Zum Inhalt der Seite

Alltag oder...

...der Tag der misshandelten Ente.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.06.2007
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
1658 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Ranma 1/2
Genre: Romantik, Humor
Wie ist das Leben einer Ente? Kann eine Ente Schwein haben? Isst man Ente eventuell auch mit Schwein?Braucht eine Ente Flügel zum Fliegen? Und was will eine Ente von einer Katze?

Dies und mehr soll in diesem sensationellen Life-Bericht über das Leben Mu-Tsus geklärt werden.

Also schnallt euch an, setzt die Schutzbrillen auf und lasst uns gemeinsam die Flatter machen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ...die Ente stirbt nie. E: 28.06.2007
U: 28.06.2007
Kommentare (1)
1639 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mu-Tsu


    Mu-Tsu, ein geplagter, junger Mann auf der ständigen Jagd nach der Liebe. Nur das auch die Liebe ihn jagt und zwar bevorzugt aus dem Haus. Er ist im wörtlichen Sinne ein Pechvogel. Nicht nur wird er - dank Jusenkyo - durch kaltes Wasser zu einer weißen Ente, zusätzlich ist sein Augenlicht nicht wirklich das Beste. Hierzu befrage man einfach sämtliche Mitglieder der Nerima Wrecking Crew, sie werden dem gewiss zustimmen. Denn aufgrund seiner oftmals exzentrischen Liebesanfälle schließt er Xian-Pu - die bedauernswerte Liebe seines Lebens - nur allzu gerne in die Arme. Bedauerlich, dass er wegen besagter Sehbehinderung häufig Gegenstände, Personen und Bäume mit seiner Angebeteten verwechselt. Als Resultat ist die einzige Gefühlsbekundung, die er fast regelmäßig erntet, eine Faust ins Gesicht.
  • Charakter
    Xian-Pu


    Xian-Pu ist eine junge, freundliche, offenherzige und liebevolle Amazone. Zumindest, wenn sie sich schamlos an ihren Verlobten Ranma heftet. In ihrer Freizeit hingegen neigt sie zu Temperamentausbrüchen, Akten aggressiver Gewalt und der Beschäftigung mit diversen Liebestränken. Immerhin übt sie zwei der genannten Hobbys an ihrem langjährigen – mehr oder weniger – Kindheitsfreund Mu-Tsu aus. Sie ist sich seiner hoffnungslosen – mitunter auch hirnlosen – Hingabe zu ihr bewusst und weiß diesen Umstand stets für sich einzusetzen. Ihr Interesse an Mu-Tsu ist, gelinde gesagt, negativ geprägt und äußert sich in Schlägen, Tritten und sonstigen Misshandlungen. Durch Berührung mit kaltem Wasser verwandelt sie sich in eine Katze, wodurch ihre Aversion gegenüber Wasser fast mit der gegenüber Mu-Tsu gleichzieht.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichiruKaiou
2008-05-12T16:07:57+00:00 12.05.2008 18:07
Diese Geschichte ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Es ist interessant, mal etwas über Mousse zu lesen und du hast ihn wirklich super getroffen. Am besten hat es mir gefallen, wie er in seinen Klamotten nach den Kinokarten gesucht hat.
Aber auch seine Tour danach war sehr schön und witzig beschrieben.

Dein Schreibstil gefällt mir wirklich total gut!
Er passt perfekt zur Story, du wählst tolle Vergleiche und deine Einschübe geben dem Ganzen immer klasse Nuancen.

Die Kurzbeschreibung find ich auch schon total gut.
Es lässt ja erwarten, dass Ryoga/P-chan noch auftaucht und ein bisschen mitleidet XD
Ich fände es wirklich toll, wenn du die Story noch irgendwann fortführen würdest!
Also ich finde auch diese Geschichte von dir wieder ganz toll^^