Zum Inhalt der Seite

Es ist vorbei...

...doch man sagt das jedes Ende auch ein Anfang wär
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.06.2007
abgebrochen
Deutsch
1072 Wörter, 2 Kapitel
Sie werden als Schande der Welt bezeichnet, leben zurückgezogen in einer einzigen Festung- das Volk der Draico. Viele Kriege schon mussten sie um ihre Existenz führen, und aus allen gingen sie letztlich als Sieger hervor.
Doch die Opfer sind nach wie vor und unwiederruflich zahlreich.
Hier geht es um eines dieser Opfer, Laelia. Schon bald muss sie sich zu den Zwergen aus Raslef aufmachen, um dort ihre Prüfungen zum Draicorischen Drachenreiter zu absolvieren. Doch als solcher ist sie an ihr Volk gebunden und schließlich muss sie sich entscheiden.
Entweder ihr Volk oder ihren Freund.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.06.2007
U: 20.06.2007
Kommentare (0 )
1072 Wörter
Prolog Prolog E: 20.06.2007
U: 20.06.2007
Kommentare (0)
270 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Pieces of a dream E: 20.06.2007
U: 20.06.2007
Kommentare (0)
798 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Laelia


    Laelia ist eine Draico, jenes Volk der Ausgestoßenen. Sie sollte einst Irion heiraten, doch daraus wurde nichts (siehe Geschichte).
    Familie hat Laelia keine mehr, das Schicksal jener wird auch noch kommen.
    In Städten und Dörfern versteckt sie ihre Herkunft stets unter einem Mantel. Ihre Waffen sind Bogen und ein langer Dolch, den sie einst von Irion geschenkt bekommen hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare