Zum Inhalt der Seite

What's Love got to do with it?!

Lilyanne Evans - James Potter, wie Alles begann.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

la princesse qui viendra un jour

@whatever: *eure droh-briefe in ehrenhalt* … aber das warten hat sich doch gelohnt oderrr = xD
 

Mausi: fandste echt SO GUT XD… ich weiß auch nicht, aber das was ich scheiße finde, findet ihr immer so richtig heftig geil xD^^
 

Littlelily: … danke =* … aber regelmäßig… ich glaube das hast du falsch verstanen… früher gabs meistens jede woche etwas… aber jetzt hab ich einfach nich so viel zeit … tut mir leid =+
 

Ayako-shiro: deine kommis werden mir fehln *schnief*… dankeschöön :-*
 

Hermine: es is schon wahr, jungs denken anders als wir… xD
 

Littleinuyasha: sirius is wie ron… sein taktgefühl is kleiner als das eines teelöffels
 

Diana: =D=D=D danke … bitte neiiiiin… nicht die ens… NEIIIIN
 

Wolfdemon-ai: vol fresh dein kommi, homi xD danke^^
 

Ethianelle: genau das: QUALITÄT VOR QUANTITÄT!! … wie mein geschichtslehrer immer zu mir sagt xD
 

Schrank: OH MAN JETZT HAST DUS OFFIZIELL VERRATEN meennsch… wussten sowieso alle… aber egaaaal xD
 

Kiara: =* hdal^^ und dankiii
 

Janni: willkommen und danke =*=*… =) ich glaube fest daran: i-wann findet jede von euch ihren james^^
 

Sakura-mikan: xD !!!!! DANKE…DANKKKEEE… ich find das so hamma, dass da SOOOO übelzt heftig gut bei ech rüberkommt!!! Aaaaah :D

Zu lily und ihrem frausteh-ding… nich in diesem kappi… im nächsten … ein bisschen… xD (hoff) danke * mit schokolade und gummibärchen überhäuf *
 

Si… ahhh liitle: jetzt hätt ich dich beinah’ echt sirius genannt xD lasst uns einen Sirius-black-fanclub gründen =D… wir lieben ihn trotz all seiner pannen und seiner liebe zu mädchen… allen mädchen^^ :D
 

Und jetzt geht’s los… ein völlig unbearbeitetes kapitel… xD… einmal geschrieben… und los… also erwartet nich zu viel :D
 

Isch liebe eusch xD

----------------------------

La princesse qui viendra un jour
 

Ziellos im Schloss umherirrend, wäre er in seiner Verwirrung beinahe in die langsam dahinschlürfende Daphnee reingerannt.

„Houston…“, rief er mit einem wiedererkennenden Seitenblick „Daphnee, wo ist sie??“ Daphnee stemmte sich nur die Hände in die Seiten und starrte ihn durchdringend an.

Er ließ seufzend seine Hände sinken, „Ich weiß, es scheint so als würde ich die Stellung eines Machos vertreten, aber…“

Sie legte ihm die Hand auf die Schulter und rüttelte leicht daran, „Mir musst du das nicht erzählen.“

*

Er näherte sich der auf der Bank sitzenden Person festen Schrittes und eine gewisse Absicht ständig vor Augen haltend. Entweder würde sie gleichgültig reagieren (unwahrscheinlich, aber dennoch), ihn schreiend zurück ins Schloss jagen (das Gewöhnliche und meistbekannte) oder vielleicht doch mit ihm reden (Hoffnung war in solchen Fällen schon die beste Lösung…).

Direkt hinter ihr stehend, mit Ausblick auf ihren Hinterkopf und die bibbernden Schultern ( vor Kälte? Immerhin hatte sie sich nichts übergezogen…), im Hintergrund links Hagrids Hütte, den tränenförmigen See geradeaus, rechts das Schloss und im Nacken eine dichte Baumgruppe, atmete er langsam, lautlos, bebend aus. Er wickelte sich den Schal vom Hals und legte ihn um Lilys Schultern. Sie zuckte erschrocken zusammen, doch umzudrehen brauchte sie sich nicht, konnte es gar nicht. James beugte sich über ihr rechtes Ohr und hielt sanft ihre Oberarme.

„Bevor du mich wegschickst, möchte ich dir etwas sagen, was ich eigentlich schon von Anfang an hätte tun sollen …“

„Ich schick dich nicht weg.“, unterbrach sie ihn flüsternd und klopfte mit der Hand neben sich, während sie mit der anderen dankbar den Schal um ihren Hals band.

James verkrampfte sich etwas, kam aber um die Bank herum und setzte sich, verlegen wie nie. Er fuhr sich mehrmals durch die Haare.

Erwartet hatte er, hinter ihr stehen bleiben zu dürfen, weil sonst eigentlich nicht mit ihr zu reden war. Doch sie reagierte völlig anders, als seine eben in Erwägung gezogenen Optionen. Auch ein James Potter vergisst und verdreht die Worte im Mund, wenn er neben seinem Traummädchen (Lifleser: La princesse qui viendra un jour xD) sitzt, ihr wohl oder übel doch dabei in die Augen schauen muss und sein sorgfältig aufgebauter Plan gerade um die Ecke gebracht wurde.

„D-du bist nicht wütend auf mich, oder so?“, fragte er sichtlich irritiert und rieb sich die Hände.

Sie schüttelte den Kopf und musterte ihn von der Seite. Ihre Mundwinkel zuckten ein wenig.

Die Fanclub-Mädchen hatten schon recht… es hatte ’was, wenn James verlegen wurde. Es hatte wirklich etwas.

„Und … Sirius?“

Sie machte eine vage Handbewegung, winkte dann aber ab und seufzte.

„Sag James,“, fing sie an, als sie registrierte, dass sie ihn gerade völlig aus dem Konzept brachte und er nicht zum sprechen ansetzte, „Mach ich dich unglücklich?“

James sah verblüfft auf und deutete schon ein leichtes Kopfschütteln an, „Waas?“

„Ob ich dich unglücklich mache…“

Er neigte den Kopf zur Seite und seine Augen nahmen einen besorgten Ausdruck an „Wenn du so redest, dann schon.“

„James, ernsthaft.“, wisperte sich und schlug mit der Spitze ihres Schuhs mehrmals gegen die Erde unter ihr, James’ entsetzten Blick, der auf ihr lastete deutlich spürend.

„Lily, wie soll ich so etwas ernsthaft beantworten? Was soll die Frage überhaupt? Du sollst mich unglücklich machen? Gerade du? Das Mädchen, für das ich mir verdammt noch mal die ganze Zeit durch den Arsc* aufreiße?“, er rutschte nervös auf seinem Platz hin und her und versuchte diesmal sehnlich in ihre Augen zu blicken, doch sie schaute glasig geradeaus,

„Gerade weil du dir den … Arsch für mich aufreißt. Macht es dich nicht unglücklich, dass ich dich ständig abblocke?!“

Er wollte etwas sagen, wusste aber nicht was. Sonst wird sie nie damit aufhören sich ständig neue Gründe gegen dich auszudenken.

„Weißt du,“, er setzte sich aufrecht hin, „Weißt du, was mich tatsächlich unglücklich macht? Nicht zu wissen, wieso du das tust. Du versuchst ständig etwas zu finden, was mich von dir entfernt, und ich weiß nicht warum. Dass es nicht wegen meinem „Machogehabe“ oder meiner „Arroganz“ ist, ist mir und dir doch spätestens jetzt klar geworden, oder? Aber wenn du denkst, dass du mich jetzt los wirst – nein. Jetzt erst recht nicht.“

Lily legte ihre Hand an die Stirn. Ließ sich nach eine kurzen Moment wieder sinken und schaute zu ihm, „Aber Sirius und die Mädchen…-“

„Sirius hat übertrieben und ist ausgetickt. Er meinte es nicht so. Wirklich. Wenn er sich aufregt, verdreht er Tatsachen. Und diese … Tussen aus dem Fanclub … sind durchgeknallt. Die wollten mir einen Liebes trank verabreichen! Sind ihre Aussagen da noch zumutbar?!“

Er musste sich tierisch zusammenreißen, sie nicht kurzerhand einfach stürmisch zu küssen, um so alle Probleme aus der Welt schaffen. Wenn das so einfach wäre…

„Wieso machst du das…?“, fragte sie langsam.

Er blickte sie heute schon ein weiteres unzähliges Mal ungläubig an und seufzte dann verhalten,

„. Ich hätte es schon von Anfang an sagen sollen. Also… „ , er atmete aus, „Es ist mir egal, was alle über mich sagen, was sie über dich sagen, was sie über das, das zwischen uns ist und über das, was zwischen uns sein könnte sagen, weil ich dich …“, über Liebe zu sprechen würde sie verschrecken, und dennoch hatte er noch nie solche Gefühle für jemanden gehabt, „ich sollte nicht „liebe“ sagen. Ich hab es zwar vorher oft getan… wenn ich mich mal wieder… „aufgeführt“ habe, ja?“, er lachte leicht gedanklich zurückversetzt in alle möglichen Auftritte die er ihr geliefert hatte, nur um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, „ Aber dafür ist es zu früh. Ich weiß nur, dass mir viel… sehr viel an dir liegt. Und daran wird kein Fanclub was ändern können, verstehst du mich? Du kannst mir vertrauen.“

Sie blickte ganz kurz lächelnd zu ihm und wandte ihren Blick dann nachdenklich in die Ferne, während nur der Wind, der die letzten Blätter von den Bäumen mit sich riss, die Stille zwischen ihnen begleitete. James machte es ihr nach und ließ seine Gedanken über die Gräser schweifen. Es störte ihn nicht, dass er auf sein doch emotionales Geständnis keine Antwort bekam, jedenfalls keine mündliche… das Lächeln und die Stille, angenehme Stille reichten.

Nach einer Weile, 10 Minuten, einer viertel Stunde jedoch fingen an ihm die Zähne zu klappern, „Ehm, wird dir nicht irgendwann mal kalt?“, fragte er mit leichter Ironie im Unterton.

„Willst du den Schal wiederhaben?“, sie wandte sich neckisch zu ihm um.

Mit einem Schnauben lehnte er ihr Angebot kategorisch ab, „Also, ich halte viel aus.“

„Dein schreckliches Zittern kommt also von der Nervosität mir so nah zu sein?“, raunte sie und zog die Augenbrauen hoch.

„Evans?“, keuchte er geschockt, „Du klaust ja meine Sprüche! … Hättest du mich gefragt, hätte ich genau das geantwortet. Wir werden uns tatsächlich immer ähnlicher…“

Damit erntete er nur Lilys helles Gelächter, „Ah, du bist blöd.“, und sie stieß leicht seine Schulter.

„Das könnte hinhauen, weil ich einfach nicht drauf komme, wie man sich wegen mir schlagen kann, wenn es nicht um mich geht.“, er zuckte hilflos mit den Schultern und warf einen Blick auf Lily neben ihm, die immer noch ein Lächeln auf den Lippen trug, das sich jetzt mit einem Kopfschütteln mischte.

„Mhh… Hört sich zwar wirklich kompliziert an, ist aber ganz simpel, wenn das Opfer meinen Namen trägt. Siehst du ich bin in deiner Altar-Toilette gelandet und wurde entdeckt. Im Übrigen: überwältigend, was die sich alles für dich einfallen lassen. Und ich als Lily Evans, die dich ins Unglück stürzt, hat es nicht verdient sich dort aufzuhalten, geschweige denn deine Aufmerksamkeit weiterhin abzulenken. Es fing mit Beleidigungen an, dann mit … leichten Handgreiflichkeiten und wie es endete weißt du ja.“, sie hob ebenso unschuldig die Schultern und gab kleinlaut, „Ich hab mich nur verteidigt.“, hinzu.

James begutachtete ihr verschmitztes Lächeln mit einer Mischung aus Entsetzen, Belustigung und gespielter Angst, „Dich und deine Verteidigungsarten kenn ich.“, dann wurde er jedoch ernst, „Das darf ich aber nicht so stehen lassen. Die sind doch verrückt-“

„-nach dir!“

„Und danach dir etwas anzutun! Offensichtlich…“

Seine stirnrunzelige Nachdenklichkeit unterbrach die laute Schulglocke.

Beide schreckten auf.

„Dir ist schon klar, dass wir gerade Zaubertränke verpasst haben, oder?“, fragte er und zog sie ohne ein Wort der Vorwarnung hoch. Der Schwung brachte ihre Gesichter sehr nahe. Für einen Moment standen sie still da. Lilys Hand in James’, sein Griff um ihre Taille geschlungen, die Nasen nur wenige Zentimeter auseinander, beide wie hypnotisiert vom Blick des anderen. Dann brachte Lily das Standbild zum leben, indem sie ihren Kopf wegdrehte und sich aus seiner halben Umarmung wandte, „Ich bereue nichts.“, sagte sie.
 

---------------------

whoaoaoaoaoaaoaoaoaoaaaaaaa



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadySherry
2007-12-10T21:04:53+00:00 10.12.2007 22:04
wow, toll *.*
schreib bitte, bitte schnell weiter ^^

Von: abgemeldet
2007-12-10T17:41:57+00:00 10.12.2007 18:41
Happy birthday :-*
Von:  AiWi
2007-12-10T07:26:41+00:00 10.12.2007 08:26
oooooooooooooooohhh man!!!!!!
Nur ein ganz kleines stück hätte gefehlt und sie hätten sich endlich geküsst
*argh*
machst du es wieder spannend...
bitte ganz, ganz schnell weizer schreiben ^^
lg AiWi
Von: abgemeldet
2007-12-09T20:23:49+00:00 09.12.2007 21:23
Klasse ^^
Mir fehlen langsam echt die Worte, du hast fast mein gesamtes Lob-Vokabular ausgeschöpft xD
Also, ich finds- wie immer- super und freue mich schnell wieder was von dir zu leden.

Und nimm mich bitte wieder in deine ENS-Liste auf xDD

LG, Kati
Von: abgemeldet
2007-12-09T20:17:58+00:00 09.12.2007 21:17
supa kappi echt
endlcih sind sie ehrlich zunander XD
mach weiter freu mich schon aufs nächste kappi
mfg littleinuyasha
Von:  dragoncat16
2007-12-09T20:13:43+00:00 09.12.2007 21:13
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
das is doch furchtbar -.-
da dacht ich sie küssen sich un sie dreht sich weg -.-
ahhhhhhhhhhhhh
schrecklich -.-
du bist schrecklich -.-
aba genial ^^
schnell weiterschreiben .. un ich verlange endlich einen kuss ! *gg*
mfg
da catty
Von:  QueenZombie
2007-12-09T17:59:30+00:00 09.12.2007 18:59
*_____* wow wie hamma *snif* das ist wirklich schön aber ich dachte sie küssen sich haben sie aber leider net >_< naja mach weiter so und zwar schnell *_*
lg Wolfdemon Ai
Von: abgemeldet
2007-12-09T17:55:39+00:00 09.12.2007 18:55
Uhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii =)
Anniemausi diesma bin ich die erste ;)
Voll schöööööööööööön :)
Endlich sacht James ma was er enk und fühlt und Lilychen auch :)
Allerdings ist es schade das sie sich net küssen :(, aba bekanntlich baut das ja Spannung auf *zitat Volki*^^
Nana..;) da bahnt sich ja was an.....
Schreib bald weitöör:)
Bis moin
hdgdl :-*
Fio


Zurück