Zum Inhalt der Seite

Challenges (Pure Crack!)

[Matt x Mello] Challenges ausm LJ und anderswoher
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nebel

Titel: Nebel

Autor: Lumxum

Fandom: Death Note

Pairing: Matt x Mello

Challenge: #2 (ein wundervolles Bild war es diesmal ^^)

Rating: Work Safe ^^

Warnings: yaoi, serious

Anmerkung: Wieder schöne Challenges dieses Mal. Zu der ersten möcht ich auch noch was schreiben, aber später XD Thx to sweet Kitty-Cat fürs Beta ^^
 

~*~*~
 

"Es riecht nach Regen."
 

"Ja..."
 

Schweigen.

Still liefen sie nebeneinander her.

Der Blonde schaute auf den Boden, der Rothaarige tat es ihm gleich, doch warf er hin und wieder einen Blick auf ihre Umgebung.

Der Nebel hing noch tief im Wald so früh am Morgen.

Eine Weile war nur ihr leises Fußstapfen auf dem weichen Waldboden und ab und zu das Zwitschern eines Vogels zu hören.
 

"Es ist kalt", murmelte Matt und vergrub seine Hände tiefer in den Taschen seiner Weste.
 

Seine rechte Hand umschloss das Feuerzeug und beförderte es ans Tageslicht.

Ein paar Momente lang starrte er es an, dann zog er auch seine andere Hand aus der Tasche und griff sich nach hinten an die Jeans, holte eine etwas zerdrückte Packung Zigaretten hervor.

Kurz darauf klickte das Feuerzeug leise und der Jüngere steckte sich die Zigarette an, rauchte erleichtert ein paar Züge.
 

Mello warf ihm einen kurzen Seitenblick zu, die Arme vor der Brust veschränkt, die Hände fast unter den Achselhöhlen.
 

Sie näherten sich einem See.

Der weiße Dunst hatte sich inzwischen etwas aus dem Wald verzogen und war nun aufs Wasser gewichen.

Ungewollt lief dem Blonden ein Schauer über den Rücken und er fröstelte.

Matt folgte seinem Blick und starrte auf den dreckigen See. Und auf das, was davor war.
 

"Sie ist noch da..."
 

"Ja..."
 

Stille.
 

"Ich... hatte erwartet, dass... naja, du weißt schon..."
 

"Hm-hm."
 

Der Jüngere nahm einen letzten tiefen Zug, blies den Rauch aber fast sofort wieder aus und warf den Stummel auf den Boden, um ihn gleich darauf austreten zu können.
 

"Also?", meldete sich Mello schließlich das erste Mal von alleine zu Wort.
 

"Komm mit."
 

Matt steuerte die Hängematte an, die zwischen zwei schiefen Bäumen im morastigen Ufer festgebunden war.

Der andere folgte ihm etwas widerwillig.

Vorsichtig prüfte der Jüngere, ob die Stricke noch stabil waren und lehnte sich probeweise etwas in das geflochtene Material hinein.

Er drehte sich um und lächelte seinen Freund an, während er seine Fliegerbrille hoch in die Haare schob.
 

"Sie ist etwas klamm vom Tau, aber ich denke, sie trägt noch immer zwei."
 

Mello sah etwas sauer aus und Matt konnte sich denken, dass sein älterer Freund das Ganze hier albern fand.
 

"... jetzt *komm* einfach...", meinte der Dunkelhaarige etwas ungehalten und stieg mit einem Bein über besagte Hängematte, setzte sich dann langsam und wartete auf den anderen.

Mit einem genervten Seufzen zog Mello schließlich seine Arme auseinander und kam näher.

Schweigend setze er sich ähnlich wie sein Freund auf die verknoteten Stricke und zog dann vorsichtig die Beine mit rauf, sich dabei an Matt's Oberschenkeln festhaltend.

Gerade wollte er sich mit dem Rücken an dessen Brust lehnen, als er plötzlich von hinten umarmt wurde und sich keine zwei Sekunden später durch den anderen in der Position befand, die er angestrebt hatte.
 

Eine Weile schaukelte die Hängematte noch hin und her, dann wurde es wieder ruhig und Mello schloss halb seine Augen, während er mit den Händen nach Matt's Armen tastete, die ihn noch immer umarmten. Er merkte, wie er sich entspannte und sein Körper schwerer wurde, doch sein Freund schien sich nicht daran zu stören.
 

"Worüber wolltest du denn mit mir reden?"
 

Die Umarmung des Jüngeren wurde etwas fester.
 

"Hab's vergessen..."
 

"Hm..."
 

"Schlimm?"
 

Der Blonde sah hinauf in die Baumkronen.

Allmählich wurde es heller und der Nebel verzog sich gänzlich. Die Geräusche des Waldes um sie herum, wurden mit der Zeit lauter, aber niemals aufdringlich.
 

"Nein", meinte er schließlich und legte seine rechte Hand auf Matt's Linke, während seine andere Hand auf dessen Oberschenkel ruhte.
 

"Dein Haar riecht gut."
 

"Mh."
 

~ENDE~
 

Öh, ja. Ich verspreche hiermit: Nächstes Mal wieder mehr crack und so, ne? Schließlich soll es hier nich zu Ernst werden! >-< Lummy~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-05T19:54:46+00:00 05.04.2008 21:54
*wieder schnief* Ich liebe das Pairing MattxMello einfach. Die passen wie... der Arsch auf n Eimer, Die Sahne zum Cafe, Die Rotze in der Nase... So gut passen die zusammen... (Was fürn schrott ich schreiben kannn..XD)

Ich finde diese bestimmte Zärtlichkeit zwischen den beiden einfach wunderschön... Ist wirklich herzerwärmend...*fenster auf reiß* Is echt heiß hier, findest du nicht auch? XD

さりま
All in All... It's so shit.
Von:  Xanxus
2007-07-29T19:34:43+00:00 29.07.2007 21:34
Ich find's wieder mal sehr schön geschrieben!
Lässt sich gut lesen und ich mag deinen Stil...
^^
Da ich kein großer FF-Autor bin, wie du weißt, kann ich immer so schlecht richtig konstruktive Kritik anbringen..^^°

Nya, aber ich fand den beschriebenen Moment sehr romantisch/lieb/süß/whatever x3
Wie schon von Tigger gesagt, muss sowas auch mal sein...
*trotzdem eher auf Crack aus istXDDD*

Von: abgemeldet
2007-07-21T14:11:59+00:00 21.07.2007 16:11
Aww, ich liebe so kleine Momentaufnahmen. Sie sagen meist mehr aus, als so riesige, ausgearbeitete Kapitel mit den kompliziertesten Wörtern...

Nein, diese ganzen kleinen Momentaufnahmen, die du hier so schön schreibst, hab ich irgendwie... hm, lieb gewonnen. Ich les´ sie gerne ^^

Hoffentlich kommt noch mehr... und das nächste mal vielleicht auch wieder mehr Schokolade im Po...*räusper*... heilige, bin ich krank -___-"
Von:  Tiggermaus
2007-07-06T13:52:31+00:00 06.07.2007 15:52
ähm noch ne Frage. Wieso steht da abgeschlossen, die Story ist doch garnicht beendet oder?*verwirrt is*^^
Von:  Tiggermaus
2007-07-06T13:50:09+00:00 06.07.2007 15:50
Das ich hier noch überhaupt keinen Kommentar abgelassen hab, wundert mich selbst auch, wo ich jedes Kapitel doch so gespannt verfolge *drop*

Mello und Matt sind ja mein absolutes Lieblings Paar der Chars von Death Note. Dann kommen Light und L und ich muss zugeben ich finde langsam sogar gefallen an dem Pairing Mello und Near(anfangs fand ich das nur grässlich, aber jetzt mag ich’s immer mehr *smile*) Daher bin ich etwas im Zwiespalt, wenn Mello den jetzt gehören soll *lach* aber hier gehört er eindeutig zu Matt.

Ich glaub bei den ersten Beiden Kapis hab ich mich echt Schrottisch gelacht, in welcher Situation auch immer, sind die Beiden einfach nur super. Egal wie schräg, genervt oder auch pervers(^^) sie sind. Aber genau das macht die Beiden ja so genial^^

Bei dem Kapitel Memories musste ich am Ende fast weinen. Mello mal nicht immer gereizt und aufbrausend zu erleben, sondern mal traurig und an alte Zeiten zurück denkend. Hach, das war so schön.

Genau wie ich das Kapitel hier auch sehr gut finde, leider etwas kurz, wie ich finde *g*
Stille Momente zwischen ihnen, find ich auch gut zu lesen. Ich mein, die wird es ja wohl auch bei ihnen geben, es kann ja nicht nur um Sex, gereizte Blondis oder Pornoguckende Spielfreaks gehen. Ab und an sind sie auch mal ganz normal XD

Hm, ja ich freu mich auf weitere Kapitel. Du machst das super und ich kann gar nicht verstehen wieso du hierfür nur so wenige Kommentare bekommst.

lg Tigger



Zurück