Zum Inhalt der Seite

To Die For

Itachi x Hinata, Sasuke x Neji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich liebe sie nicht - der erste Monat

OMG! Tut mir echt so sorry!!! Ich hatte gerade in dieser FF ein Kreatief q___q Ich hoffe es geht hier jetzt ENDLICH weiter… *kopf meets tisch* I’m so sorry!

Naja, ich muss mal aufklären wie das hier weiter geht U_U Ich werde jetzt erstmal den ersten, den fünften und den neunten (Geburt) Monat beschreiben. Danach… sagen wir mal so… macht sich der Name der FF alle Ehre.

HF ^__^
 

-
 

So wie Hinata vermutet hatte, hatte sich Sasuke über die Schwangerschaft gefreut. Kurz nachdem er von der Mission kam, hat sie es ihm gesagt, damit sie sich nicht zu viele Gedanken machte. Aber jetzt plagten sie Gewissensbisse. Was ist, wenn Itachi der Vater von dem Kind ist? Natürlich wird sie das Kind vom ganzen Herzen lieben, so wie es jetzt schon tut. Aber man wird es doch sicher merken… Sasuke und Itachi sind sehr verschieden – vielleicht nicht äußerlich, aber charakterlich. Und antrauen konnte sie sich auch niemandem! Was würden die denn denken, wenn sie sagen würde: „Ich wurde von einem Nuke-nin entjungfert!“?!
 

Zurzeit schritt sie einen sandigen Weg entlang, einige Bewohner begrüßten sie und einige unterhielten sich sogar noch mit ihr. Hinata hatte das Gefühl, dass man sie seit der Hochzeit mit Sasuke mehr beachtete. Natürlich, nicht jeder war mit einem Uchiha verheiratet.

„Hinata-chan!“ Die Uchiha erkannte die Stimme – Uzumaki Naruto.

„H-hallo, Naruto-kun.“, begrüßte sie ihn und lächelte. Dieser grinste freudig.

„Wie geht es euch so? Ach, soll ich dir den Korb abnehmen?“ Hinata schüttelte leicht den Kopf.

„E-es geht schon… arigatou, Naruto-kun. Uns geht es gut. I-ich… uhm… ich will nicht unfreundlich sein… aber ich muss leider schon wieder los…“

„Ach, kein Problem… war aber schön dich mal wieder zu sehen!“ Naruto umarmte sie kurz, drehte sich um und ging weg. Bedröppelt blieb Hinata stehen. Irgendwie absurd. Sechs Jahre lang hatte sie ihm hinterher geschwärmt und er hat sie nicht bemerkt… und jetzt umarmt er sie zum Abschied. Langsam fing sie an, an das gemeine Schicksal zu glauben…
 

„Du bist schlimm, Sasuke.“

Angesprochener küsste seinen Geliebten auf den Hals.

„Ich weiß.“, antwortete er nur und Neji neigte seinen Kopf etwas zur Seite.

„Hinata kommt sicher gleich…“, nuschelte er und schmiegte sich an den Uchiha.

„Sie sagte, es könnte etwas länger dauern, weil sie noch was vorhat…“ Die Hand von Sasuke verirrte sich unter Nejis Shirt. Dieser packte seinen Geliebten am Handgelenk und zog die Hand da weg.

„Sasuke!“, sagte er bedrohlich. Er war ziemlich rot angelaufen. Der Schwarzhaarige grinste vielsagend.

„Du weißt, ich kriege alles, was ich will…“, raunte er in Nejis Ohr.

„Wah! Sasuke!!“
 

Hinatas Weg führte sie in den kleinen Wald, in dem sie Itachi getroffen hatte. Irgendwie hoffte sie wohl, ihn wieder zu sehen. Sie war wie damals in den gleichen Schal, in die gleiche Jacke und in den gleichen Handschuhen eingehüllt. Ihre Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden, da sie sie in letzter Zeit immer öfter störten.

Ihre Füße trugen sie langsam durch den Wald, bis sie an einem Baum stand und zwei Stimmen vernahm.
 

„Die Kleine ist schwanger.“

Sie konnte diese tiefe und leicht gehässige nicht einordnen. Die Männer, die dort an der Lichtung standen, waren auch sehr schwer zu erkennen.

„Und? Ist das mein Problem?“

Die Uchiha dachte, ihr bliebe das Herz stehen. Es war eindeutig er – Uchiha Itachi! Ihr Geliebter, ihr Schwager…

„Irgendwie schon.“

Der Größere fing an, leicht zu kichern. Hinata versteckte sich weiterhin zitternd hinter dem Baum. Natürlich, es war von ihr die Rede… aber warum war es Itachi so egal…?

„Hör auf so dumm zu lachen. Ist doch ihr Problem. Sie muss es ja austragen.“, erwiderte Itachi brummend. Hinata krallte sich leicht in die Rinde des Baumes, da sie das Gefühl hatte, sie würde gleich umkippen.

„Naja, aber es ist vielleicht dein Kind.“, sagte der große Mann nur und Hinata erkennte wie er mit den Schultern zuckte.

„Erwartest du, dass ich ihr um den Hals falle und sie anbete?“

Hinata schluckte. Irgendwie hatte er ja Recht. Warum dachte sie, er würde sie vielleicht mögen? Warum war sie so töricht gewesen? So naiv? Der Mann war ein Nuke-nin, ein Mörder… und sie erwartete, er würde sie gar lieben…?

„Ich dachte du liebst sie.“

Die Blauhaarige, hatte das Gefühl, sie würde gleich umkippen. Um Gottes Willen, nein, nicht hier… das Kind!

„Ich liebe sie nicht. Ich liebe höchstens ihren Körper.“
 

Das war zuviel für das junge Mädchen. Zuerst waren es nur schwarze Punkte, die ihre Sicht verschlechterten. Dann wurde es vollkommen schwarz und sie spürte nur noch harten Boden unter sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-20T18:49:46+00:00 20.04.2008 20:49
Also du hast aufjedenfall schon bessere aber vor allem LÄNGERE Kapitel geschrieben? Ist dir eigentlich klar, das ich unter Entzugserscheinungen leide? ^^
Aber ich mag das Kappi eig trozdem. Ita ist mal wieder gefühlskalt wie immer aber der kriegt sich schon wieder ein und der SasuNeji Part ist GEIL! Ich liebe es wenn die zwei auftauchen, es ist einfach so süßß. ^^
Naja schreib weiter!
Lg Aurora
Von: abgemeldet
2008-04-18T12:03:22+00:00 18.04.2008 14:03
kawäm!
das war ja ein riesen schock!
itachi ist so~ ein arsch! der tickt wohl nicht ganz sauber!
hoffentlich bekommt er gewissensbisse! XD

mach schnell weiter und lass itachi leiden *muahaha!*
lG, strawberry-e ^^
Von: abgemeldet
2008-04-17T15:58:41+00:00 17.04.2008 17:58
schnell weiter schreiben und ja nich wieder aufhören ^^
Von:  -Anata
2008-04-17T11:46:20+00:00 17.04.2008 13:46
huhu
also ich finds erstmal total gut, dass du jetzt weiter schreibst ^_^

die szene mit neji und sasuke... die war zwar kurz aber irgendwie fand ich se toll ^_^
hat mir richtig gut gefallen :>

wetten ita tut nur so :P
wenn er wüsste, dass hinata zuhört würde er das bestimmt nicht sagen o:
aber naja hoffentlich schreibst du bald weiter :D
wollen doch wissen, ob sie entdeckt wird und ob das kind zu schaden kommt o:
lg
Anata
Von: _Hope_
2008-04-16T18:59:00+00:00 16.04.2008 20:59
Wow!
Arme Hinata....
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!
Also mach schnell weiter, ja!
Von:  KeKsi
2008-04-16T17:48:33+00:00 16.04.2008 19:48
huhuuuuuuuuuuuuuuuu
bin die erste.XDDDDDD
ein suuuper kappi...

ohaaa ita du mistkerl...
wehe dem kind passiert etwas.XDDDDDD
der blöde hirschkopf....

klasse kappi..
mach weiter soo^^


Zurück