Zum Inhalt der Seite

The XV³

Wenn Naruto falsche Freunde hat [shonen-ai]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unbewusstes treffen mit den XV³

Titel: The XV³

Untertitel: Wenn Naruto falsche Freunde hat

Manga: Naruto

Genre: Romatik, Drama, Shonen-ai, Darkfic, Lemon/Lime, Action

Pair: SoraxNaruto

Kapitel: 4/40

Wörter: 1378

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

_____________________
 

Unbewusstes treffen mit den XV³
 

Sie waren nun schon einige Stunden unterwegs. Normalerweise hätte der Blonde schon längst gequengelt, dass er nicht mehr konnte und Hunger hatte.

Doch Naruto schwieg und ging ganz vorne. So merkte er auch nicht dass ihm seine Teamkameraden immer wieder besorgte Blicke zuwarfen.

„Was ist nur los mit ihm? Seit ich dass mit den XV³ erzählt habe, ist er so.“ kam es von Sakura, die den Blonden musterte.

Sasuke seufzte. „Ja da hast du recht Sakura, aber er hat doch gesagt, dass die Idee sich ihnen anzuschließen bescheuert ist.“

Ein nicken Seitens Sakura. Plötzlich blieb Naruto stehen.

„Was ist los Naruto?“ fragt Kakashi de Blonden. „Man und ihr wollt Ninjas sein? Habt ihr etwa noch nicht bemerkt dass wir verfolgt werden?“ kam es von Naruto der die Augen verdrehte. Sein Team schaute ihn fragend an. „Los! Kiba, Lee, Neji, kommt raus, wir wissen dass ihr da seid.“ rief Naruto.

Es raschelt und nun erschienen die drei genannten.

„Hey Naruto, du wirst ja immer besser.“ lacht Kiba und legt eine Hand auf die Schulter des Fuchsjungen.

Dieser schlug sie weg und sah Kiba grimmig an. „Fass mich nicht noch einmal an, du wirst es bereuen.“ zischte er den Hundejungen gefährlich an. Kiba, Lee und Neji schauten Naruto verdattert an. „Was ist den mit dir los? Schlecht geschlafen?“ fragte Neji ihn.

„Nein hab ich nicht, ihr nervt mich alle nur und ich kann es nicht leiden wenn man mich anfasst.“ kam die patzige Antwort.

Damit drehte Naruto sich um und lief wieder los. Auch die anderen setzten sich in Bewegung. Die drei anderen ließen sie verwirrt zurück.

„Man Usuratonkachi, musste dass sein?“ fragte Sasuke. „Lass mich in ruhe Uchiha. Wie ich jemanden behandle und mit ihm spreche ist immer noch meine Sache.“

Sasuke knurrte. In ihm stieg wieder diese unglaubliche Wut hoch. Er ballte seine Hände zu Fäusten. Doch dann spürte er eine Hand auf seiner Schulter.

Er drehte sich um und blickte in dass Gesicht seines Meisters. Dieser schüttelte den Kopf um ihm zu sagen, dass er jetzt nichts Unüberlegtes machen sollte. Sasuke nickte und schwieg. Der Klient schaute sich die Situation an, war aber verwirrt darüber, wie sich seine Begleiter verhielten. Er sagte aber nicht, schließlich konnte es ihm egal seien. „So wir machen jetzt erst mal eine Pause.“ Sagte Kakashi.

Sasuke setzte sich auf einen Baumstupf, Kakashi lehnte sich an einen Baum und las sein Buch, Sakura setzte sich zu Sasuke, der Klient nahm ebenfalls auf der Wiese platz und Naruto ging in den Wald.

„Wo willst du hin?“ fragte Kakashi ihn.

„Ich will mir Wasser holen, hier in der nähe gibt es einen See. Ich bin in einer viertel Stunde wieder da.“ Damit verschwand der Blonde, ohne dass Kakashi noch etwas sagen konnte. Als der Fuchsjunge den See gefunden hatte blieb er stehen. An dem Ufer des Sees saß eine Gruppe von Jungs, die sich Unterhielten. Naruto ging an dass Ufer und füllte seine Flasche auf. Die kleine Gruppe ignorierte er.

„Hey du da?“ rief ein Junge mit braunem Haar dass kurz geschnitten war und in verschiedene Richtungen abstand. Naruto drehte sich um und schaute den jungen an. „Was willst du?“ fragte er gelassen. „Du bist doch ein Ninja oder?“ sagte der braun Haarige. „Ja sieht man dass nicht?“ kam es als Antwort von dem blonden. „Hey, kein Grund gleich sauer zu werden. Es wundert mich nur, so wie ich es erkennen kann, bist du aus Konoha und dass ist doch ein Stückchen von hier entfernt. Was machst du also so alleine hier? Du bist wahrscheinlich noch ein Ge-Nin oder vielleicht auch Cho-Nin.“ wurde Naruto gefragt. Naruto stand auf und ging zu der Gruppe. „Ja, ich bin Ge-Nin und ja, ich komme aus Konoha. Warum ich hier bin? Ich erledige mit meinem Team eine Mission.“

„Eine Mission? Was ist dass für eine?“ fragte ihn nun ein Junge, mit ebenfalls braunen Haaren, die aber sehr lang und hinten zusammen gebunden waren. „Wir müssen so einen Typ in sein Heimatdorf zurück bringen.“

„Klingst ja nicht sehr begeistert.“ schaltete sich ein Junge mit lilanen Haaren und grünen Augen in dass Gespräch ein.

„Als ob es so schwer wäre, einen alten Mann zu begleiten.“ Die Stimme von Naruto triefte nur so vor Sarkasmus.

Die Gruppe lachte. „Kann man verstehen.“ kam es wieder von den Lila Haarigen.

„Sag mal wie heißt du eigentlich?“ fragte mich ein Junge mit dunkel blauen haaren, die ebenfalls sehr lang waren und auch hinten zusammen gebunden. „Mein Name ist Naruto. Uzumaki Naruto.“ Ein Junge mit blauen kurzen Haaren schaute mich an. „Hmmm… Naruto als? Der Name ist sehr selten, um ehrlich zu sein, ich höre ihn zum ersten Mal.“

Naruto nickte. „Ja er ist einzigartig.“

Wieder lachte die Gruppe und Naruto lachte ebenfalls. //Diese Gruppe gefällt mir. Sie sind witzig und echt nett.// Naruto schaute sich die Gruppe mal genauer an.

So wie es aus sah, waren es acht Jungs. Er sah einen Jungen mit lilanen haaren, der dem anderen langen braun Haarigen sehr ähnlich sah.

Dann noch eine junge mit weißen haaren, dieser hatte sich ein grünes Stirnband umgebunden und der letzte hatte ebenfalls fast weißes Haar eher noch ein bisschen creamfarben, seine Augen waren fast so blau wie Narutos, nur dass sie noch ein bisschen heller waren, so wie der Himmel.

„Naruto-kun.“ Schallte es plötzlich durch den Wald. Alle schauten zu der Richtung wo die Stimme herkam. Dort stand Sakura, Sasuke, Kakashi und ihr Klient. Naruto seufzte.

„Ist dass dein Team?“ fragte der Junge mit den weißen Haar und den blauen Augen. „Ja dass ist mein Team. Also ich muss dann los. Ich hoffe wir treffen uns irgendwann mal wieder.“ Verabschiedete sich Naruto und lächelte sich freundlich an.

Die Gruppe nickte und alle hoben die Hand zum Abschied. Naruto lief zu seinem Team und, sie machten sich wieder auf den Weg.
 

„Hey Hebi, was hältst du davon wenn wir mal in Konoha vorbei schauen?“ fragte Kiseki.

„Gute Idee Boss, es wird Zeit, dass die Leute in Konoha, die XV³ kennen lernen...“ antwortete Hebi und grinste.
 

Naruto schwieg und hatte wieder seine Emotionslose Maske augesetzt.

Sakura fragte ihn schon die ganze Zeit, wer diese Jungs waren, auch Sasuke und Kakashi fragten ihn andauernd, aber Naruto antwortete nicht und so gaben sie es bald auf, da Naruto eh nicht Antworten würde.

Als es langsam dunkel wurde erreichten sie dass Dorf und brachten den Klient zu seiner Wohnung. Dieser bedankte sich und seine Frau bot ihnen an, die Nacht bei ihnen zu verbringen. Kakashi stimmte zu.

Als sie gegessen hatten, duschten sie noch und gingen dann auch langsam schlafen. Alle schließen, alles war ruhig, man hörte nur dass gleichmäßige Atmen.

Naruto lag wach und dachte an die Gruppe von Jungs zurück.

//Sie waren sehr nett. Aber anscheinend sind sie keine Ninjas, denn keiner von ihnen hatte ein Stirnband an. Es waren wahrscheinlich bloß ganz normale Jungs aus einem Dorf, dass dort in der nähe war. Dann werden wir uns auch nicht mehr sehen. Schade eigentlich.// Damit beendete er seine Gedankengänge und viel kurze Zeit später in einen Traumlosen schlaf.
 

Am nächsten Morgen machte sich Team 7 nach dem frühstück wieder auf den Weg. Sie machten wieder an derselben Stelle rast.

Naruto ging wieder zum See. Nur leider war die kleine Gruppe heute nicht dort. Naruto war ein bisschen enttäuscht, aber er hatte geahnt dass die Jungs heute nicht hier sein werden. Er füllt seine Flasche auf und ging zurück.

Die anderen warteten schon auf ihn. Sie machten sich wieder auf den Weg. Kein Wort fiel. Jeder einzelne hing seinen Gedanken nach. Dass Thema von Sasuke, Sakura und Kakashi, war NARUTO.

Naruto dachte aber an die Gruppe von Jungs. Ein lächeln schlich sich auf seine Lippen. Seine Teamkameraden bemerkten dies und schauten den Blonden verwundert an.

So ging dass weiter. Nachdem sie in Konoha angekommen waren und Tsunande von der Mission berichtet hatten.

Gingen sie nach Hause um sich auszuruhen. Training war morgen keins. Da Kakashi, etwas Wichtiges zu erledigen hatte.

So schliefen sie alle ein und freuten sich auf ihren freien Tag.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-19T09:11:52+00:00 19.01.2008 10:11
irgendwie erinnert mich naruto an sasuke und sasuke an naruto ^^"..frag mich nicht warum..ist halt so XDDDDD
echt klasse geworden, naruto ist nicht mehr zu erkennen!

LG gala
Von: abgemeldet
2007-10-30T07:48:35+00:00 30.10.2007 08:48
wow das erste Zusammentreffen, bin mal gespannt, wie es wohl weitergeht^^
Ob wohl die XV³ bald nach Konoha einmarschieren werden? WErden sie wohl XD
ich les dann mal weiter^^
Von:  life_is_melody
2007-08-02T19:46:12+00:00 02.08.2007 21:46
*reinhoppel*
hui da waren ja die acht jungs ^^
Auf die REchtschreibfehler würd ich noch ein bisschen mehr acht geben, aber sonst ist es wirklich toll ...^^
Dia
*raushoppel*
Von:  mor
2007-07-01T21:17:16+00:00 01.07.2007 23:17
ich bin sehr auf narutos reaktion gespant wen er erfährt das diese gruppe von jungs die sogenante gang war ^^
Von: abgemeldet
2007-07-01T14:26:52+00:00 01.07.2007 16:26
Das Kappi ist echt toll^^
hoffe es geht bald weiter.
Naruto so zu sehen ist echt seltsam, passt irgendwie net zu ihm^^°
Hoffe er ändert sich wieder.
Von: abgemeldet
2007-07-01T12:06:42+00:00 01.07.2007 14:06
uiui
ich bibn echt gespannt wies weitergeht x3
naruto hat sich echt schon voll verändert
aber ich hoffe der wird am eine der ff wieder so fröhlich wie vorher
ich mag den lieber wenn der lachend in der gegend rum hüpft T.T

schreib schnell weiter

Lg
tranquillity91
Von:  Zwergvampir
2007-07-01T11:46:42+00:00 01.07.2007 13:46
cool, schon wieder 1.^^
*freu*
schreib bitte schnell weiter, will nämlich wissen wies weiter geht
und wann kommt was mit sasuxnaru?


Zurück