Zum Inhalt der Seite

Der Eispfeil

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Pikachu!", rief der gelbe Sack vergnügt und stürzte sich auf Ash.

"He, Pikachu, was ist los?", wollte dieser wissen. Das Pikachu fuchtelte wie wild mit den Armen herum. Endlich konnte Ash etwas daraus schliessen. Pikachus Arme wirbelten in die Richtung eines grüngekleideten Zwerges und einer Fee. Ash ging auf die Wesen zu, die aus einem Märchen stammen mussten. Pikachu, Misty mit Togepi und Rocko folgten ihm. Plötzlich verschwanden die beiden Wesen, als wären sie nie da gewesen. Dafür landeten zwei Kinder vor den beiden, und bei ihnen waren zwei Wesen, die Pokémon sein könnten, darum zückte Ash seinen PokéDex, doch der sagte "Ich habe keine Informationen" und Ash dachte, dass das vielleicht unbekannte Pokémon waren, wie das, was er auf dem Weg nach Vertania City gesehen hatte. Da meldete sich das Mädchen der beiden Kinder zu Wort:

"Hei, TK", sagte sie. "Weißt du, wo wir hier sind? Und wo sind Davis und die anderen?"

"Ich habe keine Ahnung..", erwiderte der Junge, stand auf und half dann dem Mädchen auf die Füße. Dann wandte er sich an Ash, Misty und Rocko: "Hi! Ich bin TK!"

"Ich bin Kari!", sagte das Mädchen. "Sagt mal.. wo sind wir denn hier?"

"Wir sind in Lavandia", erklärte Rocko. "Und ich bin Rocko."

"Ich bin Ash!"

"Ich heiße Misty!"

"Und das da unten", fragte Ash, "sind das Pokémon?"

"Wie bitte?", fragte TK.

"Ich bin Gatomon", stellte sich die Katze vor.

"Und ich bin Patamon!", sagte das andere Monster.

"Die können ja sprechen..", wunderte sich Rocko.

"So wie das Mauzi vom Team Rocket", sagte Misty.

"Bitte wer, bitte was?", fragte Kari.

"Und das hier..", meinte TK, "ist doch wohl nicht die DigiWelt, oder?"

"""Die DigiWelt?""", kam es aus drei Mündern.

"Nein, das scheint sie nicht zu sein.... aber unsere Welt ist es auch nicht", sagte Kari.

Noch lange stellten sich die Kinder Fragen um Fragen. Wie von Geisterhand erschien das grüne Wesen wieder und stürzte sich auf Patamon.

"Hab ich dich!", sagte es und packte mit den Händen zu. Das Elfenwesen hatte spitze Ohren mit einem Goldring.

"Hey lass Patamon in Ruhe!", keifte TK und holte es sich zurück.

"Patamon?", fragte das Wesen verstört, "ist das nicht der weise Guru?"

Nun verstanden die Kinder überhaupt nichts mehr. Sie schwiegen. Eine lange Zeit sagte niemand mehr etwas.

"Ich bin Link", sagte das Elfenwesen plötzlich.

"Link?", fragte Kari. "Hei, TK, meinst du, das ist der Link aus Zelda?"

"Könnte sein... kennst du eine Prinzessin namens Zelda?", fragte TK. 'Aber gibt's da 'nen weisen Guru in dem Spiel?' In seinen Gedankengängen war TK überfragt.

"Zelda?", fragte Ash.

"Link?", kam von Misty.

"Weiser Guru?", war Rockos Frage.

"Pikachu?"

"Togepi, pi!"

Alle fragten durcheinander, bis dieser Link alles aufklärte.

"Ich habe Prinzessin Zeldas Land vor Ganondorf gerettet", erzählte der Wicht.

"Meine Frage ist beantwortet", stellte TK nun fest.

"Er hat wieder zugeschlagen und ich kann ihn nur mit dem Eispfeil des Gurus schlagen", setzte Link fort.

"Meine Frage hat sich auch erübrigt", sagte Rocko und wandte sich ab. Am Schluss hörten nur noch Kari und Misty dem Zwerg zu.

"Bist du sicher, dass sich der Guru in unserer Welt befindet?", wollte Misty wissen.

"Ja", sagte Link. "Durch diesen magischen Stein kann ich ihn aufspüren." Er zeigte einen Stein hervor.

"Hei, Ash", meinte Misty. "Sieh dir mal den Stein an. Ich finde, er sieht aus wie ein Wasserstein!"

Tatsächlich. Der Stein ähnelte dem Stein, den man benutzt, um bestimmte Wasserpokémon weiterzuentwickeln.

"""Wasserstein?""", fragten Link, TK und Kari zusammen. Auch Gatomon und Patamon schauten verwundert.

"Ihr müsst noch einiges über Pokémon lernen", entschied Rocko und verpasste TK und Kari eine kräftige Lektion Pokémonwissen.

"Aha", sagten die beiden nur mit offenem Mund.

"Aber nun zu euch", begann Ash ein neues Thema, "Wie seid ihr in die Pokéwelt gekommen?" TK fing an zu erzählen:

"Wir wollten gerade einen schwarzen Turm zerstören."

"Ein schwarzer Turm verdunkelt die DigiWelt - eine digitale Welt, parallel zu dieser - und es gibt welche, die aus den schwarzen Türmen Nutzen ziehen. Darum müssen wir sie zerstören", erklärte Kari.

"Dann tauchte auf einmal ein Licht auf, zog uns beide, wie wir auf Nefertimon und Pegasusmon-"

Kari unterbrach TK.

"Das ist sowas wie solche Weiterentwicklungen bei euch.. unsere Digimon, digitale Monster, hier - also Gatomon und Patamon - waren digitiert. Eine Digitation ist die Metamorphose eines Digimon... aber wenn Digimon digitieren, können sie nachher wieder ihre alte Form zurückerhalten", erklärte sie.

"Auf jeden Fall tauchte dann dieses Licht auf und zog uns beide samt Pegasusmon und Nefertimon hierher. Die beiden müssen wohl im Flug zurückdigitiert sein..", meinte TK.

Bevor Ash und die anderen noch Fragen stellen konnten, erklärte Kari mit Hilfe von TK alles, was die beiden über die DigiWelt, und was mit ihr in Verbindung stand, wussten. Somit so gut wie alles. Als endlich alles geklärt war schlug Misty vor:

"Wollt ihr unsere Pokémon sehen?" Kari wollte natürlich sofort. Denn sie konnte während des ganzen Gesprächs nicht von dem süssen Pikachu abschweifen.

"Starmie, Quapsel, los!" Sofort erschienen die beiden Pokémon und auch Togepi wurde abgesetzt.

"Wie süss!", kreischte Kari und lief auf Togepi zu. Währenddessen vergnügte sich Link an Rockos Vulnona (hat Rocko weiter entwickeln lassen).

"Ein schönes Pokémon", sagte Link, "es würde hervorragend zu Zelda passen."

TK hatte sich schon längst mit Ashs Skaraborn angefreundet und spielte mit ihm.

"Zu Zelda?", fragte Rocko. "Dann muss sie ja wunderschön sein..." Misty zog an Rockos Ohr.

"Verkneif dir doch mal dein Liebesgefasel..", stöhnte sie und Kari kicherte.

"Ist Rocko immer so?", fragte sie.

"Kann man so sagen, ja", sagte Misty.

"Aber bisher wurde er immer abgewiesen.." Ash grinste in sich hinein.

"Hei! Halt den Mund, sonst erzähl ich von dir und..." In letzter Sekunde hielt Ash Rocko den Mund zu und Misty warf einen verwunderten Blick auf Ash.

"Von dir und wem?", fragte sie.

"Rocko spinnt...", sagte Ash verlegen.

"Gehen wir doch in ein gemütliches Pub!", schlug TK vor.

"Pub?", fragten die Pokémon-Trainer.

"Bei uns in Japan nennt man ein Restaurant Pub", erklärte Kari.

"Ach so", lachte Misty verlegen, "wusst ich nicht."

"Egal! Gehen wir", unterbrach sie Link.

Ash, Misty und Rocko führten die anderen in das nahegelegene Pokémon-Center Lavandia's.

"Hallo!", wurden sie von Schwester Joy begrüßt. Rocko rannte sofort zu ihr.

"Sie sind bestimmt mit der Joy aus Mamoria City verwandt", sagte er und nahm ihre Hände. "Aber Sie sind viel schöner.." Misty zog Rocko an seinem Ohr von der Schwester weg.

"Entschuldigen Sie", sagte Ash. "Die drei hier sind neu... Könnten wir etwas zu essen bekommen?"

"Natürlich, aber gerne!"

Schwester Joy wies ihnen einen Tisch zu.

"Und nun zu dir link", sagte TK neugierig.

"Hmm?", sagte dieser und schaute auf.

"Ich hätte mal wieder Lust auf ein Abenteuer", begann TK, "Kari und ich würden dich gern begleiten."

Kari jauchzte.

"Ash, Rocko und ich begleiten euch natürlich auch!", sagte Misty sofort.

"Hei, das kannst du doch nicht einfach so entscheiden", maulte Ash.

"Was dagegen?", fragte Misty.

"Nö."

"Warum meckerst du dann?"

"Er braucht was, um dich zu ärgern", meinte Rocko und Misty hätte ihm fast eine reingehauen.

"Hei, das geht doch nicht so einfach!", meinte Link.

"""""Doch!""""

"Ehm..."

Später war die ganze Digi-Pokégruppe vor dem Pub versammmelt.

"Wo müssen wir suchen?", fragte Ash den Wicht.

"Gibt es irgendwo eine Drachenhöhle?", fragte Link verunsichert.

"Oh nein!", stöhnte Misty und kippte um.

"Dann müssen wir nach Johto", sagte Rocko seelenruhig.

"Johto?", fragte Link abermals, "ist das in der Nähe?"

Und nun kippte auch Rocko um.

"Wir müssen die ganze Kanto-Welt durchmarschieren", beantworte Ash für Rocko.

"Ach du lieber Himmel..", stöhnte Kari. "Gibt's hier keine Fahrräder?"

"Doch, schon, aber die sind zu teuer..", sagte Ash.

"Dann lasst uns laufen", meinte TK. "Kari, viel gelaufen sind wir schon mit 8 Jahren, nicht wahr?"

"Stimmt! Dann werden wir das hier wohl auch noch durchstehen..."

"Und die DigiWelt war auch nicht gerade wenig.."

"Das stimmt, aber jetzt sollten wir uns hiermit befassen.."

"OK."

So führte Ash mit Pikachu die Gruppe an, Rocko und Misty, die sich inzwischen aufgerappelt hatten, folgten ihm. Danach kamen Kari und TK mit Gatomon und Patamon und dann folgte Link. Es wurde ein fröhlicher Marsch mit einigen Sing und Tanzeinlagen von den Mädchen. Doch schon bald wurden sie von einem Trainer gestört. "Ich fordere dich heraus!", begann er stinkfrech und zeigte auf Ash.

"Kannste haben, Doofi!", setzte er zur Wehr.

"Los, Endivie!"

"Los, Schneckmag!"

"Igitt", entkam es Kari.

Das schleimige Schneckmag sah zum kotzen aus.

"Endivie, Solarstrahl!"

"Schneckmag, Glut!"

Oh weh! Die Glut-Attacke schien eine grosse Wirkung zu haben, denn Endivie brach quikend zusammen.

"Lass mich mal!", sagte TK und schob Ash beiseite.

"Komm, Patamon!"

Patamon nickte. Es spielte das Spiel der Pokémon mit.

"DU?" Der Trainer prustete los. "Was ist denn das für ein Pokémon?"

"Das ist ein neues, unbekanntes... es heißt Patamon. Patamon, Luftschuss!", sagte TK, wie er es sich bei Ash abgeguckt hatte. Patamon schoss einen Luftschuss ab und traf Schneckmag. Doch das war noch lange nicht besiegt.

"Schneckmag, Glut!"

Patamon digitierte in dem Moment zu Angemon!

"E-es hat sich weiterentwickelt?", fragte der Trainer überrascht. TK lächelte und Angemon besiegte Schneckmag. Auch ein Keifel, was der Trainer noch hatte, hatte gegen Angemon keine Chance. Erst, als der Trainer abgezogen war, digitierte Angemon zu Patamon zurück.

"Das war klasse, Patamon!", lobte TK und das Digimon ließ sich auf dem Hut seines Partners nieder. Alle waren stolz auf TK, nur Ash nicht.

"Dein Patamon hat Schneckmag nur geschlagen weil es digitiert ist", sagte er eifersüchtig.

"Stimmt doch gar nicht!", wehrte TK ab.

"Eure Digimon sind Betrug!", fing nun Ash laut an zu schimpfen.

"So, jetzt reichts aber!", brüllte nun auch Tk, "Los, Patamon!"

"Hei, reißt euch zusammen!", rief Kari. "Ist doch vollkommen egal, wodurch TK und Patamon gewonnen haben... das ist sowieso nicht der Grund, warum wir hier unterwegs sind!"

"Außerdem hat Schneckmag eine Feuerattacke eingesetzt und gerade du, Ash, müsstest wissen, dass Pflanzenpokémon keine Chance haben gegen Feuer."

"Und die Digimon", meldete sich Rocko zu Wort, "kann man nicht als Betrug bezeichnen. Sie kommen nur aus einer anderen Welt und sind keine Pokémon.."

"Aber es ist trotzdem Beschiss", meinte Ash.

"Warum?", fragte Misty.

"Ich kann man Pikachu auch nicht zu Raichu entwickeln und nachher wieder ein Pikachu haben", schmollte Ash.

"Logisch. Das sind Digimon, Ashy!", meinte Rocko.

"Alles wieder ok?", fragte Link der gerne losziehen wollte.

"Wegen mir.. ICH halte mich sowieso ungern damit auf, die Unterschiede zwischen Digimon und Pokémon aufzuzählen. Ich würd' gern weiterziehen.. und ihr?", fragte Kari.

"Ich auch", sagte Misty.

"Ich ebenfalls!", meinte Rocko.

"Dito!", kam es von TK.

"Natürlich ich auch", rief Ash.

"Worauf warten wir dann noch?", fragte Misty.

Und so strebten sie neuen Abenteuern entgegen. Das nächste begann schon zwei Stunden später auf eine Route.

"team Rocket", entkam es Misty verblüfft.

"Wer?", fragte Kari.

"Die fiese Diebesbande", erklärte Rocko.

"Sie haben ein Fluffeluff in der Hand", bemerkte Ash.

"Ob das wohl ihr eigenes ist?", rätselte Misty.

Doch das stellte sich heraus. Eine heulende Trainerin kam zum Vorschein und schrie: "Hilfe! Gebt mir mein Fluffeluff zurück!"

Das konnte sich Kari nicht mehr ansehen.

"So eine Gemeinheit!", schrie sie. "Los, Gatomon! Pass nur auf, dass du das Pokémon nicht verletzt!", fügte sie noch hinzu.

"Schon klar!" Gatomon rannte auf Team Rocket zu. "Blitzpfote!"

"Aah!" Jessie, die das Fluffeluff hielt und darum angegriffen wurde, wurde hart getroffen. Das Fluffeluff fiel ihr aus den Händen, Kari rannte los und fing es auf. "Danke, Gatomon!"

"Schon okay!"

Kari brachte das Fluffeluff der verblüfften Trainerin zurück.

"D-Danke!", stotterte diese.

"Das haben wir gern gemacht!", meinte Kari und lächelte.

Oh Gott, das war ja mehr, als ich dachte! ^^ Und dabei war das erst die Einleitung..^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-28T10:27:04+00:00 28.08.2005 12:27
Hallo!
Ich finde deine FF echt klasse! ICh liebe Zelda, Pokêmon und Digimon! ^_____^""

Was kann man sich denn noch wünschen?! ^^
Schreib bald weiter, ja?
Viellecht kannst du mir dann ne ENS schreiben? =)

Liebe Grüße: Seto_Freak
Von: abgemeldet
2003-07-28T22:58:59+00:00 29.07.2003 00:58
wann kommt endlich die fortsetzung
Von:  LORBEERPRINZ
2002-02-11T09:49:45+00:00 11.02.2002 10:49
Volltreffer! Wenn das erst die Einleitung siein soll, bin sich schon auf den Hauptteil gespannt. Link als Erwachsener würde mir auch sehr gut gefallen *schmacht, wie lecker der doch ist...* Die Story is echt geil, also beeil dich bitte mit einer Fortsetztung, OK?
Danke! FynnFish87
Von: abgemeldet
2001-10-30T15:20:59+00:00 30.10.2001 16:20
Hi^^
Die Story fängt witzig an, nur vielleicht ein wenig zu viel wörtliche Rede *smile*
und musst du den armen Link immer als Wicht bezeichnen? *scherz* ansonsten hab ich viel gegrinst und hoffe auf eine Fortsetzung.
deine Hamster-chan^°^

Ps. Wird mein süßer Link bei dir noch erwachsen? ich mag den Großen nämlich soooooo gern *Zeldafreak sei*


Zurück