch, aber auch ein sehr verständnisvoller." Er lächelte sanft. "Er versteht, glaube ich, zum Großteil, warum sie sich verhalten, wie sie es tun. Und er akzeptiert es. Glauben Sie nicht, dass Sie ihm eine Chance geben sollten?"
 

Schwer schluckte Die. Sah nach unten. Biss sich auf die Unterlippe. Sah dann den jungen Arzt wieder an. Nickte: "Ich... ich wird’s versuchen... nur, ich will ihm nicht wehtun... und noch weniger will ich einen Streit..."
 

Versonnen lächelte der Arzt. "Wenn ich mir das erlauben darf...Ich glaube, sie unterschätzen Niimura- san sehr. Wie gesagt, ich halte ihn für sehr Verständnisvoll...Und was auch immer da grade drinnen vorgefallen ist, er sieht das nicht als Streit an...Wenn sie das beruhigt..."
 

Ungläubig sah der Gitarrist den jungen Mann an: "Nicht? Aber... aber... ich..." Er schluckte schwer. Versuchte ein Lächeln: "Ich geh wohl besser mal zu ihm, hai?"
 

Der Arzt nickte, lächelte. "Machen sie das..."
 

Der Rotschopf lächelte nickte. Verbeugte sich verabschiedend vor dem Arzt. Ging dann wieder zu Kyos Zimmer. Öffnete zögernd die Tür. Klopfte gegen den Türrahmen, als er sah, dass Kyo nicht zu ihm blickte, sondern aus dem Fenster sah. Oder auf die roten Rosen, die auf der Fensterbank standen. So genau konnte der Rotschopf das nicht sehen. Er musste lächeln.
 

Kyo lächelte, betrachtete die Rosen aber weiter. "Rosen, Dai?" Er lächelte sanft, sah zu ihm. "Wozu? Ich weiß, dass du mich liebst..."
 

Dies Lächeln wurde noch eine Spur sanfter, als er zu seinem Freund sah. Dessen Gesicht zärtlich, liebevoll betrachtete, leise, aber bestimmt flüsterte: "Aber ich kann es dir gar nicht oft genug sagen und zeigen..."
 

Der Jüngere lächelte, streckte eine Hand nach Die aus. "Komm her, Anata..." murmelte er leise, sanft, aber laut genug, dass Die ihn verstand.
 

Und der Ältere kam auch ohne irgendwelche Widerworte zu ihm. Beugte sich vor. Gab ihm einen sanften Kuss. Strich ihm zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, während er murmelte: "Ai shiteru, Liebling."
 

Der Blonde erwiderte den Kuss, strich Dai einige Haarsträhnen aus dem Gesicht, lächelte. "Aishiteru mo, Daidai..." Er küsste ihn abermals sanft. "Alles klar?" fragte er leise, zärtlich.
 

Sanft lächelnd nickte Die. Sah Kyo dann aber doch lieb fragend an: "Ano... kann ich dich dann zur Arbeit fahren? Und... und dir Lunchpaket machen? Ich mein... also... vielleicht... wenn du willst..." Wollte noch weiter unzusammenhängend vor sich stammeln, als...
 

Kyo lachte leise, nickte. "Natürlich, wenn du das möchtest..." Er strich Dai durch die Haare. "Aber tu mir einen gefallen: Lunchpaket so, dass ich es aufessen kann, hai? Sonst hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht alles esse, was du mir machst und dann muss ich mich überfressen..."
 

Die lachte leise auf. Nickte lächelnd: "Ich gebe mein Bestes: Also nur eine Portion Reis statt der geplanten zwei und kein ganzer Kuchen sondern nur ein Stück..." Er zwinkerte: "Ist notiert."
 

Der kleinere lachte herzlich, zog Die an sich, küsste ihn zärtlich. "Mein Baka- chan..." Er lächelte, küsste ihn nochmals.
 

Die lächelte sanft. Nickte: "Hai... und nur deiner..." Er widerte die Küsse liebevoll.
 

Sanft zog der Jüngere Dai auf sein Bett, schmiegte sich eng an ihn, kuschelte sich in seinen Schoß, gähnte ausgiebig, schnurrte leise. "Hm....gemütlich..." murmelte er leise.
 

Sanft lächelte Die. Streichelte über Kyos Haare. Versuchte an keine der Maschinen zu kommen, die noch da standen. "Schön... dann bleib so liegen, hai?" , er grinste leicht: "Und ruh dich aus, weil Kao gleich vorbeikommen müsste."
 

"Ungh...", murrend vergrub der Sänger den Kopf tief in Dies Schoß. "Na wunderbar, nächste Strafpredigt..."
 

Sanft lächelte Die auf den Anderen hinunter: "Ich hoffe mal nicht... immerhin hab ich dir, glaub ich, schon genug den Kopf gewaschen, ne?"
 

Leicht blinzelte der Sänger zu Die hoch, lächelte. "Nicht halb so sehr wie ich befürchtet hatte, wenn ich ehrlich bin..." Er drehte sich auf den Rücken, lächelte, spielte ein wenig an Dies Haaren. "Nicht, dass ich mich beschwere..."
 

Etwas verwirrt sah Die seinen Freund an: "Was hattest du denn befürchtet?"
 

Immer noch spielte der Blonde mit einer Strähne des roten Haares, lächelte. "Ich hatte befürchtet, dass du vollkommen ausrastest...", er strich ihm über die Wange, "Aber davor hat mich wohl deine Erleichterung bewahrt, hm?"
 

Leise seufzte Die. Schüttelte dann aber den Kopf, murmelte leise: "Mehr, dass ich dir nicht noch mehr Stress bereiten wollte..."
 

Lächelnd zog sich der Sänger zu seinem Freund hoch, küsste ihn lang und zärtlich auf die vollen Lippen. "Ich liebe dich, Die...Du bist so lieb..."
 

Die erwiderte den Kuss mehr als sanft. Lächelte Kyo zärtlich an: "Ich dich auch..."
 

Kommentar der Autoren:
 

Nyo... es wird immer klarer, woraus die Überraschung besteht *lach* Nyo... aber die beiden sind trotz aller Probleme derzeit ziemlich süß, was? XPP Wir hoffen sehr dass es euch gefallen hat und freuen uns wie stets sehr über Lob und Kritik^^.
 

Ya mata ne Phibby & Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-18T14:04:21+00:00 18.07.2009 16:04
hachja ärzte sind doch manchmal in ordnung XD
bin gespannt was kao sagt XD
ich hoffe allles wird gut und das kyo sich nicht überanstrengt
lg myv
Von: abgemeldet
2009-05-12T17:07:56+00:00 12.05.2009 19:07
na also...,geht doch *_*
Die hat anscheinend verstanden, was Kyo nicht so auf den Schirm bekommen hat...
Die hat den Arzt gebeten zu beurteilen und gleichzeitig zu beruhigen...
Ich fand das eine sehr faire Art von Die, Kyo gegenüber, diesem die Überraschung nicht zu verderben...

ich finde Kyos Offenheit dem Arzt gegenüber auch unheimlich toll...
so bekommt der Doktor wenigstens einen kleinen Eindruck von der Beziehung zwischen Kyo und Die, was widerum Die hilft, Kyo zu verstehen...
Weil der Arzt nach Kyos Krankenbesuch ja noch einmal mit Die spricht..

OK...hat das jetzt noch jemand verstanden?
*g*

Da konnte man es wieder lesen...Kyo kennt seinen Die doch sehr gut, was die Vermutung der Tränen anging, die Die dann "heimlich" auf dem Raucherbalkon weinte...
da kam der Anruf den er dann mit Kao führte doch ganz gelegen, so dass er wenigstens wieder lachen konnte...

na jaaa und die Bitte an Kao langsam zu fahren, kam ja auch nicht von ungefähr ^^

> "Mein Baka- chan..."
"Hai... und nur deiner..." <

na klar...wem seiner sonst?

die beiden sind echt so was von Zucker...das gibt es wirklich nicht...

(eigentlich sehr sehr sehr schade ;_;)

also dass es das nicht wirklich gibt...meine ich ^^

Hey..da hat Die dem lieben Kyo nix davon erzählt, dass er eine Generalprobe bei Kao abgelegt hat...als der fragte was Die Kyo wenn dieser wieder aufwachen würde alles sagen wollen würde....

*lol*

da darf man ja gespannt sein, ob das noch zur Sprache kommt, wenn Kao gleich bei den beiden auftaucht ^^

Ich freue mich schon riesig auf das nächste Kapitel....

Lieben Gruß
Aya-chan60


Von:  Kirly
2009-05-11T04:51:12+00:00 11.05.2009 06:51
Verdammt süß die Beiden! ^~^
Und der Doc ist glaube ich nur ne Fantasie-Gestalt, sowas wird es wohl nicht geben XDDD
Aber wenn doch, dann möchte ich ihn mal kennen lernen. XD
Von:  ScarsLikeVelvet
2009-05-07T11:47:25+00:00 07.05.2009 13:47
Kyo ist ein Idiot
Dai auch
*beide mal hau*
Die streiten sich anstatt sich liebzuhaben
Bin mal gespannt, was Dai-chan zu der Überraschung sagt ^^
und ich hoff, die streiten nimmer soviel...
Von:  KenTsu
2009-05-07T05:22:04+00:00 07.05.2009 07:22
na also, siehste kleiner lieber kyo-chan, so schlimm is dai doch gar nicht. aber gut das der doc sooooo klasse ist. da sind wenigstens beide beruhigt. und kyo kann das machen was er vorhat. (ich will den doc immernoch heiraten. darf ich?????)
abgesehen von kyo und dai is der doc mit das beste hier.

mou is das knuffig.

lieb haben
Von:  Dinai
2009-05-06T23:06:08+00:00 07.05.2009 01:06
Das hat mir seeehr gefallen!
bin dann mal gespannt wie das alles laufen wird, und ob die wochen jetzt wirklich ohne streit bleiben wird ^^

also freu mich irre aufs weitere

LG dai
Von:  Angel_of_Thursday
2009-05-06T21:12:25+00:00 06.05.2009 23:12
Also...was die Überraschung is, find ich die ganze Zeit scon sehr offfensichtlich..+lach+
Aber die zwei sind echt purer Zucker..^^
Ich freu mich scon irre auf Kao!!+Fan-Fähnchen schwenk+ xD
Von: abgemeldet
2009-05-06T18:35:23+00:00 06.05.2009 20:35
Ich liebe diesen Arzt! *grins* Schon allein dafür, dass er den beiden in ihrer Beziehung helfen möchte.
Zudem kann ich nur zustimmen, die beiden sind echt sehr lieb zueinander. Ich find vor allem Dies Sorge um Kyo so unheimlich süß.
Aber sie sollten sich echt mal aussprechen... Die missverstehen sich ja ständig.
Bin schon mal gespannt, was Kyos Soloprojekt nun für Früchte trägt!
LG Mikki


Zurück