Zum Inhalt der Seite

Vergiss mich nicht!!!!

Dont forget me!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einführung

Am frühen Morgen klingelt der Wecker. Und Lucky hat mal wieder keine Lust zur Schule zu gehen. Doch seine Mitbewohner Christin,Jessy und Romeo scheuchten ihn aus dem Bett. Als er langsam zu sich kam,sah er auf seinem Nachttisch einen Brief. Er schaute an wenn der addressiert war. Der Brief war für ihn. Als er ihn öffnen wollte riefen die anderen:"Mach hinne wir müssen los!!" Schnell zog er sich an und steckte den Brief in seinen Rucksack. In der Schule angekommen,packte Lucky seine Sachen aus und holte auch mit einem Ruck den Brief aus der Tasche. Doch bevor er ihn lesen konnte nahm ihn sich einfach Romeo. Er fragte Lucky was das für ein Brief ist und von wem er ist. Doch er wusste es noch nicht. "Dann werden wir es jetzt herrausfinden!" sagte Romeo und stellte sich auf den Lehrertisch und lass den Brief laut vor. Am liebsten wollte Lucky unterm Tisch kriechen. Doch als er hörte von wem er war staunte er nicht schlecht. Es war ein Liebesgeständniss von Christin. Er stand nach dem Unterricht vom Stuhl auf um Christin zu suchen. Romeo wusste von diesem Brief deshalb wollte er ihn laut vorlesen. Jedenfalls fand Lucky Christin hinter einem Baum. Er fragte sie ob sie dass alles ehrlich mit ihm meinte. Sie sagte "Ja". Lucky war sehr geschmeichelt von ihr. Er sagte ihr dass er auch so für sie empfinden würde. Und er fragte sie ob sie nicht miteinander gehen wollen. Sie willigte ein. Aber keiner sollte erfahren dass sie zusammen sind. Es würde sonst eine Katastrope geben. Und außerdem geht dass keinem etwas an. Ab diesem Tag trafen sie sich abens heimlich in ihren Zimmern und kuschelten und knutschten. Aber keiner durfte etwas mitkriegen. Eines Abends ging Christin in Luckys Zimmer um sich wieder mit ihm zu treffen, doch anstatts Lucky war Romeo im Zimmer. Sie erschreckte sich. Er fragte sie was sie laufend in Luckys Zimmer zu suchen hätte. Sie konnte es ihm nicht verschweigen. Sie erzählte ihm alles. "Habt ihr auch miteinander geschlafen?" fragte er entsetzt."Nein,haben wir nicht. Wir waren aber kurz davor.""Aber Christin tickst du nicht richtig. Du weißt ganz genau was passiert wenn du so weitermachst. Du musst Lucky von deiner Krankheit erzählen. Oder willst du das er es selber rauskriegt!"Sie antwortete:"Nein,aber ich kann es ihm nicht sagen dafür lieb ich ihn zu sehr!" "Dann mach mit ihm Schluss! Das sind die einzigen Möglichkeiten die für dich offen stehen." Sie antwortete nichts,sie zeigte nur mit den Fingern die Zahl zwei,dadurch wusste er das sie die Möglichkeit zwei nimmt. Auch wenn es ihr schwer fiel. Sie wollte aber dass,Romeo ihm die Nachricht sagt. "Und keiner darf etwas davon erfahren! "schrie Christin Romeo hinterher. Wie es weiter geht müsst ihr auf dass nächste Kapitel warten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-12T17:45:53+00:00 12.07.2007 19:45
also, da du mich gebeten hast auch einen kommi zu schreim, mach ich des jetzt mal:
1. es gibt einige sprachliche und rechtschreibfehler
2. bei den charabeschreibungen sind doch bill und tom!?!? (ich hasse th, aber ok), ähm und hat des jetzt was mit denen zu tun?
3. du könntest doch ruhig mal schreim, was im brief genau stand!!! des kann man alles noch ein bisschen mehr umschreiben, dann wird die ff auch länger!!!
außerdem hab ich nicht gecheckt, wieso muss die liebe geheim bleiben???

ok, sonst ist es eig. ganz gut für deine erste ff!

lg sophie


Von: abgemeldet
2007-07-08T19:40:59+00:00 08.07.2007 21:40
Hi süße, ich habe gerade das 1. Kappi zu deiner FF gelesen und es gefällt mir sehr. Das mit den Brief war richtig süß ich kann mir wirklich richtig vorstellen wie Lucky aussah. Jetzt auf zum nächsten Kappi^^
deine ns22


Zurück