Zum Inhalt der Seite

I Love you Misty

Lieben kann ich IHN nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dann kam Blue….

Danke für eure Kommis und ein Danke an Sora(Sandy)

Ohne dich war das Kapitel jetzt nicht so früh on^---^
 

Schon seid Tagen, lag Ash nur noch im Bett,welches in der Hütte war.

Er sah immer wieder an die Decke.

„Wieso?? Tust du mir DAS an Misty?“, sagte er leise vor sich hin. Meike die seid ein Paar Wochen wieder aus dem Urlaub war,setzte sich auf das Bett. Sie schaute dabei Ash an „Ash, du kannst doch nicht den ganzen Tag im Bett bleiben“, schaute sie Ash fragend an. Meike war wie die anderen zwei, Rocko und Max aus dem Urlaub gekommen. Nur Melody, Gary, Bianca und Tracy nicht, sie waren nicht zurückgekommen, sie haben beschlossen erst Mitte des Jahres zurück zu kehren.

Der Sonnenstahl fiel durch das Hüttenfenster auf das Bett, in dem Ash lag.

Meike schaute etwas verzweifelt zu Ash, der sich nicht rührte. Egal was sie sagte und wie sie es machte, Ash blockte immer wieder ab. Meike hat das Gefühl sie würde mit einer Wand reden, doch das tat sie auch, Ash hörte sie nicht und wollte sie auch gar nicht hören, er war so verletzt an den Abend als er zurück zur Hütte lief und alle Sachen von Misty weg waren,

das einzige was er gefunden hatte, waren ihre Pokemon Bälle, die auf der Fensterbank lagen, es waren ihre Wasserpokemon´s. Er schaute immer wieder auf die Fensterback und beschloss dann endlich auf zu stehen, weil Meike, Ash auf die Nerven ging. Er lief an ihr vorbei, vorbei an das Bett, ging durch die Schlafzimmertüre, vorbei an Pikachu der im Flur stand und seine Ohren etwas spitzeste, der Ash hinterher sah welcher langsam aus der Ferienwohnung ging.
 

Zur Gleichen Zeit

Die Januar Sonne fiel auf Alabastia und ließ die letzten Schneemassen schmälzen.

Ein Mädchen im Alter von 13 Jahren, schaute auf den Boden beim laufen. Sie trug eine schwarze Latzhose und einen weißen Pullover. An ihrer Hose befanden sch Metall Ketten die sich bewegten, sobald sie ein Schritt machte. Neben ihr flog ein Smettbo, das etwas anders aussah als die anderen, es war Rosé, ja Rosé ein Männliches Smettbo, das Rosé war. Ihr schneeweißes Haar das zu Rasterzöpfen zusammengebunden war, wurde von der Abend Sonne angestrahlt.

Ihre Augen waren wie Ash´s Schokoladen Braunen, Sie war sehr Hübsch, aber auch nicht Normal.

Sie war das Gegenteil von Gary und besonders von Ash. Sie hasste es, Pokemons in Bällen zu fangen, sie hielt nicht viel von Pokemon Trainern, egal welcher Art, das ihr Großvater Professor Samuel Eich sofort erkannte. Dies führte oft zu Streitereien zwischen ihr und ihm und das schon seid Jahren. Blue protestierte in der Öffentlichkeit gegen ihren Großvater. Zwischen den beiden war ein großer Keil geschoben worden. Als sie 6 Jahre alt war, erkannte Professor Eich ihre großen Talente, es waren viele, eins davon war, ihre Arbeit mit Glas. Während Ash und Gary lernten mit Pokemons umzugehen, war Blue im Alter von 10 Jahren mit ihrer Ausbildung zur Glaserin fertig und beschloss jetzt nach drei langen Jahren zurück nach Alabastia zu gehen.

Sie lief weiter, unter ihren weißen Haaren versteckte sich ein Käferpokémon. Es war ein Hornliu, das etwas genervt und verschlafen auf den Boden schaute, der sich von der Sonne anschien ließ. Sie sah endlich das Haus, von ihrem Großvater, sie ging sehr kleine Schritte,

auf die Brücke zu // ob er mich sehen will?//, dachte sie sich und schaute auf das Smettbo das vor flog, die Abend Sonne fiel auf den Fluss,der unter der Brücke hin durch floss.
 

Nicht weit von Blue entfernt, sah man Ash Ketchum der in die späte Abend Sonne schaute,

die über all, ihre letzten Strahlen fallen ließ. Ash schaute und lief an der Brücke vorbei, nur Pikachu blieb stehen und schaute Blue an, Pikachu kannte das Mädchen nicht, das ihn anschaute, doch ihre Haltung, die sie ausstrahlte war nicht normal, sie sah anders aus, als die Mädchen die Pikachu kannte und ihre Haarfarbe war ungewöhnlich. „Pika Pikachu“, sagte das Gelbe Pokemon und schaute sie an. „ Hey wer bist du denn?“, sagte sie und ging in die Hocke um Pikachu zu streicheln. „Pika pee“, sagte Pikachu und ließ sich auf dem Kopf streicheln. Ash blieb stehen und schaute nach Rechts und nach Links und sah kein Pikachu.

„Pikachu??“, sagte Ash der sich nach hinten umdrehte. Ash sah ein Mädchen mit weißen Haaren, mehr konnte er nicht sehen, weil sie in der Hocke war und die Brücke höher war, als sie. Ash ging etwas zurück und rief „Pikachu". Pikachus Ohren gingen hoch und seine Augen schauten zum Weg „Pika Pika“, sagte das Pokemon, das jetzt auf den Weg rannte. Blue hin gegen war sehr neugierig und schaute um die Ecke, und flog dabei auf ihr Hinterteil, weil sie immer noch in der Hocke war. „Ähh“, sagte sie leise. Ash lief auf Blue zu und schaute etwas verwirrt oder besser gesagt etwas komisch zu ihr hinunter. „Ist alles ok?“ fragte Ash der zum ersten Mal nach Wochen wieder lachte „Ja geht schon“, sagte Blue und schaute jetzt zu Ash hoch, Ash ging ein Stück zurück und schaute etwas erstaunt."Blue?" sagte Ash der etwas Lächeln musste und seine Hand hin hielt.

„Ja Blue!“, schrie und lachte sie und nahm Ash´s Hand und umarmte ihn sofort. Ash lächelte Blue an, und sagte "Was machst du den hier, in Alabastia?“ Blue löste sich von Ash und gab ihm ein freches Lächeln und zeigte auf das Haus, was oben auf den Berg stand. Ash schaute und sah das Haus. „Willst du endlich frieden schließen?“, fragte Ash erneut. „Naja Ich weiß nicht“, sagte Blue die auf die Brücke sprang und balancierte auf dem Brückengelender. Ash schaute zu Blue hoch und sah den ersten Stern. „Sollen wir zusammen hin gehen“, Antworte Ash Blue, „Oh, nee NOCH nicht„ sagte Blue und sprang von dem Brückengelender.

„Hey nicht so schnell“, rief Ash der hinter Blue her rannte. Sie war immer noch die alte verrückte Blue von Früher, Ash war so froh das er sie wieder getroffen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aishio
2008-01-16T19:14:50+00:00 16.01.2008 20:14
-^-^-
du wirst echt immer besser, weiter so
Von: abgemeldet
2008-01-08T08:41:25+00:00 08.01.2008 09:41
also falls diese blue was von ash will kann se das vergessen der gehört zu misty
un der ash sollte auch ma aufpassen was er macht^^

mfg

rocklee_tenten
Von: abgemeldet
2008-01-05T12:14:45+00:00 05.01.2008 13:14
warum is noch kein chara von blue da?*wissen will wie die aussieht* XD ne, gut beschrieben ^^ schreib schnell weida ^^
Von:  hundefrau
2008-01-05T11:46:43+00:00 05.01.2008 12:46
das war ja wieder klasse gschrieben^^
richtig so, pokemon sollten net in ihren bällen eingesperrt sein...
das Smettbo und das Hornliu sind schnuffig^^
Von:  JunAkera
2008-01-05T07:58:04+00:00 05.01.2008 08:58
wer ist denn Blue??? *warten wird bis das Rätsel gelöst wird*
Von:  _Mika_
2008-01-04T21:01:38+00:00 04.01.2008 22:01
oô *überrasch bin*
Na toll, man hat so schön denken können die beiden wären jetzt zusammen und nun haut die einfach ab tzzz x) aber wird sich schon wieder einränken^^
spitzen kapitel und vorallem ein neuer charakter xD so ein verrücktes huhn
Von:  Wettergott
2008-01-04T18:48:12+00:00 04.01.2008 19:48
oh gott oh gott oh gott
!
du hasts mal wieder geschafft!
wasn tolles kapi ;)
wie immer weissu wie du uns überraschst ;)
hoffe nur das die 2 wieder zusammen kommen ^^
Von:  Syaoran-Kun-
2008-01-04T18:19:11+00:00 04.01.2008 19:19
uiuiui wida spannend arme Misty TT
aba wida klasse geschrieben bin schon gespannt wie es weida geht
Von:  Lindenlife
2008-01-04T18:15:29+00:00 04.01.2008 19:15
also ich hab zwar jetzt nur 10 kappi gelesen und das 26 und 27 kappi xD aber egal^^ les ja noch den rest^^
auweia, das ist böse mit misty... hab gedacht die beiden finden nach silvester zusammen, aber das ist richtig cool vollkommen die andere richtung, häöt ich nicht egdacht und deswegen hats umso mehr spaß gemacht das kappi zu lesen
schnell weiter :) muss alles wissen XD
Von:  arashi_hana
2008-01-04T17:56:50+00:00 04.01.2008 18:56
hallo meld mich mal wieder^-^
klasse Kap. aber warum ist Misty weg etwa nur wegen dem an Silvester???
oh man das die sich das immer so schwer machen, sie gehören doch zusammen.
das mit Blue wird sicher interessant mal schaun wie das wird^-^

arashi_hana


Zurück