Zum Inhalt der Seite

Letters to him

~Zexion x Demyx~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Silver and Cold

Ich ging in sein Apartment nach seiner Beerdigung. Ich wünschte es wäre niemals passiert. Wieso ausgerechnet heute? Ausgerechnet an unserem Jahrestag...
 

Als ich sein Schlafzimmer sah stiegen mir Tränen in die Augen, doch ich versuchte sie zurück zuhalten. Ich wollte es nicht wahrhaben. Mein Blick fiel auf das Bett, ja, das Bett indem wir intim waren oder einfach nur spaß hatten. Er zeigte mir seine andere Seite, die andere Seite die kein anderer außer mir kannte. Ich liebte ihn einfach... wieso kannst du jetzt nicht an meiner Seite sein und mich halten?
 

Ich wusste nicht wieso doch ich ging zu seinem Kleiderschrank rüber und öffnete diesen, nur um dort eine kleine Box mit lauter kleiner Zetteln zu finden. Auf der Box stand ‘Demyx’ drauf. “Hey, das bin ja ich!”, sagte ich überrascht und holte den ersten Zettel heraus.
 

-An: Demyx 07/10/05-
 

Ich weiß gar nicht wieso ich das schreibe da du es eh nie lesen wirst. Dafür müsste ich erst sterben, was ich hoffentlich nicht werde. Heute sind es schon 6 Monate. Nachdem ich dies zu Ende geschrieben hab werde ich dich mit einem Essen überraschen! Ich hoffe es wird dir gefallen. Solange ich denken kann war ich noch nie mit jemanden so glücklich wie mit dir. Du zeigtest mir Seiten an mir die ich selbst vorher nie kannte, und Seiten die ich niemand anderem je zeigte. Du bist wirklich was besonderes.
 

Ich liebe dich so sehr... Ich habe das noch nie zu jemandem gesagt, doch ich weiß ganz genau das ich dich liebe und es immer tun werde egal was passiert. Ich verspreche es! Ich werde dich niemals verlassen, alleine lassen oder dich zum weinen bringen. Und ich möchte das du das weißt. Auch wenn mein Körper nicht bei dir sein kann... mein Herz und meine Seele werden immer für dich da sein.
 

Es hört sich vielleicht kindisch an... aber... Ich liebe es dich zu lieben, da ich weiß das auch du mich liebst und mich niemals enttäuschen wirst. Du bist einfach wundervoll und großartig. Ich krieg es einfach nicht in meinem Kopf, dass du dich ausgerechnet für mich entschieden hast! Doch es spielt keine Rolle, ich liebe einfach alles an dir.

Wow...

Was für eine Schnulze nicht wahr? Das muss einfach Liebe sein. Da bin ich mir ganz sicher.
 

Oje es ist schon spät ich muss los sonst machst du dir sorgen! Wenn ich zu spät komme wirst du später wissen wieso!
 

Ich liebe dich, dein Zexion
 

P.S. Erinnerst du dich an die Nacht in der wir uns trafen? Dieses Lied ‘Silver and Cold’ von A.F.I es geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Besonders nicht meine Lieblingszeile 'Your sins into me,Oh my beautiful one, Your sins into me,oh oh,As a raptourus voice escapes I will travel in prayer,and I'll beg for forgiveness,Your sins into,Your sins into me,Oh my beautiful one'
 

Ich widme sie dir.
 

Oh... mein... Gott.

Ich habe niemals gewusst wie stark seine Gefühle für mich waren. Shit. Jetzt wird auch noch das Papier wegen meinen Tränen nass. Ich vermisse ihn so sehr. Und meine Liebe für ihn ist immer noch so stark wie am ersten Tag. Kein anderer wird ihn jemals ersetzen können.

Ich weiß das er immer bei mir sein wird. Für immer in meinem Herzen, komme was wolle.
 

Ja, genau deswegen Liebe ich dich so sehr...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vermiljona
2007-06-22T21:36:02+00:00 22.06.2007 23:36
Das is ja
*sniff*
total ramantisch...
*sniff*
uns soooooo traurig
*ins Taschentuch schnaub*
TT.TT
Von:  Kiriwar
2007-06-22T12:10:11+00:00 22.06.2007 14:10
Ich kannte es ja schon!XDDDDD
Find es aber toll das du es übersetzt!

Wirklich...bin auch ocht nicht viel weiter mit dem lesen!^^
Von:  Niffty
2007-06-22T11:51:13+00:00 22.06.2007 13:51
Q___Q
Jetz is es amtlich
Mandy ist gestorben

*Grabstein meiselung*

Mandy Urban
30.1.1993-22.6.07
Todesursache: Sie starb an zu viele vids von Silent Hill. Aber der letzte Kick zum Tod war diese FF. Sie war zu gut und zu traurig das sie fast angefangen hat zu weinen. Doch ihr herz war schneller und sie starb an Hertinfarkt
Ruhe in Freiden!!

*als geist zu dir schweb*
*Snif*
Manno du schreibs in letzter zeit (oder immer)
so depri FFs
warum isser tod??
kann er nich einfach vom himmel springen und leben??
wegen dir werd ich noch n depri one shot schreiben
*das ernst meint*

Naja auf jeden fal sehr gut und mach schnell weiter ja?!
Lg deine LoveInNight
*nich in der stimmung is längeres zu schreiben*


Zurück