Zum Inhalt der Seite

Lass mich nicht alleine!

Taito
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part: 6/11

Titel: -

Autorin: Koike

Fandom: Digimon

Pairing: Taichi Yagami x Yamato Ishida

Disclaimer: s.Beschreibung

Warnung: Romantik, Drama, Lemon, Shonen-Ai

Sonstiges: Diese FF ist aus der Ich-Perspektive erzählt. Die ersten sechs Kapitel sind aus Yamatos Sicht, die Anderen aus Taichis Sichtweise.
 

~~~
 

Ich schüttelte den Kopf und sagte nur: "Mir ist nur etwas kalt, sonst nichts." Warum muss er sich immer so viele Sorgen um mich machen und warum muss ich ihm so viele bereiten? "Das kannst du mir nicht erzählen. Es ist 25°C und du willst mir sagen, dass dir kalt ist, obwohl du ein langärmliges Hemd an hast?!" kam es nun von meinem Bruder.

Doch Tai ließ sich von dieser Bewegung nicht beeirren und legte den Arm um mich, sodass er mich etwas wärmte. Mir wurde ein wenig wärmer, doch mir war immer noch ein wenig kalt. Wenn ich jetzt was sage, macht er sich nur unnötig Sorgen um mich, was ich nicht will.

Ich schaute mich näher um und erkannte, dass Davis und Ken noch fehlten. Wo sind die Beiden bloß? Plötzlich hörten wir zwei Stimmen folgendes rufen: "Hey, Leute!" Nach längerem Betrachten erkannte ich, dass es unsere beiden Fehlenden waren. Sie kamen auf uns zugerannt und Tai und ich mussten augenblicklich lachen, was dazu führte, dass wir von unseren Freunden ungläubig angestarrt wurden. Denn Tai hatte mir folgendes geflüstert: "Die hatten wohl etwas anderes zu tun, unsere beiden Turteltauben." Als sie Tais und meinen Blick sahen, wurden sie beide augenblicklich rot.
 

Die Beiden setzten sich neben mich und Tai, dessen Schwester fragte die Beiden augenblicklich: "Wo seid ihr gewesen? Ich kann ja verstehen, wenn Tai und Matt zu spät kommen, aber dass wenigstens du, Ken, pünktlich kommst..." Taichi schnitt seiner Schwester das Wort im Mund ab, als er sagte: "Kari, sei doch nicht zu hart zu ihnen. Kann doch jedem mal passieren. Außerdem glaube ich, dass uns die Beiden eh etwas erzählen wollten, nicht Davis?" Taichi zwinkerte, während die Beiden erstmal heftig schlucken mussten.

Im nächsten Moment nickten sie und Ken begann: "Also, es ist schwer zu sagen, was wir euch sagen wollen, deshalb denke wir, dass es die beste Methode ist, es euch einfach zu zeigen." Daraufhin legte Davis Ken seine Hand in den Nacken, zog dessen Kopf an sich heran und sie küssten sich leidenschaftlich. Alle schauten ungläubig auf die Beiden, als ich plötzlich anfing zu husten, was Tai erstmal in die Wirklichkeit zurückholte.

Ich löste mich aus Taichis Umarmung und lief erst einmal einige wenige Meter davon und hustete erneut. Dabei hielt ich mir die Hand vor den Mund. Als ich nach dem Husten meine Hand betrachtete, konnte ich Blut darauf erkennen. Was ist bloß mit mir los? Tai kam im nächsten Moment zu mir gestürmt, während die Anderen immer noch ungläubig auf Davis und Ken starrten und sich kurz danach mit ihnen unterhielten.
 

Tai darf das nicht sehen! Ich versuchte irgendwie das Blut abzuwischen, doch es gelang mir nicht. Tai hatte mich derweil schon erreicht und ich konnte wieder Besorgnis in seinen Blick sehen. Die Besorgnis wurde intensiver, als er das Blut an meiner Handfläche sah, dass ich versucht hatte zu verbergen. "Was ist los, Yama?" fragte er mich.

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Lass uns wieder zurück zu den Anderen gehen. Ich will nicht, dass sie sich unnötig Sorgen machen." Tai nickte und wir gingen gemeinsam wieder zurück.

Ich sah, dass er genau darauf achtete, was ich tat. Bei jedem falschen Schritt fing er mich auf. Ich hörte meinen Bruder sagen: "Aber ich denke, dass Davis und Ken nicht die Einzigen sind, die uns etwas zu erzählen haben." Dann blickten er und Kari direkt in unsere Richtung, was auch Tai zu bemerken schien. Sie wollen, dass wir es ihnen auch erzählen. Tai packte mich an meiner Taille und zog mich zu sich heran. Dann küssten wir uns leidenschaftlich, wobei ich auf einmal keine Luft mehr bekam und in seinen Armen zusammensank.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Betsy-sama
2009-07-27T22:34:56+00:00 28.07.2009 00:34
hoffentlich idt es nix schlimmes, was matt hat...das blut beunuhigt mich etwas
Von: abgemeldet
2008-07-16T11:47:48+00:00 16.07.2008 13:47
uiii der arme yama....kann einem ja echt leidtun^^
aber wie immer echt süß geschrieben^^

lg Naddi
Von:  Yanosuke
2007-09-24T20:25:46+00:00 24.09.2007 22:25
AHHHRRRR NEIN Matt was ist los? Tu uns das doch bitte nicht an. Oh je ich hoffe was auch immer es ist es ist heilbar. * schnief *
ich muss es wissen.


Zurück