Zum Inhalt der Seite

Vergiss mich nicht!!!!

Dont forget me!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich werde dich nie vergessen!!!!

Er hatte es endlich geschafft er war in Chinatown. Doch es war alles duster und unheimlich. Er sah niemanden und fürchtete sich ein bisschen. Doch er lief weiter in die Stadt hinein. Immer weiter und weiter. Bis er nicht mehr konnte lief er weiter bis er erschöpft zu Boden sank und einschlief. Am nächsten Morgen wachte er auf und merkte dass es immernoch dunkle war. "Es wird hier niemals hell" sprach eine Stimme zu ihm. Er zuckte zusammen. " Wer bist du zeig dich" schrie er umher. Plötzlich stand eine Gestalt vor ihm. "Wer bist du oder besser gesagt was bist du???" fragte Lucky die Gestalt die vor ihm stand. " Ich bin eine verlorene Seele die keinen Frieden finden kann. Deshalb schwinde ich umher zwischen Leben und Tod. Alle Menschen die Tod sind aber sich an jemanden festhalten denn sie nicht verlassen wollen landen hier in Chinatown. Ich heiße Jess. Und wer bist du und wenn suchst du??" "Ich bin Lucky und suche Christin Manh. Sagtst du, du heißt Jess warum bist du hier zwischen Leben und Tod??" "Weil ich meine Schwester nicht loslassen möchte." "Und wie heißt deine schwester?" " Sie heißt Jessy. Und ich weiß dass du sie kennst. Bitte wenn du zurück kehrst sage ihr dass ich auf sie warte. Und jetzt bringe ich dich zu Christin. " Erstaunt folgte Lucky dem Wesen eine Weile liefen sie. " Wir sind da" sagte dass Wesen zu Lucky. "Rufe ihren Namen und sie wird kommen" , dann verschwand dass Wesen. Lucky rief 5 bis 10 Mal ihren Namen bis sie endlich erschien. Lucky versuchte mit schwerem Herzen ihr klar zu machen dass sie ruhig sterben kann und er es ohne sie schafft und er sie niemals vergisst. Sie war sehr traurig aber konnte dafür nun endlich sterben. Lucky schweren Herzens ging den Weg zurück nach Hause wo ihn seine Mitbewohner erwarteten. Er kam traurig und erschöpft mitten in der Nacht an und legte sich ins Bett und schlief ein. Am nächsten Morgen kamen Jessy und Romeo in sein Zimmer. Sie waren froh ihn wieder zusehn. Er erzählte alles auch dass mit der Schwester von Jessy. Sie erklärte ihnen dass sie bei einem Autounfall vor 10 Jahren starb. Sie fing an zuweinen. Romeo tröstete sie. Plötzlich wurde beiden klar dass sie sich ineinander verliebt hatten und küssten sich. Lucky sah ´dass sich nicht mit an und ging zurück in den Gemeinschaftsraum. 5 Monate später. Lucky schwellte in Erinnerungen an Christin während Romeo und Jessy von ihrer Reise nach Chinatown zurückkamen. Beide erzählten viel von der Reise doch beide waren auch erschöpft und gingen ins Bett. Lucky ging in den Garten ohne hinzusehn wer da lief. Er überrempelte ein Mädchen. Er entschuldigte sich bei ihr. Und er sah sie genauer an sie sah aus wie Christin. er unterhielt sich mit ihr dass war ein beginn einer neuen Liebe.
 

Dass ist dass Ende dieser Geschichte und wir alle hoffen dass Christin in euren Herzen für immer bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück