Zum Inhalt der Seite

Vergiss mich nicht!

Akane und Ranma treffen sich auf andere Weise
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergiss mich nicht! Ep.7
 

Widmung: Eigentlich schreibt man eine FF ja für alle. Diese ist aber besonders für Hitokiri_Kurai und das Squallchen. Dem ersten ist es gewidmet, weil er mir immer so liebe Kommentare schreibt. Dem Zweiten, weil er noch nie eine meiner Geschichten gelesen hat. °lol° In der Hoffnung, dass er hier mal reinschaut, nenne ich seinen Namen. (Lies doch wenigstens eine Story. °g° Na ja, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen ;))
 

Außerdem möchte ich noch einen lieben Gruß an Akane 1-2, Taji- Nami, Dicka, Irrational (dich hatte ich letztes Mal vergessen! Dickes SORRY!) und Kevin (ich kenn deinen nick bei Animexx nicht, aber danke für deine lieben E-mails) senden! Ihr habt mir so oft gesagt, dass meine Geschichten gut sind. Danke.. ;) Und danke an meine Pre-reader. Auch wenn ich bis zur jetzigen Veröffentlichung nicht alle eure Meinungen bekommen habe.
 

Ach ja, da dies ja nun der letzte Teil ist, noch mal ein Danke an alle, die "Vergiss mich nicht" gelesen und ihre Meinung in die Comments geschrieben haben. °knuddel°

So und nun viel Spaß mit der letzten Fortsetzung...
 


 

Vergiss mich nicht! (ENDE)
 

Akane kam lächelnd die Treppe runter. "Na, wie findest du das?" Sie drehte sich einmal im Kreis, so das Ranma sie ganz ansehen konnte. Ihm huschte etwas Rot über das Gesicht und öffnete den Mund um zu antworten.

Doch kam kein Ton heraus, den sie irgendwie hätte deuten können. Also entschied sie sich zu einem süßen Grinsen. "Ach gut, dann findest du mich also hübsch. Schließlich bekommst du kein Wort raus und stehst mit offenem Mund da!" Erst jetzt bemerkte Ranma, wie schusselig er da stehen musste und fing sich schnell wieder. "Na ja, für ein Machoweib gar nicht schlecht!" Sie funkelte ihn an und Ranma hätte sich am liebsten geohrfeigt. Das hätte er nicht sagen sollen. "Ich geb dir gleich Machoweib!" Sie war verärgert, drehte sich dann aber um und ging aus der Tür, um größeren Ärger zu vermeiden.

Plötzlich stand Genma hinter ihr. Zu Akanes Überraschung allerdings in Pandaform. "Herr Saotome, warum sind sie denn wieder Panda?" [Panda sein hat Vorteile!] Ein empörtes Geräusch hinter den beiden, ließ auf Ranma deuten. Dieser verdrehte die Augen, als er seinen Vater zugehört hatte. " Du erschleichst dir so viele Vorteile durch deinen Fluch.. Ist dir das nicht peinlich?" [Ich bin nur ein Panda!] Akane musste grinsen. Immer zog sich ihr Schwiegervater in Spe aus der Affäre. "Ranma, wie oft bekommst du eigentlich was geschenkt, wenn du ein Mädchen bist? Also fass dir erst mal an die eigene Nase!" Ranmas Augenbrauen zogen sich angesäuert zusammen, während sein Vater zu Tränen gerührt war. [Oh, was für eine liebe Schwiegertochter ich doch habe!] Sie hob abwehrend die Hände. "Aber Herr Saotome! Ranma und ich sind doch nicht..!" Glücklicherweise wurde das Gespräch von Soun unterbrochen. "Los Kinder, wir wollen los.." Akane lief ihrer Familie gleich hinter her, während Ranma sich ein wenig zurückfallen ließ.
 

Ranma schlurfte den Weg Richtung Sommerfest entlang. "Hallo Ranma!" Er drehte sich um und sah seinen Kumpel Ryoga auf sich zukommen. "Hey P-chan!" <<PENG>> Schon hatte er sich eine Kopfnuss von ihm eingefangen. "Nenn mich nicht so!" Ranma rieb sich seinen Kopf. "Wo kommst du denn auf einmal her?" Ryoga lief nun neben ihm. "Ich wollte nach hause, aber dann hab ich dich hier in unserer Nachbarschaft gesehen." Ranma sah seinen Kumpel mit großen Augen an. "Wir sind nicht in deiner Nachbarschaft, sondern in der Nähe des Tendo Dojo... Du und dein Orientierungssinn." Ryoga sah sich verblüfft um. "Jetzt versteh ich auch, warum ich die alte Frau mit dem Wasser hier getroffen habe.. Ich muss vorhin falsch abgebogen sein!" Er wunderte sich darüber, Ranma fand das ganze allerdings ausgesprochen lästig.

"Hallo Ryoga! Willst du uns zum Sommerfest begleiten?" Akane hatte sich zu ihnen gesellt. "A- Akane.. Ja, sehr gerne..!" Er strahlte wie ein Honigkuchenpferd und kümmerte sich nicht mehr um Ranma, der wütend ein paar Meter hinter ihnen stehen geblieben war. °Argh! Dieses elende Ferkel!° ~grummel~ °Schweinebacke° ~hmpf~ "Ryoga, lass gefälligst deine Finger von ihr!" Ranma stand plötzlich hinter ihnen und zog Ryoga ein über.

Beim Fest angekommen, rieb er sich noch immer den Kopf. Durch Ranmas Schlag machte sich da langsam eine Beule bemerkbar, die übergroß zu werden schien. Akane amüsierte sich über seine Eifersuchtsszene und zog Ranma weiter damit auf, während er schmollend neben ihr herlief. Aus den Augenwinkeln sah er zu ihr rüber. °Sie scheint sich ja sehr gut mit ihm zu verstehen° ~grummel~ °Warum ist sie so nett zu ihm° ~grummelgrummel~ °Am liebsten würde ich...°

Die Gruppe stoppte, was Ranma aus seinen Gedanken riss. "Was ist denn los? Warum bleibt ihr stehen?" [Wir werden uns aufteilen!] Nun wurde auch Akane etwas aufmerksamer. "Wieso? Ich dachte wir wollten zusammen über das Sommerfest gehen!?" Soun schüttelte den Kopf. "Genma und ich wollen aber sicher woanders hin als ihr.. Wir haben beschlossen alleine weiter zu gehen.." Mit diesen Worten zogen sie los, allerdings mit Ryoga im Schlepptau. Und noch ehe Akane sich beschweren konnte, waren auch Nabiki und Kasumi verschwunden. Sie ballte die Fäuste. "Können die es nicht uns überlassen, wann wir alleine sein wollen?" - "Ich wollte noch nie mit dir alleine sein!" - "RANMA!! Argh, sei nicht immer so .. so.. Ach, wie du eben immer bist!"
 

Ranma und Akane beschlossen erst mal ein wenig loszuschlendern. Nach einiger Zeit bemerkte er, dass Akane immer aufgeregter wurde. Sie lief von einer Bude zur nächsten und freute sich wie ein kleines Kind. Er sah ihr lächelnd dabei zu, wie sie quietschender Weise vor einer bunt bemalten Figur stehen blieb. Langsam erinnerte sie ihn an ein Kind aus der Unterstufe und nicht an eine 18jährige Erwachsene. "Akane.. sag mal, geht's noch? Wir sind hier nur auf einem Sommerfest!" Sie sah ihn an und fing an zu Lachen "Ich weiß, aber ich liebe das einfach!" Er schaute sie skeptisch an. "Aha, also nicht nur Machoweib sondern auch noch kindisch!" Sie sah ihn böse an. Ranma rechnete schon mit einem ihrer Faustschläge, aber plötzlich änderte sich ihr Gesichtsausdruck. "Kannst du mich denn so wenig leiden? Hab ich mich so in dir getäuscht?" Sie lief in die Menge hinein und ließ Ranma verdutzt stehen.

Nach einem kurzen Moment des Schocks rannte er ihr hinterher. Allerdings konnte er sie in dem Gewühl von Menschen nicht mehr finden. Er suchte überall nach ihr, doch konnte er sie nirgends auf dem Fest erblicken. Als Ranma beschloss, sich etwas abseits ein wenig auszuruhen, sah er eine kleine Gestalt auf einer Bank sitzen. "Akane..." Sie saß da in ihrem Kimono und hatte die Beine an ihren Körper gezogen. Es sah aus, als würde sie Löcher in die Luft starren, denn ihr Blick war völlig leer. Als er langsam auf sie zuging, sah sie zu ihm auf. "Ranma.." Er setzte sich neben sie.

"Tut mir leid, Akane. Ich hätte das nicht sagen sollen.."

Sie zuckte mit den Schultern. "Na ja, ich kenn das ja inzwischen von dir.."

"Aber, das ist so.. Ähm... Ich rede leider immer bevor ich denke.."

Sie lächelte. "Ja, das tust du.. Du bist echt manchmal ein Trottel.."

"Hey.. Nun fang du nicht an.."

"Wieso? Es ist doch wahr.. du beleidigst mich schließlich immer, wenn andere da sind."

"Ja, aber nur aus Angst, dass Paps sofort einen Priester holt, sobald ich nett zu dir bin."

"Na ja, aber du machst auch immer einen Rückzieher, wenn wir mal alleine sind. Was soll ich denn da über dich denken?"

"Einen Rückzieher? Wie meinst du das?"

"Denk mal an den Flughafen.."

Ranmas Gesicht wurde rot. "Oh.. ähm.. na ja.."

Sie lächelte. "Macht ja nichts.. Ich hab mich halt ein bisschen getäuscht.."

"Nein, weißt du.." Er berührte vorsichtig ihre Wange.. Als sie ihr Gesicht zu ihm drehte, sah sie ihm direkt in die Augen. "Ranma, was hast du vor?" Ranma lächelte sie an. "Das, was ich schon etwas länger machen wollte.." Wieder wurde sein Gesicht rot, doch kam er ihr ein bisschen näher. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. Schließlich war sie doch eigentlich sauer auf ihn.. Ihr Herz schlug wie verrückt, als seine Lippen immer näher an ihre kamen. Sie wollte gerade die Augen schließen, als er sie von sich weg drückte. Erschrocken sah sie Ranma an. Eine irre Wut schoss in ihr hoch. "Ranma, du bist so ein Idiot!" Mit diesen Worten beförderte sie ihn über das Sommerfest hinweg, bis er nur noch als kleiner Punkt am Himmel zu sehen war. Sie stand wutschnaubend da und hörte plötzlich eine bekannte Stimme. "Hallo Akane! Da bist du.." Nabiki und Kasumi kamen auf sie zu. "Hallo ihr zwei!" Die beiden schauten sie verdutzt an und Nabiki entging keinesfalls ihr gerötetes Gesicht. "Akane, was ist denn passiert? Du bist so rot.. Und wo ist Ranma?" Akane schloss die Augen und zählte bis zehn. Es half nicht. "Keine Ahnung wo der Idiot ist. Ich gehe nach hause.."

Nabiki und Kasumi sahen ihrer kleinen Schwester mit großen Augen nach, dann zuckten sie die Schultern und gingen zurück zum Fest.

Währendessen steckte Ranma auf dem Dach der Tendos. Akane hatte wirklich gut gezielt. Er war mit dem Kopf auf dem Dach gelandet. Er hatte die Arme verschränkt, die Beine in einem Schneidersitz gekreuzt und sah sich die Welt nun über Kopf an. °Oh man.. Diese Akane.. Die kann mich auch nicht einmal erklären lassen.° Sein Blick wanderte nach unten, wo Akane immer noch wütend ins Haus ging und die Tür hinter sich zuknallte. °Die lass ich heute besser in Ruhe.°
 

Am nächsten Morgen wurde Ranma durch laute Kampfschreie wach. Es war noch sehr früh, aber er beschloss trotzdem aufzustehen. So würde er wenigstens mal nicht durch einen Wurf in den Teich geweckt. Er zog sich schnell an und lief runter. Kasumi war schon wach und bereitete das Frühstück vor. Am Tisch in der Küche saß Nabiki, die aber anscheinend noch nicht ansprechbar war. "Guten Morgen, Kasumi!" "Oh, gute Morgen Ranma! Schon so früh auf?" Er nickte. "Ich bin durch die Geräusche wach geworden. Wer ist denn im Dojo?" Sie setzte ein besorgtes Gesicht auf. "Akane.. Sie scheint sehr schlechte Laune zu haben.." Ranma ging wieder aus der Küche und vorsichtig in Richtung Dojo. °Dann hat ist sie immer noch sauer auf mich...° Er schob die Dojotür einen Spalt auf und lugte hindurch. Akane stand da vor einer Trainingspuppe und schlug wie verrückt darauf ein. Sie schien wirklich sehr wütend zu sein. "Guten Morgen, Akane.." Er ging langsam hinein. Sie sah nicht zu ihm auf und machte mit den Schlägen einfach weiter. "Was willst du?"

"Och, ich wollte nur sehen, wer hier so fleißig trainiert."

"Das hast du nun gesehen. Dann kannst du ja wieder gehen."

"Bist du immer noch sauer auf mich?"

"Ich bin nicht sauer!"

"Du hast die Figur aber gleich kaputt. Und du willst nicht sauer sein?"

"WAS geht dich das an?"

"Es ist doch meine Schuld, oder?"

"Tse, als ob ich mich wegen eines Idioten wie dir aufregen würde."

"Wirklich nicht?"

"NEIN!!!"

~krscchhhh~

Ranma zuckte zusammen, als die Puppe knirschend auseinanderbrach. Akane stand keuchend davor. Sie beugte sich hinab und wollte die Figur wegstellen, als Ranma seine Hand auf ihre Schulter legte. "Ranma, hau endlich ab.." Sie schlug nach ihm, doch er wich geschickt aus. "Hey, ganz ruhig! Ich kann alles erklären!" Sie schlug wieder nach ihm. "Ich.. will.. keine.. Erklärung!!" Ihre Attacken waren gezielt und Ranma merkte, dass sie ihn schlagen wollte. Ein Treffer würde ihn jetzt sicher mitnehmen. Es blieb ihm also nichts anderes übrig, als auszuweichen und zu blocken. Doch da: Eine Lücke! Er packte sie an den Handgelenken und drückte diese an die Wand. Nun konnte sie sich nicht mehr rühren und sah Ranma an. "Gewonnen..." Akane nickte. "Gut, dann lass mich jetzt los!" Er schüttelte den Kopf. "Nein, erst wenn ich es dir erklärt hab." Sie nickte widerstrebend. "Also, gestern.. Da habe ich dich weggeschoben, weil ich Nabikis Stimme gehört habe. Und wie ich dann von oben auch sehen konnte.." Verdreht kurz die Augen ".. Kamen Nabiki und Kasumi auf dich zu. Ich wollte bestimmt nicht kneifen!" Sie sah ihn an. "Tse.. Und du hättest doch gekniffen." °Warum reize ich ihn denn jetzt wieder?° Ranma sah sie an, ihre Handgelenke hatte er immer noch an die Wand gedrückt. Sie stand schwitzend und schwer atmend vor ihm. Ihre Haut glänzte durch das harte Training und ihre Wangen waren leicht gerötet. °Wunderschön..° "Was?" Ranma wurde rot.. "Hab ich..?" Sie nickte.. "Ja, du hast es laut gesagt.." Nun lächelte er und löste seine Hände von ihren Gelenken. Um sie dann aber gleich auf ihre Wangen zu legen. Er strich vorsichtig über sie und zog ihr Gesicht etwas näher an seins heran. Ihre Herzen fingen wieder an schneller zu schlagen. °Bitte.. Lass nun nichts wieder dazwischen kommen." Akane schloss die Augen und ließ sich näher zu ihm ziehen. Noch ein Stückchen .. Sie konnte seinen Atem schon auf ihrem Gesicht spüren, doch alles schien so lange zu dauern. Doch dann berührte er ihre Lippen. Ganz leicht und trotzdem spürte sie, wie warm und weich sie doch waren. "Akane!!! Ranma!! Kommt ihr essen?" Ranma löste sich schnell wieder von ihr. Dabei hatte er sie noch gar nicht richtig geküsst. "Ja, wir kommen gleich.." Sie sah gerade noch, wie Ranma das Dojo verlassen wollte. Allerdings lief sie hinter ihm her und hielt seinen Arm fest. "Ranma, willst du jetzt schon zum essen gehen?" Er sah sie etwas verwirrt an. "Was.. Was soll ich denn sonst machen?" Sie lächelte und stellte sich vor ihn. Als sie sich auf die Zehenspitzen stellte und hinter seinen Kopf fasste, verstand er sie. Er sah sie etwas verlegen an, doch dann beugte er sich zu ihr herunter. Vorsichtig berührten sich wieder ihre Lippen. "Akane.. Ranma.. Ich sagte.." Die Dojotür wurde aufgerissen und Kasumi sah hinein. Sie beiden schossen gleich auseinander und doch wusste Kasumi, wo sie gerade hinein geplatzt war. "Oh, tut mir leid.. Ich.. Ich geh wohl besser wieder.." Akane und Ranma sahen ihr noch mit hochrotem Kopf nach. "Zum Glück hat uns Nabiki nicht erwischt." Akane stimmte ihm zu. "Wollen wir zum Frühstück gehen?" Ranmas Magen knurrte ein ,JA' und so folgte sie ihm lächelnd zu den anderen.
 

Beim Frühstück sprachen sie nicht miteinander, was Nabiki & Co. Reichlich stutzig machte. Schließlich stritten sie sonst jeden Tag. Doch bevor sich jemand noch mehr Gedanken darüber machen konnte, waren Ranma und Genma schon in einen Streit vertieft. Und es war nicht irgendein Streit. NEIN! Hier ging es schließlich ums Essen. (°g°) Akane sah den beiden Streithähnen amüsiert zu und ging dann rüber ins Bad.

Ranma und sein Vater spielten unterdessen das altbekannte Spiel ,Wer fällt zuerst in den Teich?'. Sie prügelten sich im Garten und einer von beiden würde wieder den Kürzeren ziehen und dann grummelnd den Kampfplatz in Richtung Bad verlassen, um sich zurück zu verwandeln.

Dieses Mal war Ranma derjenige, der einen Freiflug direkt in den Teich bekam. Schnaufend und schimpfend tauchte sie wieder auf. Sie lief nass durchs Wohnzimmer, hörte gar nicht darauf, was Kasumi ihr hinterher rief und öffnete die Badezimmertür.
 

Akane lag ruhig und mit geschlossen Augen im warmen Wasser und dachte über die letzten Monate nach. Vor nun schon einiger Zeit hatte sie Ranma kennen gelernt. Er war ihr damals schon gefallen, allerdings wollte sie sich das auf keinen Fall eingestehen. In den darauffolgenden Tagen und Wochen hatte sie immer mit ihm gestritten, in der Hoffnung, das Gefühl das sie hatte, wenn sie ihn sah, würde aufhören. Aber sie konnte einfach nicht aufhören, ihn in unbeobachteten Momenten anzuhimmeln. Er sah aber auch zu gut aus.

Und dann, als sie wieder fort aus Japan war, hatte er sie zurückgeholt. In diesem Augenblick, wusste sie, dass sie die Gefühle für Ranma nicht mehr abstellen konnte. Ja, und vorhin hatten sie sich endlich geküsst. Zwar nur kurz, aber das Gefühl war einfach unbeschreiblich. Sie war einfach nur glücklich gewesen. Alle ihre Sorgen war wie weggeblasen.

Akane zog lächelnd die Beine an ihren Körper, schlang ihre Arme darum und legte ihren Kopf auf ihre Knie, als plötzlich die Tür geöffnet wurde. Erschrocken sah sie auf und blickte in Ranmas Gesicht, dass genauso rot angelaufen war, wie ihres. "A- Akane..." Sie schluckte. "Ranma, wolltest du.. dich zurück verwandeln?" Sie nickte. "Ja, aber ich wusste nicht, dass du hier bist.. Tschuldige.." Er wollte sich gerade umdrehen, als Akane noch etwas sagte. "Verwandel dich ruhig jetzt zurück!" Ranmas Gesicht nahm eine noch dunklere Farbe an. "Was.. aber.. du bist doch.." Sie fing an zu lachen und streckte ihm die Zunge raus. "Na, ich geh jetzt. Oder hast du geglaubt, ich steige mit dir in die Wanne?" Sie legte ein Handtuch um ihren Körper und ging an einer grummelnden Ranma-chan vorbei. Als sie aus dem Bad hinaus ging, hatte sie immer noch ein breites Grinsen auf dem Gesicht.
 

Ranma hatte sich inzwischen wieder mit heißem Wasser übergossen und verließ das Badezimmer. Langsam schritt er auf Akanes Zimmer zu. Doch gerade als er anklopfen wollte, hörte er ihre Stimme und er konnte einfach nicht umhin zu lauschen. "Nein, du verstehst das nicht..." Sie schien gerade zu telefonieren. "Er ist ein Idiot, echt mein schlimmster Alptraum... Was sagst du? ... Nein, das kann ich ihm nicht sagen.. Ja, ich weiß wie er reagieren würde ... Soll ich dir mal sagen wie aufdringlich er ist?" Länger wollte Ranma nicht mehr zuhören. Er hatte genug. °So denkt sie also über mich?° Mit hängendem Kopf ging er in sein Zimmer.

Doch vielleicht hätte er weiter zuhören sollen, denn Akane hatte noch einiges zu erzählen:

"Och, du glaubst nicht, was passieren würde, wenn ich es ihm sage. Paps würde sofort den Priester holen. Und ich will doch noch nicht so früh verheiratet werden.. Ja, hast recht, am besten ich red mal mit Ranma drüber.. Ciao.. Machs gut!"
 

Nach dem Gespräch ging Akane aus ihrem Zimmer. Sie steckte das tragbare Telefon wieder ein und lief in den Dojo, in der Hoffnung Ranma dort zu treffen. Doch der Dojo war total leer. Dabei trainierte er doch immer in seiner Freizeit. Sie zuckte mit den Schultern und lief dann nach oben. An seinem Zimmer blieb sie stehen und trat nach kurzem Zögern ein. Ranma lag dort auf seinem Futon, sah an die Decke, hatte sie aber sehr wohl bemerkt. "Was willst du?" Seine Stimme klang hart und ungehalten. "Ranma... Was hast du denn?" Sie kam ein Stückchen näher, doch als er ihr den Rücken zudrehte blieb sie stehen. "Ich habe nichts ... Was willst du?" Seine Stimme zitterte. Er schien schrecklich sauer zu sein. "Ich wollte ... Na ja, mit dir reden!" Er machte ein abfälliges Geräusch und setzte sich dann auf. "Auf einmal? Akane tu doch nicht so scheinheilig! Ich habe alles mitgehört! Warum hast du dich denn mir genähert? Ich versteh dich einfach nicht!" Er ließ sie nicht erklären oder Fragen stellen, sondern verließ das Zimmer. Akane blieb alleine zurück. Er hatte kein Wort mehr von ihr hören wollen.

Zurück in ihrem Zimmer legte sie sich auf ihr Bett. °Er hat mich also gehört... Oh Ranma... Es war doch nur ein Missverständnis .. Warum wolltest du mich nicht anhören? ... Andererseits: Habe ich jemals zugehört, wenn er mir etwas erklären wollte? Tja, nun weiß ich wenigstens, wie er sich immer gefühlt hat...°
 

Sie blieb noch bis zum Abend in ihrem Zimmer. Ranma wollte sie nicht sehen, er würde ihr eh nur aus dem weg gehen. Doch das Abendessen konnte sie nicht ohne Erklärung ausfallen lassen.

Sie saß da, neben Ranma und bekam keinen Bissen runter. Er hatte sie so böse angesehen, als sie den Raum betrat. Ihren Vätern war ihr Verhalten inzwischen auch aufgefallen. "Habt ihr euch gestritten?" Soun sah die beiden an. "Wir streiten doch immer!" Ranmas Stimme klang immer noch so anders. "Ja, aber ihr habt euch noch nie angeschwiegen. Beziehungskrise?" Nabiki hatte einen sarkastischen Ton in ihrer Stimme, der Ranma aufspringen ließ. "Als ob man mit diesem Mädchen was anfangen könnte. Die ist doch so was von verlogen!" Alle rissen die Augen auf, nur Akane knallte ihre Stäbchen auf den Tisch. "Was soll das heißen?? Ich habe dich noch nie belogen!!!" Ranma verdrehte die Augen. "Ach, nein? Komisch, das was ich vorhin gehört habe, klang aber anders als das im Dojo." Es war ihnen inzwischen egal, dass alle ihnen zuhörten. "Was habe ich denn gesagt? Vielleicht hast du ja nicht alles gehört! Schon mal daran gedacht??" Ranma ballte eine Hand zur Faust. "Wie war das noch? Er ist mein schlimmster Alptraum ... total aufdringlich .. Ein Idiot ..." Ihr stiegen Tränen in die Augen. Das erste Mal seit langem sah er sie weinen. Doch dieses Mal wegen ihm. "Und das glaubst du? .. Wirklich? .. Ich dachte, nach dem Kuss solltest du etwas mehr von mir halten!" Soun und Genma wären sich am liebsten in die Arme gefallen, wäre da nicht dieser Streit im Gange. "Und was soll ich glauben, wenn ich so was höre?" Sie schluchzte ein wenig, doch dann antwortete sie. "Ich habe am Telefon gesagt, dass unsere Eltern sich wegen der Hochzeit wie Idioten benehmen. Würde ich ihnen sagen, dass ich dich liebe, hätten wir sofort einen Priester am Hals. Die sind aufdringlich und ein echter Alptraum, wenn es ums Heiraten geht." Sie drehte sich um und verließ das Haus. Sie wollte nicht, dass Ranma sie weinen sieht. Er blickte ihr mit offenem Mund nach. Warum hatte er eigentlich nicht einmal nachgefragt? Ranmas Vater wollte gerade etwas sagen, da war sein Sohn schon hinter ihr hergelaufen.
 

Er suchte lange, doch als es schon stockdunkel war gab er auf. Er stand inzwischen an einer kleinen Klippe. Unter ihm rauschte der Wind durch die Bäume. Er setzte sich und verkrampfte seine Hände im Gras unter ihm. Wieso war er so ein Idiot gewesen? "Warum hab ich ihr nicht zugehört?" Er schrie es dem Nachthimmel förmlich entgegen. "Weil du enttäuscht warst, vielleicht?" Er drehte sich um, doch alles was er sah waren die Bäume hinter ihm, die langsam von der Dunkelheit verschluckt wurden. "Jetzt bilde ich mir ihre Stimme schon ein..." Er setzte sch wieder richtig hin. "Vielleicht bildest du es dir nicht ein..." Wieder sah er zu den Bäumen hinter ihm. Dieses Mal sprang eine Gestalt von einem der Vordersten herunter und kam auf ihn zu. "Du hättest mir trotzdem zuhören können." Akane setzte sich neben ihn. "Ja, ich habe wohl etwas überreagiert. Aber es tat ... also ..." Sie stupste ihn an. "Sag es doch... Ich wollte dich nicht verletzen, aber du hast einfach im falschen Moment zugehört." Er sah sie an. "Warum hast du geweint, obwohl du es sofort hättest aufklären können?" Sie sah verlegen zu Boden. "Ich hatte Angst du vertraust mir nicht.." Er zog sie auf seinen Schoß. "Das nächste Mal frage ich einfach nach.." Sie lächelte ihn an und legte ihre Arme in seinen Nacken. "Hoffentlich gibt es kein nächstes Mal ... Hey, jetzt stört uns niemand." Als Antwort zog er ihr Gesicht zu seinem und küsste sie. Dieser Kuss war nicht so, wie die ersten. Er drückte seine Lippen fordernd auf ihre. Sie öffnete leicht den Mund und gewährte seiner Zunge Einlass. Ranma war erst etwas überrascht, doch dann begann er mit ihrer Zunge zu spielen. Er war so zärtlich und macht sie einfach verrückt. Als er sich gerade ihrer Unterlippe widmete und ihr langsam über den Rücken streichelte, entlockte er ihr ein leichtes Seufzen.

Vorsichtig löste sie ihre Lippen von seinen. Er war immer noch ganz nah, so dass sie seinen süßen Atem spüren konnte. Sie sah seine blauen Augen und sein süßes Lächeln und fühlte sich wie verzaubert. "Sollen wir zurück gehen?" Er nickte und zog sie hoch. Sie gingen den Weg Hand in Hand zurück. Bei den Tendos warteten schon alle. Soun und Genma stürmten ihren Kindern gleich entgegen, doch diese gingen die Treppe hoch, ohne ihnen noch einen Blick zu schenken.

Akane drückte Ranma noch einen Kuss auf die Wange und ging dann träumend in ihr Zimmer. Sie lag noch lange wach, doch dann wurde sie ins Reich der Träume getragen. Sie bemerkte gar nicht, wie Ranma kurze Zeit später neben ihrem Bett platz nahm. °Sie sieht aus wie ein Engel... Mein kleiner Engel..° Er streichelte ihr lächelnd über die Wange. °Wieso haben wir nur so spät zueinander gefunden? Ich habe so viel verpasst. Du hast mein Leben verändert, ohne es groß gemerkt zu haben. Durch dich bin ich nun richtig glücklich. Ich fühle mich so befreit..° Sie schlug die Augen auf und lächelte gleich. "Ranma..." Sie setzte sich auf und gab ihm einen leichten Kuss. "Weißt du was, Akane? Ich liebe dich!" Sie strahlte. "Das habe ich dir damals am Flughafen schon sagen wollen. Heraus kam aber nur ,Vergiss mich nicht'!" Er sah sie an und lächelte. "Wie hätte ich so jemanden wie dich vergessen können?" Sie zog ihn zu sich unter die Decke und kuschelte sich an ihn. "Ich bin so froh dich zu haben..."
 

ENDE
 

Ach ja, das war's also mit meiner FF. Schreibt mir, wie sie euch gefallen hat, ja? Ich arbeite auch schon an einer neuen Fanfic. Vielleicht lest ihr sie wieder? Danke noch mal für das Lesen diese FF. Ich fand's toll, dass meine Geschichten so gut ankamen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-27T22:36:46+00:00 28.07.2005 00:36
Hi, ich muss schon sagen, dass du wirklich schön schreiben kannst. So vom Sprachstil, meine ich! Ich bin hier schon in den letzten Wochen herumgeirrt und habe auch einige gute Geschichten gelesen, aber du toppst sie TOTAL!!!! Du spiegelst die Charaktere hier genauso wieder, wie ich es mag ^^ (okay, das klingt jetzt etwas seltsam, aber es ist eben so)

Ich werde auf jeden Fall deine anderen Stories lesen!! *Hab diese in einem Rutsch durchgelesen *hihi*

Ciao, mach weiter so!!!!
Von: abgemeldet
2005-07-27T20:35:56+00:00 27.07.2005 22:35
Die FF ist richtig schön. Klasse
Von:  Deepdream
2004-04-13T22:21:23+00:00 14.04.2004 00:21
Eine einfach wunderschön FF. Anders kann mans nicht sagen. Habe mir extra zeit genommen, deine gesammte FF in einem Schwung durchzulesen und bin mit dieser Entscheidung mehr als zufrieden. ^^ Deine FF war einfach zu gut, um auch nur eine Minute von ihr abzulassen. Ein ganz dickes Lob an dich.

Bye, Deepdream
Von: abgemeldet
2003-01-31T19:00:45+00:00 31.01.2003 20:00
Ich galub es ist schon alles gesagt!
Mach weiter so! Es lohnt sich...(auch für mich!*g*)
Ciao,
sheep
Von: abgemeldet
2002-12-12T17:47:35+00:00 12.12.2002 18:47
Einfach genial!!!!!!!!!!!! Der Tag ist gerettet! Der Heute sowieso schon Scheiße ist also DANKE! Tolle FF.
Von: abgemeldet
2002-12-04T20:39:28+00:00 04.12.2002 21:39
Hi,also ich muß sagen die Geschichte ist geil.
Also ich hab mitlerweile schon 236 FF gelesen und dein Schreibstill ist der beste. Falls du vorhast in deinem späterem Leben Geschichten zu schreiben, also Manga oder so, dann wirst du es weit bringen.

P.S. Falls du mir noch gute ff sagen kannst dann wäre ich dir dankbar. (matze.xxl@web.de]
Von: abgemeldet
2002-11-18T16:57:40+00:00 18.11.2002 17:57
Ich bin auch total begeistert, die ff ist echt total schön und süss, ich hab mich richtig gefreut als sich die beiden endlich geküsst haben *ggg*
Echt toll ^_^ dein schreib stil gefällt mir auch total gut!
Phoebe
Von: abgemeldet
2002-11-01T17:25:58+00:00 01.11.2002 18:25
Hi!!!!!
Deine ff's sind echt cool!
Von: abgemeldet
2002-10-19T13:27:02+00:00 19.10.2002 15:27
Sorry, wollte eigentlich schon eher schreiben, aber mein Computer ist kaputt. Deine ff ist echt genial!!!
Von: abgemeldet
2002-10-15T19:15:18+00:00 15.10.2002 21:15
Hey Tig! Erst einmal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz riesengroßes Lob an dich! Die FF ist dir wirklich super gelungen!
Inhalt: Perfekt; Schreibstil: Klasse; Alles in Allem echt umwerfend! Freu mich schon auf die Nächste! Und nicht zu vergessen: Ganz lieben Dank, dass du mich kleines Würmchen auch erwähnt hast! *bussi* *wegkriech*
Nochmal ein riesen Lob!
Gruß Taji ;)))))))


Zurück