Zum Inhalt der Seite

To Die For

Itachi x Hinata, Sasuke x Neji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung im Mondschein

Anmerkung: Wenn ihr wollt kann ich noch ein kleines Special machen… damit ihr wisst wie die Jungs die Wohnung eingerichtet haben :3
 

-
 

Monate waren nach diesem einem Abend vergangen, Hinata kamen es aber wie Jahre vor. Sie hatte sich mit Sasuke eine schöne, gemütliche Wohnung gesucht, da seine Wohnung zu klein für eine Familie war und das Haupthaus ja aus allen Nähten platzen würde wenn Sasuke und Hinata auch noch Kinder bekämen. Die Suche hatte Wochen gedauert, aber es hatte sich gelohnt. Die Wohnung lag in einem ruhigen Gebiet, außerdem waren viele Kinder hier. Sasuke und Neji hatten die Wohnung schon eingerichtet und die Möbel zusammen gebaut, es war bis dahin eine Überraschung für Hinata. Schon als sie um die Ecke gingen, hatte Hinata das Gefühl des zu Hause seins. Als hätte Sasuke das bemerkt, hatte er ihre Hand ergriffen und gesagt: „Warte erstmal, bis wir drinnen sind.“
 

Die Wohnung war die schönste die die Hyuuga bisher gesehen hatte. Wenn man durch die Wohnungstür reinging, landete man sofort auf den langen Flur der zu den Eingängen der anderen Zimmer führte. Am Anfang links war die Küche. Sie war groß und hatte ein Fenster direkt über der Arbeitsplatte. das gefiel Hinata. Wenn sie das Essen für ihre zukünftige Familie zubereiten würde, konnte sie immer einen verträumten Blick hinaus werfen.

Da Neji wusste wie vernarrt Hinata in Blumen ist, hatten er und Sasuke die Fensterbänke fast überall mit Blumen ausgeschmückt. Hinata hatte gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.

Die Wände waren in einem hellen Blauton gestrichen und die Möbel waren entweder dunkelblau oder hatten ein ganz normales Blau. Hinata war einfach begeistert von der Küche.
 

Aber noch begeisterter war sie von ihrem und Sasukes Schlafzimmer. Es war eher in dunklen Farbtönen gehalten, wie dunkelrot. Das Bett war groß genug für beide, sogar größer als Hinata sich es ausgemalt hatte. Der Schrank war ebenfalls sehr groß, Sasuke erzählte ihr das Neji sich mindestens fünfmal mit dem Hammer auf den Daumen gehauen hatte, als sie ihn zusammen gebaut hatten. Hinata hatte es nicht verhindern können, sie war in lautes Lachen ausgebrochen. Das ihr Cousin so tollpatschig war.
 

So saß Hinata nun an diesem kleinen Blumenfeld und träumte vor sich hin. Es war schon spät abends, aber das machte ihr nichts. Die negativen Gedanken waren wie weggeblasen. Sie malte sich schon Sasukes und ihre Hochzeit aus, die aber erst in ein paar Monaten stattfinden würde.

Schade eigentlich. Aber gut, so lange konnte sie ja noch träumen. Leider bemerkte sie vor lauter Träumerei den Schatten nicht, der hinter dem Blumefeld auftauchte.
 

‚Irgendwo her kenne ich sie.’, dachte die seltsame Gestalt. Nur von wo, konnte er sich nicht erklären. Er schlich sich näher an das Mädchen heran.

‚Wahrscheinlich von früher.’, dachte er sich. Um auf eine Nummer sicher zu gehen aktivierte er seine Kekkai genkai (*). Man konnte ja nie wissen. Als er einen Schritt voraus ging, knackste ein Stock unter seinem Fuß. Verdammt. Wofür war er, als er noch ANBU war, eigentlich ausgebildet worden? Das Mädchen fuhr erschrocken hoch und drehte ihren Kopf zu der Stelle an der sie ein Geräusch vernommen hatte.
 

Hinata stand auf und schaute sich um. Vielleicht machte sie nur wieder Panik, wahrscheinlich war es nur Neji oder Hanabi. Ein Schatten, der aus dem Gestrüpp heraustrat, bewies ihr das sie falsch gelegen hatte.
 

Ein erschrockener Aufschrei entglitt ihr aus der Kehle und als sie ein paar Schritte zurückstolperte, fiel sie auf ihren Hintern. Verdammt! Es war niemand anderes als Uchiha Itachi.

„Ich weiß, dass ich zum Umfallen schön bin.“, sagte der Nuke-nin mit einem ironischen Unterton und trat auf Hinata zu. Die Hyuuga rutschte ängstlich zurück. Was wollte der denn hier?

„Hast du etwa Angst?“, drang die tiefe Stimme des Mannes zu ihr. Hinata zuckte zusammen. War das so offensichtlich? Itachi bückte sich zu ihr runter, packte sie am Arm und zog sie zu sich. Die Hyuuga-Erbin starrte ihren Gegenüber erschrocken in die Augen. Er hatte die Sharin-gan aktiviert.

„Hyuuga…“, murmelte der Uchiha und ließ Hinata los. Diese stand so schnell es ging auf und rannte eher schlecht als recht weg. Itachi stellte sich wieder hin und sah ihr nach. Komisch. Als Hyuuga so eine Angst zu haben. Sie hätte schlau sein können und ihn angreifen können. Er zuckte mit den Schultern. Nicht sein Problem. So drehte er sich um und ging wieder in den Wald. Kisame hasste es in einem dunklen Wald auf Itachi zu warten.
 

-
 

* Kekkai genkai = Bluterbe



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Hope_
2007-10-05T15:20:06+00:00 05.10.2007 17:20
Hallo! Super tolles Kappi! Würde mich über eine ENS freuen wenn`s weiter geht!!! Lg Corinna
Von:  SuggarFee
2007-09-20T11:03:05+00:00 20.09.2007 13:03
tolles kapitel und krieg ich ne ens wen es weiter geht
Von:  Soichiro
2007-08-26T08:44:12+00:00 26.08.2007 10:44
das kap ist klasse
itachis spruch war echt cool xD
bin gespannt wie es weiter geht

glg dei-chan
ps:thx für die ens = )
Von: abgemeldet
2007-08-26T07:32:07+00:00 26.08.2007 09:32
Hmm... die wohnung gefällt mir ^^
...und Itachi xD
Mach weiter so! (und schick mir wieder ne ENS, wenns weitergeht!)

berry
Von: abgemeldet
2007-08-25T20:14:25+00:00 25.08.2007 22:14
Tolles Kapitel wie nicht anders zu erwarten ^^

Itachi is ja geil drauf XD
toller spruch XD

*keks geb*
gut gemacht!


Zurück