Zum Inhalt der Seite

Wenn Gott und die Welt dich hasst

...solltest du alles tun außer aufgeben!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.08.2007
nicht abgeschlossen
Deutsch
4342 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Alice Nine
Genre: Darkfic
Wenn Gott und die Welt dich hasst
Was tun, wenn sich die Welt gegen einen verschwört?
Was tun, wenn kleine Zwischenfälle zu Katastrophen ausarten?
Was tun, wenn deine Freunde durchdrehen?
Was tun, wenn alles um dich herum zerbricht?
Lerne zu lachen über das Schicksal,
Lerne zu danken für die schönen Stunden!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.06.2007
U: 09.08.2007
Kommentare (2 )
4342 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 28.06.2007
U: 28.06.2007
Kommentare (2)
1040 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Vogeljagd E: 21.07.2007
U: 21.07.2007
Kommentare (0)
1834 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Beginn des Grauens E: 09.08.2007
U: 09.08.2007
Kommentare (0)
1471 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hiroto

    Spitzname: Pon
    Alter: 22

    Er ist ziemlich aufgeweckt und geht mit seiner Art gerne jedem auf die Nerven. Wenn er mal nicht gerade durch das Haus wirbelt, beschäftigt er sich mit seinem Skateboard draußen oder er schmollt. Er hat ziemlich verrückte Ideen und setzt diese meistens ohne Probleme in die Tat um. Er ist ungeduldig und lässt sich nicht leicht auf die Palme bringen(Optimist durch und durch). Zu Shou hat er eher ein brüderliches Verhältnis.
  • Keiyuu

    Spitzname: -
    Alter: 26

    Er ist ziemlich aufgeweckt und frech. Man sollte ihn weder mit Hiroto, noch Yuura unbeaufsichtig lassen, außer man ist gut versichert. Wenn er etwas bestimmtes haben will kann er aber auch lieb und nett sein. Außerdem ist er ein ziemlicher Morgenmuffel.
  • Maiccho

    Spitzname: Mai
    Alter: 26

    Zwischendurch kommt er mal auf komische Ideen, aber er ist eher harmlos. Er liebt es "süße" Sachen zu machen und ihm scheint nichts peinlich zu sein. Er mag nur nette Personen, welche die ihm Angst machen hat er überhaupt nicht gern.
  • Nao

    Spitzname: Otakkii, (Winnie) the Pooh, Devil Nao
    Alter: 27

    Er ist sehr gut mit Saga befreundet, doch die Freundschaft gerät ins Wanken durch seine "Tamagotchisucht". Er liebt es in seiner Freizeit die anderen zu ärgern. Mit Tora hat er eigentlich weniger zu tun, aber das stört ihn weniger. Er wird nie sauer, außer man akzeptiert seine Entscheidungen als Leader nicht.
  • Saga

    Spitzname: Saga-sama, Daikon-san(von Shou)
    Alter: 25

    Er ist im Gegensatz zu Hiroto sehr geduldig. Er ist sehr gut mit Nao befreundet und spielt des öfteren mit ihm PSP. Doch seit Nao sein Tamagotchi hat, verbringt Saga mehr Zeit mit Tora.
  • Charakter
    Shou

    Spitzname: -
    Alter: 26

    Er behandelt Hiroto gerne wie seinen kleinen Bruder. Seine beiden Katzen verteidigt er um jeden Preis, auch wenn sie mal wieder irgendein Möbelstück als Kratzbaum missbraucht haben. Er ist überhaupt nicht leicht aufzuregen und sieht es als seine Aufgabe an die anderen aufzuheitern. Die anderen machen sich einen Spaß daraus, dass er keinen Alkohol verträgt.
  • Tora

    Spitzname: -
    Alter: 27

    Tora war anfangs eher ein einsamer Wolf. Deswegen stimmte er auch erst nach etlichen Diskussionen mit Nao zu, dass sie eine WG gründen. Die andere vermuten, dass er Nao wegen dieser Sache etwas meidet. Die meiste Zeit verbringt er vor dem Fernseher. Er ist nicht leicht aufzuregen und redet auch nie schlecht über andere.
  • Yasuno

    Spitzname: -
    Alter: 29

    Er ist der erwachsenste von allen und muss des öfteren auf sie aufpassen. Nicht nur ihm ist der Manager verschleiß aufgefallen, auch wen andern wird es nach und nach klar. Er versucht Maiccho(Leader) bei allem behilflich zu sein und hat deshalb eher widerwillig Keiyuu bei sich aufgenommen. Er ist witzig und versteht gut mit Saga und Tora.
  • Yuura

    Spitzname: -
    Alter: 27

    Er ist genauso wie Hiroto und Keiyuu, ziemlich gefährlich. Er mag besonders süße Kinder gerne und benimmt sich oft genug selbst wie eines. Er liebt es auf seinem Bass zu spielen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonJellyfish
2007-12-12T11:50:22+00:00 12.12.2007 12:50
Hi Rakkasei, *kisu* ich mag deine FF. Sie ist furchtbar lustig und... wow einfach toll. ^-^

Von: abgemeldet
2007-06-29T11:54:40+00:00 29.06.2007 13:54
oha~
das klingt ja schon mal interessant..
der anfang erinnert mich an so typische erzähl filme..
mal sehn wie es weiter geht ^^