Zum Inhalt der Seite

I Love you Misty

Lieben kann ich IHN nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Kirsch Rote Kleid

Hallo erst mal^^

Hier mit bedanke och mich bei allen Kommi Schreibern/ Schreiberin

Und an ashketchum danke das du mir geholfen hast^^
 


 

Ein Mädchen das den Namen Misty trug, schaute mit ihren grün-blauen Augen in den hell blauen Himmel. Sie sah fröhlich aus und zu gleich unglücklich. Sie versuchte so wenig wie möglich an ihn zu denken, was ihr gute gelang. Von Außen sah sie zu Frieden aus, doch wer sie wirklich kannte, wusste dass sie über den Schmerz noch nicht ganz hinweg war.

Die Kälte stieg ihr bis zu den Knien, ihr langes Kirsch rotes Kleid flog immer wieder hoch.

Aber das störte Misty nicht. Sie schaute in den Himmel „Ist das der gleiche Himmel in den du schaust?“ Ihre grün-blauen Augen füllten sich mit sehr viel Tränen, „ich schaue in den gleich Himmel“, sagte eine Stimme die hinter Misty stand, Misty war erschrocken „weißt du ich wünschte du würdest in meinen Himmel schauen und nicht in den von Ash“. Die Stimme schaute über die rechte Schultert von Misty. Misty drehte sich zu der Stimme um und sah in die Augen dieser Stimme, die so voller Zufriedenheit wahren // wieso tut er so was??// dachte Misty die den Junge Gary anschaute, Gary ging zurück zum Platz, wo die essen Sachen wahren. // Liebt er mich?? Oder will er mich nur verletzten?? Oder bin ich ein Mittel um Ash fertig zu machen?? // diese Fragen schossen Misty schon seid Tagen durch den Kopf. Sie fühlte sich nicht bedroht von Gary, aber komisch war es schon für sie. Wieso ist er nur so nett und das schon seid Wochen, Misty konnte es nicht verstehen. So gar das rote Kleid hatte sie einfach so bekommen. Sie schaute auf das Kleid, dass sie heute trug, so ein schönes kleid hat sie ja noch nie gehabt. Ein Schmerz den sie im herzen fühlte, den Schmerz den sie bei Ash vermisste. Was war das letzte Geschenk vor ihm? Was war es? War es ein Streit, war es der Kuss.

Plötzlich hörte Misty Gary rufen: “Misty kommst du? Ich habe alle Sachen ausgepackt“.

Misty schaute vom Boden zu Gary „ja ich komme gleich Gray“ sagte Misty und ging in kleinen Schritten auf der Wiese, sie fühlte sich schuldig gegenüber Ash. Sie dachte fast jeden Tag an den Streit, jede Nacht fragte sie sich ob es ihm gut geht, das letzte Mal hat sie beim telefonieren etwas von ihm gehört. Wo Ash einfach aufgelegt hatte. Sie wusste, dass sie auch wenn sie nicht mehr zusammen waren, ihn betrügt auf die eine oder andere Art.

Aber warum ist Misty ihrer Sache so sicher. // ich muss ihn vergessen // sagte sie sich und lächelte Gary an. „er ist so anders alles Ash so“ bevor Misty leise weiter sprach Kam eine große Regen Wolke auf sie zu. „was ist das?“.

Der Wind wurde stärker bei jeder Bewegung, die Blätter flogen alle durch die Luft. Gary schaute zu Misty und sah die Regenwolken über all am Himmel „Misty!!!!!“ schrie Gary, Misty schaute mit großen traurigen Augen zu Gary, dieser rannte auf Misty zu und nahm ihre hand „wir müssen hier weg“ sagt er und rannte so schnell wie er nur konnte.

Ein Blitz schlug an der Stelle ein, an der Misty vor ein paar Sekunden noch stand. „Gary bitte ich kann nicht so schnell“ sagte Misty die schon ganz nass war vom Regen „ja Misty wir sind gleich da“ sagte Gary, der sich mit Misty unter in einer Höhle unterstellte.

Über der Höhle war ein großer Baum der schon alt war und keine Blätter mehr trug. Misty war ganz nass ihre Haare lagen glatt auf ihren Schultern und ihre Schminke war verwischt. Ihre Augen Lieder waren fast Pech Schwarz, und alles floss an ihren Wangen entlang, Gary schaute in Misty´s Augen und Kam ihr immer näher und faste ihre an ihre Wange und an der ein Tropfen vom Regen hing.

Misty schaute in Garys Augen // will ich das??// fragte sie sich das // Misty ich liebe dich // hörte sie eine Stimme im Kopf // „wer hat gesagt das ich dich heiraten will? // Misty schaute zum Weg // Ash? // dachte sie leise. Gary schloss seine Augen und wollte Misty küssen, Misty zog ihren Kopf weg. Gary machte seine Schokoladen braunen Augen wieder auf, „oh ich verstehe entschuldige Misty “sagte Gary, der ein Stück zurückging, Misty schaute Gary nicht mal an und rannte sofort los in das Gewitter, in diesem Augenblick schlug über der Höhle ein Blitz in den Baum ein, Gary schaute zum Baum „Misty!!!!!!!!“ schrie Gary, doch Misty rannte und rannte immer weiter „oh was mache ich hier“ sagte sie leise und rannte mit ihren Roten Kirsch Farben kleid zurück nach Alabastia.

„sehr gut Gary “ sagte Melody die aus dem Gebüsch hinter Gary heraus kam,

„Ja Melody „ sagte Gary „ aber ein Kuss von ihr und Ash wer bestimmt voll ausgerastet“, sagte Gary, der sich zu Melody drehte.

„Ja Gary lass dir Zeit, dass wird schon noch, auch wenn sie es nicht will. Wir müssen es machen sonst merkt Ash nie was er verloren hat in seinem Leben“

Melody setzte ihre Brille auf, was Gary natürlich auch machte, „// Misty du musst nicht mehr weinen, ich werde dir Ash zurückholen // Dachte Melody die auf den Baum schaute, Gary dachte auch aber nicht, an das woran Melody dachte sondern // du wirt bald sehen Ash das ich der bessere für Misty bin //. Misty rannte und rannte plötzlich rutschte sie aus und viel zu Boden

Das Golde Armband flog über den weg. Das Herz Trennte sich vom Band

Jetzt lag das Herz im Dreck.

Misty sah nur das Band und rannte weiter, da lag das Herz und im Regen sah man eine Schrift im Herz „Du bist mir das wichtigste im Leben Misty“ in ganz klein da hinter stand „dein Ash“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtok11
2009-05-25T22:46:41+00:00 26.05.2009 00:46
warum trifft sie sich denn mit diesem affen?! und wo ist pikachu wenn man ihn braucht, er könnte gary mal einen kräftigen donnerschock verpassen!
jetzt hat misty ihr herz verloren, das ist kein gutes zeichen :-(
schönes kapi!
Von:  Aishio
2007-11-13T22:50:38+00:00 13.11.2007 23:50
wieder sehr schön, schön und traurig zu gleich^^
1geb^^
Von:  arashi_hana
2007-10-17T16:53:50+00:00 17.10.2007 18:53
Sorry das ich erst jetzt schreibe
war aber am WE weg und hatte in denn letzten Tagen auf der Uni viel zu tun

Jetzt zum kap. einfach toll Misty tut mir echt leid ich könnt Gary umbringen in denn boden hauen reicht woll nicht er soll sich schon mal sein Garb aussuchen.*mordlustig*

Aber Melody find ich klasse ich hoffe sie durchschaut Gary
rechtzeitig *bitte*
Aber auch der schluss war so geil da hat man noch so richtig gemerkt das sie Ash sooooo sehrrrr liebt ^^

Mach weiter so ich freu mich schon auf das nächste Kap.

arashi_hana^_^

Von: abgemeldet
2007-10-16T13:44:30+00:00 16.10.2007 15:44
einfach supper mal wieder
@hundefrau, du hast mir die worte gestohlen XD
Von:  hundefrau
2007-10-14T10:32:52+00:00 14.10.2007 12:32
XD das war so wunderschön...
wieder so schön beschrieben Ö.Ö
Jetzt hab ich verstanden, was Melody vorhat XD
aber Gary ist so böse, ich würd ihm am liebsten in den Hintern treten...
auf jeden fall war das Ende mit dem Armband und dem Herz
das war so wunderschön beschrieben XD
Gary mag ich nicht, schon wegen der Tatsache, das er Ash in der Serie immer so blöd behandelt XD wuh, ich freu mich auf die 10. staffel (wenn die von Pokito die dann mal übersetzt haben) aber geal, das gehört ja nicht zum thema XD auf jeden fall freu ich mich riesig auf das nächste kappi.
Von:  _Mika_
2007-10-13T21:00:02+00:00 13.10.2007 23:00
hey echt wieder ein echt bomiges Kapitel^^
hoffentlich kommt ash bald wieder vor ^^, damit er bald wieder mit ihr zusammen kommt^^
Von:  Syaoran-Kun-
2007-10-13T19:34:25+00:00 13.10.2007 21:34
super kappigeht einem direkt ans herz mit dem her *g*
hoffen wir das es ein happy end gibt XD
Von:  Wettergott
2007-10-13T18:25:21+00:00 13.10.2007 20:25
;_______________________________;
omaaaaaaaaaaan ;________;
das is sooooooooooooooooooooooo traurig><
mit dem herzen ;__________;
aber aber><
misty und gary passen nicht zusammen ;_;
XD
aber is mal wieder super bombig geschrieben^^
mach weiter><
Von: abgemeldet
2007-10-13T17:56:03+00:00 13.10.2007 19:56
Boaaaaah^^ Was ein geiles Kappi^^ Der Hamma, einfach bombig
Bitte mach weiter so, ich glaube ich habe nämlich gerade ein neues lieblings Kappi gefunden^^ bitte ganz schnell weiter schreiben^^


Zurück