Zum Inhalt der Seite

Sadism-Masochism... or 'The result'

Die Probleme einer Beziehung (Kyo x Die) (Kapitel 36 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Betrug?! - part 4

Sadism-Masochism... or 'The result' von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Sadism-Masochism... or 'The result'

Untertitel: Die Probleme einer Beziehung

Arbeitstitel: 'Sadism-Masochism'... or 'The result'

Teil:20/62

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey
 

Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi
 

Warnung: ganz wichtig DARK!!!, auch GANZ wichtig: SAP /romance, angst, natürlich shonen-ai, lemon, lime und noch n bisschen was^^°.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. Dieses hier ist am weiterlaufen…. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung. Wann immer ihr nen Vorschlag habt, was man als ‚Beziehungsproblem’ verwenden könnte… wir sind für jede Anregung dankbar
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer Kenta, Akane, Nobu, Mitsuki, Manager, Dr. Nakahara, Notarzt und Aiko. (und mir: PhibrizoAlexiel gehört noch das Gedicht^^) Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v
 

~~~
 

Sadismus
 

Hass ist in uns.

Zerstört uns.

Zeugt Misstrauen.

Angst.

Gewalt.

Nicht unbedingt.

Physisch

Mehr…

Psychisch.
 

Masochismus
 

Erdulden.

Das Stichwort.

Hass

Ja

Angst

Vielleicht.

Misstrauen.

Gewalt

Ertragen

Genießen.
 

Denn eigentlich…

Ja eigentlich…

Entsteht alles…

Unbewusst…

Aus Liebe!
 

~~~
 

"Hai... ich bin hier...“, tönte die Stimme des Band-Leaders aus dem Wohnzimmer.
 

Nickend zog sich Kyo Schuhe und Jacke aus, wartete auf Die, zog ihn anschließend ins Wohnzimmer, drückte ihn in das Polster der Couch, setzte sich, nickte Kaoru, der bereits Tee auf den Tisch gestellt hatte, dankbar zu.

"Ok...Erzähl..." Er setzte sich neben Die, sah seinen Leader abwartend an.
 

Kaoru seufzte: "Da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen... Wir waren einen Trinken... Ein Typ hat Die zum Wetttrinken rausgefordert... weiß nicht ob du dich noch dran erinnerst" Mit diesen Worten sah er zu Die. Fuhr auf dessen nicken fort: "Nun ja... Irgendwann ist der Typ zwar weggekippt... aber dieser Baka da... neben dir, Kyo... war absolut zu..." Er musste leicht grinsen: "Hätte mich auch fast mit dir verwechselt und geküsst... ist ihm aber vorher noch aufgefallen, dass du das nicht sein konntest..." Der Band-Leader seufzte leicht: "Naja... nachdem ich ihn dann an sämtlichen Mädchen die eine tiefere Bekanntschaft angestrebt hätten vorbeigelotst hatte...- die aber irgendwie alle nicht so ganz Kyo waren... zumindest sagte das unser Baka... naja... dann hab ich uns heimgefahren. Tja... und zu Hause meinte Mister ich-trink-mal-wieder-zuviel... uns über die Klamotten kotzen zu müssen... und nachdem ich ihn und mich... er hat übrigens zweimal seinen Mageninhalt von sich gegeben... der Klamotten entledigt hatte... und sie in die Waschmaschine gestopft hatte... wollte ich ihn noch mal dazu bewegen sich die Zähne zu putzen..." Er schüttelte grinsend den Kopf: "Aber nein... Big Red meinte ja, dass ich sein Lover sei und dass ich jetzt unbedingt mit ihm zu kuscheln hätte... und wollte mich auch nicht loslassen... selbst nachdem ich ihm eins auf den Kopf gegeben hatte." Er seufzte: "Und als ich mir dann noch meine Boxer anziehen wollte musst ich leider feststellen, dass unser lieber Idiot mich partout nicht loslassen wollte... und zudem auch noch eingeschlafen war... und irgendwas von 'kyo' gebrabbelt hat..."

Der erste Gitarrist sah Kyo ernst und aufrichtig an: "Das war alles..."
 

Der Vokal nickte langsam, verstehen, lehnte sich zurück, sah Die an. "Siehst du?" Sagte er leise, sanft. "Und jetzt komm her..." Er zog den Größeren an sich, küsste ihn sanft auf die lädierte Wange. "Tut mir Leid..." Er schmiegte sich fest an ihn. "Hast du gehört? Du hast nichts gemacht..." Er strich ihm zärtlich durch die Haare. "Du hast gar nichts gemacht...." Immer wieder murmelte er diese Worte, versuchte, Die zu beruhigen, strich ihm immer wieder entschuldigend über die Wange, murmelte entsprechende Worte, drückte sich fest an den Älteren, war seine Angst, diesen zu verlieren doch immer noch nicht ganz überstanden.
 

Die schluchzte leise auf. Presste sich an Kyo. Murmelte dennoch nur leise Entschuldigungen vor sich hin. Tränen rannen seine Wangen entlang und er sagte leise, dass Kyo sich für nichts entschuldigen müsse... dass es allein seine schuld gewesen wäre.
 

Kaoru betrachtete das Verhalten seines besten Freundes und schluckte schwer. Die würde lange brauchen um damit fertig zu werden, dass es möglich war, dass er Kyo betrog... Denn bisher hatte der zweite Gitarrist mit der Überzeugung gelebt, selbst noch so betrunken einen gewissen Teil seiner Selbstkontrolle behalten zu können...
 

"Sch...." Sanft wiegte Kyo den Älteren vor und zurück, streichelte ihn zärtlich, vergrub sein Gesicht in dessen Haaren, küsste ihn immer wieder. "Du hast doch nichts gemacht, Anata, du hast doch nichts gemacht...." Unaufhörlich strichen beruhigende Hände über den muskulösen Körper, kraulten, streichelten, liebkosten, versuchten zu beruhigen.
 

Doch auch die Bemühungen seines Lovers brachten nicht viel. Und Die zitterte irgendwann nur Still vor sich hin. Schluchzte und weinte nur leise.
 

Leise seufzend angelte der Sänger nach einer Wolldecke, schlang sie um die Schulter des Roten, rieb ihm zärtlich über die Schultern, zog ihn näher zu sich, streichelte ihn sanft weiter.

Nach einiger zeit ohne Änderung setzte er sich einfach auf den Schoss des Größeren, lehnte dessen Kopf an seine Schulter, schlug sich selbst die Decke um die Schultern, um keinen störenden Stoff zwischen sich und Die zu haben, schlang die Arme um den zitternden Körper, streichelte beruhigend den Rücken des älteren, küsste un liebkoste sanft Hals, Schulter und Ohr Dies, während er beruhigende, beschwörende Worte aneinander gereiht mit Liebesschwüren in eben dieses flüsterte.
 

Doch irgendwie... zwar erwiderte der Gitarrist die Liebkosungen und die Liebesschwüre... aber beruhigen ließ er sich trotzdem nicht... obwohl er selbst alles dafür tat... aber sein Körper wollte einfach nicht zur Ruhe kommen... und so hielt er sich einfach an Kyo fest. Murmelte Liebesworte und Küsste leicht die Haut des Jüngeren, schmeckte das Salz, das er selbst auf jener hinterließ
 

Kyos Hände fanden den Weg in die Haare des Roten, streichelten sanft über den Kopf und durch die Mähne eben diesen, massierte sanft dessen Nacken, küsste sanft die Wangen , lies ihn sich einfach ausweinen, erwiderte jedoch jedes liebe Wort, das er zugeflüstert bekam, jeden Liebesschwur, jeden Kuss.
 

Leise seufzte Kao... beschloss die beiden allein zu lassen, denn hier konnte er nichts mehr tun...
 

Und nach Ewigkeiten wie es schien, schien Die keine Tränen mehr zu haben, auch wenn sich seine innere Panik nicht legen wollte... so tat es doch die äußere. Doch ebenso hörte er nicht auf sich an seinem Freund festzuhalten.
 

Leicht lächelnd registrierte Kyo, dass Kao ging, nahm sich vor, sich bei ihm zu bedanken, hatte im Augenblick allerdings andere Probleme. Zwar spürte er, dass sich der Körper seines Freundes beruhigte, dessen Seele aber noch in größter Aufruhr war. So streichelte er sanft über den Kopf des Anderen, küsste dessen Stirn, lächelte ihn an. "Magst du mir erzählen, wovor du Angst hast?"
 

Die schluckte aber nur schwer. Schüttelte heftig auf die Frage Kyos hin den Kopf. Presste sich noch näher an den Anderen heran... wollte ihn nicht verlieren… nie wieder loslassen...
 

"Sch...." Der Blonde knabberte sanft an Dies Ohr, wusste, dass dies eine seiner Schwachstellen war. "Was ist denn los, mein Schatz? Du kannst mir doch alles sagen, oder?" fragte er hoffnungsvoll, kam sich selbst ein wenig mies vor, so zu agieren, wusste aber, dass Die sich nur dann beruhigen würde, wenn er es schaffte, ihm die Angst zu nehmen. Und dazu musste er wissen, wovor Die Angst hatte.
 

Doch der Gitarrist schüttelte nur vehement den Kopf. Kam sich selbst unverschämt vor. So etwas von Kyo zu verlangen, wo er ihn doch fast betrogen hätte. Er schluchzte leise auf. Presste sich dennoch noch fester an den Kleineren.
 

"Nicht?" er kraulte sanft durch das Haar Dies. "Warum? Red einfach mit mir, egal was, wir kriegen das schon hin, Dai-chan...." Er seufzte. "Onegai, Daidai...."
 

Und diese Bitte brachte den Gitarristen letztendlich dazu doch zu antworten. Leise, erstickt, kaum zu hören, aber eine Antwort... oder mehr... eine Frage: "Kyo... b... bleibst... bleibst du bei mir? Auch... auch... wenn ich so... so ein Arschloch bin?..." Er schluckte schwer: "…für... für immer?"
 

Leise lachte der Vokal auf, sah seinem Freund vergnügt in die Augen, schüttelte den Kopf. "Natürlich, du Riesenbaka." Er umfasste das Gesicht des Anderen, zog es näher zu dich. "Ich liebe dich doch...." Er küsste ihn sanft. "Ich wäre auch bei dir geblieben, wenn da was gewesen wäre, Die. Ich lieb dich über alles, ich kann und will ohne dich nicht leben." Er lächelte. "Dich zu verlassen hieße mein eigenes Todesurteil zu unterschreiben..." Wieder ein sanfter Kuss. "Außerdem bist du kein Arschloch. Du hast nichts getan, womit du mir wehgetan hättest...Das ist es doch, wovor du Angst hast, oder? Mir wehzutun?" Er legte den Kopf leicht schief, lächelte. "Das hast du nicht..." Damit verschloss er Dies Lippen zärtlich, schlang seine Arme um dessen Hals, zog ihn enger an sich.
 

Die schluchzte auf: "Kyo... Kyo... Kyo... Tooru... Kyo..." Krallte sich an dem Jüngeren fest. Konnte auf dessen Frage nicht anders als zu nicken, ein leises: "Ai shiteru" murmelnd.
 

Sanft lächelnd lehnte er Die wieder gegen seine Schulter, wiegte sich leicht mit ihm, strich ihm durch die Haare, über Schultern und Rücken. lies ihn weinen. "Aishiteru mo..." flüsterte er ihm sanft ins Ohr, wusste, dass er sich die Angst erst einmal von der Seele weinen musste.
 

Und Die weinte... wieder... obwohl er gedacht hatte, dass er keine Tränen mehr hätte und ihn das brennen seiner lädierten Wange davon abhalten würden, weinte Die heftig. Löste sich schließlich, noch immer weinend von Kyo. Sah diesen unsicher an: "Kyo... können... können wir uns hinlegen?" Er hatte Kopfschmerzen... versuchte aber sie sich nicht anmerken zu lassen.
 

Wissend lächelte Kyo, küsste die Stirn Dies. "Geh, ich komm sofort, ok?"
 

Die schluckte schwer. Zögerte. Er wollte Kyo nicht loslassen. Sah unsicher, aber auch beschämt zu Boden, als er leise fragte: "Kann... kann ich nicht... mitkommen?"
 

"Sicher..." Kyo strich ihm liebevoll lächelnd einige Strähnen aus dem Gesicht. "Aber ich wollte dir eigentlich nur ne Kopfschmerztablette holen...Willst du dich nicht doch schon mal ins Bett legen?"
 

Doch Die schüttelte den Kopf. Stand auf. Blieb aber stehen. Bereit Kyo überall hin zu folgen. Immer bei ihm zu bleiben. Sah ihn aus großen, irgendwie einsam wirkenden Augen an.
 

Lächelnd nahm er den Rotschopf bei der Hand, zog ihn mit in die Küche, machte jedoch kein Licht, wollte Die nicht unnötig belasten. Zielsicher fand er die Aspirin, nahm ein Glas aus dem Schrank, füllte es mit Wasser, hielt es Die hin, drückte ihm sanft die Tablette zwischen die Lippen.
 

Und widerspruchslos nahm der Gitarrist die Tablette. Trank einen Schluck. Ließ Kyo dabei allerdings nicht aus den Augen. Sah ihn dann fragend, unsicher an.
 

Leicht lächelnd zog er den Älteren, der sich wirklich gebärdete wie ein kleines Kind mit sich, drückte ihn auf ihr Bett, zog ihm den Pullover aus, schälte sich selbst aus seinem Hemd und zog seine Hose aus, bevor er Die fragend ansah. "Du auch?" Er zupfte leicht an der Hose.
 

Der Rothaarige zögerte kurz. Aber das war Kyo der ihn das fragte. Und so tat er es widerspruchslos. Setzte sich dann wieder auf das Bett, sah Kyo unsicher an.
 

Sanft lächelnd drückte er Die nach hinten auf das weiche Bett, fuhr dabei wie zufällig die starken Brustmuskeln nach, kletterte, als Die leg, neben ihn auf das Bett, zupfte an der Decke herum, bis er diese unter Dies Körper hervorgezogen hatte und deckte Die zu, nur um Sekunden später unter die Decke zu wuseln, sich eng an den Körper des Roten zu schmiegen und sanft dessen Brust zu kraulen, diese und des Hals des Älteren hin und wieder unschuldig zu küssen. Ein sanftes Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Er war so unendlich froh, den Größeren an seiner Seite zu haben, was er diesem auch sagte.
 

Der Gitarrist griff sofort nach dem Sänger, als dieser zu ihm unter die Decke kam. schlang die Arme um den schlanken Körper. Nicht in der Absicht diesen loszulassen. Küsste sanft die Stirn des Jüngeren. Erwiderte dessen Worte.
 

Langsam beruhigte sich der Atem Kyos, während er immer noch über den Körper, den er als Kissen umfunktioniert hatte, strich. "Die?" Seine Stimme war sanft, leise, spürte er doch, dass den Größeren immer noch etwas beschäftigte. "Woran denkst du?"
 

Doch der Gitarrist schüttelte nur leicht den Kopf. Murmelte sanft: "Nichts wichtiges...wirklich..." Nahm sich innerlich das Versprechen ab nie wieder etwas Alkoholisches zu trinken... Kyo nie wieder so etwas im Ansatz anzutun...
 

Kyo seufzte leise, richtete sich etwas auf, sah Die an, stich ihm sanft über die intakte Wange. "Lass das, Dai-chan...Sag mir was los ist, hai?" Sanft lächelnd beugte er sich vor, küsste sanft die Lippen des Älteren, bevor er ihn erwartungsvoll ansah.
 

Soweit es mit der anschwellenden Wange möglich war, lächelte der Gitarrist sanft, aber ehrlich: "Es ist nicht so wichtig... wirklich..."
 

"Gut..." Der Kleinere strich sanft durch die Haare des anderen, lächelte. "Dann möchte ich wissen was dir so unwichtiges im Kopf rumschwirrt..."
 

Doch der Gitarrist schüttelte den Kopf: "Hab’s schon vergessen... durch die ganze Diskussion." Log zwar... aber so dass man es nicht bemerkte.
 

Leicht angenervt seufzte der Jüngere auf, lies sich auf die Brust Dies fallen, drehte sich leicht weg. "Schön...Wenn du nicht willst..." Er kannte Die. Zwar konnte es sein, dass er wirklich vergessen hatte, worüber er nachgedacht hatte, aber das glaubte er nicht. Leise seufzend stand er auf, murmelte ein leises "Bin gleich wieder da...“
 

Die schluckte schwer. Sah Kyo ängstlich an. Richtete sich ebenfalls auf. Fragte leise: "Kann... kann ich mitkommen?"
 

Der seufzte, drehte sich um, stützte die Arme in die Hüfte. "Ich muss aufs Klo, Die."
 

Schwer schluckte der Gitarrist, sah kurz nach unten, dann Kyo an, legte unsicher den Kopf schief: "Trotzdem?"
 

Nachgiebig seufzte Kyo, gab Die eine Hand. "Na komm..." Sagte er lächelnd, zog den Älteren hoch, umarmte und küsste ihn sanft. "Ich lauf dir schon nicht weg, Dai..." Trotzdem führte er ihn zur Toilette.
 

Dankbar lächelte der Ältere den Anderen an. Schmiegte sich an ihn. Folgte ihm. Wandte sich im Bad aber dem Inhalt des Waschschranks zu... wollte einfach nur ununterbrochen bei Kyo sein, zumindest im Moment.
 

Lächelnd und leicht den Kopf schütteln trat Kyo zur Toilette, studierte die Wand. Es war eine Sache, den jeweils anderen nackt zu sehen, in solchen Situationen aber...Wenn er ehrlich war, war es ihm ein wenig peinlich. Er seufzte, drehte sich um, um sich die Hände zu waschen, nahm dann wieder Dies Hand in seine. "Na komm, du erkältest dich noch..." murmelte er leise.
 

Auch etwas erleichtert atmete Die auf, als Kyo wieder neben ihm stand. Lächelte ihn dennoch an. Nickte. Folgte ihm.
 

Lächelnd lehnte Kyo sich an Die, sah zu ihm auf. "Bist du jetzt immer so anhänglich?" Fragte er sanft, streichelte den Arm, an dem er lehnte.
 

Die schluckte unsicher. Sah nach unten. Wusste es selbst nicht. Er zuckte hilflos die Schultern. Hielt Kyo währenddessen aber fest
 

Der Sänger seufzte leise, blieb stehen, stellte sich vor den Größeren, umarmte ihn fest, verwickelte ihn in einen zärtlichen Zungenkuss. "Die...Es ist alles in Ordnung...Du hast nichts getan, der einzige, der sich schämen sollte bin ich, immerhin hab ich dich so zugerichtet..." er strich ihm sanft durch die Haare, spielte mit einzelnen Strähnen. "Ich liebe dich Dai...Bitte hör auf hier wie ein geprügelter Hund herumzulaufen..." er küsste ihn abermals. "Bleib ruhig bei mir, bleib nah bei mir, das ist ok, ich genieße deine Nähe, aber hör auf so traurig zu gucken, ok?"
 

Die umarmte den Jüngeren ebenfalls. Erwiderte trotz Schmerzen den Kuss, schluckte schwer: "Du... du hast nichts schlimmes gemacht..." Meinte diese Worte ernst. Versuchte ein Lächeln: "H...Hai... danke Kyo..."
 

Stirn runzelnd sah der ihn an. "Sag mal Die...Hast du Schmerzen?"
 

Der lächelte leicht. Schüttelte den Kopf: "Es geht..." Untertrieb wie bei solchen dingen stets...
 

"Aber du hast Schmerzen!" Stellte der Sänger klar, legte den Kopf leicht schief, besah sich die Wange seines Freundes. "Alles klar, wir gehen morgen zum Arzt..."
 

Die schluckte schwer, es tat zwar wirklich weh, aber dennoch widersprach er: "Nein... Kyo... es ist ok... wirklich..."
 

Doch der Sänger schüttelte den Kopf. "Nein, ist es nicht." Er lächelte. "Lass uns schlafen gehen, dann sehen wir morgen weiter, ok?"
 

Die schluckte. Nickte dann aber ergeben: "Hai... daijobou..."
 

Sanft zog er den Größeren mit sich, stieß ihn sanft auf das Bett, legte sich zu ihm, kuschelte sich an ihn und unter die Decke, die er über ihrer beiden Körper geworfen hatte. "Schlaf, Dai- chan...Schlaf..." murmelte er leise gegen die Brust des Größeren.
 

Die nickte leicht: "Hai..." Hielt Kyo sanft umfangen, murmelte ein leises: "Oyasumi..."
 

Sanft kraulte der Jüngere Brust und Bauch seines Lovers, wachte über ihn, bis er eingeschlafen war, glitt erst dann selbst ins Land der Träume.
 

Kommentar der Autoren:
 

Tja... das war also die Erklärung... und sie haben sich wieder einigermaßen vertragen, auch wenn Die grad etwas sehr extrem anhänglich war... naja... es möge ihm verziehen sein, oder? Lasst uns ein paar Kommis da
 

ya mata ne Phibby & Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FunGhoul
2008-03-09T18:10:41+00:00 09.03.2008 19:10
Schööööönes langes Chapi~
*sabber*
Find ich gut^___^
Von: abgemeldet
2008-03-09T09:27:07+00:00 09.03.2008 10:27
Gott, oh Gott, Die ist ja echt anhänglich! Irgendwie niedlich, auch wenn seine Traurigkeit nicht sehr schön ist. Armer Kyo, an seiner Stelle möchte mn momentan echt nicht sein. Ich meine, ich wüsste nicht so richrig wie ich einen Freund aufmuntern sollte.
LG Mikki
Von:  Blacsoleil
2008-03-08T20:03:12+00:00 08.03.2008 21:03
Di Erklärung ist ziemlich logisch aber irgendwie unerwartet xDD
Und ich fnd auc iemlic logsich, dass Die sich so an kyo hängt. immerhin hätten sich die beiden ja beinahe getrennt sozusagen...
allerdings würde ich nun doch gerne wissen was Die jetzt am Kiefer oder was auch immr das war hat.
Naja, aber wie immer super ^.^

Bis dann~
KYOs_PSYCHO_EntchEn
Von:  Hokuto
2008-03-08T19:20:05+00:00 08.03.2008 20:20
ui, das ist goldig^^
*sniff*
also, ich kann Die verstehen, dass er bei Kyo bleiben wollte...
gut, dass Kyo kein Problem damit hat^^
war jedenfalls ein total schönes Kapitel, macht weiter so, ich freu mich schon auf das nächste!
*euch knuddel*
Von:  Onkel_Hara
2008-03-08T00:55:18+00:00 08.03.2008 01:55
hab mir doch gedacht, das dai gelotzt hat XD
aber er ist tatsächlich n ganz schicker anhänger geworden...^^"
naja
sei ihm verziehn^^
tolles kapi^^
weiter^^
Von: abgemeldet
2008-03-08T00:41:55+00:00 08.03.2008 01:41
Manometer bin ich froh, dass das aufgeklärt ist...
Aber das Die soooo fertig mit der Welt ist....
..hätte ich echt nicht gedacht...
aber wie rührend sich Kyo um seinen Die jetzt kümmert, ist schon schön zu lesen...
War gut das Kao die beiden allein gelassen hat...
Haben sie mehr Zeit für sich, um zur Ruhe zu kommen...
Als Die dann doch gefragt hat ob Kyo bei ihm bleibt, fand ich Kyos Antwort zu schön *_*
Das die Angst bei Die so tief sitzen würde, von Kyo verlassen zu werden, so dass er ihm überall hinfolgt, sogar zum Klo....war auch Mal was ganz neues!!!
Wieder ein sehr mitfühlendes Kapitel....
Ich freu mich schon wieder auf das nächste...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von:  Toshiya_XD
2008-03-07T21:22:40+00:00 07.03.2008 22:22
och gottchen, schnuffig, aber Die ist so schwach xD er soll ma stärker werden ><"
aba wie immer echt schön geschrieben ;)
Von:  myamemo
2008-03-07T19:29:00+00:00 07.03.2008 20:29
Schönes Kapitel ^^
Mehr kann ich irgendwie nich dazu sagen ^^""
Bin schon gespannt, wie es weiter geht

lg mya ^^
Von: abgemeldet
2008-03-07T13:52:34+00:00 07.03.2008 14:52
total niedlich, wenn auch ziemlich traurig...
*seufz*
vielleicht empfinde nur ich das so, weil ich noch nie so eine starke Verbindung zu jemandem hatte, aber ich finde auch, dass Kyo etwas übertrieben reagiert hat...
Wenn mein Partner/meine Partnerin mich betrügen würde... und man nehme einmal an, dass ich ihn/sie wirklich liebte, wäre mir ein Seitensprung ziemlich egal...
aber... nun ja, ich war noch nie in einer solchen Situation... ^^°


greets - Ebony
Von: abgemeldet
2008-03-07T13:32:56+00:00 07.03.2008 14:32
uiii der is aber anhänglich..... aber super wie immer


LG
Hana_Saku


Zurück