Zum Inhalt der Seite

Grausames Spiel

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.06.2007
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
856 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Das Schicksal, der Zufall oder wer oder was auch immer, hat manchmal grausame Ideen, was man mit den Geschöpfen tun kann, die über die Erde wandeln.

++++++++

Zwei starben, weil die falschen Personen sie hassten.
Zwei überlebten, verloren jedoch Heimat, Familie und Freunde.

Doch es waren immer Zwei - nicht ein Einzelner, der von seiner Angst, seiner Verzweiflung, Wut und Trauer zerfressen wurde, sondern jemand Anderen bei sich hatte. Jemand, der ihn aber genauso brauchte wie er den anderen.
All die negativen Gefühle blieben, daran war nichts zu ändern; es wäre Verrat an sich selbst und dem Anderen gewesen, diese Gefühle runterzuspielen oder zu unterdrücken, nur weil sie beide dasselbe empfanden. Trotzdem war es irgendwie leichter, weil sie zusammen waren.
Allein hätten sie sich gleich die Kehle aufschneiden oder eine Klippe runterspringen können.
In der Einsamkeit interessiert es einfach niemanden, ob du verreckst.

++++++++

Wer denkt schon daran, dass man innerhalb eines Wimpernschlags vor Scherben stehen kann, die früher die eigene Welt waren?

++++++++

Es gibt einfach nichts Sicheres auf dieser Welt, obwohl man sich es so sehr wünscht oder vorgaukelt, dass es so ist. Alles kann in einem Moment auf den anderen zerbrechen und man steht da mit nichts außer sich selbst.
Deswegen muss in solchen Zeiten man ständig hoffen und kämpfen, um nicht wahnsinnig zu werden.

Über konstruktive Kommentare freue ich mich wie immer.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Söhne E: 19.06.2007
U: 20.06.2007
Kommentare (1)
851 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Juan Cruz

    Alter: 35 Jahre
    Sohn: Pablo

    Da er sich nicht bestechen lässt und als mächtiger Politiker gegen die vorherrschende Korruption angeht, hegen viele einen großen Hass gegen ihn.
    Er und Ramon sind schon seit Kindertagen befreundet und würden füreinander in die Hölle gehen.
  • Charakter
    Miguel Hahndez

    Vater: Ramon Hahndez
    Alter: 14 Jahre

    Mit Pablo verbindet ihn eine starke, brüderliche Freundschaft. Zudem ist der Ältere zugleich sein engster Vertrauter, dem er alles erzählen kann.
  • Charakter
    Pablo Cruz

    Vater: Juan Cruz
    Alter: 15 Jahre

    Ohne Miguel könnte Pablo sich sein Leben gar nicht mehr vorstellen, so nahe stehen sich die beiden. Bester Freund, kleiner Bruder - all das bedeutet Miguel für Pablo.
  • Charakter
    Ramon Hahndez

    Alter: 39 Jahre
    Sohn: Miguel

    Er ist ein liebevoller Vater und sein bester Freund ist Juan, mit dem er eine ähnlich enge Verbindung teilt wie ihre beiden Söhne untereinander.
    Ramon ist ein mächtiger Politiker in Grenada (genau wie Juan) und unter Vielen verhasst wegen seines Kampfes gegen Korruption und die Kriminalität, in die diese Personen verwickelt sind.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tarnus
2007-07-18T18:22:04+00:00 18.07.2007 20:22
Sooo...
*mal kommentier*
Ich fand das ganze schon recht gut, was mir gefallen hat ist dass recht ausführlich die Gefühle der beiden beschrieben werden. Was mir allerdings auch aufgefallen ist, ist dass der wechsel etwas "holprig" erscheint, also beim letzten Abschnitt. Vielleicht solltest du da überlegen, ob du dass nicht anders lösen möchtest, zumindest wenn das ganze kontinuierlich erzählt werden soll.