Zum Inhalt der Seite

Sir Leaders geheimes Tagebuch

[Warning: LeaderDei/PeinDei!]Wenn Deidara sein Zimmer hochsprengt und Streichhölzer gezogen werden...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

29.12 - Think pink, Leader-kun, un!

29.12.???
 

8.00 Uhr, Akatsuki Hauptquartier, Sir Leader's Zimmer
 

Teuflichstes Tagebuch,
 

EINE KATASTROPHE!
 

DAS wird mir Deidara büsen. Wenn der mir unter die Finger kommt! Ich werde ihn quälen, quälen, quälen, Hidan zum Opfern freigeben, Zetsu ihn auffressen und ihn mit seinen eigenen Vögeln hochbomben lassen!
 

Was soll ich nur tun?

Was habe ich Gott, Teufel, Janosch(oder wie dieser Freak von Hidan nochmal hieß), Aphrodite und sonst wem bloß getan? Erst Deidara's Zimmer und nun das.

Und schon wieder schaue ich in den Spiegel! Gott, seh ich scheiße aus. Und die Farbe steht mir überhaupt nicht. Und sowas nennt sich Künstler. Wenigstens ein wenig Farbgefühl müsste er doch haben, oder?! Na gut, Deidara hat wohl voll beabsichtigt, dass es nicht zusammen passt.

...

...

...

PINKE HAARE, WIE KONNTE ER NUR?!
 

Ich zupfe mir ein wenig an den Haarspitzen herum, als ob es etwas nützen würde. Wenn ich so zur Versammlung gehe... Selbst Itachi wird sich krank lachen.
 

8.17 Uhr
 

So, Versuch Nummer Eins:
 

Kopftuch umgebunden. Nee... weg damit.
 

8.25 Uhr
 

Versuch Nummer Zwei:
 

Lockenwickler und Badehaube. Oh mein Gott, nein.
 

8.44 Uhr
 

Versuch Nummer Drei:
 

Versucht, mit schwarzen Edding Haare anzumalen. Funktioniert nicht, hmpf.
 

8.51 Uhr
 

In den Spiegel geschaut, einen Heulanfall unterdrückt und sich ein bissel selbst bemitleidet.
 

9.00 Uhr
 

Gerade dem Tod entgangen, da ich fast einen Herzinfakt bekommen habe, als jemand an meiner Tür geklopft hat.

"Leader, kommen sie zur Versammlung?" Hört sich ganz nach... Itachi an. Och nee, nicht auch noch der. Oder soll ich ihn fragen(oder zwingen, wenn er es mir nicht gibt), ob ich sein Haarfärbemittel-Auswaschshampoo haben darf?
 

"Leader?" -"Nein, geh weg! Oder... nein, nicht gehen... doch, hau ab!" Schweigen. Und dann höre ich, wie sich langsam Schritte entfernen. "Nein!" Bevor ich es überhaupt realisier reiß ich die Tür auf und stelle mich Itachi zur 'Schau'. Itachi dreht sich mit einem Ruck zu mir um, wendet sich jedoch sofort ab nachdem er mich gemustert hat und fängt an, los zu prusten. Als sich Itachi endlich eingekriegt hat zerr ich ihn ins Zimmer und unter Androhung, dass ich ihn zwinge mit Kisame die nächsten Monate das Bett zu teilen, händigt Itachi mir das Shampoo aus.
 

9.28 Uhr
 

Hahahah, Eins zu Null für mich! Das Pink ist erfolgreich(nach sechs maligen Einseifen und wie ein Besessener rumscheuern) ausgewaschen! Jetzt geht's gereinigt zur Versammlung.
 

10.00 Uhr
 

Die übliche Versammlung:
 

1. - "Guuuuutäääään Morgäääään, Heeerrr Leaadaa!"

2. - Alle fassen sich bitte an den Händchen

3. - Ich sage Itachi, dass er Deidara gefälligst auch an den Händen fassen soll und befehle Deidara, dass er ihm versichern soll, das seine Münder ihn nicht abschlabbern werden

4. - Itachi nimmt Deidara endlich, unter größten Anstrengungen, an den Händen

5. - Akatsuki Hymne singen

6. - Itachi kreischt wie ein Mädel auf, da Deidara's Handmünder ihn angeleckt haben.

7. - Deidara redet sich raus, indem er sagt, dass die Münder sich nunmal manchmal selbstständig machen.

8. - Stand der Dinge besprechen:
 

Deidara hat sein Zimmer hochgesprengt, wer meldet sich freiwillig, ihm sein Zimmer zur Verfügung zu stellen?
 

Niemand, natürlich, wer riskiert schon gerne, hochgebombt zu werden, wenn Deidara mal wieder seine Tage hat?

Also Streichhölzer ziehen spielen.

Wer das Kürzeste zieht, muss sich 'aufopfern'. Zetsu macht die Streichhölzer zurecht(er selbst wird ausgeschlossen, könnte ja sein, dass er spontan Lust auf Nascherei kriegt, wäre für Deidara unvorteilhaft) und dann wird gezogen.

Ich ziehe spaßeshalber mit, da ich mir sicher bin, dass es nicht schlimmer werden kann, als es sowieso schon ist.
 

5 Minuten später:
 

Habe ich shcon einmal gesagt, dass das Leben mich hasst? Oh ja, das Leben hasst mich, und wie. Ich war es selbst, der das Kürzeste abgekriegt hat. Schalalala, wie schön. Deidara grinst mich an.

Als er neben mir vorbeigeht, um sein Zeug zusammen zukramen bekomm ich mit wie er sagt: 'Das wird sicherlich eine schöne Zeit, Leader, un.'

Ja, ja, und wie.
 

14.10 Uhr
 

Deidara hat sein übrig gebliebenes Zeug in mein Zimmer verfrachtet. Itachi, Hidan und Tobi campen auf dem Flur und schauen gespannt zu, wie Deidara seine Reizwäsche in einen leeren Schrank meines Zimmers einsortiert. Wäre Hidan nicht unsterblich, würde er sich wahrscheinlich wegen der genannten Unterwäsche tod lachen. Deidara zog nur einen Schmollmund und murmelte etwas von 'Ihr seid doch alle sowas blöd, un...'. Und mit dem soll ich MEIN Zimmer teilen, ich, der Akatsukileader?

Ugh... welch Erniedrigung.
 

23 Uhr nochewas...
 

Deidara, das Mädchen, musste natürlich 'ne Trennwand aus Pappe durch das Zimmer ziehen. Seh ich etwa so schwul aus, dass ich ihn bespannen würde?

Hrm, wobei, ich könnte ja mal für Forschungszwecken á la 'Mal sehen ob Deidara tatsächlich ein Mann ist' einen Blick riskieren... aber man kann ja nie wissen, ob Deidara einen nicht mit seinem Sprengstoff zu Hackfleisch verarbeitet...

Nee, ich häng zu sehr an meinem Zimmer und mir selbst und masochistisch veranlagt bin ich schon ganz und ganz nicht.
 

Mh, da fällt mir ein... wie war das nochmal, Rachepläne an Deidara schmieden? Jetzt muss ich mir noch was Fieses ausdenken.
 

In gewisser Weise ist es doch ganz praktisch, dass Deidara mein Zimmer besetzt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2007-10-14T08:23:25+00:00 14.10.2007 10:23
das kapi war sooo geil XD
leader und pinke haare?? O_O
*auslach*
gott...ich kann itachi verstehen...aber der gedanke, dass er wie ein mädchen aufkreischt is auch geil XD
ne trennwand?! O_O
*wegroll vor lachen*
bor, ich muss weiterlesen XD
Von:  tamantula
2007-07-12T16:00:50+00:00 12.07.2007 18:00
yaaay~
bitte mach weiter so :3
ich möcht so gern weiter lese =Ä=/
plz
Von: abgemeldet
2007-06-28T13:22:31+00:00 28.06.2007 15:22
xD Zu geil. Wirklich genial^^ *lach tränen bawisch*. Die geschihcte is wirklich hammer. Freue mich schon wenss weiter geht. Uh bin ja die erste *jetzt erst merk* Na ja egal^^. Kannst mir ja bescheid sagen wenss weiter geht, würd mich echt freuen xD MfG Temari_San


Zurück