Zum Inhalt der Seite

Zerrissen


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.07.2007
abgeschlossen
Deutsch
661 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Hass, Selbstmord, Leben, Tod
Ich musste mir einfach mal von der Seele schreiben, was in mir selbst vorgeht.
Wie ich die Dinge im Augenblick sehe.
Verzeiht mir, wenn ich ungerecht gegenüber meinen Freunden bin, aber im Augenblick empfinde ich so.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ...vom Leben in den Tod E: 01.07.2007
U: 01.07.2007
Kommentare (1)
676 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-09T21:01:15+00:00 09.07.2007 23:01
Der Blick auf das Bild des Fuji-san kann einem wirklich in seinen Bahn ziehen so das man sich darin verlieren kann.
Das Leben ist was Kostbares und wenn man will kann man es genießen lernen auch wenn man es machmal für aussichtslos hält, wenn man will findest man immer einen Weg.
Freunde aus dem Cyberspace sind grundsätzlich nicht verkehrt, aber wirklich helfen können sie einem leider auch nicht immer wie du es ja schon richtig in deiner FF schreibst. Stimmt es gibt manchmal Phasen in denen man sich nicht so oft sieht und hört und das ist wirklich Schade, wobei Freunde doch da sind, um über alles zu Reden und dem anderen bei zu stehen egal worum es geht. Nur leider wenn es einem selbst gerade nicht gut geht ist, man viel zu sehr mit sich selbst beschäftig was nämlich genau falsch ist und macht dann auch den Fehler seine Freunde nicht um Hilfe zu bitten.
Einsamkeit macht einen Traurig und Hilflos aus eigener Erfahrung spreche, aber genau aus diesem Grunde sollte man sich nicht in seinem Schneckenhaus verkriechen und alles in sich hinein fressen sondern, den Mut haben mal offen über seine Probleme zu reden, auch wenn es nicht leicht ist, aber wahre Freunde lassen einem nicht im Stich.
Auch du wirst gebraucht, genau wie ich auch wenn man manchmal es nicht meint und sieht.
Seine Traurigkeit so zu besiegen, ist nicht wirklich die richtige Lösung.
Na ja man sollte da nun das Fazit ausziehen, nicht zu warten bis sich nur einer meldet auch mal selbst die inizative zu ergreifen und zwar auf verschieden Wegen und nicht nur übers Internet…(weißt ja was ich meine und bezieh das jetzt nicht nur auf dich)
Und zu guter letzt kann ich dazu nur sagen auch wenn du es ja weißt Ich bin immer für dich egal wann wo und was ist.
*knuff*
hdl
Shishi