Zum Inhalt der Seite

The XV³

Wenn Naruto falsche Freunde hat [shonen-ai]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles bloß ein Traum?

Titel: The XV³

Untertitel: Wenn Naruto falsche Freunde hat

Manga: Naruto

Genre: Romatik, Drama, Shonen-ai, Darkfic, Lemon/Lime, Action

Pair: SoraxNaruto

Kapitel: 36/40

Wörter: 1355

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

_____________________________
 

Alles bloß ein Traum?
 

Die darauf folgenden Tage verstrichen quälend langsam. Durch das Hohe Fieber und die Großen Schmerzen kam es bei Naruto ein paar Mal zum Herzstillstand. Er konnte bis jetzt immer Wiederbelebt werden. Aber irgendwann ging dies auch nicht mehr.

Tsunade suchte Tag und Nacht nach einer Möglichkeit den Blonden zu helfen, zu finden was den Blonden so quälte. Aber leider hatte sie keinen Erfolg. Sie fand nichts, rein gar nichts und dass Teilte sie den anderen auch mit. Sie hatten so was schon befürchtet, hatten aber gebetet dass sie sich täuschten.

So kann man aus einem Traum knallhart in die Realität zurückgeholt werden.
 

Sora und Sasuke saßen bei Naruto. Dieser lag in einem Einzelzimmer. Er war an viele Geräte angeschlossen. Ein stetiges, aber unregelmäßiges Piepsen war zu hören. Vielen würde dieses Geräusch auf die Nerven gehen, aber den beiden Ninjas gab dieser Ton die Gewissheit, dass Naruto lebte.

Dass sein Herz schlug, dass er bei ihnen war. Die Tür öffnete sich und Tsunade trat mit zwei Krankenschwestern ein. Sie überprüften wie Werte des Fuchsjungen und zum Wiederholten male festzustellen, dass es dem Blonden noch schlechter ging als vorher. Sie ging auf die beiden Jungen zu.

„Ihr geht jetzt besser nach Hause und ruht euch aus“ sagte sie dann. Die beiden Standen widerwillig auf und verließen den Raum. Sich dagegen zu wären würde eh nichts bringen. Sie wurden ja schon mal aus dem Krankenhaus befördert weil sie bei Naruto bleiben wollten. Zusammen gingen sie zum Uchiha Anwesen.

Die Konoha-Nins und die XV³ hatten beschlossen sich für einige Zeit zu vertragen und später dann Naruto zu entscheiden zu lassen, was er machen würde, was er wollte. Diesen Entschluss wollten dann alle Akzeptieren, egal wie es aussah.

Aber dazu, musste der Blonde das ganze erstmal überleben und je öfters es bei ihm zum Herzstillstand kam, desto mehr schwand die Hoffnung das Naruto gesund wurde. Es wussten auch bereits alle davon, was im Wald zwischen Sasuke und Naruto geschehen war. Sora sollte sich eigentlich aufregen, aber er tat es nicht.

Was brachte es ihm auch? Er könnte es ja doch nicht ändern. Lieber verbrachte er so viel zeit wie nur möglich bei seinem Liebsten.
 

Die beiden kamen nun beim Uchiha Anwesen an wo die anderen bereits auf sie warteten. „Und?“ fragte Sakura. „Keine Besserung“ kam es Von Sora. Die anderen seufzten aus. Somit trennte sich dir Gruppe und wieder ihren Tätigkeiten Still nachzugehen.

So lief das jeden Tag. Sasuke und Sora begaben sich in ihre Zimmer, dort entledigten sie sich ihre Kleidung und gingen dass ins Bett um ihren verlorenen schlaf nachzuholen.
 

„Naruto!“ Eine leise Stimme rief seinen Namen. „Naruto! Komm zu mir!“
 

Naruto öffnete seine Augen. Er hörte ein nerviges Piepsen. Er wendete seinen Kopf zur Seite und erblickte das Gerät was den Ton verursachte. Er richtete sich auf und schaltete den Wecker ab. Danach stand er auf und ging ins Bad um sich zu duschen und seine Klamotten anzuziehen.

//Was ist bloß passiert als ich mit Sasuke gekämpft habe. Ich verstehe nicht warum ich in meiner Wohnung bin.// Naruto stand in der Küche und bereitete sich ein kleines Frühstück zu. Er wusste nicht was das ganze sollte. Niemand von den XV³ war hier. Was war nur geschehen? Schnell schlang er sein essen runter. Danach zog er sich Jacke und Schuhe an und verlies seine Wohnung.

//Was ist nur los?// Als er sich umsah, bemerkt er diese Blicke wieder. //Aber diese Blicke… Unmöglich, diese Blicke hatten doch aufgehört. Warum sehen sich mich dann schon wieder so an// Naruto senkte den Kopf. Es war alles so… unwirklich. Als hätte er alles was passiert war nur geträumt.

Er beschleunigte seine Schritte und lief in Richtung des Trainingplatzes. Dort angekommen sah er bereits Sasuke und Sakura. Sakura schritt bereits auf ihn zu. „DU BIST ZUSPÄT!“ schrie sie aus vollem Halse. Narutos Augenbraue zuckte, er schaute das Mädchen desinteressiert an. „Und weiter?“ fragte er.

Sakura platzte bei dieser Frage der Kragen. Sie hob die Hand um Naruto eine Kopfnuss zu verpassen. Dieser fing den Angriff aber ab. Drehte den arm von Sakura so dass diese vor Schmerz leicht aufschrie.

„Solltest du es nur noch einmal wagen mich schlagen zu wollen, dann werde ich dir zeigen was passiert wenn man sich mit mir anlegt“ sagte der Fuchsjunge kalt. Sakura fing schon an vor Schmerz zu wimmern. Tränen standen in ihren Augen. Sasuke der das ganze Mitverfolgt hatte Stoß sich vom Baum ab und ging auf den Blonden zu.

„Naruto es reicht. Lass sie los“ sagte er. „Du hast mir gar nichts zu sagen Uchiha“ zischte Naruto. „Was hat dich denn gebissen? Warum bist du so schlecht drauf“ sagte der Uchihaerbe. //Was?// „Falls es dir entgangen ist benehme ich mich immer so“ sagte Naruto. Sasuke hob eine Augenbraue. „Dass wüsste ich aber“ sagte er. Naruto wurde blass und er lies Sakura schlagartig los.

Diese kippte nach vorne und machte eine nicht gerade schöne Bekanntschaft mit dem Boden. Sofort sprang sie wieder auf und fing an den Blonden anzuschreien. „SAG MAL SPINNST DU?“ schrie sie. „Hey was ist denn hier los?“ fragte Lee, der gerade mit den anderen Teams zu ihnen kam. „Naruto hat mir den Arm verdreht und ihn mir beinahe gebrochen“ sagte Sakura.

„Stimmt das?“ fragte Kakashi, der nun mit den anderen Senseis kam. „Ja natürlich stimmt es“ sagte Sakura sofort. Kakashi schaute Naruto an. „Wolltest du ihr den Arm brechen oder was wolltest du damit bezwecken?“ fragte er seinen Schüler. Naruto sah seinen Sensei kurz a, drehte sich dann aber weg und ging mit den Worten „Lasst uns endlich Trainieren“ zum Trainingsplatz. Die anderen schauten sich an. „Zuerst wirst du mir sagen was das mit Sakura sollte“ sagte der Sensei. Naruto rollte mit den Augen drehte sich dann wieder um, um seinem Sensei zu antworten.

„Na gut. Ja ich hätte ihr am liebsten den Arm gebrochen und hätte sich niemand eingemischt, hätte ich sie sogar am liebsten getötet“ sagte er. Die anderen sahen ihn an als käme er von einem anderen Planeten. „Was ist denn jetzt schon wieder?“ fragte Naruto langsam genervt. Seine Geduld wurde gerade auf eine Harte Probe gestellt.

„Du wolltest sie töten?“ fragte Kiba noch mal nach. „Ja, aber mein Verhalten solltet ihr Langsam Gewöhnt sein“ sagte Naruto. „Welches verhalten? Gestern warst noch nicht so“ sagte Neji. Wieder starrte Naruto die anderen Fassungslos an. //Was soll das? Langsam fang ich an zu glauben, dass alles nur ein Traum war. Alle benehmen sich mir gegenüber anderster als sonst//

„Sagt mal, kennt ich die XV³?“ fragte Naruto. Fragend schauten die anderen ihn an. „Wasn das?“ fragte Ino. //Also doch. Also war alles nur ein Traum// Geknickt lies Naruto den Kopf hängen. „Was hast du denn jetzt schon wieder Usuratonkachi?“ fragte Sasuke. Wieder zuckte Narutos Augenbraue. Ohne dass die anderen es mitbekamen, hatte sich Naruto auf Sasuke gestürzt. Dieser lag auf dem Boden und Naruto auf ihm, seine Hände lagen um den Hals des Schwarzhaarigen und langsam fing er an ihm die Luft abzudrücken.

„Wenn du mich noch einmal Usuratonkachi, Dope oder Baka nennst, dann bring ich dich um verstanden?“ zischte Naruto. Sasuke fing langsam an zu röcheln da er keine Luft mehr bekam. „Lass ihn los“ rief Sakura entsetzt. Shino und Shikamaru packten Naruto und zogen ihn von Sasuke runter. Dieser schnappte nach Luft und funkelte den anderen böse an.

„Sag mal bist du jetzt völlig durchgedreht?“ schrie er. Naruto befreite sich mit einer geschickten Bewegung aus den griff seiner beiden Freunde. Danach schaute er Sasuke an und fing an Mordlustig zu grinsen. „Ich kann dir gerne zeigen dass ich es ernst meine, solltest du meine Warnung nicht ernst nehmen“ sagte er Bedrohlich. Sasuke zuckte zusammen. //Ich habe immer noch meine Kraft. Dass ganze kann einfach kein Traum gewesen sein. Zumindestens hoffe ich das//

Naruto wendete sich ab und verlies den Trainingsplatz. Die anderen schauten ihm nach und fragten sich was mit dem Blonden los war. „Der kriegt sich schon wieder ein“ sagte Choji und die anderen begannen mit dem Training.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Breitstirn001
2007-11-28T15:10:28+00:00 28.11.2007 16:10
mACH WEITER SOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!
Von:  Breitstirn001
2007-11-28T15:10:07+00:00 28.11.2007 16:10
es war super logisch und unlogisch aber sowas von HAMMA GEIL!!!
Breitstirn001
Von: abgemeldet
2007-11-23T17:28:29+00:00 23.11.2007 18:28
Was ist denn das für ein Traum oder was?
*verwirrt ist*
Naja wird sich sicherlich bald klären^^
*knuddel*
mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2007-11-23T15:52:37+00:00 23.11.2007 16:52
löl echt geil die geschichte
nich das du gedacht hasch ich
bin ein schwarzleser hab mich
entschieden erst am ende wenn
ich alle kapis gelesen hab zu
schreiben allso echt geil die
geschichte bitte schreib bald
weiter

lg Narutokun
Von:  life_is_melody
2007-11-22T18:53:45+00:00 22.11.2007 19:53
echt tolles Kapitel
besonders dieser Traum/oder eben nicht-Traum war genial. Ich hoffe, dass es ein Traum war. Eben das, was Naruto sich doch so sehr wünscht, dass alles wieder normal ist, dass er nochmal von vorne beginnen kann und seinen Freunden alles erklären kann ...
Andererseits wäre es auch toll, wenn es doch kein Traum, sondern die Realität wäre. Das würde bedeutet, dass sich Naruto VX³ nur eingebildet hat, weil er jemanden wollte, der ihn so akzeptierte wie er ist ...
egal, wie du es machst... es wird sicher ein toller schluss

und ich rate dir noch eins (ich weiß, dass es viellecht ein bisschen spät ist, aber besser spät als nie)
Lass dich nicht von deinen Lesern beeinflussen. Zieh die Geschichte so durch, wie DU willst, nicht wie deine Leser es haben möchten (auch wenn ich dabei vielleicht mein SasuNaru einbüßen werde, aber egal) ^^ sonst gefällt sie dir am Ende nicht mehr und dann verlierst du die Lust daran (obwohl ich das bei dieser bezweifle, da sie sowohl dem Ende zugeht, nicht?)...
Ich glaub das war Kommi genug, oder?

*knuff*
Dia
Von: abgemeldet
2007-11-22T18:38:49+00:00 22.11.2007 19:38
Hey du, ich habe gerade dein neustes Kappi gelesen und es ist sehr schön geschrieben. Ich bin jetzt, aber verwöhrt, ist das nun wirklich oder nicht? Wenn es wirklich ist würde es mich interessieren ob Sasuke auch da in Naruto verliebt ist. Und die Anderen erstmal, wie erstaunt die geweseb sin. Fand ich echt lustig.
Schreib ganz schnell weiter bin schon ganz gespannt.

deine ns22
Von:  Riddle
2007-11-22T18:31:53+00:00 22.11.2007 19:31
mmmhh... also ich glaube auf jeden fall NICHT das es ein traum war son dern das er IM MOMENT träumt hab ich recht?!
doch WIESO träumt er dies wird er nun noch mehr zum Dämon??
*es mir so zumindst vorstell*
ich freu mich schon aufs nächste kappi ^^
*knuddel*

dat Zi-chan
Von: abgemeldet
2007-11-22T18:12:17+00:00 22.11.2007 19:12
nein, nein, nein.
das ist jetzt aber alles kein traum gewesen, oder???
nein, darf es nicht!
wenn das ein traum war streike ich.
ähm... irgendwo mit. xD.
*streikschild hochhalt*

aber eins muss ich ja sagen, ich fands witzig, wie die reagiert haben, als naru böse zu denen war und sasu, kiba und die nicht wussten was los war. xD.

lg angel
Von:  Revya
2007-11-22T16:08:01+00:00 22.11.2007 17:08
Das Kapi ist toll aber jetzt weiss ich nicht mehr was Real und was nicht real ist
*Verrwirt desu*
Thx für die ENS und mach schnell weita ^^
Von: abgemeldet
2007-11-22T15:49:57+00:00 22.11.2007 16:49
ui tolles kap
freu mich schon aufs nächste
weiter so ^^


Zurück