Zum Inhalt der Seite

Sadism-Masochism... or 'The result'

Die Probleme einer Beziehung (Kyo x Die) (Kapitel 36 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Soloprojekt - part 7

Sadism-Masochism... or 'The result' von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Sadism-Masochism... or 'The result'

Untertitel: Die Probleme einer Beziehung

Arbeitstitel: 'Sadism-Masochism'... or 'The result'

Teil:29/62

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey
 

Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi
 

Warnung: ganz wichtig DARK!!!, auch GANZ wichtig: SAP /romance, angst, natürlich shonen-ai, lemon, lime und noch n bisschen was^^°.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. Dieses hier ist am weiterlaufen…. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung. Wann immer ihr nen Vorschlag habt, was man als ‚Beziehungsproblem’ verwenden könnte… wir sind für jede Anregung dankbar
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer Kenta, Akane, Nobu, Mitsuki, Manager, Dr. Nakahara, Notarzt und Aiko. (und mir: PhibrizoAlexiel gehört noch das Gedicht^^) Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v
 

~~~
 

Sadismus
 

Hass ist in uns.

Zerstört uns.

Zeugt Misstrauen.

Angst.

Gewalt.

Nicht unbedingt.

Physisch

Mehr…

Psychisch.
 

Masochismus
 

Erdulden.

Das Stichwort.

Hass

Ja

Angst

Vielleicht.

Misstrauen.

Gewalt

Ertragen

Genießen.
 

Denn eigentlich…

Ja eigentlich…

Entsteht alles…

Unbewusst…

Aus Liebe!
 

~~~
 

(Sprung, 5 Tage später, Aufnahmen in der vorangegangenen Nacht beendet)
 

Zu behaupten, dass Miyamoto- san nervös gewesen wäre, wäre untertrieben. Deutlich untertrieben. Er wuselte vor dem Krankenhaus herum, in dem sein Schützling mit bislang unbekannter Diagnose lag. Er seufzte schwer. Es nützte alles nichts. Der Blonde war Ohnmächtig, würde vor dem nächsten Tag nicht entlassen werden, was wiederum hieß, dass er dessen Freund - auch wenn er vermutete, dass mehr zwischen dem rothaarigen Gitarristen und dem Sänger Dir en greys war - benachrichtigen müsste. Und das war es, was ihm Sorgen machte, immerhin war der Rote sehr impulsiv. Abermals seufzend griff er also zu seinem Handy, rief die Nummer an, die er im Handy Kyos gefunden hatte.
 

Seufzend sah Die von seinen Töpfen auf, als er sein Handy klingeln hörte. Stellte die Herdplatten auf kleine Flamme und ging dann ins Wohnzimmer, nahm sein Telefon in die Hand und klappte es auf: "Moshimoshi? Die desu."
 

"Die- san? Guten Tag, kochira wa Miyamoto..." Er seufzte. "Haben Sie heute noch etwas vor?"
 

Die nickte unbewusst besorgt: "Hai... eigentlich schon... ich wollte auf Kyo warten, warum?"
 

Wiederrum seufzte der Ältere. "Das wird nicht mehr nötig sein. Er kommt nicht nach Hause, zumindest heute nicht. Und bevor Sie mich jetzt auseinander nehmen, das hat nichts...naja, vielleicht doch, aber ändern kann ich nichts daran." Er seufzte wiederum. "Er liegt im Krankenhaus, Die- san."
 

Zunächst war Die etwas verwirrt. Riss dann aber geschockt die Augen auf: "WAS?" Versuchte sich zu fangen. Atmete tief durch: "In welchem... ich schwöre Ihnen, wenn er irgendwie... ich werd Sie nicht nur auseinander nehmen. Darauf können Sie sich verlassen."
 

Wiedrum seufzte er. "Das hatte ich fast befürchtet...Ich weiß nicht, was mit ihm ist. Ich habe keine Diagnose, nichts. Abgesehen davon, sind nur Sie berechtigt, medizinische Unterlagen einzusehen und zu unterschreiben. Sie wissen schon, diese komische Verfügung. Er liegt im Fujita-Byôin."
 

Die schluckte. Nickte: "Ich komm sofort vorbei..." Legte auf. Stürmte Hals über Kopf durch die Wohnung, suchte schnell Portemonnaie mit Ausweis, Autoschlüssel, Jacke und Schuhe zusammen. Dachte gerade noch daran den Herd auszustellen, bevor er, in noch rasanterem Fahrstil als sonst, zum Krankenhaus brauste. Keine 7 min später dort auf dem Parkplatz hielt. Auf den Eingang zueilte. Währenddessen auf diesen äußerst praktischen Abschließknopf drückte. Beinah an Kyos Manager vorbeigestürmt wäre. Grade noch stoppen konnte. Diesen aus zornig, besorgt funkelnden Augen ansah: "Wo ist Kyo..."
 

Etwas überrascht sah er auf seine Uhr. "DAS war schnell, Die- san. Ich bringe Sie hin..." Damit wandte er sich um, führte den Gitarristen zu einem Zimmer.
 

Die sagte nicht ein Wort. Hob nur bedeutungsvoll die Augenbraue. Folgte dann dem Anderen. Sah ihn fragend an: "Wo ist der behandelnde Arzt?"
 

"Wenn Sie über Niimura- san reden bin das wohl ich. Und wer sind...Ah..." Er lachte leise. "Andou- san. Wie geht es Ihrer Wange?"
 

Die fuhr herum. Runzelte zunächst misstrauisch die Stirn. Doch die glättete sich schon bald und er sah den Arzt ernst, aber auch besorgt an: "Wie geht’s Kyo..." Er stockte. Ein Lächeln flog über sein Gesicht, als er leise murmelte: "Der gehts bestens... tut nur noch selten mal n bisschen weh..."
 

Er lachte leise. "Dann scheint Niimura- san sein Versprechen ja eingelöst zu haben..." Sein Gesicht wurde ernst, besorgt. "Schade, dass er sich selbst gegenüber nicht so nachsichtig ist. Sie sind sein medizinischer Vormund, nicht wahr?"
 

Dies Hand verkrampfte sich und er schluckte schwer. Nickte: "H... hai, das bin ich..." Sah den jungen Arzt unsicher, aber auch etwas ängstlich an.
 

Dieser jedoch lächelte beruhigend. "Keine Sorge, Andou- san, ich muss nur wissen, ob ich Ihnen die Informationen überhaupt geben darf. Es geht ihm...naja, gut nicht, aber er ist in Ordnung. Im Moment liegt er – bitte nicht erschrecken - im künstlichen Koma. So können wir eine Ohnmacht besser kontrollieren, wenn Sie verstehen. Soweit ich das sehe sind so ziemlich alle Werte im Keller, leichte Dehydrierung, kaum entsprechende Enzymwerte. Wenn Sie mich fragen ist Ihr Freund ziemlich rücksichtslos sich selbst gegenüber..."
 

Dies Hand verkrampfte sich noch ein wenig mehr und er spürte nicht einmal das Blut, als seine Fingernägel seine Haut aufbrachen. Sah nach unten: "Er... er hatte in letzter Zeit viel... sehr viel Stress..." Sah dann bittend den Arzt an: "Kann... kann ich zu ihm?"
 

Verstehend nickte der Arzt. "Nun, ich hoffe, dass sich das legt. Das ist mehr als nur ungesund..." Er sah auf die Hand Dies, schüttelte den Kopf. "Lassen Sie das, sonst muss ich Sie auch noch versorgen." Er wies auf Dies Hand, lächelte. "Natürlich. Er ist aber nicht ansprechbar, also..."
 

Etwas verwirrt sah der Gitarrist auf seine Hand. Löste verlegen die Verkrampfung. Sah den Anderen unsicher an: "Wa... wann wird er aufwachen?"
 

Der Arzt lächelte. "Sobald seine Werte besser sind spritzen wir ihm das entsprechende Mittel. Kommen sie..."
 

Die schluckte schwer: "Wann... wann denken Sie wird das sein?"
 

Verzeihend lächelnd zuckte der Arzt die Schultern. "Ihr Freund ist gut versichert, wir führen die Tests stündlich durch. Er bekommt verschiedene Nährlösungen und Medikamente, Bluttransfusionen, da wir ihm stündlich Blut abnehmen, ist im Moment intubiert und an eine Herz- Kreislauf- Maschiene angeschlossen, die er eigentlich nicht braucht, das ist reine Vorsicht. Ich kann noch nichts sagen, er bekommt gerade das zweite Mal Blut abgenommen, wenn ich die Ergebnisse habe, so in etwa einer halben Stunde, kann ich Ihnen mehr sagen."
 

Ein leises Seufzen, ein Beißen auf die Unterlippe und Die sah den Arzt bittend an: "Bringen Sie mich zu ihm?"
 

"Natürlich...", er lächelte leicht. "Folgen Sie mir bitte." Er führte Die zu einem Zimmer, in dem der Blonde vollkommen verloren wirkend und an etliche Apparaturen angeschlossen in einem viel zu groß erscheinenden Bett lag. "Bitte. Wenn etwas ist, fragen Sie nach mir."
 

Dies Hand krallte sich in den Türrahmen. Und er schluckte schwer, während er auf Kyos reglosen Körper sah. Sah dann bittend zu dem Arzt: "Ano... könnten Sie... vielleicht irgendwie dafür sorgen, dass die Presse... davon erst einmal nichts mitbekommt?" Wandte den Blick dann wieder dem Blondschopf zu. Ging unsicher auf ihn zu.
 

"Natürlich. Ich bin sowieso nicht befugt Daten weiterzugeben. Und in ihrem Fall ist sowieso eine Pressesperre verhängt, ich hab’s nachgeguckt. Machen sie sich keine Sorgen, Andou- san. Es wird niemand mitbekommen, den es nicht dirket angeht..."
 

Die schluckte. Sah den Arzt ernst an: "Um Sie mach ich mir nicht solche Gedanken... mehr wegen der Schwestern." Nickte dann aber: "Danke..." Trat dann neben das Bett. Schluckte wieder schwer. Setzte sich auf einen Stuhl. Nahm dann Kyos Hand in seine.

Eigentlich sollte er ja die Anderen mal informieren, doch... er seufzte.. damit würde er warten bis er nähere Informationen hatte.
 

Kaum eine halbe Stunde später betrat der Arzt das Zimmer, lächelte Die an. "Wie geht es Ihnen, Andou- san?"
 

Überrascht zuckte Die zusammen, als er die Stimme des Arztes hörte, hatte er doch bisher immer nur Kyo betrachtet. Sah dann hoffnungsvoll zu dem jungen Mann. Murmelte leise, aber auch unbewusst sarkastisch: "Besser als ihm alle mal..."
 

Der Arzt nickte, lächelte aber nicht. "Das ist auch nicht schwer. Andou- san, ich hab die neuen Werte. Es ist nicht schlimmer geworden, aber auch nicht wesentlich besser. Ein wenig, aber nicht so viel wie ich gehofft hatte. Außerdem sieht es so aus, als ob sich Niiimura- san eine Lungenentzündung eingefangen hätte."
 

Geschockt starrte der Gitarrist den Arzt an: "WAS?" Denn er wusste genau, was eine Lungenentzündung gerade bei Kyo für Auswirkungen haben konnte... und dass in diesem geschwächten Zustand... Allein eine einfache Grippe brachte den Sänger schließlich schon dazu Krankenhausreif zu sein... was war dann erst mit einer Lungenentzündung... Er schluckte schwer. Sah Nakahara ängstlich an.
 

Ein mildes Lächeln breitete sich auf den Lippen des Älteren aus. "Keine Sorge, Andou- san. Nichts davon und auch im Zusammenhang ist lebensbedrohlich. Unschön, ja, aber nicht gefährlich."
 

Erleichtert atmete Die auf, sah den Arzt dann fragend unsicher an: "Das heißt... wie lange... denken Sie... bleibt, muss er bleiben in dem Koma?"
 

Abschätzend wiegte er den Kopf. "Im Moment würde ich sagen: Ein paar Tage. Vielleicht etwas mehr als eine Woche. Aber warten wir die kommenden Stunden ab, Andou- san. Die Medikamente hatten ja erst eine Stunde Zeit zu wirken..." Er lächelte. "Die Lungenentzündung wird er so auskurieren müssen..."
 

Die schluckte schwer. Sah den Arzt dann, nach einem Nicken, unsicher an: "Ano... wenn... wenn er länger hierbleiben muss... kann ich dann auch bleiben?"
 

Lächelnd sah der Arzt in die Krankenakte Kyos. "Sieht so aus." Er lächelnte, nickte. "Ja, er ist für ein Einzelzimmer versichert. Abgesehen davon wird einem Komapatienten immer eine Begleitperson zugestanden. Ich werde alles arrangieren."
 

Dankbar lächelte Die den Arzt an. Verbeugte sich: "Danke..." Zog unsicher sein Handy hervor, sah Nakahara fragend an: "Ano... kann ich hier ganz kurz nur telefonieren?"
 

Er nickte. "Hier nicht, die Geräte sind sehr empfindlich. Aber hier direkt um die Ecke ist ein Balkon, keine 3 Meter. Wenn Sie aus dem Fenster sehen, sehen Sie ihn. Unser 'Raucherbalkon', aber dann müssen sie nicht ganz raus..."
 

Die biss sich auf die Unterlippe, nickte dann aber doch: "Ok... ich... bin bald wieder hier..." Er verbeugte sich: "Domo Arigatou..." Verließ daraufhin das Zimmer. Begab sich auf besagten Balkon und rief Kaoru an.
 

Der Arzt nickte. „Kein Problem, wirklich, Andou- san..."
 

Am anderen Ende der Leitung nahm ein genervter Band- Leader ab, hatte er Die doch vor einer viertel Stunde bei sich erwartet. "Die? Wo zur Hölle bist du? Du wolltest vor 10 Minuten hier sein?!"
 

Die seufzte leise und murmelte in derselben Laustärke: "Gomen Kao... ich bin im Krankenhaus..."
 

"WAS?" Geschockt sprang der Leader auf, wäre in seiner Hast beinahe hingefallen. "Geht es dir gut? Was ist passiert Die?"
 

Ein abermaliges Seufzen und der Gitarrist sagte recht ruhig: "Kao... beruhig dich... mit mir ist alles ok, aber Kyo..." Er schluckte schwer: "Sie haben ihn in ein künstliches Koma versetzt... und er hat eine Lungentzündung... es ist aber nicht gefährlich hat der Arzt gesagt."
 

Unwesentlich geschockt starrte der Leader gegen die Wand. "Wo bist du?" fragte er schließlich, nicht in der Absicht, seinen besten Freund allein zu lassen.
 

"Im Fujita-Byôin..." , war die ruhige Antwort und Die versuchte seiner Stimme einen zuversichtlichen Klang zu geben, als er Kao bat: "Ano... bringst du mir n paar Klamotten mit? Ich meine...es wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern, bis sie ihn aufwecken..." Sah unbewusst, trotz dessen, das ihn keiner sah, nach unten.
 

"Ah..." Er nickte, ahnte wie schwer es für Die war. "Gut, ich bin..." Er sah auf die Uhr. "...in ner halben Stunde da...ok?"
 

Die nickte: "Ist ok... bis gleich... Kao... danke..."
 

Kommentar der Autoren:
 

Ok... ich möchte ehrliche Antworten sehen: Wer hat damit gerechnet, dass so etwas passiert? *sfz* naja... Fragt sich, wer einem hier leid tun soll: Kyo, oder Die, oder vielleicht doch der Band-papi: Kao? Was denkt ihr? Wenn ihr mögt sagts uns per Kommi
 

Ya mata ne Phibby & Aoide
 

Beta-thanks geht übrigens an dasMone.
 

P.S. Wir suchen übrigens weiterhin liebe und fleißige Beta-tierchen vor allem für Suri, oh my fu***** god, Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel und You'd better stop. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per ENS bei mir. Bitte nach möglichkeit nur melden, wenn ihr über 18 seid. Und wenn ihr ICQ habt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirly
2009-04-21T01:06:20+00:00 21.04.2009 03:06
Oh, also damit hätte ich auch nicht gerechnet, aber treibt de Spannung hoch. ^_^
Also mir tun alle Leid, aber Kyo ist selbst dran Schuld, ne?
Schnell weiter machen. ^_~
Von: abgemeldet
2009-04-13T19:01:07+00:00 13.04.2009 21:01
... eigentlich hab ich mir geschworen keine Rews mehr auf Mexx zu hinterlassen sondern nur auf FF.de aber da hier immerzuerst gepostet wird!

Ja... DAMIT hab ich nicht gerechnet... ich mein ja, das er ins Krankenhaus muss war fast vorhersehbar *grummel* so selbstzerstörerisch er sich verhält, aber das es so schlimm ist... damit hab ich nicht gerechnet!!!!!
Man, ich denke am meisten leidet DaiDai... so wie ich ihn kenn macht er sich Vorwürfe bis zum umfallen udn sucht die schuld bei sich (naja^^ und n bisschen beim Manager) und ich denke er wird jetzt wieder ... wie soll ich das jetzt richtig sagen.... gluckenhafter, ist klar was ich meine, oder? Aber das hat sci Kyo selbst zuzuschreiben, ehrlich mal... ich meine, so gar ncih auf sich zu achten... cih freu mcih darauf wenn er das Die erklärt... und vor allem er will doch immer alles dafür tun das es Dai gut geht... nur wie solls dem gutgehen wenns Kyo beschissen geht????
Wenn Kyo aufwacht wird er einfach nur glücklich sein, aber innerlcih zerfrissts ihn *grummel*

Man, schreib schnell weiter ich will wissen ob Dai wirklcih so reagiert und wies Kyo geht *ihm eine Kopfnuss geb*

Ya ne
Morinaga

(äh... wärs möglich das ihr mir auf FF.de antwortet??? Bitte ihc komm nämlich nur selten auf Mexx und will eure Antwort schnell haben!!)
Von: abgemeldet
2009-04-12T21:35:07+00:00 12.04.2009 23:35
ich hab gänsehaut,aber vom feinsten O____________________O
ich bin geschockt und damit,nein,ich hab es nicht geahnt...
oehrlich gesagt tut mit dai am meisten leid,da er es mit ansehen muss ;_;
natürlich tun mir auch kyo und kao leid,aber dai am meisten ;_;
ich hoffe es geht bald weiter und lasst die beiden süßen nicht immer so leiden... >.<
obwohl ich mag dramen XD
bin gespannt wie es weitergeht

lg myv
Von: abgemeldet
2009-04-12T19:14:56+00:00 12.04.2009 21:14
Ich habe damit gerechnet, dass er ins Krankenhaus muss, aber das es soooo schlimm wird, habe ich nicht geahnt.
Um ehrlich zu sein, Kyo tut mir nicht so sehr leid wie Die. Er muss doch gewusst haben, wozu sein selbstzerstörerischer Einsatz führt. Die hingegen konnte eigentlich nur zuschauen, wie Kyo sich kaputt ackert, deshalb hat er mein Mitleid am meisten. Kao ist hingegen eher ein Zuschauer, der genauso handlungsunfähig war wie Die.
Momentan kann man nur für ein Happy End beten...
LG Mikki
Von:  Angel_of_Thursday
2009-04-10T21:39:54+00:00 10.04.2009 23:39
Boooah..also irgendwie war mir klar, dass noch sows kommt..aber trotzdem bin ich leicht geschockt.. Der arme Kyo.. Vor allem, weils dem echten ja auch momentan net grad blendend geht..-.-,
..Nja..aber Die und Kao tun mir auch leid..+seufzt+
Bin gespannt, was noch daraus wird...^^,
Von: abgemeldet
2009-04-10T16:10:06+00:00 10.04.2009 18:10
*schluck*
Lungenentzündung?
OKay...wie denn das?
damit gerechnet?
Nie im Leben...wie auch?
Überarbeitet..ja...aber ne Lungenentzündung?
Oh Man...zu dem vohergehenden Stress nun auch noch das U_U
und dann auch noch gleich ins künstliche KOMA gesetzt....*seufzt*
Also Die tut mir in diesem Moment am meisten leid...V_V
danach kommt bei mir Kao, na und Kyo...der pennt ja X_X
wenn auch unfreiwillig, aber ich hab eh schon so das Gefühl, dass man Kyo zu seinem Glück und zur Ruhe zwingen muss, bevor der endlich hört =_=
Hoffen wir doch alle Mal, dass sich ab nächstem Kappi, so langsam bei Kyo wieder alles normaliesiert, nicht auszudenken, wenns mit Kyo noch schlimmer kommen würde ;_;
Auch diesmal warte ich wieder gespannt auf die Fortsetzung...

lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^

Von:  Dinai
2009-04-10T16:07:55+00:00 10.04.2009 18:07
Das war echt.. überraschend..
der arme Kyo ><

Freu mich auf weiteres
Dai
Von:  KillaKyo
2009-04-10T13:44:56+00:00 10.04.2009 15:44
o_O

DAMIT hab ich gar nicht gerechnet o_o
ich hab mich auf ide Überraschung gefreut
mannu

.___.

das is doof.. die tun mir alle leid...
*maul*
macht ma weiter ,D ich will die Überraschung wissen und n Happy End haben und sowieso
ihr müsst alles toll machen ,D


Zurück