Zum Inhalt der Seite

Sadism-Masochism... or 'The result'

Die Probleme einer Beziehung (Kyo x Die) (Kapitel 36 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Betrug?! - part 1

Sadism-Masochism... or 'The result' von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Sadism-Masochism... or 'The result'

Untertitel: Die Probleme einer Beziehung

Arbeitstitel: 'Sadism-Masochism'... or 'The result'

Teil:17/62

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey
 

Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi
 

Warnung: ganz wichtig DARK!!!, auch GANZ wichtig: SAP /romance, angst, natürlich shonen-ai, lemon, lime und noch n bisschen was^^°.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. Dieses hier ist am weiterlaufen…. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung. Wann immer ihr nen Vorschlag habt, was man als ‚Beziehungsproblem’ verwenden könnte… wir sind für jede Anregung dankbar
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer Kenta, Akane, Nobu, Mitsuki, Manager, Dr. Nakahara, Notarzt und Aiko. (und mir: PhibrizoAlexiel gehört noch das Gedicht^^) Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v
 

~~~
 

Sadismus
 

Hass ist in uns.

Zerstört uns.

Zeugt Misstrauen.

Angst.

Gewalt.

Nicht unbedingt.

Physisch

Mehr…

Psychisch.
 

Masochismus
 

Erdulden.

Das Stichwort.

Hass

Ja

Angst

Vielleicht.

Misstrauen.

Gewalt

Ertragen

Genießen.
 

Denn eigentlich…

Ja eigentlich…

Entsteht alles…

Unbewusst…

Aus Liebe!
 

~~~
 

Starr sah Die aus dem Fenster. Hinaus in den Regen. Passend zu seiner Stimmung. Er schluckte schwer. Er freute sich nicht gerade darauf mit Kyo zu sprechen. Zu beichten. Zu beichten, dass er und Kao sich gestern betrunken hatten. Er heute Morgen nackt neben seinem besten Freund aufgewacht war... nicht wusste, aber es doch ahnte, was er am gestrigen Abend getan hatte. Blitzschnell hatte er sich angezogen und war gegangen... hatte nicht gewagt seinen besten Freund zu wecken... ihm in die Augen zu sehen.
 

Leise seufzend und nicht besonders gut gelaunt betrat Kyo die Wohnung. Das Ablösen von seinem Solo- Vertrag schien sich doch mehr in die Länge zu ziehen als erwartete. Lächelnd sah er die Schuhe Dies, wusste somit, dass dieser zu Hause war. "Die? Tadaima!" Er zog sich Schuhe und Jacke aus, wartete auf eine Antwort.
 

Welche allerdings nicht kam. Die schluckte schwer. Er hatte Kyo zwar gehört, aber er wusste nicht, wie er ihm DAS beibringen sollte...
 

Verwundert runzelte der Blonde die Stirn, sah auf. Dies Schuhe waren da, Dies Jacke auch, ebenso wie sein Schlüssel. Er war also da. "Die? Wo bist du? Komm, lass den Scheiß, ich weis, dass du da bist!"
 

Der Rotschopf schluckte schwer. Sah weiter in den Regen, als er laut sagte: "Ich bin hier..."
 

Erleichtert seufzend begab der Sänger sich ins Wohnzimmer, sah seinen Freund mit ausdrucksloser Miene am Fenster sitzen und in den Regen starren. Er wusste sofort, dass etwas nicht stimmte. Langsam ging er auf ihn zu, legte sanft beide Arme um ihn. "Was ist passiert?" Fragte er leise und sehr sanft.
 

Die schluckte schwer. Löste die Arme Kyo um sich. Wollte nicht dass er ihn anfasste... immerhin hatte er einen solch... eine solche Tat begangen. Er sah weiter nach draußen: "Ich hab einen Fehler gemacht..."
 

Verwirrt von der Reaktion seines Liebsten trat er einen Schritt zurück, setzte sich dann Die gegenüber auf die Fensterbank, zog seine Beine an, legte den Kopf auf den Knien ab. "Ok...Was ist los?"
 

Die schluckte schwer. Sah Kyo unsicher an: "Ich...ich und Kao... wir... wir waren..." Er sah nach unten: "Wir waren doch gestern Abend weg..." Er seufzte leise: "Einen trinken... um die Beendigung des letzten Songs für die neue Single zu feiern..." Er stockte...
 

"Jaah..." Schwankend zwischen Ungeduld und Unsicherheit gestikulierte der Sänger, zeigte seinem Freund so, dass er weitersprechen sollte. Warum war er so nervös? Es war doch nichts dabei, sich mit seinem besten Freund zu betrinken...jedenfalls zu so einem Anlass. "Und?"
 

Die schluckte. Sah zur Seite, wollte nicht mehr drum herumreden... und so platzte es schlicht aus ihm heraus: "Ich... ich hab dich betrogen..."
 

Geschockt sah Kyo der Älteren an. "Haha...Sehr lustig..." murrte er dann. "Wag es ja nie wieder, mir so einen Schreck einzujagen..."
 

Die schluckte schwer. Sagte nichts weiter, sondern sah einfach nur beschämt zu Boden.
 

"HALLO?" Der Kleinere knurrte leise. "Würdest du BITTE was dazu sagen!"
 

Die schluckte abermals schwer. Hob den Kopf, sah Kyo unsicher an. Sagte stockend: "Ich... ich... hab... mit... mit Kao..." Er biss sich auf die Unterlippe: "... geschlafen..."
 

Langsam streckte der Kleinere die Beine, lehnte sich nach vorne. "Du hast was?" Seine Stimme war leise, ruhig hatte aber einen gefährlichen Unterton. Kyo war kurz davor zu explodieren...sehr kurz davor.
 

Die schluckte schwer. Schloss die Augen. Er wollte die Enttäuschung in Kyos Augen nicht mehr sehn, murmelte leise: "…mit kao geschlafen.."
 

Leise rutschte Kyo von der Fensterbank herunter, hob das Kinn seines Freundes vorsichtig, fast sanft an und schlug dann mit aller Kraft die er aufbringen konnte zu. Sah seelenruhig zu, wie der Rothaarige von der Fensterbank glitt, auf den Boden aufschlug. Langsam ging er auf ihn zu, hockte sich neben ihn, drehte dessen Gesicht zu sich, beugte sich tief über ihn, sprach mit einer leisen, leicht säuselnden Stimme.

"Was habe ich dir zum Thema 'trinken' gesagt?" Seine Finger schlossen sich enger um Dies Kiefer. "Was glaubst du, wer du bist, du Idiot?" Seine Stimme war immer noch leise, fauchte aber inzwischen. "Ich habe dir alles gegeben, was ich konnte, alles, was du wolltest. Herz, Seele, Körper. Reicht das nicht? Was willst du noch? Du hattest doch alles!" Er erhob sich. "Ich habe dir gesagt, was passiert, wenn du mich betrügst." Seine Stimme war wieder ruhig...erschreckend ruhig. "Raus hier!"
 

Dies Gesicht flog zur Seite, als Kyos Faust mit seinem Wangenknochen kollidierte. Doch der Schmerz wollte sich nicht einstellen. Dennoch sah er Kyo beinah Angsterfüllt an. Tränen stiegen in seine Augen, als er die zornigen Worte Kyos hörte. Er schluckte schwer, sah den Sänger flehend an, murmelte ein ebensolches: "Kyo..." Bevor er sich auf die Lippe biss. Nach unten sah. Schwer schluckte. Nickte. Denn schließlich wusste er, dass ein solcher Verrat niemals würde verziehen werden können. Er rappelte sich auf. Kehrte Kyo den Rücken zu. Während er zur Tür ging, die Tränen, die ihn über die Wangen liefen ignorierte. Einzig ein: "Es tut mir leid..." Und ein ersticktes: "Ich liebe dich..." Von sich gab. Dann die Haustür hinter sich schloss. Und ging...wohin er gehen würde war ihm in diesem Moment selbst nicht klar.
 

Als Kyo die Worte seines Freundes hörte, zuckte er zusammen, wurde sich zum ersten Mal bewusst, was gerade passiert war.

Die hatte ihn betrogen, SEIN Die. Mit ihrem gemeinsamen Leader, einem ihrer besten Freunde. Er schluckte hart, sackte zusammen, als er die Türe zuschlagen hörte, begann bitterlich zu weinen. Wie könnte er Kaoru je wieder in die Augen sehen. Wie weiter mit Die umgehen? Und wie sollte er ohne den Roten leben? Auf der anderen Seite, wie mit? Sein Herz zog sich zusammen. Er liebte den Gitarristen doch, liebte ihn mit allem was er war. Aber wie sollte das funktionieren...Die würde sich selbst ewig Vorwürfe machen, er wäre übervorsichtig, glücklich werden konnten sie nicht mehr zusammen...Dennoch...Ohne Die?

Er war verzweifelt, rappelte sich dennoch auf, ging zur Tür, hoffte, seinen Freund noch vorzufinden...jedoch ohne Erfolg. Er schloss die Tür wieder, sank an ihr herab und vergrub sein Gesicht in seinen Armen.
 

Kommentar der Autoren:
 

Nun ja… das war der neue part zu Sadism und damit der Auftakt zu einem neuen Problem. Was da wohl passiert ist? War Die wirklich so betrunken, dass er Kyo so verraten hat? Was denkt ihr?
 

Wir hoffen es hat euch gefallen und lasst ein paar Kommis da
 

Ya mata ne Phibby-chan & Dream_of_Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-05T13:59:58+00:00 05.01.2008 14:59
näh, ich glaub nicht, dass er das gemacht hat... so viel Kontrolle müsste Die eigentlich schon haben...
*mit Schultern zuck*
ich bin mir SICHER, dass da nichts war! 8>o<8
Sag es!!! Sag, dass da nichts war!!! >.<

mfg, Blütchen
Von:  Cookie-Hunter
2007-12-31T17:43:45+00:00 31.12.2007 18:43
Ich hoffe ja mal ganz stark die haben nur irgendwelchen Blödsinn gemacht, wie sich nackt auf den Balkon stellen und schweinische Lieder gröllen.
Ich bezweifle, dass Die in der Lage wäre soetwas zu tun. dafür liebt er Kyo zu sehr. Ich bin mir verdammt sicher, selbst mit zugedröhntem Kopf wäre er in der Lage zu erkennen, dass Kao nicht Kyo ist.

Und jetzt macht das wieder rückgängig *wäh*
Von: abgemeldet
2007-12-31T16:56:05+00:00 31.12.2007 17:56
ano SCHREIBT weiter bitte bitte *auf knien bettel*
die hat ihn doch nicht wirkklich betrogen, oder? und was macht die jetzt??? ich freu mich auf die fortsetzund

mata ne
Von: abgemeldet
2007-12-31T15:00:04+00:00 31.12.2007 16:00
heyho

echt klasse kapi, es gefällt mir sehr gut! aber irgendwie bezweifle ich das die kyo betrogen hat, ich weis zwar nicht was genau dahintersteckt, aber ich denke irgendein missverständniss, was hoffentlich noch aufgeklärt wrd. und wenn es keines war... hm... bin gespannt wie das dann geklärt wird... schriebt shcnell weiter und wünsch euch enen guten rutsch!
Von:  Blacsoleil
2007-12-31T13:00:57+00:00 31.12.2007 14:00
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun, ich denke nicht, dass Die das wirklich gemacht hat... ich hoffe es...
*schnief*
weil... das darf net seeeiiin *in Tränen ausbrech*
ich hoffe, das es irgendwie ein Happ End gibt und bitte bitte schreibt schnell weiter, bzw laet schnell hoch oder so...
aber gut geschrieben ist es.
*nick*
macht weiterso und nen guten Rutsch ins neue Jahr ^.~
Von: abgemeldet
2007-12-31T12:37:08+00:00 31.12.2007 13:37
WAAAAAAAAAAAH DAS GEHT DOCH NIIIIIICH
o_________________o
....
*schnüff*
armer kyo..armer die...wetten da is nichmal was passiert??!!
...man....das dooooooooof....
die solln sich wieder vertragen i-wie xDD...

aber an sich war das kapi wieder toll >>
nur i-wie is immer Die der, der am meisten gearscht is xD meistens stellt der was an.... xDD armer kerl... xDD

naja...macht weiter so <3333333333

ja ne!!!
Von: abgemeldet
2007-12-31T02:43:27+00:00 31.12.2007 03:43
so~
musste ja einiges nachlesen ^^
aber es hat mir gefallen <3
ihr schreibt so spannend *_*
ich freu mich schon drauf wenns weiter geht

Lg Kyo
Von: abgemeldet
2007-12-31T01:04:40+00:00 31.12.2007 02:04
Oha...
Die...DAS war nicht gut!
Der hätte erstmal seinen Verstand gebrauchen sollen, bevor er mit Kyo darüber redet...
Männer!
Ich könnte mir gut vorstellen, das zwischen Die und Kao gar nix passiert ist....
*wie auch wenn beide "sturzbetrunken" gewesen sein sollen?*
Außer einer gewissen "Hirngeilheit" passiert nix...
Alkohol wirkt sich negativ auf das Sexleben aus...XXDDD
Wäre also sinnvoller, wenn Die doch erst mit Kao geredet hätte um sicher zu gehen, was wirklich (nicht) passiert ist...
Wie gesagt...ist halt nur so eine Vermutung von mir....
Wenn die beiden allerdings doch Sex miteinander hatten, weil sie gar nicht soooo betrunken waren....
...tja dann ist da wohl doch ein ziemliches großes Problem...
...wobei ich mir aber wünschen würde, dass Die und Kyo trotzdem eine Lösung finden würden, dass sie sich wieder vertragen und einander vertrauen und auch weiterhin lieben...

Bin schon wieder sehr auf das nächste Kappi gespannt...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von:  Missie
2007-12-31T00:52:11+00:00 31.12.2007 01:52
wow....das ist----hart x.x
;O;
Von:  FunGhoul
2007-12-31T00:20:06+00:00 31.12.2007 01:20
Was?!
*es nicht fassen kann*
*Chap nochmal lesen muss*
Kyo hat Die wirklich RAUSGESCHMISSEN?!
*geschockt bin*
*drop*
Warum...?!
*losheul*
Neeeeeeiiiiiin!!! >___<
Schreibt schnell weiter!!
Lg und nen guten Rutsch!
Totchi


Zurück