Zum Inhalt der Seite

Internatsromanze

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 27 Was ist mit Sakura?

Hey Leute

Ich freue mich das so viele meine Fanfic lesen und sie toll finden. Schaut mal öfter in die Charakterbeschreibungen da füge ich öfters etwas hinzu.

Ich wünsche euch weiterhin
 

Viel Spaß beim lesen!
 

Sakura war total durcheinander und konnte lange nicht einschlafen. Sie dachte immer noch über das Thema Kuss nach.

Hinata schlief schon lange und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Sie träumte von Naruto.

(Dieser Theaterkuss wäre mein erster Kuss, aber nur gespielt) dachte Sakura etwas traurig.

Sasuke konnte selbst nach dem Gespräch mit Naruto lange nicht einschlafen. Er war halt nicht so selbstsicher wie sein Freund Naruto. Sasuke mochte das rosahaarige Mädchen mehr als er zugeben wollte. Aber dieser Kuss machte ihm schon ganz schönes Kopfzerbrechen. Nach einer Weile siegte bei Sasuke die Müdigkeit und er fiel in einen tiefen traumlosen Schlaf.

Das rosahaarige Mädchen fand in dieser Nacht überhaupt keinen Schlaf und das fiel Sasuke und auch Naruto sofort auf. „Hey sieh dir mal Sakura an“, meinte Naruto leise zu seinem Freund. „Tja sie scheint kaum geschlafen zu haben“, antwortete Sasuke ebenso leise. Naruto nickte seinem besten Freund zu. „Meinst du ich sollte mal versuchen mit ihr zu reden?“, fragte Sasuke den blonden Jungen. „Weiß nicht ob sie mit dir reden will, aber versuchen kannst du es ja“, meinte Naruto grinsend. Sasuke sah seinen Freund mit ernstem Gesichtsausdruck an. „Ich weiß auch nicht so genau, ob das eine gute Idee von mir ist.“ „Irgendwie habe ich das Gefühl das Sakura dir etwas mehr vertraut als allen anderen“,flüsterte Naruto. „Meinst du echt?“ „Natürlich, echt jetzt“, meinte Naruto fröhlich. „Na, wenn du meinst. Sasuke aß schweigend zu Ende.

Naruto lächelte Hinata zu und sie erwiderte etwas scheu sein Lächeln. Hinata war so glücklich das Naruto sie jetzt mehr beachtete als vorher.

Nach dem Frühstück nahm Sasuke das rosahaarige Mädchen kurz zur Seite. „Hey Sakura was ist los?“ „Was meinst du?“ „Hey du siehst aus als ob du überhaupt nicht geschlafen hast“, meinte Sasuke ernst. Sakura erschreckte diese Aussage, da Sasuke damit voll ins Schwarze getroffen hatte. Der schwarzhaarige Junge sah das Sakura sich total erschreckt hatte.

Sasuke sagte aber nichts, er wollte Sakura nicht noch mehr erschrecken.

Sakura sah Sasuke an und lächelte leicht. Sasukes dunkle Augen glitzerten und funkelten. „Wenn du reden willst, ich bin für dich da“, meinte Sasuke freundlich. Sakura nickte ihm nur zu.

„Hast du Erfolg beim Gespräch mit Sakura?“, fragte Naruto seinen Freund neugierig auf dem Weg zur Schule. „Nicht so wirklich flüsterte Sasuke und schwieg den ganzen übrigen Weg. Naruto löcherte seinen Freund nicht weiter mit Frage. Mit der Zeit hatte er gelernt zu sehen wann man besser aufhören sollte zu fragen. Sasuke freute sich das Naruto auch schwieg. Sein Freund war sonst immer der total aufgeweckte und fröhliche Typ. Eigentlich das krasse Gegenteil zu Sasuke, aber gerade das machte sie wahrscheinlich zu so guten Freunden.

Sakura ging zwischen ihren Freundinnen Hinata und Ino zum Schulgebäude. „Sag mal, was wollte Sasuke eigentlich von dir?“, wollte Ino von ihrer rosahaarigen Freundin wissen. „Nichts er hat mich nur was gefragt“, wiegelte Sakura ab. „Immer noch nervös wegen dieser Kusssache?“, fragte Hinata. „Nervös ist nicht das richtige Wort“, meinte Sakura. „Du bist in letzter Zeit ziemlich durch den Wind“, bemerkte Ino. „Ach das wird schon wieder“, sagte Sakura und lächelte ihre Freundin an. „Na, wenn du meinst“, sagte Ino und schwieg den Rest des Weges.

In der schule angekommen trafen sie auf Tenten, Neji und leider auch Maya die schon wieder an Nejis Arm hing Aber der Junge befreite sich von ihr. Da Neji sehr stark ist schaffte es Maya nicht ihn lange festzuhalten. „Komm mit Neji, wir haben Klassendienst und müssen vor dem Unterricht noch einiges erledigen“, m,einte Tenten und zog Neji mit sich.

„Oh oh Tenten ist aber ganz schön geladen“, meinte Sakura. „Das liegt sicher an dieser Maya“, meinte Sasuke. Sakura sah ihn an nickte und lächelte scheu. „SASUKE SCHATZ“, halte es durch den ganzen Gang. „Kimberly oh mann, wie peinlich2, knurrte Sakura leise.

Naruto schaltete schnell und stellte sich mit leicht gegrätschten Beinen und vor der Brust verschränkten Armen demonstrativ vor seinen Freund. So knallte Kimberly gegen den Blondschopf. „Verschwinde Kimberly Sasuke will nichts von dir und er will auch nicht von dir belästigt werden. Sasuke nickte nur als Bestätigung zu Narutos Worten.

Sakura sah den Blondschopf etwas erstaunt an. So hatte sich Naruto bis jetzt noch nie für seine Freunde eingesetzt. „Was ist bloß mit Naruto los?“, fragte sie ihre Freundinnen. „Ich glaube das Sasukes Freundschaft ihm sehr wichtig ist“, sagte Ino. „Ich meine das Sasuke ihm als Freund sehr wichtig ist“, äußerte die schüchterne Hinata ihre Meinung.

Kimberly war bereits gegangen. Narutos Worte hatten eine enorme Wirkung gehabt. „Ich danke dir“, meinte Sasuke. „Ach kein Thema du bist mein bester Freund.

Hinata trat etwas näher zu den Jungs. „Hinata was ist?“, fragte Naruto sie sanft. Aber Hinata wurde etwas rot um die Nase und bekam kein Wort heraus wie fast immer in Narutos Gegenwart. „Hey ist dir nicht gut?“, fragte Naruto als er die Röte in ihrem Gesicht bemerkte. „N............nein a.........alles g.........gut“, stotterte Hinata zusammen. Hinata begann zu wanken und kippte nach vorne direkt in die Arme ihres Schwarms. „Hinata, hey was ist mit dir?“ „Bring sie am besten ins Krankenzimmer ich entschuldige euch bei Sensei Kakashi, sagte Sasuke. Naruto nickte, hob Hinata auf seine Arme und ging in Richtung Krankenstation.

Hinata spürte eine total angenehme Wärme und öffnete noch etwas benommen die Augen und sah in Narutos blaue Augen. Ihr Kopf lag an Naruto Brust und er trug sie. „Hinata ist alles okay mit dir?“, fragte der blonde Junge besorgt. Hinata die nun bewusst war in welcher Lage sie sich gerade befand, bekam einen leichten Rotschimmer im Gesicht aber sie nickte als Antwort auf Narutos Frage. „Na wenn du meinst.“ Naruto lies Hinata sanft auf die Liege gleiten denn inzwischen waren sie auf der Krankenstation angelangt. „Sasuke hat uns bei Sensei Kakashi entschuldigt“, meinte Naruto leise. Er setzte sich zu ihr auf die Liege. „Hey Hinata, wenn irgendwas ist, kannst du immer zu mir kommen, mit mir reden und ich helfe dir, wenn ich kann.“ Hinata nickte nur dankbar. „Ist fest versprochen“, flüsterte er sanft und leise. Er legte vorsichtig seinen Arm um Hinatas Schultern. Sie wehrte sich nicht dagegen und das ermutigte Naruto seinen Arm noch etwas enger um Hinatas Schultern zu legen. Das blauhaarige Mädchen sah in Narutos blaue Augen und sie glitzern und schimmern. Hinata könnte in seinen Augen versinken.

Nach einer Viertelstunde stehen beide auf und machen sich auf den Weg zurück ins Klassenzimmer.

Hinata kann sich kaum konzentrieren, immer wieder muss sie daran denken das Naruto sie zu allerersten Mal getragen hatte.

Naruto lässt sich nicht anmerken das er total durcheinander war. Am Nachmittag trafen sich alle Mädchen von Hinatas Gruppe in der Teeecke. Jinata wollte ihnen was wichtiges erzählen

Yukary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2012-12-26T12:50:09+00:00 26.12.2012 13:50
hammer kapitel
Von:  Atenia
2012-12-21T10:35:36+00:00 21.12.2012 11:35
hinata hat glück und sakura ist verwirrt.
Oh weh
Von:  kikotoshiyama
2012-12-19T17:48:48+00:00 19.12.2012 18:48
Klasse Kap^^
lg kiko
Von:  Ushia-sama2011
2012-12-19T11:41:42+00:00 19.12.2012 12:41
hammer kapitel
Von:  horo_koi
2012-12-18T19:36:53+00:00 18.12.2012 20:36
na dann bin ich aber gespannt was hina zu berichten hat :D


Zurück