Zum Inhalt der Seite

Die Vergangenheit und Zukunft von Team 7

~abgeschlossen, wird überarbeitet~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

Also, jetzt geht es weiter. Hoffe es gefällt euch.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 


 


 

Kapitel 2: Das Wiedersehen
 

Sakuras Gesicht strahlt Freude aus, während sie unfähig ist etwas zu sagen. „Naruto hat es also geschafft Sasuke zurückzuholen.“, bemerkt Kakashi, während seine Miene ausdruckslos bleibt. „Wo sind sie?“ haucht Sakura. „Was glaubst du wo Naruto als erstes hingeht, wenn er wieder in Konoha ist?“ Kaum hatte Tsunade die Frage zu Ende gesprochen, als Sakura auch schon aus dem Büro stürmt. Kakashi hingegen verabschiedet sich ordnungsgemäß, bis auch er das Büro verlässt und sich langsam auf den Weg zu Narutos Lieblings-rahmenbar macht. Auch Sakura macht sich auf den Weg dorthin, allerdings in einer etwas schnelleren Gangart. Schon von weitem sieht sie Naruto, wie er sich Rahmen in den Mund stopft und Sasuke der scheinbar schon fertig ist oder gar nicht angefangen hat. „Naruto!“ Sakura umarmt Naruto freudig und gibt Sasuke freundlich die Hand. Sasuke ist verwirrt, das soll Sakura sein? Sie die das oberste seiner Fangirls war? Sie hatte ihn immer nur genervt und war ihm ein Klotz am Bein gewesen. Auch hatte sich ihr äußeres verändert. Sie war fraulicher geworden und ihre Haare trug sie so kurz wie nach der Chu-nin Prüfung. Sie trug ein Oberteil, dass ihrem vorherigen Outfit ähnelte und ein eng anliegende, schwarze Hose die bis zum Knie ging dazu noch die übliche Ninjaausrüstung. Auch Sakura musterte Naruto und Sasuke. Naruto sah, obwohl sie es kaum glauben konnte erwachsener aus. Allerdings trug er wie Sasuke einen weiten schwarzen Umhang, der sich so um denn Körper schmiegt, dass man darunter nichts mehr erkennt. Besonders verändert haben sich ihre Augen. Narutos Augen die früher nur Fröhlichkeit ausgestrahlt haben, sahen nun ernst aus. Sasukes Augen strahlten noch mehr Kälte aus als früher, dennoch einen Unterschied gab es, früher strahlten seine Augen nur Kälte aus, jetzt war ein Fünkchen Hoffnung und Wärme vorhanden. Alle drei hatten während sie sich musterten nicht mitgekriegt, dass Kakashi bei ihnen aufgetaucht war. „Herzlich Willkommen zu Hause ihr beide.“, sagte Kakashi bis er sich Sakura zuwandte und sagte: „Du möchtest sicher lieber mit den beiden Plaudern als zu trainieren, ich schlage dir daher vor, dass wir das Training auf Morgen verschieben.“ Sakura schüttelte den Kopf. „Geh schon mal vor, ich komme gleich nach.“ Kakashi nickt und verschwindet in Richtung Trainingsplatz. „Sasuke, wieso bist du eigentlich nach Konoha zurückgekehrt?“ Naruto antwortet statt Sasuke: „Das erzählen wir dir vielleicht ein anderes Mal. Können wir dir beim Training zusehen?“ Sie meinte: “Wenn es euch Spaß macht, gerne.“ Die Jungs nicken und nachdem Naruto bezahlt hat folgen sie Kakashi zum Trainingsplatz, der schon auf sie wartet, aber nicht allein. Außer Kakashi stehen noch Hinata, Kiba(mit Akamaru), Shino, Lee, Neji, Tenten, Ino, Shikamaru und Choji(mit Chipstüte). Sasuke murmelt: „Ich dachte nur du und Kakashi trainieren zusammen.“ „Eigentlich schon“ meint Sakura erstaunt „Was macht ihr alle hier?“ fragt Naruto. „Na was wohl? Wir gucken, ob es stimmt dass ihr beide wieder da seid.“ Erklärt Kiba während er versucht Naruto eine runter zu hauen. „Ich wusste ja dass sich Neuigkeiten schnell verbreiten, aber so schnell!“ murmelt Sakura. Ruhig fragt Sasuke: „Und woher wisst ihr davon?“, während alle ihn erstaunt angucken. „Also das war so, “ erklärt Lee „Sensei Gai hat Sensei Kakashi gesucht und ist deswegen zu eurem Trainingsplatz gegangen. Da war er nicht. Dann ist Sensei Iruka vorbeigegangen und hat gesagt, dass er mit Sakura zu Tsunade musste. Also ist er zu Tsunade gegangen, aber ihr wart schon weg. Tsunade hat gesagt, dass Kakashi wahrscheinlich mit Sakura dich und Naruto begrüßt. Dann hat er uns gesucht und davon erzählt. Wir sind gleich zum Trainingsplatz, weil uns klar war, dass Sakura trotz Zwischenfälle nicht aufs Training verzichtet. Auf dem Weg dorthin haben wir die anderen Teams getroffen und ihnen davon erzählt. Die Senseis wollten eigentlich auch kommen, müssen aber zu dritt eine Mission erfüllen.“ Sasuke ist erstaunt, was die anderen jedoch nicht sehen, Sakura verzichtet nicht freiwillig aufs Training. Früher hat sie sich gefreut, wenn das Training ausgefallen ist. Sie hat sich wohl mehr geändert als er gedacht hat.
 


 

---------------------------------------------------------------------------------
 


 

Ich glaube für meine erste FF geht das oder?

Ich bitte um Kommis, damit ich weiß ob ich überhaupt weiter schreiben sollte, denn wenn sie grottenschlecht wäre was würde das denn bringen?

Jetzt dauert es ein bisschen bis es weiter geht.

Schonmal danke für eure Kommis,

eure Tonja



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-13T18:52:49+00:00 13.03.2008 19:52
auch das kapitel ist ganz interessant... ich werde weiter lesen :o)
Von:  KeksFrosch
2007-07-18T18:39:59+00:00 18.07.2007 20:39
klingt doch vielversprechend^^ aber mich stört, dass es in gegenwart geschrieben ist. vergangenheit klingt (meiner meinung nach) besser.
LG Latishja


Zurück