Zum Inhalt der Seite

Danke, mein Retter!!!

KakashiXIruka... Kappi 3 is ON Endlich!!! *grinz* *freu*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gerettet...

WUHUHUHUHUHU
 

So da bin ich mal wieder... Mit nem neuen FF im Gepäck...
 

*nervösbin*
 

Hoffe er gefällt euch... *g*
 

Kommis??? *grinz*
 

Eure Pi-Li
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Abgehetzt rannte er durch den dichten Wald rund um Konohagekure. Er hatte gerade eine Mission erfolgreich beendet und war auf dem Heimweg, als er von fremden Ninja angegriffen wurde.
 

Er hatte 2 Möglichkeiten gehabt, entweder Kämpfen, was dumm gewesen wäre den er war von der Mission doch sehr erschöpft, oder Abhauen. Und so war er abgehauen.
 

Doch wegen seiner Erschöpfung war er nicht besonders Schnell und so hollten ihn die feindlichen Ninja schnell ein.
 

Er kämpfte wie ein Löwe.
 

Hatte aber gegen 5 Angreiffer kein Chance.
 

Kurz bevor er in Ohnmacht fiel, sah er noch einen Silberschopf, der sich schützend vor ihn stellte.
 

Dann wurde es schwarz...
 


 

"Uhhhhh~" leise stöhnte er als er erwachte.
 

Müde schlug er die Augen auf und sah sich um. Es war dunkel und er konnte kaum etwas erkennen.
 

Doch er merkte das er nicht Zuhause war und das jemand neben seinem Bett auf einem Stuhl sahs.
 

Sanft fiel das Licht des Vollmondes auf das Haupt des Mannes auf dem Stuhl.
 

Er hatte seinen Kopf auf das Bett gelegt und schlief tief und fest.
 

Leicht berührte Iruka die Silbernen Haare von Kakashi. Strich leicht darüber und strich Kakashi eine Strähne aus dem Gesicht.
 

Dieser Wachte langsam auf als er die warme Hand von Iruka auf seinem Kopf spürte.
 

"Oh, entschuldigung, Kakashi, ich wollte dich nicht wecken..." brachte Iruka entschuldigend heraus.
 

"Macht nix Iruka, ich bin nur froh das du endlich wieder Wach bist!" lächelte Kakashi.
 

"Hab ich so lange geschlafen?" Fragte Iruka verdutzt.
 

"6 Tage" meinte Kakashie mit seiner lockeren art, "musst ganz schön Erschöpft gewesen sein!"
 

"Scheint so..." gab Iruka geistesabwesend zurück.
 

"Is was?"
 

"Nein, Nein... oder... doch... Hast du mich gerettet, Kakashi?"
 

"Ja"
 

"Wieso... ich meine ich freue mich sehr darüber, ich mein ich bin dir wirklich mehr als Dankbar... aber wieso wusstest du wo ich bin?"
 

"Ähhmmm~" nun kratzte sich der rosa angelaufene Kakashi verlegen am Kopf, "ich wollte dich sicher in Konoha wissen... und du warst Überfalliig und da hab ich Pakkun los geschickt um dich zu suchen... und als er dich gefunden hatte bin ich sofort los.. und ich bin grade noch rechtzeitig gekommen... zum Glück hab ich dich gefunden!" wärend er sprach wurde er immer Röter.
 

"Danke Kakashi, ohne dich wäre ich jetzt sicher Tod!" Langsam näherte sich Iruka Kakashi ohne das er es bewusst merkte. Auch Kakashi merkte es nicht.
 

"Ich konnte dich doch nicht Sterben lassen, ohne das du weisst was ich für di..." Sprudelte es aus Kakashi herraus, doch plötzlich brach er ab, wurde so Rot das man es sogar bei der vorherschenden Dunkelheit bemerkte.
 

"Ohne das ich was?" fragte Iruka überrascht.
 

"Na... Na das... Du..." er fuhr sich fahrig durch die Silbernen Haare, " das du weisst was ich für dich empfinde..." Diese Worte waren nur gehaucht, fast nicht zu hören, doch Iruka hatte sie gehört und es freute ihn.
 

Es freute ihn so sehr diese Worte zu hören das er nicht anders konnte und den Silberschopf zu sich zog und fest an sich drückte.
 

Kakashi war Überrascht hatte er doch mit einer ganz anderen Reagtion gerechnet.
 

"Sag Iruka, fühlst du auch so wie ich?"
 

"Hai, Kakashi, Ai shiteru"
 

"Ai shiteru Mo" hauchte Kakashi und schloss nun auch Iruka in seine starken Arme. Er zog seine Duft in sich ein und schloss voller wohlgefallen die Augen.
 

Langsam hob Kakashi seinen Kopf nach oben zog seine Maske nach unten und suchte die Lippen von Iruka.
 

Dieser spürte die weichen, trockenen und seidigen Lippen auf den Seinigen und erwiederte den Kuss.
 

Es war ein schöner Kuss, langsam, leidenschaftlich und so voller Liebe.
 

Langsam lösten sich ihre Lippen wieder, doch ihre Umarmung nicht. Langsam sang Iruka zurück auf das Bett und zog Kakashi mit sich.
 

Wieder Küssten siie sich eng umschlungen. Sie lagen nur da und sahen sich tief in die Augen.
 

"Lass uns noch ein bisschen Schlafen, mein Retter!" flüsterte Iruka, den er war immer noch sehr erschöpft und er hatte etwas Angst vor dem was eigendlich so Typisch war für Liebende. (Na was meint er wohl damit ^///^)
 

"Hai, Gute Nacht, mein kleiner Koi"
 

Kakashi zog seinen Iruka noch näher an sich, Küsste ihn noch mal und legte seinen Kopf auf dessen Brust.
 

Langsam, und vom Herzschlag und der Wärme des anderen eingelullt wurden sie immer schläfriger und schliefen bald darauf, mit einem Glücklichen Lächeln auf den Lippen ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So des war des Erste Kappi... *duck*
 

Dachtet ihr etwar ich lass sie gleich miteinander... na ihr wisst schon...
 

Nein so bin ich nich, immerhin is Iruka noch Krank und ausserdem soll es doch für beide unvergesslich sein... *g*
 

Also ich hoff ihr halltet mir die Treue... (Sorry, ich dreh grad etwas frei)
 

Ich mach mich sofort ans Nächste Kappi!!! Versprochen!!!
 

Also man Liest sich!!!
 

KOMMIS??????? *dacklebilck*
 

MfG Eure Pi-Li
 

*rundumknuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schmuse-katze
2007-07-14T11:51:36+00:00 14.07.2007 13:51
ich schreib dir das kommi jetzt einfach zum ersten kappi
*aufpluster*
also....
das war hammer geil, so was habe ich noch nie gelesen ^^
respekt die szenen waren gut beschrieben leicht zu verstehen und sehr detailiert
Von:  schmuse-katze
2007-06-29T21:05:49+00:00 29.06.2007 23:05
ich find das kapi so toll und mega süß ^^
ich liebe dieses pairing, neben sasuxnaru oder naruxsasu
und ich will wissen, wie es weiter geht!!!!

kannst du mir das adult kapi per ENS schicken?
das wäre super nett von dir

*viele keckse geb*
lg RiehYuna
Von:  ai-lila
2007-06-26T18:16:54+00:00 26.06.2007 20:16
Das ist ein sooo schöner Anfang.
Die beiden sind ja soo süß zusammen.^___^
Freue mich schon auf mehr.
lg ai
Von: abgemeldet
2007-06-20T09:23:02+00:00 20.06.2007 11:23
Oh war das knuffig >.<
Will mehr^^
KakashixIruka ist mein zweites Lieblingspairing und deshalb freu ich mich auch sehr über diesen ff. Freu mich schon, wenn das nächste kapi online kommt=)
Also beeil dich xD
Bye*knuff und keks dalass*
ConanTwins
Von:  LammL
2007-06-18T20:31:01+00:00 18.06.2007 22:31
Süüüüüßßßßßßßßßßßß!
Das war suuuppppeeeerrrrr, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Bye


Zurück