Zum Inhalt der Seite

Only One

Du warst die einzige
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf

Huhu!^^

Tja..

Das ist nun schon meine 2. Songfic *freu*

Aber nicht wundern der Songtext kommt er im 1 kapi!^^

also nicht wundern..

Sorry, dass die immer so traurig sind, aber ich kann die nun einmal nicht anders schreiben..

Ich sag nur eins holt schon einmal Taschentücher raus, ich habe es nur meine Freundin erzählt und die meinte:"Ich glaub ich muss gleich heulen!" XD

Nun ja..

Ich sag nur viel Spaß beim Lesen (oder auch tränen vergießen. .XD)

Eure Tifa!^^
 

Ein Großes Gebäude ragte vor uns auf, man hatte uns gesagt, dort drin wäre Sephiroth. Zwar wollte ich nicht, dass du mit kommst, jedoch bestandst du darauf mit zu kommen. Genau über uns schwebte die Schera wo sich die anderen aufhielten. Das 10 stockige Gebäude war Baufällig. Eine frische Brise ließ dein dunkelbraunes Haar nach hinten wehen. Doch du sahst nur zum obersten Stockwerk und kommentiertest: "Reno meinte, dass sich Sephiroth ganz oben befindet.“

Erst danach sahst du mich an und sagtest sanft:

"Cloud geht es dir gut? Du siehst besorgt aus!"

Ich sah dich nicht einmal an und meinte: "Es ist nichts! Mir geht es gut!" Mich überkam ein mulmiges Gefühl und ging auf das Gebäude zu. "Bleib am besten hier unten!", sagte ich noch kurz zu dir, bevor ich auf das Dach sprang und dich noch rufen hörte: "Pass gut auf!"

Oben angekommen landete ich auf einer art Hubschrauber Landeplatz und eine gehässige Stimme die mir nur allzu bekannt vorkam sprach: „Schön dich wieder zu sehen, Cloud!“ Schlagartig sprang ich zur Seite und drehte mich um, es war Sephiroth. „Oh, Freust du dich den nicht?“, fragte der Mann mit den langen silbernen Haaren, währenddessen ein sarkastisches grinsen seinen Lippen umspielte. Doch ich schwang keine langen Reden und griff ihn an. Diesen Schlag blockierte er. Wieder griff ich an.

Wieder blockierte er und fragte: “Wollen wir ein kleines Spielchen spielen? Wer der stärkere von uns beiden ist?“ Als antwort blickte ich ihn nur böse an und blockierte wiederum seinen Schlag. Aber Sephiroth holte bereits zum nächsten Schlag aus, dem ich zum Glück ausweichen konnte.

Immer wieder attackierten wir uns gegenseitig, es schien so, als ob er und ich gleich stark gewesen waren. Ich stockte kurz, als er plötzlich den Kampf auf ein anderes Gebäude verlagerte, in dem er auf das nächst liegende Hochhaus sprang, dass ungefähr noch 6 Stöcke höher waren. Mit dem Rücken stand ich zum dem Gebäude, auf dem wir den Kampf vorher ausgetragen hatten. Nach weiteren starken Schlägen, traf er mich mit seinem Schwert am Oberarm. Leicht keuchend stand ich da und hielt mir meinen verletzen Arm.

Plötzlich streckte er sein Hand aus und feuerte eine Energie Kugel zu mir. Diese ging jedoch an mir vorbei. Scherzend rief ich: „Hey Sephiroth, du hast vorbei geschossen!"

Mit einen gehässigem Grinsen meinte er: „Nein Cloud! Ich habe genau dorthin getroffen, wo ich treffen wollte!“ Jetzt erst hörte ich ein bröckelndes Geräusch und drehte mich um. Du standest mit dem Rücken zum Gebäude und hattest dein Silber schwarzes Handy am Ohr, anscheinend warst du so Beschäftigt, dass du nicht merktest, wie das Gebäude hinter dir in sich zusammen brach. Ich war zu erschrocken um los zu springen, um dich in Sicherheit zu bringen.

„TIFA! PASS AUF! DAS GEBÄUDE-“, rief ich ,jedoch stockte ich, da du einen erstickten Schrei von dir gabst. Ich sprang runter vom Gebäude. Staubwolken brachten mich zum Husten. Leicht panisch suchte ich dich, nach dem sich die Staubwolken gelöst hatten hörte ich wie eine Stimme durchs Telefon drang.

„Tifa? Bist du noch dran? Tifa!“

Es war die unverkennbare Stimme von Yuffie. Ich bückte mich und sah unter dem Stein nach, dort lag dein Handy, daneben lag dein zum Glück unversehrter Arm. Während ich die Gesteinsbrocken von dir runter nahm hoffte ich, dass du noch am Leben warst. Du lagst auf den Bauch, dein ausgestreckter Arm wies einige kleiner Schrammen auf. Deine dunkelbraunen Haare verdeckten einen Teil deines Gesichtes. Vorsichtig zog ich dich aus dem Berg von Beton Felsen. Dein Gesicht war rußig, als ich dich umdrehte. Plötzlich erschien Sephiroth neben mir und meinte: „Nun wissen wir, wer der schwächere von uns beiden ist!“ Angewidert von seiner gehässigen Stimme warf ich ihm einen Blick zu, jedoch war er schon weg. Ich starrte auf deinen Oberköper, doch er bewegte sich nicht. Mit einem bitteren Geschmack im Mund legte ich meinen Kopf über deinen Lippen, doch ich hörte nichts.

Ein Teil hoffte von mir, dass du nur ohnmächtig wärst und ganz flach atmen würdest. Doch dieser wurde schlagartig zerstört, als aus deiner Schläfe Blut heraus trat. Der Muskel von meinen Oberkiefer zuckte, ich hatte Wut, auf Sephiroth, dass er es wagte, mir einen weiteren Menschen zu nehmen, der mir etwas bedeutet hatte. Ich legte meine Hand an deine noch warme Wange und wischte mit dem Daumen, die rußigen Flecke von deinem Gesicht. Mit gesenktem Kopf hob ich dich aus den Überresten des Gebäudes. Wenn ich dich nun ansah, dachte ich, du würdest nur schlafen. Doch das alles änderte nichts daran. Ich begann den ersten Schritt zu gehen. Wenn jetzt die anderen mit der Schera runter gekommen wären hätte ich dich in diesen Moment nicht an ihnen übergeben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-07T14:38:37+00:00 07.09.2007 16:38
*hat sich das jetzt endlich durchgelesen*
du hast mia ja schon den anfang verraten gehabt... du bist sooo fies wie kannst du Tifa nur sterben lassen >.<
der arme cloud... und wie kannst du mia dann noch dieses traurige lied schicken das einen dazu bringt zu heulen?
*schluchz*
nyoo durch meine erkältung rührt sich aber leider nichts...
aber im innren heule ich wie ein wasserfall>.<

Ansonsten wars ne tolle Idde *_* mach unbedingt weiter^^
Von:  Mad_Hatter_Yuumei
2007-09-04T13:14:21+00:00 04.09.2007 15:14
ich find die geschichte cool >__< bis jetzt *will mehr lesen*
bin mal gespannt wie es generell weiter geht^^
Von:  Anoriel
2007-08-17T20:14:21+00:00 17.08.2007 22:14
hrmm...
wo is dabei der song?xD"
*drop**nid ganz versteh*
ehm..das voki ist schlicht gehalten,was aber ganz gut zur stimmung passt..
trotzdem lässt es sich etwas schwerfällig lesen,find ich,aber nyuu..
Von: abgemeldet
2007-08-05T16:40:59+00:00 05.08.2007 18:40
Voll traurig ;___;
Kommt zu meinen Favoriten ^^

Von:  Teemo
2007-07-22T17:17:29+00:00 22.07.2007 19:17
qeil ôo das is... qeil *heul*
wirklich, ich finde das sooo qeil qeschrieben, mach weiter so ^^
Von: abgemeldet
2007-07-18T10:28:17+00:00 18.07.2007 12:28
ich finde es ja auch echt hammer geschrieben.....aber......
*heul*....warum....
der arme cloud. ich glaub der begeht bald selbstmord.....

Von: abgemeldet
2007-07-16T09:51:17+00:00 16.07.2007 11:51
Q__________Q
wie trauuriiig!!
*schnüüüf*
aber der Schreibstil gefällt mir!
Die FF ist echt gut geworden!! ^-^b
Von:  Apeiron
2007-07-15T21:10:19+00:00 15.07.2007 23:10
... o.o' *drop*
oh man... T.T *applaudier* gut geschrieben
Von: abgemeldet
2007-07-14T12:12:15+00:00 14.07.2007 14:12
wieder eine ganz gute songfic und wieder so traurig *schniff*
Von: abgemeldet
2007-07-14T12:05:14+00:00 14.07.2007 14:05
*schnüff*
Oh wie schön!^__^
wirklich klasse geschrieben^^
*zu favo*
geil,weiter so^^


Zurück