Zum Inhalt der Seite

Vergiss mich nicht!!!!

Dont forget me!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chinatown eine verloren geglaubte stadt!!

Lucky ging in den Gemeinschaftsraum seiner Bewohner um ihnen etwas mit zuteilen. Er überlegte wo er anfangen sollte. Er fing an zusprechen:"Ich habe darüber geschlafen was ich nun machen soll. Und ich habe mich entschieden,ich werde versuchen den Weg nach Chinatown zu finden und werde Christin sagen dass ich auch noch ohne sie klar komme und dass sie mich vergessen soll!!!! Auch wenn es mir schwer fallen wird" . Jessy und Romeo schauten sich verwundert an! Jessy ging zu Lucky und versuchte ihm dass auszureden doch er war fest entschlossen diese Stadt zu finden. Einen Tag später am frühen Morgen. Lucky packte dass wichtigste ein und wollte losgehn, als ihn Jessy kurz aufhielt und ihm noch etwas sagte:" Lucky ich muss dir noch etwas sagen bevor du gehst du musst auf dich aufpassen, wenn du nähmlich an den verführerischen Bergen vorbei kommst geh weiter und hör nicht was sie sagen wenn du dass tust wirst du scheitern und sterben!!! Hier nimm noch dies, dass ist der Brief denn dir Christin damals schrieb ich hab ihn gefunden du wirst ihn wahrscheinlich brauchen. Ich hoffe du wirst es schaffen viel Glück!!!" Sie gab ihm noch ein Kuss auf die Wange und ging mit tränen in den Augen zurück in den Gemeinschaftsraum. Lucky nahm sich die Worte zu Herzen und ging den Weg immer geradeaus nach Chinatown. 5 Tage und Nächte lief er umher. Nun kam er an den Bergen vorbei wo ihn Jessy vor warnte. Er wollte dran vorbei laufen doch er war so neugierig dass er ins innere der Berge lief. Als er am Ende des Berges angekommen war sah er so wundervolle Sachen wie einen Wasserfall und an ihm saßen viele junge sexy und wunderschöne Frauen. Es war wie ihm Paradies. Er ließ sich auf die Frauen ein. Am nächsten Morgen wachte er auf und wusste nicht wohin er wollte bis er den Brief in seinem Rucksack fand. Er fing an ihn zu lesen:" Lieber Lucky ich weiß es klingt kindisch und du würdest dich darauf niemals einlassen oder es glauben doch ich wollte dir sagen dass ich dich liebe. Ich lieb dich seit wir uns dass erste mal sahen ich liebe dich egal was du tust. Ich würde für dich sogar sterben. Ich wollte dir damit nur sagen ich liebe dich über alles. Deine Christin." Jetzt erinnerte er sich wieder daran was er machen wollte und reiste so schnell wie möglich ab. Auch diesmal lief er 10 Tage und Nächte als er an einem dunklen und gespenstischen Ort ankam. Nun war ihm alles klar er hat es geschafft. Er ist in Chinatown.
 

Und was Ihm letzten Kapitel passiert erzähl ich euch ein anderes Mal!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück