Zum Inhalt der Seite

Sir Leaders geheimes Tagebuch

[Warning: LeaderDei/PeinDei!]Wenn Deidara sein Zimmer hochsprengt und Streichhölzer gezogen werden...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

28.12 - Freude, Freude...

28.12.???
 

Teuflischstes Tagebuch,
 

Noch 2 Tage bis Sylvester! Bei Deidara herrscht wortwörtlich Bombenstimmung, Zetsu kippt den alten Tannebaum von Weihnachten auf den Müll, Kisame kocht den Sylvester-Fisch(er hat irgend'ne Wette mit Itachi verloren) und behauptet, ihn nicht zu essen und Kakuzu hat paar billige Chinaböller gekauft, damit Deidara uns nicht in die Luft sprengt. Er fühlt sich immer dazu verpflichtet, wenn keine Feuerwerkskörper da sind, selbst welche zu 'basteln'. Geht leider meistens, wie letztes Jahr, daneben. Und was mach ich? Genau, das Übliche: Befehle erteilen, Hidan sagen, dass er sein Blut nicht überall hinspritzen soll, faul im Bosssessel sitzen, geheimnissvoll sein, Tobi bestätigen, dass er ein guter Junge ist, mir Gedanken um mein Gewicht machen(oh mein Gott, 75 Kilo, da müssen mindestens 10 Kilo runter!), an die(schwarze) Decke starren und so weiter. Eben das, was der Anführer einer Schwerverbrecherorganisation macht.
 

Kein einziges Mal hat man hier seine Ruhe. Höchstwahrscheinlich hat Deidara gerade etwas hochgehen lassen, was man unschwer daran erkennen kann, da es einen schrecklichen Explosionslaut gab und die Druckwelle das Porzellan-Set meiner Urgroßmutter vom Schrank gefegt hat.
 

Na toll... keine Fünf Sekunden später ertönt es auch schon.
 

"LEADER, UN!" - Unverkennbar, Deidara.
 

"Deidara hat schon wieder sein Zimmer gesprengt!" - Hidan.
 

"Das wird uns deutlich diesen Monat ins Minus treiben..." - Kakuzu.
 

16.37 Uhr
 

Hmpf, warum immer ich?

Kann Deidara nicht wenigstens ein paar Minuten das Experimentieren sein und die Finger von explosiven Gerätschaften lassen?

Da sieht man's mal wieder, Kakuzu's Sparwahn + die Biligböller vom Aldi um die Ecke = schlecht. Nächstes Jahr kauf die Dinger selber oder ich verbiete Kakuzu, sie zu kaufen. Oder ich lass es mit dem Feuerwerk, ist eh auffällig, mitten in der Wildnis ein Feuerwerk. Und wer ist überhaupt auf die dumme Idee mit dem Geknallere am Neujahr gekommen? Als würde es mir nicht reichen, dass Deidara alles sprengt. Am Besten, ich lass Sylvester nächstes Jahr ganz ins Wasser fallen.

Aber egal... wo war ich stehen geblieben? Ach ja, Deidara, Zimemr, Bumm, "LEADER!". Genau.
 

Das Zimmer ist jedenfalls Schrott. "Pech gehabt.", hab ich zu Deidara gesagt. "Du schläfst jedenfalls heute auf dem Flur und morgen arrangierst du dir eine Schlafgelegenheit bei irgendwem, frag Hidan, Kakuzu, Itachi oder so."
 

Mh, Deidara ist dann ziemlich angepisst mit zerfetztem Zeug weggestampft. Mei, das Mädel, äh, der Knabe kann manchmal fluchen wie Hidan.

29.12 - Think pink, Leader-kun, un!

29.12.???
 

8.00 Uhr, Akatsuki Hauptquartier, Sir Leader's Zimmer
 

Teuflichstes Tagebuch,
 

EINE KATASTROPHE!
 

DAS wird mir Deidara büsen. Wenn der mir unter die Finger kommt! Ich werde ihn quälen, quälen, quälen, Hidan zum Opfern freigeben, Zetsu ihn auffressen und ihn mit seinen eigenen Vögeln hochbomben lassen!
 

Was soll ich nur tun?

Was habe ich Gott, Teufel, Janosch(oder wie dieser Freak von Hidan nochmal hieß), Aphrodite und sonst wem bloß getan? Erst Deidara's Zimmer und nun das.

Und schon wieder schaue ich in den Spiegel! Gott, seh ich scheiße aus. Und die Farbe steht mir überhaupt nicht. Und sowas nennt sich Künstler. Wenigstens ein wenig Farbgefühl müsste er doch haben, oder?! Na gut, Deidara hat wohl voll beabsichtigt, dass es nicht zusammen passt.

...

...

...

PINKE HAARE, WIE KONNTE ER NUR?!
 

Ich zupfe mir ein wenig an den Haarspitzen herum, als ob es etwas nützen würde. Wenn ich so zur Versammlung gehe... Selbst Itachi wird sich krank lachen.
 

8.17 Uhr
 

So, Versuch Nummer Eins:
 

Kopftuch umgebunden. Nee... weg damit.
 

8.25 Uhr
 

Versuch Nummer Zwei:
 

Lockenwickler und Badehaube. Oh mein Gott, nein.
 

8.44 Uhr
 

Versuch Nummer Drei:
 

Versucht, mit schwarzen Edding Haare anzumalen. Funktioniert nicht, hmpf.
 

8.51 Uhr
 

In den Spiegel geschaut, einen Heulanfall unterdrückt und sich ein bissel selbst bemitleidet.
 

9.00 Uhr
 

Gerade dem Tod entgangen, da ich fast einen Herzinfakt bekommen habe, als jemand an meiner Tür geklopft hat.

"Leader, kommen sie zur Versammlung?" Hört sich ganz nach... Itachi an. Och nee, nicht auch noch der. Oder soll ich ihn fragen(oder zwingen, wenn er es mir nicht gibt), ob ich sein Haarfärbemittel-Auswaschshampoo haben darf?
 

"Leader?" -"Nein, geh weg! Oder... nein, nicht gehen... doch, hau ab!" Schweigen. Und dann höre ich, wie sich langsam Schritte entfernen. "Nein!" Bevor ich es überhaupt realisier reiß ich die Tür auf und stelle mich Itachi zur 'Schau'. Itachi dreht sich mit einem Ruck zu mir um, wendet sich jedoch sofort ab nachdem er mich gemustert hat und fängt an, los zu prusten. Als sich Itachi endlich eingekriegt hat zerr ich ihn ins Zimmer und unter Androhung, dass ich ihn zwinge mit Kisame die nächsten Monate das Bett zu teilen, händigt Itachi mir das Shampoo aus.
 

9.28 Uhr
 

Hahahah, Eins zu Null für mich! Das Pink ist erfolgreich(nach sechs maligen Einseifen und wie ein Besessener rumscheuern) ausgewaschen! Jetzt geht's gereinigt zur Versammlung.
 

10.00 Uhr
 

Die übliche Versammlung:
 

1. - "Guuuuutäääään Morgäääään, Heeerrr Leaadaa!"

2. - Alle fassen sich bitte an den Händchen

3. - Ich sage Itachi, dass er Deidara gefälligst auch an den Händen fassen soll und befehle Deidara, dass er ihm versichern soll, das seine Münder ihn nicht abschlabbern werden

4. - Itachi nimmt Deidara endlich, unter größten Anstrengungen, an den Händen

5. - Akatsuki Hymne singen

6. - Itachi kreischt wie ein Mädel auf, da Deidara's Handmünder ihn angeleckt haben.

7. - Deidara redet sich raus, indem er sagt, dass die Münder sich nunmal manchmal selbstständig machen.

8. - Stand der Dinge besprechen:
 

Deidara hat sein Zimmer hochgesprengt, wer meldet sich freiwillig, ihm sein Zimmer zur Verfügung zu stellen?
 

Niemand, natürlich, wer riskiert schon gerne, hochgebombt zu werden, wenn Deidara mal wieder seine Tage hat?

Also Streichhölzer ziehen spielen.

Wer das Kürzeste zieht, muss sich 'aufopfern'. Zetsu macht die Streichhölzer zurecht(er selbst wird ausgeschlossen, könnte ja sein, dass er spontan Lust auf Nascherei kriegt, wäre für Deidara unvorteilhaft) und dann wird gezogen.

Ich ziehe spaßeshalber mit, da ich mir sicher bin, dass es nicht schlimmer werden kann, als es sowieso schon ist.
 

5 Minuten später:
 

Habe ich shcon einmal gesagt, dass das Leben mich hasst? Oh ja, das Leben hasst mich, und wie. Ich war es selbst, der das Kürzeste abgekriegt hat. Schalalala, wie schön. Deidara grinst mich an.

Als er neben mir vorbeigeht, um sein Zeug zusammen zukramen bekomm ich mit wie er sagt: 'Das wird sicherlich eine schöne Zeit, Leader, un.'

Ja, ja, und wie.
 

14.10 Uhr
 

Deidara hat sein übrig gebliebenes Zeug in mein Zimmer verfrachtet. Itachi, Hidan und Tobi campen auf dem Flur und schauen gespannt zu, wie Deidara seine Reizwäsche in einen leeren Schrank meines Zimmers einsortiert. Wäre Hidan nicht unsterblich, würde er sich wahrscheinlich wegen der genannten Unterwäsche tod lachen. Deidara zog nur einen Schmollmund und murmelte etwas von 'Ihr seid doch alle sowas blöd, un...'. Und mit dem soll ich MEIN Zimmer teilen, ich, der Akatsukileader?

Ugh... welch Erniedrigung.
 

23 Uhr nochewas...
 

Deidara, das Mädchen, musste natürlich 'ne Trennwand aus Pappe durch das Zimmer ziehen. Seh ich etwa so schwul aus, dass ich ihn bespannen würde?

Hrm, wobei, ich könnte ja mal für Forschungszwecken á la 'Mal sehen ob Deidara tatsächlich ein Mann ist' einen Blick riskieren... aber man kann ja nie wissen, ob Deidara einen nicht mit seinem Sprengstoff zu Hackfleisch verarbeitet...

Nee, ich häng zu sehr an meinem Zimmer und mir selbst und masochistisch veranlagt bin ich schon ganz und ganz nicht.
 

Mh, da fällt mir ein... wie war das nochmal, Rachepläne an Deidara schmieden? Jetzt muss ich mir noch was Fieses ausdenken.
 

In gewisser Weise ist es doch ganz praktisch, dass Deidara mein Zimmer besetzt.

30.12. - Viele Listen

Wichtig: Will jemand Pairings? Nebenher gesagt: Hidan ist fifty-fifty und Deidara ist schwul. XD Und Leader hetero... noch...
 

30.12.???
 

Teuflischstes Tagebuch.
 

Welch wunderbare Weckart sich da Deidara doch ausgesucht hat für mich. Freundlicherweise lies er die Zungen in seinen Handmündern auf meine Wange los, um mich so wach zu bekommen. Und dann auch noch billig mit "Aber Leader-sama, ich wollte sie doch nicht mit einem Eimer Wasser beschütten, un, oder gar in ihr Ohr plärren, mh." rausreden. Ich als Akatsukiführer sollte ja eigentlich konsequenter sein und nicht bei Hündchen-Augen weich werden.

Ich wink ihn von meinem Bett und murre, dass er es dabei belassen soll, solche Weckmethoden aber nicht mehr vorkommen sollen, sonst würde er die nächsten Großeinkäufe erledigen müssen. Wofür sind Frauen denn sonst da? Nun, Deidara war schon fertig angezogen(Mist?) und da ich nun auch für mich vorgesehen hatte, mich zu bekleiden, wies ich ihn aus meinem Zimmer. Oder sollte ich eher sagen, 'schmiss'? Ich glaube, da ist kein großer Unterschied.

Nun, nach einer Viertelstunde war ich angezogen. Weshalb ich so lange brauchte?

Wenn jemand das Buch findet... und dieser jemand es liest, ist mein Image mehr als leicht angestoßen.

Ach, was soll's, wer wühlt schon in meinen Sachen?

In Deidara's Sachen wird jedenfalls rumgewühlt, na, von wem? Genau, von mir. Alles nur im Sinne der Wissenschaft... und der Tratschrunde beim Akatsuki-Kaffeekränzchen, immerhin sind Hinweise und Indizien darauf, dass Deidara doch eine Frau ist(Hidan gibt die Hoffnung noch imemr nicht auf... gut, eigentlich tut das noch niemand), sind immer gerne gesehen in unserer Männerrunde. Apropos, ich könnt ja mal Tobi dafür anheuern, Deidara zu bespannen. Dann hätten wir mal Klarheit. Und wenn er erwischt wird und eine gescheuert kriegt... ich hoffe doch, dass im Vetrag steht: "Hafte nicht für und ersetze keine Schäden bei Missionen".
 

Eine grandiose Idee ist mir gerade gekommen, man könnte ja an Sylvester Deidara abfüllen und dann zum Strippoker spielen zwingen. Strippoker ist sowieso Hidan's Lieblingsspiel, wozu er jeden mindestens einmal im Jahr zwingt, nämlich an Sylvester. Bloß müsste man Deidara ziemlich vollkriegen, damit er beschissen spielt, und ihn vollaufen zu lassen allein ist schon schwer genug, denn er ist absoluter Alkoholverabscheuer... mein Gott, jetzt schreib ich schon mein ganzes Tagebuch nur mit Deidara voll.
 

Themawechsel: Sylvestervorbereitungen. Es wäre an der Zeit hinunter zu gehen und zu schauen, ob Hidan nicht durch die Lichterketten alles kurzschliesst und sich nebenher selbst ein wenig Strom-Vibrations-Grill-Massage gönnt und ob Deidara die Finger von explosivem Ton lässt oder anderen Dingen.
 

10.20 Uhr
 

Alles cool in Kabul. Oder auch einfach "Alles klar(ausser Zetsu's Raucherecke wo alles versmockt ist) im Akatsuki-Versteck".

Kakuzu motzt rum, da Deidara wegen der Solarbank soviel Strom verbraucht, und dirigiert Hidan, wo er die Lichter hinhängen soll, weshalb Hidan sich mit ihm streitet, Sasori hängt Barbiepuppen an den Kronleuchter, Zetsu kifft sich zu("Yeah Peace Alda, auch mal ziehen, mh? Das haut voll rein eh!"), Kisame jagt Itachi, weil dieser ihm seinen Lieblingsfisch 'Wanda' geklaut hat, Tobi murmelt scho nwieder, dass er ein guter Junge ist und ich, ich check voll konkret die Lage ab, mann, wie es Zetsu sagen würde.
 

Hier mal die Abhack-Liste zu den Vorbereitungen, damit ich nichts vergesse:
 

- Aufhängen der Lichter - Hidan + Kakuzu - naja, so halb erledigt...
 

- Feuerwerkskörper sicher vor Deidara's Händen weggesperrt - Erledigt
 

- Tobi gesagt, dass er ein guter Junge sei, wenn er sich an Sylvester nach 20 Uhr in sein Zimmer einsperrt und uns nicht stört, weil es ab dort nur noch was für richtige Akatsukis und Männer(kein Deidara...?) ist - Gebongt
 

- Zetsu gesagt, dass dieser Alk kaufen soll - Zetsu noch zu bekifft, um Aufträge entgegen zu nehmen
 

- Barschränke und alte Bartheke aus dem Keller geholt - Kisame ist zu beschäftigt, um sie hochzutragen. Alleine.
 

- Nach dem Kochsklave(Kisame) geschaut, könnt' ja sein, er fackelt die Küche ab - Erledigt
 

Apropos Listen, mir fällt ein, ich könnte mir eine 'Do'-Liste für das neue Jahr machen.

Fangen wir mal an...
 

Was ich tun will:
 

- Nicht mehr soviel rauchen

- Zetsu das Kiffen abgewöhnen

- Hidan die Rituale abgewöhnen(allerletzter Versuch)

- Hidan's Vibrator einsammeln und auf einem Scheiterhaufen verbrennen [Anmerkung der Autorin: nein, das war nicht meine Idee, sondern die meiner Freundin. XD]

- Den Jungs mehr Beschäftigung geben(sonst komemn sie auf dumme Ideen, was die ja shcon jetzt tun)

- Sich mal eine Freundin suchen(bevor ich hier verkümmer!)

- Großreinigungs-Tag im Februar veranstalten, damit dei Bude mal wieder ein wenig auf Trapp kommt

- Das 'Keine Werbung, Türverkäufer, Bettler und Besucher erwünscht'-Schild vor der Tür auswechseln

- Ein bisschen besserer Mensch sein

- Itachi erlauben, die 'Cosmo & Wanda - Die helfenden Elfen' anzuschauen, er macht's ja eh geheim

- Die restlichen Sechsschwänzigen, Neunschwänzigen, Wasweißichschwänzigen einsacken

- Mir einmal eine Entspannungswoche oder sowas im Jahr gönnen
 

Irgendwie wenig...
 

Um 11 Uhr halten wir Versammlung, dementsprechend mach ich mich mal fertig.
 

11.43 Uhr
 

Punkte, welche auf der Versammlung angesprochen wurden:
 

1. Dienstausflug am 1.Januar, den wir alljährlich machen
 

Zur Auswahl stehen:

Deidaras Vorschlag: "Jahrmarkt, UN!"

Kisames Vorschlag: "Ich hab von so 'nem Seaworld oder so in Kiri gehört, blubb blubb."

Itachis Vorschlag: "Morgen, mitternachts auf dem Friedhof. Ich muss sowieso mal wieder meine Familie besuchen."

Hidans Vorschlag: "Ich will den Tempel."(hier funkelte ihn Itachi böse an)"Oder von mir aus geht auch der gefickte Friedhof."

Sasoris Vorschlag: "Puppentheater..." (Alle heben die Augenbraue.)

Zetsus Vorschlag:(Nimmt einen tiefen Zug an der Haschzigarre) "Woot? fuck ya maaan~..."

Kakuzus Vorschlag: "Ist doch alles zu teuer..."

Tobis Vorschlag: "Oh jaaa~ Puppentheater, Sasori-senpaaai!"(Sofort gifteten ihn alle an, dass er eh nicht mitkommen darf, da er kein richtiger Akatsuki ist, worauf Tobi anfing zu heulen.)

Hanas Vorschlag: "Was sie wollen, Leader."
 

Wir werden in einer Abendversammlung noch mal abstimmen.
 

2. Sylvester-Vorbereitungen
 

Ich sprach mit Kakuzu ab, wie weit alle Vorbereitungen getroffen waren. Alles fertig, Girlanden aufgehängt, Luftspiralen gekauft und dieses Glitterzeug, Getränke, Alkohol und so weiter. Gut, sehr gut, hab ich gesagt und Kakuzu nickte mir zu.
 

Ich verkündete den Akatsukis, dass sie bis 20 Uhr frei hätten(an dieser Stelle war von Deidara, Tobi, Hidan und Kisame großes Gejubel zu vernehmen), um 20 Uhr wäre dann Versammlung und sie könnten sich shconmal z.B. Sachen für Sylvester vor bereiten.
 

17.50 Uhr

Na ja, jetzt bin ich schon die ganze Zeit auf meinem Zimmer... und les irgendeinen Kitchroman, den ich Deidara geklaut habe. Und jetzt fragt dieser gerade, was ich denn da schreibe. "Nichts, was dich interessiert." -"Zeig doch mal, bitteee, Leader-kun!" "Nein." Deidara schmollt, ich ignoriere ihn weiter. Ich beobachte Deidara aus den Augenwinkeln, gerade kramt er in seinem Schrank rum. Und... zieht eine rosa Federboa raus. Und seine komische Unterwäsche... ah ja, dass Deidara schwul ist, weiß ich ja schon(bzw., ich tu es nciht, aber ich denke es, so wie er sich anzieht), aber er soltle jawohl wisen, dass sowas bei mir nichts nützt, um etwas zu bekommen, igitt. Anscheinend hat er bemerkt, dass ich ihn ansehe. "Schau nicht so, ich bereite nur vor, was ich morgen anziehe und auf dem Ausflug." -"Aaah ja..." Ich hebe eine Augenbraue. Na ja, mir soll's egal sein, was für 'ne Unterwäsche, Dessous oder was auch immer der trägt. Immerhin wusste ich, auf welcher Uferseite ich stand...
 

17.52 Uhr
 

Große Verkündung: Deidara ist männlich. Schade... wenn er weiblich wäre, häte er wenigstens einen Nutzen in meinem Zimmer. Abgesehen davon, dass man ihn als Putzweib benutzen könnte.

Und wie ich das herausgefunden habe? Ganz einfach, Deidara hat sich seine Klamotten genommen, hat die Pappwand aufgestellt und hat angefangen, sich anzuziehen. Da er 'ne Nachttischschlampe, nein, -lampe anhatte, konne man einen Schatten auf der Pappwand erkennen. Keine weiblichen Rundungen konnte ich erspähen. Das muss ich unbedingt Hidan verkünden, na ja, vielleicht findet er ja auch an einem männlichen Deidara gefallen. Solang sie nicht MEIN Bett versauen, bitt' sehr.
 

18.02 Uhr
 

Deidara hat sich irgendein Gedudel angehört... hier folgendes Szenario:
 

"Sach mal", fang ich an, "Was ist das für 'ne Musik? Und ist die nicht ein wenig... laut?" Deidara strahlte mich in seinen Kleid an. Ja, Kleid. Mit Puschelboa, mhmh. "Wah, du interessierst dich dafür, Leader-kun, mh? Nun-" Bevor Deidara weitersprechen konnte stürzte jemand zur Tür hinein. Dieser jemand war niemand anderer als... Hidan.

"Deidara, mach die schwule Musik aus, sofort!" -"Aber...!" Deidara war einem Heulanfall nahe. "Niemand versteht mich, hm! Ihr seid alle doof! Un!" Deidara stand auf, während er neben Hidan vorbei ging warf er sich nochmal die Boa so um den Hals, das sie Hidan genau ins Gesicht patschte und ging aus meinem Zimmer.

Eine Augenbraue hebend schaute ich ihm nach, nahm mir dann den angefangenen Kitsschroman und las seelenruhig weiter. "Weiber..." Fluchend ging Hidan aus dem Zimmer. Immerhin, die Musik war nun ausgestellt.
 

21.13 Uhr
 

Da wir uns nicht einigen könnten zum Thema Ausflug, entschied ich, dass wir irgendwo essen gehen.
 

00.16 Uhr
 

Bin anscheinend eingenickt nach ... Deidara ist noch immer nicht da. Würde gerne einmal wissen, wo der sich rumtreibt, in dem Outfit, was er an hat.

Wenn er morgen früh, pünktlich um 8 nicht antretet gibt's Abzüge vom Lohn.

Und jetzt sollt ich weiter schlafen, eine gute Nacht mir selber.
 

---

Hafte nicht für Tippfehler. ;_; Ich bin so ein armes Schwein, ich habe keinen Beta-Leser, der meine Tippfehler korrigiert. >_>

Das Kapitel hat recht lange gedauert, was davon rührt, dass ich in den letzten Wochen ziemlichen Stress(Schule etc.) und meistens einfach nicht die Laune zum schreiben hatte. Ich hoffe, das Kapitel gefällt so, ich habe versucht, es recht langzu gestalten. ^^; Könnte gut möglich sein, dass einige Fehler drin sind. x__x Das Ding ist ganz frischer 'Druck'.
 

Egal,

+MeR

31.12 - Alkohol gebe man kleinen Leadern nicht

31.12.???
 

11.23 Uhr
 

Teuflischstes Tagebuch,
 

verdammt sei mein elendiger Wecker, ich habe verschlafen! Selbst die Versammlung habe ich verpasst. Und Deidara ist auch schon da, schade, nun kann ich ihn nicht mehr anmotzen. Na ja, es werden sich wohl noch mehr Gelegenheiten bieten. Apropos, Deidara hat mich auch geweckt. Diesmal aber... normal. Okay, "normal", für ihn. Sprich, er hat mich wachgeküsst. Ja, Wachgeküsst. Ein weiterer Punkt auf der Liste, für welchen ich mich rächen muss und ih ihn hasse. Ich habe fast einen Herzinfakt erlitten! Und Deidara ist bloß kichernd davon gerannt, dumme Pute. Ich spiele mit dem Gedanken, striktes 'Leader-Anfass-Verbot' zu verteilen, insbesondere für Deidara. Der rückt mir echt auf die Pelle und das sollt ich schnellstens ändern, bevor er nachts auf dumme Gedanken kommt.

Wie heißt das nochmal, die Sonne scheint, die Vöglein singen, ein perfekter Tag, sich umzubringen? Na gut, den letzten Teil würd ich ein wenig abändern, das klingt zu hart.

Egal, ich muss jetzt gehen, die Pflichten als Leader rufen... hach ja, die lieben Pflichten.
 

12.00 Uhr
 

Kakuzu hat nochmal Feuwerkskörper besorgt, da Deidara ja alle freundlicherweise aufgebraucht hat. Wurden sauber im Tresorraum verschlossen, hoffen wir mal, dass die nicht hochgehen, sonst gehen die ganzen grünen Scheinchen in Flammen auf. Kisame hat mir gesagt, dass er es nicht über's Herz bringen kann, einen Fisch zu schlachten, weshalb er einfach Fischstäbchen von Iglo aus dem nächsten Geschäft mitgebracht hat. Pf, so 'ne Memme.

Mh... na ja... Deidara spielt zusammen mit Sasori Barbie... Itachi schaut sich ein Babyalbum von seinem Bruder an oder so(ich würd ihm zutrauen, das es das Album von ihm selber ist), Zetsu kifft, Hidan ritualisiert umher. Also, das Übliche.

Wir haben ausgemacht, das Silvesterbeginn um 14 Uhr ist, da essen wir ersteinmal etwas, schauen danach einen Film mit Snacks inklusive, schauen noch einen Film, essen Fischstäbchen, spielen Flaschen drehen, spielen Strippoker und besaufen uns, bis wir umfallen, ganz genau!
 

Oh, Deidara kommt gerade ins Zimmer... wo war der denn eigentlich gestern? Ich frage ihn mal gleich. Seine Antwort: "Bei einem Freund." Er lächelt mich zuckersüß an, ich möchte ihn aus einem mir unbekannten Grund den Hals umdrehen. Freund. Aha. Was für ein verdammter Freund?! Uhm, ja... egal. Mir egal. Ganz egal. Geht es noch egaler? Nö! Mein Gott, Deidara bekommt mir nicht gut(hört sich an wie Zetsu...), ich benehme mich schon wie... wie... wie ein Kleinkind.
 

"Deidara..." Warum sprech ich ihn jetzt an? Er schaut mich fragend an. - "Mh?" "Eehm..." Mir fällt nichts ein, schlau, oder? Seufz. "Vergiss es einfach." Deidara nickt nur. Was war das jetzt? Wie gesagt, Deidara tut mir nicht gut.
 

14.40 Uhr
 

Wir haben ausgewählt, dass wir 'Natürlich Blond 2' anschauen, Deidara hat zwar heftig protestiert, aber, wie sagt man so schön, scheiß drauf.
 

15.50 Uhr
 

Warum habe ich mich eigentlich neben Deidara gesetzt? Der, ehm, dem fällt doch wirklic hein, mich z-zu... befummeln. Hidan rückt einem ja shcon manchmal auf die Pelle, wenn er's nötig hat, aber Deidara. Jedenfalls schauen wir jetzt noch einen Film an, diesmal habe ich gewählt: "Zehn Dinge, die ich an dir hasse". Und bei diesem Film setz ich mich gan sicher nicht neben Deidara. Sondern... sondern... neben Kisame, ja.
 

17.12 Uhr
 

Film zu ende. Das war zwar irgendso ein Teenie-Schrott zusammen gemixt mit Shakespeare oder sowas(ich hab nicht so aufgeapsst, habe darauf geachtet, dass Kisame nicht vielleicht auch noch Kuschellust kriegt), aber die Sache mit den 10 Dinge-Hass war ganz cool.
 

Aus Langeweile, schriebe ich es mal auf, vielleicht hab ich ja mal Lust zum umdichten.
 

"Ich hasse, wie du mit mir sprichst, und deine komische Frisur!

Ich hasse, wie du Auto fährst, und deine ganze Machotour!

Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.

Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.

Ich hasse es, wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.

Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.

Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.

Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.

Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen.

Nicht einmal fast."
 

Jetzt wird Fischstäbchen gegessen.
 

19.00 Uhr
 

Oh mein Gott, Flaschen drehen war grauenvoll. Kisame hat gestrippt, Itachi sollte Zetsu küssen, Deidara sollte erzählen, ob er schon entjungfert ist(übrigens ist er noch Jungfrau, sehr erstaunlich mit sienen 19 Jahren, kann ihn ja mal bei Gelgenheit ein wenig damit nerven), Hidan sollte stöhnend auf dem Tisch rum liegen oder sowas(was habe ich für Perverslinge in meiner Organisation?!), Kakuzu sollte einen 5 Yen Schein verbrennen, Hana sollte Strapsen anziehen und ich sollte erotisch eine Banane essen. Alles pervers hier, ich hoffe, ich überlebe diese Nacht, ohne noch einmal befummelt zu werden.
 

Oh nein, Hidan will jetzt Wettsaufen und dann Strippokern.
 

20.00 Uhr
 

Strippoker. Deidara schlägt sich tapfer, er hat als einziger noch nichts verloren. Ich sitze mittlerweile in Netzshirt und Boxershorts da, die anderen sind auch shcon so auf meinem Level.
 

20.23 Uhr
 

Fertig, Deidara ist der Gewinner der 1. Runde.
 

21.46 Uhr
 

2. Runde: Deidara
 

23.03 Uhr
 

3. Runde: Deidara
 

Jetzt wollen wir Wettsaufen.
 

00... ach, scheiß drauf.
 

Gerade ist Zetsu gegen Tobi dran. Es ist klar wär gewinnt. Ach ja, hier mal eine kleine 'Gewinner-Verlierer-Liste':
 

- Hidan gegen Kakuzu - Gewinner: Hidan

- Kisame gegen Itachi - Gewinner: Kisame('armer' Itachi)

- Hana gegen Sasori - Gewinner: Hana
 

1 Uhr oder so
 

- Zetsu gegen Tobi - Gewinner: Tobi! Das ist mir nicht geheuer...
 

Jetzt bin ich gegen Deidara dran.
 

3 Uhr, hihi
 

Uh... isch habbe gewonne, gewonne, janz jenau. Gechen Deidara vorhin, hicks. Und... und dana' ham wa Geschichten erschält, yesh. Uh, ja... Deidara ist niedlich, der klebt doch tatsächlich gerade an meinem Hals rum un knöpft mei Mantel uff, hihi. I... I glaub, i sollt aufhören... bis... bis moije, nech?
 

---

Boah, das Kapitel habe ich extra schnell für Akatsuki-Barkeeper geschrieben. XD
 

So, ich hoffe, euch gefällt das Kapitel, insbesondere hoffe ich, ihr habt gegen das Ende nichts. XD Aber seid euch nicht so sicher, was jetzt kommt, es könnt sich noch ändern... <3

Ach ja, Übersetzung des '3 Uhr-Teils' aus dem besoffener-leaderisch ins deutsche:
 

Ich habe gewonnen, gegen Deidara vorhin. Und danach haben wir Geschichten erzählt, ja.
 

Den Rest könnt ihr entziffern, oder? ;3
 

~~~

+MeR <3
 

PS: Wie immer gilt: Keine Haftung für Tippfehler! <3

1.01. - Nie wieder Alkohol

1.1.???
 

Bierintus: Mir unbekannt ; Anzahl der Aspirintabletten: 3 ; Auftauchen des Bedürfniss, Deidara den Hals umzudrehen: Zu oft
 

Teuflischstes Tagebuch,
 

scheiße, tut mir mein Kopf weh. Nie wieder Alkohol! Ich hätte gestern wirklich nicht soviel trinken sollen. Apropos, was war gestern nochmal?! Okay, wir haben Flaschendrehen gespielt, Strippoker, Wettsaufen und ab da hab ich nen Filmriss, ich kann mich einfach nicht zurück erinnern. Deidara liegt jedenfalls brav in seinem Bett und schläft. Also war wohl nichts Schlimmes.

Ich muss jetzt Kotzen gehen, mein Magen streikt.
 

So... es scheint noch niemand ausser mir wach zu sein. Jedenfalls als ich vorhin in der Küche war, war noch niemand da. Ich
 

könnte ja nochmal im Wohnzimmer schauen...
 

13.12 Uhr
 

Okay, das war ein großer Fehler, das mit dem Wohnzimmer. Ich hätte gut und gerne auf den Anblick verzichten können, Hidan in Kakuzus Armen auf dem Sofa liegen zu sehen(nackt, beide, wohl gemerkt). Ich will gar nicht wissen, was die anderen gestern gemacht haben. Meine ganze Organisation besteht aus Schwuchteln!

"Akatsukiskandal: Zuckerwattenwölkchen und der Kampf um den Nagellackentferner - was wirklich in der Akatsuki ab geht", ich seh's schon in der Bild stehen, wenn das jemand heraus finden würde.

Ich glaube, ich sollte Deidara mal fragen, was gestern war, nicht, dass ich auch noch eine unangenehme Überraschung erlebe.
 

Also erstmal Deidara wecken. Das wird schwer, ich hoffe, ich kriege Deidaras 'Morgenmuffeligkeit' nicht ab.
 

13.52 Uhr
 

Das Prinzesschen hat sich nach 'ner Ewigkeit dazu bequemt, aufzustehen. Hab Deidara dann auch gefragt, was gestern eigentlich war. Natürlich nicht in Form von "Hey Deidara, altes Haus, eigentlich, was ging gestern so ab, wir hatten nicht ganz zufälligerweise Sex miteinander, oder?". Bin ja nicht Zetsu.
 

Ich schreibe einfach mal den Dialog auf:
 

Ich: Also, Deidara, eigentlich wollte ich dich bloß fragen, ob wir... naja... gestern... nach dem Trinken...
 

Deidara: (Schaut mich fragend an) Frag mich ein andermal, wenn ich wacher bin, mh, dann kann ich deine Stammelei vielleicht
 

zu Sätzen verbinden.
 

Ich: Ich meine... ob wir... du weißt schon.
 

Deidara: Achso! Nein, haben wir nicht. (Klopft mir auf die Schulter) Jedenfalls noch nicht. (Grinst mich breit an)
 

Deidara macht mir Angst. Wie soll ich normal nachts schlafen, wenn ich einen hyperaktiven, perversen, schwulen Massenmörer in meinem Zimmer habe?!
 

14.00 Uhr
 

Langsam erwahen auch mal die anderen aus ihrem Saufkomma. Deidara sitzt in meinem Zimmer, so wie ich, und formt irgendwelche Tonfiguren, konnte noch nicht erkennen, was der Tonklops darstellen soll.

"Was ist das eigentlich was du da formst?", frage ich ihn mal.

"'Ne Katze, mh... sag mal, Leader-chan, was ist das für ein Büchlein was du da hast und dauernd rumkritzelst?"

"Nichts, was dich interessiert."

Er kichert mädchenhaft. "Aha~ perverse Gutenacht Geschichten? Wenn du fertig mit dem Buch bist, musst du mir die aber auch mal zum Lesen geben, ja?"

"Das sind keine... Geschichten."

"Ach, schäm dich nicht, Leader-kun. Sag mir, wenn du mal Inspiration brauchst, ich helfe dir gerne!"
 

Ich will hier weg! Kein längeres Zusammenleben mit diesem Spinner in einem Zimmer! (Das reimt sich sogar!)
 

14.20 Uhr
 

Ich schmeiß die anderen Mal aus ihren Betten oder anderen Schlaflagern, immerhin wollen wir noch in die Stadt und Essen.
 

15.13 Uhr
 

Ookay... ich betrete nie, NIE wieder das Zimmer von Itachi und Kisame. Punkt eins: sie haben rumgekuschelt. Punkt zwei: mich hätten einige Shurikens und Kunais fast getroffen(blöder Itachi). Mh, aller 'guter' Dinge sind 3 also.. nun ja, ich habe keinen 3. Punkt da, mist.

Die anderen sind ohne Probleme aufgestanden. Mehr oder weniger.

Nun ja, beim Frühstück haben wir dann besprochen, in welches Restaurant wir heute gehen. Sind uns wie immer nicht einig
 

geworden... also habe ich mal wieder entschieden, dass wir einfach mal die Stadt unsicher machen und nebenbei schon was finden werden.

Also, ich muss mich vrbereiten gehen, bis die anderen erst mal richtig wach und angezogen sind, braucht es wohl noch.
 

17.30 Uhr
 

Fertig. Haare gegeelt, alle Piercings rein gemacht, Anzug angezogen... na gut, ich bin fast fertig. Ich krieg diese verdammte Krawatte nicht hin. Ich hätte meine Mutter doch noch fragen sollen, wie man Krawatten überhaupt bindet, bevor ich sie umgebracht habe. Nun ja, jetzt ist es zu spät. Entweder ich lass es mit der Krawatte oder ich frag jemanden... Ich nehme Nummer 2. Wie hört sich das schon an? Der Leader kann nicht einmal Krawatten richtig binden?

Sollt ich Deidara fragen...? Wohl eher nicht, warum sollte auch gerade er Krawatten binden können? Sicherlich hat er noch nie eine angehabt.
 

17.42 Uhr
 

Vorhin ist Deidara ins Zimmer gekommen, gerade als ich mich wieder mit diesem elendigen Stück Stoff abgemüht habe. Er grinste mich an, kam zu mir und band mir die Krawatte. Und ging einfach wieder aus dem Zimmer... Peinlich, gerade er kann Krawatten binden und ICH nicht.

Notiz an mich selbst: unterschätze Deidara nicht, so tuntig er auch angezogen ist.
 

Nun denn, ich trommel mal alle zusammen und dann machen wir die Stadt unsicher, yo.
 

00.23 Uhr
 

Schon so spät? Wir waren wirklich lang essen, wie's scheint... Ich muss zu geben, es hat Spaß gemacht. Also, hier der Abend in Zusammenfassung:

Zuerst waren wir "shoppen". Deidara wollte unbedingt. Hidan hat Mädchen auf der Straße "Hey Bunny~!" nach geschrien und
 

kassierte dafür böse Blicke von Kakuzu. Tobi hat sich in den Spielzeugladen verkrümmelt und Sasori in die Barbiepuppen-Abteilung. Zetsu ist in ein Blumenladen gegangen und Kisame ist Itachi hinter her in einen Kosmetikshop gefolgt. Nun ja, Deidara ist, wie könnte es anders sein, was zum Anziehen kaufen gegangen. Ja, und ich... ich hab alles mal ein wenig abgeklappert. Nach 2 Stunden haben wir uns wieder getroffen, vor dem Restaurant, wie wir es ausgemacht hatten. Und danach... folgte ein ganz lustiges Abendessen. icht nennenswertes ist vorgefallen, keine Anmachen seitens Deidara oder sonstige Peinlichkeiten.

Gute Nacht, Tagebuch, ich gehe schlafen.
 

---

Uh, ja... entschuldigt mich vielmals, dass ich so ein lahmes, faules Schwein bin das dazu auch noch tippfual ist! ;_;
 

Entschuldigung! ;_;''

Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen und ihr hattet nichts dagegen, dass ich par andere Pairings angedeutet habe.
 

+MeR

2.01. - Viele, wirre Dinge...

!!!Wichtig - SPECIAL!!!

ANSCHAUEN!

Schaut euch die Bilder an.

Hier die Seite, wo die Links aufgezählt sind(falls die Links nicht funktionieren, kopiert die Adresse in die Adressleiste. XD’’ Ist schon mal vorgekommen, dass das jemand nicht gecheckt hat…):
 

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/185828/300419/
 

Ich hoffe, das gibt euch eine ungefähre Vorstellung davon, wie Leaders Tagebuch aussieht. ;3 Und ja, auf Seite Eins habe ich mich im Datum verschrieben. XD’ Es war 5 Uhr morgens, als ich das geschrieben habe… =w=
 

---

2.1
 

7.53 Uhr
 

Teuflischstes Tagebuch… ach, scheiß auf diesen Klischeeanfang!
 

Welch himmlischer Morgen! Die Sonne ist vor kurzem aufgegangen, die Krähen krächzen vor’m Fenster und streiten sich ums Essen oder sowas… und ich sitze hier. In der Küche, um genau zu sein. Keiner da, der mich und meinen Kaffee stört. Keiner da, der schreit: „XY hat schon wieder was kaputt gemacht!“ Keiner, der mich zu textet. Keiner, der wach ist und durch die Flure schleicht (oder, wie in Tobis/Deidara/Hidans/Kakuzus… Fall, eher durch die Gänge rennt).

Und insbesondere keiner da, der mich belästigt oder anderweitig nervt. Einfach bloß himmlische Ruhe.
 

Ehm ja, Schluss mit Malstunde. Hach, wenn jemand das Buch lesen würde bzw. auch nur die Bilder sehen würde… ich bin 32 (okay, bald „stolze“ 33) Jahre alt… da kommt sowas leicht komisch an!
 

8.14 Uhr
 

Zu früh gefreut. Tobi ist schon wach, hat sich bloß noch nicht aus seiner Hundehütte getraut! Und jetzt sitzt er hier… schaut mich an und fragt: „Was sind das für Bilder? Malen sie auch gern, Leader-sama? Tobi mag auch malen! Er möchte mal so begabt sein wie Deidara-sempai und auch Kunst machen! ...“ Und so weiter. Ich hör ihm nicht mehr wirklich zu. So lang er nicht liest/sieht was hier drin steht, ist es mir egal… Bah, der Stift schreibt sich schlecht! ...Leider habe ich keinen anderen.

(Randbemerkung: Warum ist mein Tagebuch heute so… pink?!)
 

Blah! Blah! Blah!

Jetzt erzählt mir der Idiot auch noch was von einem Albtraum, den er heut Nacht hatte und ihm ja sooo verstört hat! Ach, der Ärmste… Und deshalb muss man mich damit „beehren“? Na ja… jetzt erzählt er mir den auch noch. Ich als Leader habe besseres zu tun als Therapeut für meine Mitglieder zu spielen! Zum Beispiel Kaffee trinken. Er labert was davon, dass ihm ein riesiger Killerplüschhase in Rosa verfolgt hätte, durch das ganze Akatsukivesteck… und das der Hase, ganz nebenher, alle Akatsukis aufgefressen hätte. Hey, der Traum ist toll und Mr. Killerbunny auch! Ich muss unbedingt die Telefonnummer von dem herauskriegen… zurück zu Tobis Traum:

Jedenfalls verfolgte dieser Hase ihn weiterhin, fraß die Akatsukis auf und Tobi rannte weiterhin durchs Versteck. (Ist ja auch geübt im Wegrennen, wer möchte schon von einem wütenden Hidan verprügelt werden?) Bis er an meiner Bürotür/Zimmertür ankam… blöd nur, dass die Tür abgeschlossen war und Tobi sich in einer Sackgasse befand! Bzw., für mich gut, da ich Tobi dann wenigstens in der Traumwelt los wäre.

Aber leider, sowie immer, gönnt man mir das nicht! Aber das Allerschlimmste ist… ICH war es, der Tobi vor dem Plüschhasen gerettet hatte. Gerade, als der Hase Tobi schon zum Dinner verspeisen wollte, trat ich aus meinem Zimmer und tötete, pardon, ich meine, besiegte den rosa Plüschhasen. Wie sagt man so schön? Schlimmer geht’s immer.

Boah nee, jetzt kuschelt sich Tobi auch noch an mich, da ich sein Retter bin!

„Wissen sie was, Leader-sama?“

Nein und ich will’s auch gar nicht wissen! Das würde ich am liebsten sagen… nebenbei versuch ich aus Tobis Umarmung rauszukommen, aber Tobis Griff ist eisern.

Also schüttle ich einfach den Kopf. Tobi strahlt mich regelrecht an. DAS kann ja nichts Gutes bedeuten…

„Also, Tobi hat sie ganz dolle lieb!“ Urgh… mir wird schlecht, fängt der doch schon wieder mit seinen „Ich-Hab-Sie-Lieb“-Geschwaffel an!

„Tobi hat alle ganz dolle lieb!“

Endlich lässt er mich los und springt davon. Scheiße, ich bin umgeben von I.d.i.o.t.e.n.
 

9.10 Uhr
 

Mittlerweile hat sich jeder in der Küche versammelt (sollte ich flüchten?). Warum? Warum müssen sich alle jetzt hier versammeln? Sonst schlafen die doch an Samstagen auch immer bis 14 Uhr, wenn nicht noch länger… Ach ja, wie könnte ich’s vergessen, Tobi MUSSTE ja durch’s ganze Versteck rennen(hatte mal wieder seine „5-Minuten“), dabei „Alle meine Entchen“, „Heidi, deine Welt sind die Berge“, „Spice Girls – Viva for ever“ singen und ganz nebenbei jeden aufwecken! Das gehört wohl unter „Verdrängungen“. Aber immerhin hat Hidan ihm dafür eine (na gut, nicht nur eine) übergebraten! Ha! Trotzallem befindet sich meine Laune im Eimer, sozusagen als Waschlappen, den man erbarmungslos über den Boden schrubbt, bis er nur noch ein Fetzen ist… hui, meine poetische Ader kommt hervor.

Nun ja, bei so einer Stimmung hilft nicht einmal mehr, dass Hidan Tobi verprügelt. Da hilft nur noch… meine Stirn die Tischplatte knutschen zu lassen.

Deidara setzt sich neben mich und schaut mich erstmal 5 Minuten an. Nach dem ich erstmal eine Pause mit dem Kopf-Platte-Küssen gemacht hatte, aber noch immer einfach nur den Kopf auf dem Tisch hatte, traute Deidara sich, mich anzustupsen und ein zaghaftes „Lea-… Leader-sama?“ von sich zu geben. Ich murrte was von „Hau ab…“ (In Gedanken: …, Transe.), drehte meinen Kopf aber trotzdem zu Deidara. Warum ich das gleich machte? Deidara kann unglaublich nerven, darum. Und wenn ich jetzt überlege… ich hätte es lieber nicht getan. Denn kaum hatte ich meinen Kopf zu Deidara gedreht, schon fiel mir dieser um den Hals und schmuste sich an mich. Ich merkte ganz genau, wie Tobi, Kakuzu, Hidan und Itachi mir verwirrte Blicke schenkten. Später würde es 100%ig wieder mal heißen: „Naa, wie läuft’s denn mit Deidara?“ Jedenfalls war Deidara gerade dabei, mich erfolgreich zu erwürgen. Ich brachte ein „Deidara…!“ hervor und, hallelujah, Deidara lockerte den Griff. Er warf mir einen besorgten Blick zu. „Was auch immer dich bedrückt, du kannst es mir erzählen, mh!“, säuselte er mir in mein Ohr. Also das einzige, was mich wohl ‚bedrückt’ oder eher erdrückt bist wohl du, Deidara. Und wenn das nicht noch reichen würde, nein, jetzt musste er mir natürlich einen Kuss auf die Wange drücken! Jetzt reicht’s…! Ich schob ihn erstmal von mir fort. Jetzt waren mir die „Wie läuft’s?“-Sprüche seitens Hidan so oder so sicher. Was soll’s… erstmal überlegen.

Plan A: Flucht ergreifen. Plan B: erm… wie wär’s mit… Deidara leidenschaftlich umarmen und abknutschen (um noch mehr zu schocken und mir das Image zu verderben)? A la „Vom Winde verweht“? Scher beiseite. Also Plan A, den ich auch sofort in die Tat umsetze.
 

9.23 Uhr(Yay, schon so früh... ehm, spät.)
 

Ich hab mich in meinem Zimmer verschanzt, damit bloß keiner auf die Idee kommt hier reinzuplatzen… mir egal, ob Deidara jetzt in das Zimmer reinkommt oder nicht. Na gut, es wäre mir solange egal, bis er die Tür wegsprengt… Aber bis jetzt hat sich Deidara noch nicht hergetraut. Und das ist auch gut so!

Ich glaube, ist mehr als nur scharf auf mich… also, verliebt mein ich damit. [Anm.d.A.: Blitzmerker! Pein: Veschwinde aus meinem Tagebuch!] Das ist… eigenartig. Warum ist die Schwuchtel in mich verknallt? Ich bin doch bloß fies zu ihm, so, wie zu dem Rest der Organisation (Ausnahme Konan). Selbst Tobi ist besser dran als er. Aber okay, er ist selbst blöd, wenn er seine Liebe gerade an mich verschenkt. Immerhin müsste er wissen, dass ich in Konan „verguckt“ bin… Na ja, wahrscheinlich ist er einer dieser Befürwörter von „die Hoffnung stirbt zu letzt“ oder sowas in der Art… würde jedenfalls zu ihm passen. Hach, ich bin ja sooo fies, ich zerstör Blondi all seine Hoffnungen…

Anderes Thema: Missionsverteilung… ach shit, jetzt muss gerade jemand klopfen. Na gut, dann halt keine Missionsverteilung.
 

9.41 Uhr
 

War bloß Deidara, ich hätte ihn ja gerne vor der Tür stehen gelassen, aber als er sagte, bzw. drohte, dass er die Tür „auf seine Art öffnen“ würde, hab ich lieber die Tür geöffnet. War geldschonender. Na ja, jetzt sitzt er auf seinem Bett (habe ich schon mal erwähnt, dass es ein Himmelbett ist? Mit Vorhang und so richtig schwul?) und beobachtet mich. Jetzt schau ich ihn böse an, trotzdem lächelt er breit. Erstaunlich, wie jemand 24-Stunden-Dauerlächeln kann! Na ja, dann lass ich ihm mal seinen Spaß, wenn es ihm gefällt, mich anzuschauen.

Mh, und da mir gerade langweilig ist und Deidara immer rummotzt, wenn ich Kartenhäuschen baue (weshalb seine Münder meine Karten aufgegessen haben…) skizziere ich mal Deidaras Bett.
 

Woohoo, so ein Bett willl ich auch. Aber weniger kitschig und so… wäre eigentlich ganz nett, so ein Bett (es reimt sich sogar).

Mh, na toll, mir ist immer noch langweilig. Also werde ich jetzt… ein Buch lesen, genau. „Palast der Winde“ – der Schinken liegt schon seit Monaten bei mir rum! Und ich bin gerade mal bei Seite… 30. Und das Buch hat um die Tausend. Also die perfekte Langeweile-Beschäftigung. Schreibe später weiter.
 

10.54 Uhr
 

„Was lesen sie da, mh?“ Och nee, ich war gerade an einer spannenden Stelle. Aber okay, erbarme ich mich halt. Und gebe der Nervensäge eine Antwort. „Palast der Winde… ach ja, und deine Stimme macht mir Kopfschmerzen, Deidara.“ Deidara grinst mich an. „Oh, Palast der Winde… hab ich auch gelesen, mh.“ Toll. Gesprächsstoff? „Und es ist kein Wunder dass sie Kopfschmerzen haben, wenn man auch seinen Kopf so auf den Tisch knallt, mh.“ Ich spiele mit dem Gedanken, Deidara den vorherigen Satz nochmals zu erklären… ach nee, schade um die Spucke. Also schweige ich einfach. Deidara dagegen seufzt. „Warum mögen sie mich eigentlich nicht, mh?“ Warum? Sollte ich jetzt wirklich ALLES aufzählen? Da wird ich nie fertig. „Ich hab ihnen doch gar nichts getan, mh!“ Haha, guter Witz. Na gut, ich bin so nett und antworte ihm mal. „Du bist nervtötend, zerstörungswütig, aufdringlich, rückst mir dauernd auf die Pelle und machst zu viel Zeug kaputt.“ Ich hoffe das rei-… Deidara fängt an zu schluchzen. Oh Gott, sag bloß, der heult doch nicht wirklich, oder? Ich schau zu ihm. Doch, er heult tatsächlich. Okay, ich hab mich nicht wirklich nett ausgedrückt, aber… argh, PANIK. Plan a: Trösten. Shit, darin war ich noch nie gut… aber einen Versuch ist es wert! Also, erstmal aufstehen, sich neben Deidara setzen und gut zu sprechen. „Jetzt wein doch nicht! ...äh …“ Positiv denken! Positiv denken! „Ehm… soo schlimm bist du auch nicht… eigentlich bist du ganz…“ Richtiges Wort suchen! „… ganz nett.“ Oder sowas… LÜGE! Deidara schluchzt wenigstens nicht mehr so herzzerreißend. „Du lügst. Und zwar schlecht, mh.“ Grr… du könntest wenigstens so tun, als ob du mir glauben würdest. „Erm… also, normalerweise bring ich Frauen nicht so schnell zum Heulen…“ Shit, falsche Wortwahl. Klatsch, schon habe ich mir von Deidara eine eingefangen. Und dabei ist es grad mal 11 Uhr. Gah, dann halt Plan B. So widerlich er auch ist!

Schnell beuge ich mich zu Deidara vor, bevor er mir noch abhaut, und küsse ihn auf den Mund. Ich hätte mir ja gerne den Mund abgewischt, aber das kommt schlecht (danach fängt man sich nur noch eine ein. Wie ich bei meinem ersten Kuss mit 13 gemerkt habe). Deidara schaut mich entgeistert an und… fuck, jetzt ist er auch noch bewusstlos. Das Leben ist unfair.

Erstmal Deidara, ehm… „entsorgen“. Oder sowas. Soll doch Tobi Mund-Zu-Mund-Beatmung machen! Gah… ich schau mir Deidara an. Um ganz ehrlich zu sein (hier kann ich es ja schreiben, liest ja keiner)… gönn ich es Tobi nicht. Da mach ich’s lieber selbst, zugegeben, ich find Deidara schon ganz… niedlich. Aber natürlich kann ich ihm das nicht sagen! 100%ig würde er es sofort an Tobi verplappern(ist ja sein Kummerkasten oder sowas) und Tobi trau ich nicht… Scheiß Uchis. [Uchis = Uchihas]

Was ich mir auch noch nicht trau ist, dass ich die Beatmungssache übernehme. Soll ich oder soll ich nicht? Man lebt nur einmal (was ja bei den Akatsukis sehr schnell vorbei sein kann), ich mach’s!
 

11.13 Uhr
 

Hui, das ging ja fix… kaum habe ich mich vorgebeugt, ist Deidara auch schon wie von ’ner Wespe gestochen aufgesprungen und knallrot, etwas von „Muss… muss… ehm… Tobi suchen, mh!“ stotterend, aus dem Zimmer geflüchtet. Alter Faker, hat also nur so getan, als wäre er ohnmächtig. Na ja… kaum ist Deidara aus dem Zimmer gerannt, schon klopfte es schon wieder. Und siehe da, mein „Liebling“ Nummer Eins ist da: Hidan. Der hat mir gerade noch gefehlt! Er tritt ins Zimmer ein, schließt die Tür hinter sich und sieht sich um. Danach schaut er zu mir. „Na, Chefchen? Wie läuft’s mit Deidara? Scheint ja nicht so gut zu stehen, so wie der grad rausgerauscht ist.“ Gah, wie gern würde ich ihm sein Grinsen aus dem Gesicht wischen. Also nehme ich das nächst beste was daliegt (Deidaras Kissen) und schmeiß es nach Hidan. Der fängt es auf, war klar. „Verpiss dich, Verrückter.“ Er grinst nur breiter. „Tz, sind wir heute wieder schlecht gelaunt und gewalttätig?“ … „Was willst du, Sag’s und dann hau ab.“ Seelenruhig setzt er sich neben mich. „Na komm schon, rück mit der Sprache raus, ich weiß doch, dass zwischen dir und Deidara was läuft! Allein schon wie Deidara dich dauernd umsorgt…“ Kann ich was dazu dass er sich so um mich sorgt? „Elendiger, pornobessener Perversling.“ Er lächelt mich an. „Ja, ja, das bin ich auch, aber du hast mir nicht auf meine Frage geantwortet!“ Boah, wenn Hidan einmal an was dran ist, dann gibt der nicht mehr so schnell auf. Also lieber antworten, ich will den ja nicht den ganzen Tag lang am Hals haben… „Mit mir und Deidara läuft gar nichts, verdammt.“ Kann er jetzt gehen? „Hm… sah aber vorhin anders aus!“ Nein, natürlich nicht. Zuckersüß lächle ich (da würde Deidara wohl seinen nächsten Schwächeanfall bekommen). „Verpiss dich habe ich gesagt.“ –„Okay, okay…“ Aha, so muss man also mit Hidan reden. Jedenfalls verpisst er sich dann auch wirklich. Gut.
 

12.33 Uhr
 

Bis jetzt hat sich Deidara noch nicht zurückgetraut… gut so. Ich glaube, ich würde sehr… rot werden. Passiert ja nicht alle Tage dass ich einfach so Deidara küsse. Hach, Langeweile. Kinners, werdet nie „Oberfieser Anführer“ einer „äußerst geheimen Organisation“! Das ist der langweiligste, nervigste, gefährlichste und überhaupt beschissenste Job im ganzen Universum. Hach, hätt’ ich doch auf meine Oma gehört, wäre Bibliothekar geworden und nicht mit 16 von zu Hause abgehauen. Und hätte einen auf bösen Jungen gemacht. Tjaja, danach ist man immer schlauer… aber jetzt bin ich Nuke-Nin, kann man nichts mehr machen. Außer sich entschuldigen (und danach den Kopf rollen lassen). Aber ich glaube kaum, dass die „Konohaner“ und der ganze andere Abschaum meine Entschuldigung annehmen würden. Was soll’s, wird’s halt nichts mit dem Bibliothekar… ach ja, und noch was, wenn irgendwer das jemals liest, setzt euch außerdem nie in den Kopf, die Welt mit 8 Vollidioten (Konan ist ja keine Vollidiotin) zu erobern! Ist einwenig scheiße, so, ich + 8 Vollidioten gegen die restliche Welt… haha, was auch immer ich in der Nacht getan habe, als mir die Idee kam, ich war 100%ig zugekifft und besoffen bis oben hin!

Das niedlichste ist für mich mittlerweile, dass ich so bescheuert war und paar Rotznasen von der Straße aufgegabelt habe… ich hätt’… ach blah. Ist geschehen, jetzt muss ich’s durchziehen, umso früher ich abkratz, umso früher bin ich die alle los (hach, melden sich da etwa Suizidgedanken?)… Und dann im Himmel zusammen mit paar heißen Bräuten chillen [Anm.d.A.: man merkt, dass ich währenddessen Seeed und anderen Reggea gehört habe].

Ew, schade nur, dass der Himmel für mich ganz sicher keinen Platz frei hat. Na ja, träumen darf man ja noch. Ich glaube, ich sollt mal nach den anderen schauen, nicht, dass Hidan schon wieder die Einrichtung demoliert, Kakuzu einen Ausraster bekommt und dann die große Prügelei startet.
 

12.57 Uhr
 

Alles ruhig, Hidan verteilt nur sein Blut schon wieder überall. Und Deidara wirft mir dauernd scheue Blicke zu, wird dauernd rot und kriegt einen Kicheranfall wenn ich ihn anschaue/anspreche.

An was das wohl liegt? Ich bin unschuldig, ganz sicher. Ironie, du bist umzingelt.

Mein Gott, warum sind meine Einträge heute so lang? Ich kürz es mal bei weiteren Einträgen… oder versuch es zumindest. [Anm.d.A.: Mir macht es diesmal irgendwie verdammt Spaß, das Kapitel zu schreiben!]
 

15.16 Uhr
 

Ich sortier grad den ganzen Papierkram, der seit… 4-5 Monaten auf meinem Tisch lagert und darauf wartet, abgearbeitet zu werden. Soviel zum Thema „Pein und das Leader-Sein“. Deidara hat sich sogar wieder in mein Zimmer geschlichen und bürstet gerade sein Haar. Mh… ich finde, er hat schönes Haar. Eine Ex von mir hatte genau so einen Blondton, aber ihre Haare waren länger… aber nicht so schön wie Deidaras. Erstaunlich, wie kann Deidara so viel Zeit damit verbringen, im Bad zu sein und sein Haar zu pflegen? Also, ich mach meine Frisur immer so:

Morgens verschlafen aufstehen, sich ’ne Weile im Spiegel ansehen und an Haaren rumzupfen, Piercings reinmachen, dann Zähne putzen, eine Hand voll Jair Haargel nehmen, durch Haare rubbeln, dann den Fön nehmen und nochmal durchblasen und fertig. Nichts besonderes… trotzdem brauche ich morgens immer mindestens eine Stunde, um fertig zu sein. Das liegt an den ganzen Piercings… ich sollte echt nicht so viele stechen lassen. Gah, und schon wieder kichert Deidara so, bloß weil ich ihn ansehe!
 

18.16 Uhr
 

Bis jetzt ist rein gar nichts interessantes passiert… na gut, Hidan und Kakuzu sind nun weg, da ich ihnen ’ne Mission erteilt habe… nichts Besonderes, sollen mal wieder ein wenig Geld zusammen klauen, damit man endlich Deidaras Zimmer zusammen schustern kann. Bäh, schon wieder wird ich die Arbeiter umbringen müssen.

Mh, möchte ich eigentlich, dass Deidara aus meinem Zimmer verschwindet? Ich glaube… mittlerweile nicht mehr. Wenigstens ist es nicht mehr so still und einsam in meinem Zimmer… und ein wenig Farbe hat das Zimmer auch bekommen, da Deidara buntes Zeug mag. Ich hör mich an wie… ach, egal wie.
 

22.13 Uhr
 

Woah, ich hab heute glaube ich komische Launen, gerade eben hat mich Deidara doch tatsächlich dazu überredet, „paar Gläschen“ mit ihm zu trinken. Dabei wollt ich doch kein Alkohol mehr trinken… ich und meine Vorsätze. Aber ich besauf mich nicht schon wieder so, dass ich einen Blackout habe! ...hoffe ich.
 

3.00 Uhr ungefähr…
 

Yay, ich hab es geschafft tatsächlich mag [siehe letzte Bild-Seite, da rutscht Pein mit dem Stift über die ganze Seite aus]… scheiß Deidara!... nur paar Gläschen zu trinken… uhm… ja… ich glaub ich geh jetzt besser schlafen.
 

Pein

3.01. - Wait and bleed

!!!SPECIAL 1!!

Hier die Seiten, schaut sie euch an: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/185828/300419/

---
 

3.1 <-- es ist gerade mal 8 Uhr und der Stift verreckt schon! Ein böses Omen…
 

8.14 Uhr
 

Guten Morgen liebe Sorgen, auch schon wach? (Problem 1: Stift = scheiße --> Pein hat jedoch keinen anderen)

Hm ja… wie war der Vorsatz von mir nochmal? Weniger Alkohol und Zigaretten? Ich blättere mal nach… na gut vom Alkohol stand da nichts. Aber von den Zigaretten. Trotzallem habe ich mittlerweile… 5 Zigaretten in kurzer Zeit geraucht. Mist.

Apropos Alkohol… was war nochmal gestern? Ich glaube es ist an der Zeit, sich zu erinnern:

Okay, Deidara hat mich mit Sake voll gepumpt (mehr oder weniger, bei dem widerlichen Zeug reichen ja schon 4 Gläschen um mich betrunken zu machen!) Dann… o.m.g. ~Pein~lichkeit hoch 88, ich habe dann auch noch angefangen vor Deidara rumzuflennen. Okay, nicht direkt rumflennen, aber auf jeden fall habe ich emo-like mich über mein ganzes Leben beschwert, von meiner Emo-Kindheits-Frisur bis zu Konan und meine Liebe zu ihr welche sie nicht erwidert (einmal ist es Yahiko, dann Zetsu…!)
 

[Bitte Bild anschauen XD]
 

Nachdem ich Deidara die Ohren voll gejammert und er mich getröstet hatte… bin ich einfach auf meinem Bett eingeschlafen. Jedenfalls kann ich mich ab da an nichts erinnern. Okay, dann geh ich mal frühstücken, dieser Tag wird 100%ig anstrengend, insbesondere da ich heute noch, wohl oder übel, recht viel Zeit mit Deidara verbringen werde…
 

9.20 Uhr
 

Und hier mal eine „Liste“ für den heutigen Tag:
 

1.)Mission
 

Benötigte Mitglieder: Konan, Deidara, mich
 

Aufgabe: Das… wie hieß das Vieh mit den 5 Schwänzen nochmal? Ach egal, das wollen wir uns jedenfalls schnappen.
 

Dauer (Angaben sind ohne Gewähr): Hinreise: 3 Tage, 1 Tag höchstens um es zu fangen, 3 Tage Rückreise = 7 Tage Allgemein (Ich kann rechnen, haha!)
 

2.)Vorbereiten auf das Obengenannte

3.)Abends schon mal loslatschen/fliegen/wasauchimmer
 

Ich hasse solche Listen. Gut, dann informiere ich mal Deidara darüber.
 

9.33 Uhr
 

Deidara war zu nächst nicht sehr davon begeistert, bis er gecheckt hatte, dass er somit 7 Tage mit mir zusammen war. Seine nächste Reaktion war, ob ich nicht Konan hier lassen könnte, worauf ich natürlich verneinte. Daraufhin war er natürlich erst mal motzig… was sich aber auch wieder legte. Ich habe ihm gesagt, dass er bis heute Abend Zeit hätte, sein Zeug zu packen, es sollte aber nicht zu viel werden.

Immerhin bringt Konan auch immer Tonnen von Zeugs mit. Entweder ihren Papierkram oder nach der Mission unendliche viel „Souvenirs“. Das Szenario sieht dann nach den Missionen meist wie folgt aus:
 

[Bitte Bild anschauen! XD]
 

Na ja… Konan ist schon über die Mission informiert, dann sollte ich mal anfangen mich zu packen.

„Ich packe meinen Koffer…“ (und muss die Stempel (von Deidara geschnorrt) ausprobieren)
 

11.20 Uhr
 

Wow, das ging mal erstaunlich schnell… normalerweise brauch ich länger. Deidara ist jedenfalls noch nicht fertig, bzw. er hat noch gar nicht angefangen! Stattdessen sitzt er vor meinem Fernseher, meinem!, in meinem Zimmer und schaut „Verliebt in Konoha“. Sicherlich würde „Dean“ sich gut mit ihm verstehen [Anm.d.A.: Dean = Peins zweiter Körper] … wenn er bis zum Abend fertig wird, lass ich ihn hier sitzen. Ich brauch ihn auf der Mission nicht so~ sehr.

Also (juchu, ich habe einen Kuli gefunden... und meine Patronen sind leer). Dann heißt es wohl Warten… Warten… Warten… Warten… habe ich schon mal warten erwähnt?... Und das ziemlich lange.
 

13.34 Uhr
 

Langeweile! Ich würde fast ein Gespräch mit Deidara anfangen.
 

14.04 Uhr
 

Panik! Ich habe Deidaras Blut auf meinem Tagebuchblatt. Und wie habe ich geschafft, diese Ehre zu bekommen? Ganz einfach:
 

Man nehme einen notgeilen Deidara, bringe ihn dazu, sich an einen ranzuschmeißen (á la: knutscht deinen Hals/Nacken ab und haucht dir ein „Leader-sama~“ ins Ohr) und „breche“ ihm die Nase indem man ihm „Palast der Winde“(1000-Seiten-Schinken) ins Gesicht schmeißt. Nachdem er mir ein liebevolles „Du Arschloch, mh!“ an den Kopf geworfen hatte schaute ich ihn erstmal paar Minuten fassungslos an (ich spielte mit dem Gedanken ihm wirklich richtig die Nase zu brechen) und… drehte mich wieder um und schrieb hier weiter. Deidara jammerte gerade was von: „Bin bein Kaschutschu…“( Bin bei Kakuzu) und hopp, schon ist er weg.

Furchtbar: Das Blut druckt durch die Seiten! Jetzt werde ich Deidara klonen können, juchu. Spaß beiseite, was mach ich jetzt? Deidara wird verdammt wütend sein, wenn ich sein heiliges Gesicht etwas Ernsthaftes zugefügt habe.
 

Ha, ich weiß, was ich mache: ich versteck mich bei Konan.
 

14.48 Uhr
 

Ja, jetzt sitzt ich bei Konan (die gerade duscht, nebenbei erwähnt) und warte auf mein Todesurteil, gefüllt durch Deidara… Übertreibung³³³. Sollte ich mein Testament schreiben? Achso, das wird witzig. Fangen wir an (ich habe keine Ahnung wie Testamente geschrieben werden aber egal):

Ich vererbe Tobi meinen Kuschelteddy [Anmerkung: Ja, Pein hat ein Teddyfaible.], den ich unter meinem Bett versteckt habe und meine Pornomagazine, der Junge soll doch auch mal wissen, wie ’ne Frau überhaupt aussieht usw. Hidan vererbe ich meine Playboys (er wird sich sicherlich freuen) und ein Polierset (ist zwar eigentlich für Kunais und den Kram bestimmt aber auch egal, ne?) für seine Sense, außerdem bitte ich ihn, das Hauptquartier nicht zu zerstören bei irgendeinem Ritual. Und er soll Deidara rapen. Kakuzu vererbe ich… die teuren Vasen von meiner Tante (die sind eh hässlich, von mir aus kann er sie verkaufen) und noch… mein Bett, das alte klapprige Ding. Kisame vererbe ich meinen toten Goldfisch, möge er sich gut um ihn kümmern. Besser als ich. Itachi vererbe ich meine alte Lesebrille, die ich eh nicht brauche, aber er wahrscheinlich in Zukunft, er hat ja schon Kontaktlinsen mit Stärke – 4. Zetsu vererbe ich Deidara, ich hoffe er frisst ihn auf (und wehe du setzt auch nur einen Zahn an meinen Körper!). Konan vererbe ich die Akatsuki, ab jetzt darf sie sich um die Idioten kümmern (ich höre sie schon sagen: „Ich lehne das Erbe ab!“) und mein unbenutztes/unbewohntes Wochenendhäußchen in Amegakure. Deidara vererbe ich einen Tritt in den Hintern, den er von Konan mit 5cm-Absatz-Stiefeln ausführen soll.
 

Oh, es klopft an Konans Tür. Ich sollt aufmachen, da Konan schon aus der Dusche schreit, das ich’s tun soll. Okay, dann wird ich das mal.

Wird das mein Ende sein? Fortsetzung folgt. Eventuell.
 

15.16 Uhr
 

War nur Kakuzu, mit Deidara im Schlepptau. Deidara hatte ein vollgeblutetes Taschentuch an der Nase und Kakuzu hat gesagt, dass ich bitte das nächste Mal etwas härter zuschlagen soll, denn Deidara hat keine gebrochene Nase (gottseidank). Yay, war das Testament umsonst. Nun ja, was soll’s. Hauptsache wir kommen heute noch weg.
 

17.46 Uhr
 

Ich hatte Konan gesagt, dass ich wieder mit Deidara in mein Zimmer gehe. Das habe ich dann auch getan, Deidaras Nasenbluten hatte sich gelegt und somit hat er dann auch angefangen, sich zu packen. Was hat er eingepackt? Ganz wichtig: Reizunterwäsche [Anm.: Ich kanns nicht lassen, Dragdara einzubringen! : D’’]. Scheint sein bester Freund zu sein(?), da er das immer mit sich rumschleppt. Warum wohl? Mich damit beeindrucken kann er jedenfalls nicht und Konan erst recht nicht. Na ja, kann mir ja auch egal sein, solang er mich nicht belästigt.
 

18.38 Uhr
 

So, wir sind nun alle gepackt und abflugbereit!
 

18.44 Uhr
 

… oder auch nicht. Konan und Deidara streiten sich darum, wer neben mir sitzt. Holla, ich fühle mich begehrt. Wobei es bei Konan nur darum geht, dass sie mir Deidara nicht antun will. Mit Spannung verfolge ich den Streit nun weiter.
 

19.00 Uhr
 

Die beiden haben sich geeinigt. Ich sitze in der Mitte(wer hat mich eigentlich gefragt, ob ich das will? Genau, niemand!), Deidara links von mir und Konan rechts.

Das sieht jetzt so in der Art aus: [Bild anschauen]
 

Nun, jetzt heißt es Abflug.
 

19.25 Uhr
 

Die ersten Probleme tauchen auf: Deidara schmeißt sich schon wieder ran und ich rutsche immer weiter weg.
 

19.45 Uhr
 

Ich bin mal wieder gerade so dem Tod entronnen! Und wer ist Schuld? Deidara. Wie schon erwähnt, ich rutschte immer weiter weg… bis kein Vogel mehr da war. Bedeutet. Pein fällt von dem Mistding runter. Aber, Fortuna war mir diesmal hold, Deidara hat mich noch festgehalten und später sogar Konan. Nachdem mich Deidaras Hand genug vollgesabbert hatte war ich wieder auf dem Vogel, habe Deidara noch ein wenig vollgemotzt und jetzt sitzt dieser am Rande und schmollt vor sich hin. Mir solls recht sein. Gerade lästere ich mit Konan darüber ab, dass Deidara Reizunterwäsche eingepackt hat und das seine Haare heute voll scheiße aussehen (eigentlich so wie immer) etc. Yay, so liebe ich es mich mit Konan zu unterhalten! Ja, diese Stempel sind cool.
 

21.30 Uhr
 

Mir ist kalt. Und Konan will nicht kuscheln (sondern Deidara, aber mit dem kuschel ich natürlich nicht, da kann er noch so feminin sein).
 

21.31 Uhr
 

Mir ist immer noch kalt.
 

21.32 Uhr
 

Jetzt quengle ich Konan die Ohren mit „Mir ist kalt!~“ voll.
 

21.33 Uhr
 

Ouch, ich habe mir von Konan UND Deidara –zugleich- eine eingefangen. Macht’s allen Spaß, mich zu schlagen und zu quälen?
 

21.34 Uhr
 

Mir ist nicht mehr kalt. Konan hat sich erbarmt und kuschelt jetzt, hrhr. Deidara scheint eifersüchtig zu sein…
 

21.35 Uhr
 

Deidara hängt jetzt auch an mir dran und streitet mit Konan darum, wer mich besser wärmt. Let’s say WTF?
 

21.36 Uhr
 

Sie streiten noch immer und ich bin schon halbtaub wegen der Lautstärke. Das kann ja noch ne tolle Fahrt… erm, ein toller Flug werden.
 

22.30 Uhr
 

Lalala, sie streiten noch immer.
 

22.31 Uhr
 

Ich habe jetzt vorgeschlagen, dass wir einfach gleich hinabfliegen und ein Hotel zum Übernachten suchen, die beiden haben sogar zugestimmt und aufgehört zu streiten.
 

22.42 Uhr
 

Wir sind gerade eben gelandet, jetzt suchen wir ein Hotel.
 

22.54 Uhr
 

Hotel gefunden, jetzt nur noch ein Zimmer. Konan will unbedingt ein Zimmer für sich alleine und ich soll mir schon wieder ein Zimmer mit Deidara teilen, so eine Gemeinheit.

Konan schaut mich aber ziemlich böse an, da will ich lieber nichts sagen.

So, wir (Deidara und ich) sind jetzt in dem Zimmer… und es gibt nur ein Doppelbett?! Was hat Konan da für einen Mist gebaut? (Sie hat die Zimmer bestellt während ich mich mit Deidara darüber gestritten habe, wer am nächsten an der Heizung schlafen wird).

Super Zustand hier… rosa Plüschdecken(immerhin, die sind sicherlich warm), iek?!
 

23.23 Uhr(tolle Zahl)
 

Ich schlafe auf der linken Seite weeeeit weg von Deidara. Hoffentlich nervt er mich ni- okay, er tut es sowieso in dem er „Paris Hilton“ hört. Idiot… endlich legt er sich hin und tanzt nicht in Strapsen durchs Zimmer (grausiger Anblick, so nebenbei erwähnt). Zur Sicherheit rück ich nochmal ein Stück und mache eine Trennlinie in Form von Kissen zwischen uns.
 

23.25 Uhr
 

WTF? Deidara will eine Kissenschlacht veranstalten… und schon fliegt sein Kissen an mein Kopf. Das kriegt der zurück! Er will Kindereien, er kriegt Kindereien!
 

23.49 Uhr
 

Man hat Deidaras Gekreische wahrscheinlich bis zur Rezeption gehört… denn gerade ist eine der Rezeptionstussen in unser Zimmer gekommen. Es sieht ziemlich… furchtbar, zerstört und verwüstet aus[Anmerkung: ich höre gerade „Zerstören“ von Rammstein XD], überall liegen die Reste von den Kissen rum und Federn.
 

22.57 Uhr
 

Yay, wir wurden aus dem Hotel geschmissen.
 

---

Ja, lang hat's gedauert bis Merlineum das neue Kapitel fertig geschrieben hat. Doch, es ist da also freut euch. :D'
 

WICHTIG - Wer eine BENACHRICHTIGUNG BEI UPLOAD haben will muss einen KOMMENTAR hinterlassen.

4.01. - Stadtfest

!!SPECIAL 2!!

Wiedermal hab ich ein Special gemacht. Die Links zu den Seiten findet man hier unter „Special2“:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/185828/300419/
 

4.1.
 

1.13 Uhr
 

„Das ist alles deine Schuld!“, werf ich Deidara an den Kopf. Gerade sitzen wir an einem mageren Lagerfeuer und frieren uns den Hintern ab. „Ach sei still, mh.“ –„Nix da, wer hatte die bescheuerte Idee mit der Kissenschlacht? Nur einer von uns ist so kindisch und würde das machen.“ –„… und du hast mitgemacht, mh.“ –„Na und, trotzdem bist du an Allem Schuld.“ „Leck mich doch, mh!“ –„Nein, danke.“ „Und hör auf andauernd mitzuschreiben, mh.“ –„Nö.“ Pf, Idiot~. Jetzt muss ich hier sitzen, frieren, mich mit einem Idioten unterhalten und schlafe in einem Zelt anstelle eines warmen, flauschigen Hotelbettes.

„Ich geh schlafen, wag dich nicht, mich nachts anzufassen, klar?“ Deidara antwortet mir nicht, wahrscheinlich ist er mal wieder beleidigt. Na gut, dann schnappe ich mir den Schlafsack, alle Decken und verkrieche mich im Zelt. Nacht.
 

5.19 Uhr
 

Erst 5 Uhr… ich sollte weiterschlafen.
 

6.43 Uhr
 

Eines Tages reiß ich ihm den Kopf ab! Als ich vorhin aufgewacht bin lag Deidara in meinem Schlafsack. Er kanns einfach nicht lassen, sollt froh sein dass ich ihn nicht aus dem Zelt geschmissen habe. Okay, ich muss zugeben, es war sehr angenehm… von der Wärme her, natürlich! Mir wäre lieber gewesen wenn ich mit einer Konan neben mir aufgewacht wäre, aber man kann nicht Alles haben, wie es so schön heißt. Und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen, Deidara schläft schon wieder – in seinem eigenen Schlafsack am Ende des Zeltes.

Vielleicht hilft Schäfchen zählen?
 

7.05 Uhr
 

Hab’s mit Schäfchenzählen versucht, komischerweise sind die nach ’ner Zeit zu Deidaraschäfchen geworden[Anmerkung: Sorry tam, ich muste es einbringen… Entzug!]. Die sahen so in der Art aus: [Bild anschauen : D’’] Deidara macht mich noch ganz irre im Kopf, eh!

Jetzt kann ich erst recht nicht einschlafen… mh… nach Konan in diesem Hotel schauen darf ich auch nicht. Deidara und ich haben Hausarrest(oder wie auch immer man das nennt) und dürfen das Hotel die nächsten… 5 Monate nicht betreten. Wobei… was interessiert mich das? Ich bin ein Gott. Ich darf das.

Ich werde später deidara(nachdem ich 2 Kippen geraucht habe, mein Frühstück sozusagen) und zwing ihn, mit mir das Hotel zu „stürmen“.
 

7.27 Uhr
 

Deidara ist mal wieder kräftig am rumnörgeln, weil ich ihn geweckt habe. Pf, mir egal, hat er verdient. Gerade drohe ich ihm, ihn mit Wasser zu überschütten, wenn er seinen Hintern nicht aus dem Schlafsack bewegt. „Aber bitte warmes Wasser, ja?“ Hätte er wohl so gerne. „Deidara, ich meine es ernst…“ –„Ich auch.“, er grinst mich unter der Decke hervor an. „Und damit meine ich nicht nur das warme Wasser… sondern… hihi, du weißt schon was ich meine~, mh.“ Weiß zwar nicht was er meint, aber ich werfe ihm seinen Mantel auf den Kop. Sicherlich war es was Perverses oder so! „Jetzt steh auf und laber nicht dumm rum.“ Also gehe/krieche ich aus dem Zelt damit Deidara sich ungestört ausziehen kann. Hinter mir mault er noch rum während er aufsteht.
 

7.43 Uhr
 

Boah, ist die Morgenluft kalt. Wie lange will sich Deidara noch umziehen? Ich sollt mal nach ihm sehen. Also krieche ich wieder ins Zelt und frag’, wie lange er noch bräuchte. Wie immer habe ich ein perfektes Timing. „Hey, es ist echt nicht leicht sich in einem Minizelt ohne fremde Hilfe Strapsen anzuziehen… du könntest mir ja helfen, mh.“ Nein, danke! Schnell wieder raus hier.

So, in Sichereit… der Tag kann nur noch schlech-, besser werden.

Think positive thoughts, think positive thoughts, think positive thoughts…
 

8.12 Uhr
 

Lalala… beeil, ?!)/&*6+$!=~/ Deidara! Mir egal ob du dich in deinen Strapsen verhedderst/erhängst, du Laufmaschen kriest oder sonstwas. Bald lauf ich noch ohne den los, wenn der nicht bald seinen jungfräulichen Hintern hier herbewegt…
 

8.18 Uhr
 

Halleluja, er ist aus dem Zelt gekrochen. Ich weiße ihn dazu an, das Zelt abzubauen. „Aber ich kann das nicht, hm. Ausserdem könnt ich mir den Fingernagel abbrechen, hm. Du kannst das sicherlich viel besser, mein Leader.“ Alles muss man hier alleine machen. Inkompetente Idioten.
 

8.25 Uhr
 

Gut, Zelt abgebaut.
 

9.51 Uhr
 

So, wir haben Konan „abgeholt“… und Deidara musste unbedingtdas hotel hochsprengen(sein Argument, nachdem Konan ihn angemotzt hat: „Was denn? Die Idioten haben’s verdient, mh. Sie haben mich 1. angeschrie und 2. hätten die uns nicht rausgeschmissen, dann hätte ich Leader-chan 100% heut Nacht herumgekriegt und hätte wunderbaren Sex mit ihmgehabt, danach hätte er mir seine Liebe gestanden und wir hätten eine wunderbare, romantische Beziehung, natürlich mit wundervoller Nachtbeschäftigung, und Leader-samawürde mich vor Allen beschützen, denn du wärest nicht mehr sein Liebling sondern ich und niemand würde mich mehr ärgern und ich würde ihn bedingungslos lieben, mh!“ Fehlt nur noch dass er sagt,dass wir danach auf’s Land ziehen würden, ich Bibliothekar und er Haus„frau“ werden würde und wir glücklich bis zu unserem Lebensende zusammen leben würden…) Konan hat leicht gegrinst und gekichert als Deidara das erzählt hat… langsam glaub ich, dass sie es mag dass Deidara in mich verliebt ist. Jedenfalls heißt es nun, die Beine in die Hand zu nehmen.. shit, muss an Kakuzu und Hidan denken jetzt, gah… und schnellstens zu verschwinden!
 

10.11 Uhr
 

Wir sind zuers zurück inden Wald geflüchtet, wo Deidara eins seiner Vögelchen „beschworen“ hat und wir mit dem weggeflogen sind. Den Anbus genau vor der Nase weg, haha. Diesmal sitzt Konanlinks von mir und Deidara rechts.

10.17 Uhr
 

„Was habt ihr eigentlich gemacht, dass ihr aus dem Hotel geflogen seit?“, fragt Konan mich gerade. –„Wir haben eine Kissenschlacht gemacht“ „Du-… wirklich?“, flüstert sie mir zu. Ich nicke. –„Bloß musste Deidara natürlich so laut kreischen, dass man es bis zur Rezeption gehört hat.“ „Ach, IHR wart das. Ich dachte dass wär ein Pärchen… aber ihr seit es ja auch, könnte man sagen, hihi~“… okay, selbst Konan denkt dass ich mit Deidara zusammenwäre. „Gib’s zu, ihr habt das alles geschickt eingefädelt: Sylvester, Deidara kriegt „zufälligerweise“ die Feuerwerkskörper in die Hand und bombt „zufälligerweise“ sein Zimmer, woraufhin du „zufälligerweise“ beim Streichholz-ziehen den Kürzesten ziehst und Deidara zu dir zieht. Und danach knutscht ihr auch nochdie ganze Zeit miteinander…“ Sie beugt sich leicht zu mir(ich kann ihr in den Ausschnitt schauen) „… ich hab gesehen wie du Deidara vorgestern geküsst hast… mit Zunge… hrhr…“ Konan auch noch? Na, super.

Danach zählte sie noch mehr auf, was sie nicht alles gesehen hätte, ich hörte ihr leider nicht mehr zu(kann es dementsprechend nicht aufzählen), ich war viel zu vertieft in ihre wunderschönen, großen „Augen“. Als sie nach 5 Minuten merkte, dass ich ihr in den Ausschnitt starrte, ohrfeigte sie mich erstmal, daraufhin fing wieder der Zickenterror zwischen Konan und Deidara an, da Deidara offensichtlich nicht gecheckt hatte dass ich Konan in das Dekolettee schaute(oder es nicht wahrhaben wollte) und somit dachte, Konan würde mich ohne Grund schlagen…

Das war’s mir wert.
 

11.33 Uhr
 

Boooring! Oder sowas. Konan und Deidara ignorieren sich gegenseitig solang es nichts mit mir zu tun hat.
 

11.44 Uhr(witzige Zahlen)
 

Die beidenscheinen ein neues Spiel erfunden haben: Sie ärgern sich gegenseitig, indem jeder versucht mehr meine Sympathie zu gewinnen. Das heißt: sag ich „mir ist kalt“ quetscht mich Konan an ihre Brust um mich zu wärmen(ohja, das einzige was da bei mir noch durchblutet wird… gut, muss ich das noch erwähnen?), kaum habe ich mich etwas erwärmt, als nur an einer Stelle, zieht mich Deidara zu sich und sagt, dass ich lieber etwas Warmes trinken sollte, anstatt mich an(Vorsicht, Deidara-Zitat) „ihren Eutern“ zu „erwärmen“. Danach zwingt er mich warmen Tee zu trinken… und so weiter. So geht das hier ab. Ich muss nicht erwähnen, wer meine Sympathie hat, oder?
 

14.27 Uhr
 

Gut, wir machen Pause, da Konan und Deidara rummotzen, dass ihnen die Hintern weh tun durch das Rumgewackel des Vogels. Um ehrlich zu sein, mir tut er auch weh. Wir müssten nur noch einen guten Ort finden zum Rasten.
 

14.41 Uhr
 

So, wir haben etwas gefunden. Ein niedlicher, kleiner See in einem ebenso niedlichen, kleinen Wäldchen. Deidara ist Baden gegangen(Konan hat gleich gefragt: „Willst du nicht mitgehen?“) und Konan und ich sind weiter weg und warten. Langweilig, noch immer.
 

15.11 Uhr

Konan hat mich gerade gefragt, was zwischen mir und Deidara sei. Schon wieder diese dumme Frage. Wie oft wurde sie mir in den letzten Tagen gestellt? 72 Mal? Ich glaube, das war was ich gezählt habe. Jedenfalls, wie immer, habe ich das Übliche geantwortet: dass ich gar nichts mit ihm hätte, Deidara hasse und wie Konan überhaupt auf die Idee käme, sowas zu denken. Ihre Antwort auf meine Frage: „Nun… ihr beide sieht wirklich nicht schlecht zusammen aus, das muss ich schon sagen. Und… du würdest „nie“ einen Mann küssen, normalerweise. Aber bei Deidara machst du es plötzlich, das ist verdächtig.“ Stimmt. Ich küsse Männer sonst nie… aber das war ein Notfallkuss, das gilt nicht!! Das sag ich ihr dann auch… „Aber du hasst Deidara, also kann es dir vollkommen egal sein ob er rumheult oder sonst was. Und trotzdem küsst du ihn um ihn zu trösten, also muss dir was an ihm liegen, du willst es bloß nicht zu geben.“ Gute Rede. Mein Zug: „Mir liegt so„viel“ an Deidara, da er immer, bzw. meistens, seine Missionen ordentlich erledigt und schon einige Jinchuurikis erlegt hat. Ausserdem will ich es mir bei Deidara nicht verscherzen, du hast ihn noch nie wütend, und zwar richtig wütend, erlebt.“ –„Ich sage dir nur, dass du aufhören solltest dich selbst zu belügen und dir vorzuspielen, dass du mich noch immer liebst, wie am Anfang…-“ Konan wollte anscheinend noch weiter reden, aber Deidara schreit gerade ein „PEIIIN! Bring mit ein Handtuch, hm!“ Konan grinst mich an. „Dann geh mal zu deinem ‚Geliebten’.“ Pf. „… und hör auf wie ein Besessener in dein Tagebuch zu schreiben. Ist ja schlimmer als-„ „PEIN! HM!MIR IST KALT, VERDAMMT!“ Okay, ich gehe lieber mit diesem Handtuch zu Deidara.
 

16.03 Uhr
 

Ach wie niedlich, Deidara hatte seinen Kram an Zweige etc. gehängt, und sich dahinter versteckt. Nachdem ich ihm die Handtücher gegeben und Deidara sichkurz bedankt hatte, wollte ich schon wieder abhauen, doch wie immer durft ich das noch nicht. „Sag mal, Pein…“ Deidara schaute auf den Boden. „Du hast mich doch nicht… bespannt, oder, mh?“ Wie gerne hätte ich meinen Kopf an den nächstbesten Baum gerammt.

„Natürlich nicht.“ Wieso sollte ich auch? Ich weiß, dass er männlich ist, somit ist sein Körper generell uninteressant. Gibt’s ja normalerweise nichts dort, was ich nicht auch hätte. Deidara schaute mich jedenfalls entsetzt an. „Wieso denn nicht?!... Männer, will man einmal,dass sie etwas machen, was sie normalerweise nicht dürfen, nein~ natürlich machen sie’s dann erst recht nicht!“ Er dreht sich von mir weg. Was hat der denn schon wieder? Alte Zicke! „Worauf wartest du noch, mh?! Deine Chance hast du jetzt vertan, hau ab…“ Jaja, ich geh ja schon, ne? Jedenfalls ging ich danach. Ich glaub, ich hab Deidara schluchzen gehört.
 

16.45 Uhr
 

Deidara hat sich wieder abgeregt. Konan hat entschieden, dass wir wieder losfliegen und um 18 Uhr Halt machen, uns in einem Hotel niederlassen und das wir beide, ich und Deidara, keinen Mist machen, so dass wir aus dem Hotel fliegen.
 

18.14 Uhr
 

Der Flug war langweilig. Jeder hat sich gegenseitig angeschwiegen. Jetzt sitz ich ihm Hotelzimmer, jeder hat sein eigenes bekommen. Nur Deidara ist etwas teurer, er wollte unbedingt ein Himmelbett, wenn er schon nicht mit mir in einem Zimmer schlafen dürfte. Ach ja, in dem Städtchen hier ist gerade ein recht großes Straßenfest,später wollen wir uns unten im Eingang treffen um gemeinsam auf dieses Fest zu gehen. Wahrscheinlich werden wir uns dann einfach eine Uhrzeit ausmachen an der wir uns wieder wo treffen(wahrscheinlich auch wieder in der Eingangshalle des Hotels). Das wird sicherlich toll. Eventuell kann ich Deidara abhängen und Konan dazu überreden mit mir zusammen aufs Fest zu gehen.[Anmerkung: Sorry dass meine Schrift immer krakeliger, die Story immer langweiliger und ich immer mehr Schreibfehler mache. Es ist aber gerade 4:40 Uhr morgens, ich bin totmüde, kann jedoch nicht schlafen, hab Schnupfenund die Batterie meines MP3-Players ist leer. Ich armer Emo, möchte eine Runde Mitleid!]
 

18.33 Uhr
 

So, in paar Minuten treffen wir uns unten. Ich bin ganz normal angezogen, bis auf den Akatsukimantel(und das Stirnband…). Das ist selbst in so einem Kaff etwas auffällig.
 

19.45 Uhr
 

War ja klar, dass Konan lieber alleine auf das Fest geht. („Sorry, ich muss paar Typen aufreißen!“ WTF? Ich dachte sie wäre mit Zetsu zusammen…) Jetzt sitz ich an ’nem Nudelstand und kritzel/schreib vor mich hin. Sehr spannende Sache ist das.

Deidara wollte eigentlich unbedingt mit, aber das habe ich ihm(natürlich) nicht erlaubt. Mittlerweile wäre ich selbst froh darüber, wenn mir Deidara Gesellschaft leisten würde. Ich könnte ihn ja als Kummerkasten missbrauchen… nee, schlechte Idee. Ein Leader heult sich ja nicht bei seinen „Untertanen“ aus. Wie würde es schon aussehen, wenn ich mich plötzlich bei Hidan ausheule und um Liebestipps bitten würde und den ganzen Quatsch. Mh~ Ich sollte das Single-Dasein mit Würde ertragen…

Ich werde einsam und verlassen sterben und von meiner Katze(die ich gar nicht besitze) aufgefressen werden! Na dann, ich hoffe dass sie sich nicht die Zähne an den Piercings ausbeißt… (Wie war das nochmal mit der Würde?)

Welch erniedrigendes Ende.
 

20.03 Uhr
 

Es ist das erste Mal, dass ich mich darüber freue dass mich Deidara gefunden hat. Ansonsten hät ich wohl noch angefangen den Ramenbesitzer über mein furchtbares Schicksal zu erzählen. Deidara hat gerade zu Ende gegessen… und bestellt sich nach.
 

21.17 Uhr
 

„Wollen wir etwas spazieren gehen? Es gibt interessante Stände hier…“ Na, von mir aus, mir ist gerade alles lieber als rumsitzen, in Selbstmitleid zu zerfließen und Konan nachzutrauern, die wohl nie etwas mit mir haben wird. Also bezahl ich schnell und dann gehen wir los…
 

23.13 Uhr
 

Der Spaziergang war nicht einmal so schlecht… dafür, dass Deidara dabei war. Wir sind erst an paar Ständen rumgezogen(da gab es auch interessante „Formulare“… doch schade, dass Deidara mitgekommen ist) und danach sind wir eher abseits gegangen. Kleine Gäßchen und der Kram, fehlt nur noch der nette Italiener und die Nebelmaschine. Und das Deidara ein Kleid an hat… und den Blah. Romantik, hach. Ich hör mal auf mit dem Shit, ich hab mich nämlich dazu überreden lassen, Deidara zu erlauben, dass er mit auf mein Zimmer darf.
 

23.18 Uhr
 

Nun ja… Deidara sitzt jetzt jedenfalls bei mir während ich hier rum kritzel. Er hat sich einen Kakao gegönnt, hätte mir auch einen kaufen können, tz. Immerhin habe ich ihm schon so ’ne Kette gekauft um die er mich gebettelt hat. Wäre fast auf die Knie gegangen für das Teil. Keine Ahnung was Deidara an der Kette so toll findet. Ich finde sie häßlich, aber meine Meinung zählt ja nicht, ne?
 

23.23 Uhr
 

Gerade hat mich Deidara gefragt, ob ich auch über ihn schreibe. Natürlich tu ich das, habe ich ihm auch gesagt. Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee, mir mal mein Tagebuch zu klauen und drin zu lesen… man kann ja nie wissen wie Deidara auf meine Einträge reagiert. Ich schreibe ja nicht gerade Positives über ihn… „Und was schreibst du so über mich? Hoffentlich nur Positives~ hm.“ Kann der Gedankenlesen? –„Um ehrlich zu sein schreibe ich fast ausschließlich Negatives.“ „Oh. Mh. Was kann ich den machen damit du mich mehr magst…?“ Gar nichts, ausser vielleicht… –„Nerv mich nicht mehr soviel. Dann mag ich dich wenigstens etwas.“ „Ich nerv dich doch gar nicht, ich will doch bloß deine Aufmerksamkeit, Pein, mh!“ Ja, „Aufmerksamkeit“. –„So kriegst du die aber ganz sicherlich nicht. Jedenfalls nicht positiv.“ „Ach, keine Sorge, ich krieg dich schon noch rum, hehe~“ –„Raus, Deidara.“ „Och mann, du Langweiler, hmm.“ Deidara steht auf, samt Kakao und geht raus. Selbst schuld wenn er mal wieder so einen Spruch ablässt.

---

Jaja, lang hat’s gedauert bis ich wieder ein Kapitel hochgeladen habe. <D

Falls ihr eine Benachrichtigung per ENS/Mail haben wollt wenn ich ein neues Kapitel hochlade, schreibt mir ein/en Kommentar/Review. :3

~~~

+MeR



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-14T20:35:13+00:00 14.03.2008 21:35
Also also also also....
geeeeeeeeeiiiiiiiiiilllllllllll!!!!!!!!!!!!!!
man das is eine der ffs wo ich wirklich fast lachend zusammengebrochen bin
kanns du mir ne ENS schreiben wens weider geht?

Von:  SMC_Smoker
2008-03-08T20:17:01+00:00 08.03.2008 21:17
ach, das kapitel is toll!!
dei is ja extrem pervers!!O.O
pain tagebuch schreibend, die idee is echt klasse!
naja hätte gern ne ENS!
Konan-chan94
Von: abgemeldet
2007-12-21T13:16:09+00:00 21.12.2007 14:16
Lol, wie geil.
Am besten fand ich die Stelle mit Konans Eutern^^
Hammer!!
Lg _Shutenshi_
Von:  KOZI
2007-12-20T16:52:18+00:00 20.12.2007 17:52
das kapi war super!!!!!! xDDDD *ROFL*
*keine luft mehr bekomm vor lachen*
kannst du mir ne ens schicken, wenns weiter geht??? :3
LG *kecks da lass*
Von: abgemeldet
2007-12-20T13:09:03+00:00 20.12.2007 14:09
geilo xD
ich will keine großen kommi schreiben xD
*hab nämlich nen Lachkramp*
einfach nur geil xD
Von:  AlvaSeneca
2007-12-19T17:17:42+00:00 19.12.2007 18:17
Oh das war mal wieder super,
sollte mir Pein Leid tun oda Deidara *sich nicht entscheiden kann*
mach schnell weiter,

Kyubi_Naruto
Von: lunalinn
2007-12-15T23:40:48+00:00 16.12.2007 00:40
Oh man XD
Das war wieder so dermaßen geil ^^
Pain soll sich nicht an Konans Eutern erwärmen?!
Wie geil is das denn bitte xD
Überhaupt musste ich die ganze Zeit lachen, weil Konan irgendwie voll Beziehungsvermittler bzw. Verkuppler oder Seelenklempner gespielt hat ^^
Das war so genial...oder wie Deidara und sie sich immer angezickt haben...nicht zu vergessen Deidara in Strapsen XD
Er is wirklich ne Transe...und so cute...und natürlich geil auf Painchen XD
Yeah, ich vertrau ihm da voll und ganz, er schafft es ihn rumzukriegen! Ganz sicher...schließlich beherrscht er sogar Pains Gedanken...Deidara-Schäfchen...wie geil XD
Auf die Idee muss man erst mal kommen ^^
Jedenfalls hat mir das Kapi wieder sehr gefallen...fragt sich nur, wann Pain endlich merkt, dass er auch auf DeiDeu steht...dass er ihn nicht bespannt hat, is ja auch wirklich ne Unverschämtheit!
Keine Manieren der Mann XD
Mach weiter so ^^
lg
Pia
Von:  Sellheim
2007-12-15T20:23:31+00:00 15.12.2007 21:23
Hach das Kappi war wieder so geil *__*
Vorallem find ichs toll aud du wieder diese Spezial Seiten gemacht hast *__*
*freusel*
LG
Selli~
Von:  SadoMaso_Hidanilein
2007-12-08T17:52:43+00:00 08.12.2007 18:52
*lachanfall hab*
geniales kap
so wie der rest der ff
*aufs nächste kap wart*
mach weiter so^^

kiara14
Von: abgemeldet
2007-11-15T17:16:50+00:00 15.11.2007 18:16
Diese geschichte ist echt genial xD
mach blos schnell weiter ^^
dan mach ich auch brav kommis ...


Zurück