Zum Inhalt der Seite

In Ruffys Bed

NaxRu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fiese Möwen

Nami stand entsetzt auf und lief auf die Oase zu "Mhh?? Wie meinst du das? Wo sind unsere Klamotten?" Ruffy schaute ihr leicht irritiert hinterher, bis er plötzlich eine erschreckende Feststellung machte "WAAASSSS????? UNSERE KLAMOTTEN SIND JA WEG!!! berüllte er und sprang panisch auf.
 

Wütend wirbelte die Orangehaarige zu ihm um "NATÜRLICH DU IDIOT! WAS HABE ICH DIR DENN EBEN GESAGT???" Ruffy zuckte zusammen und fasste sich reflexartig über den Kopf. Seine Hand tastete hastig über seine Haare und seine Augen weiteten sich "HUUUTT? Wo ist er Nami? Wo ist mein Hut?" jammerte er und lief auf sie zu. "Ich weis es nicht. Mein Bikini ist auch weg! Was machen wir denn jetzt?" Ruffy hörte Verzweiflung in Namis Stimme aufkeimen "Aber es ist doch nur ein Bikini" grinste er und hoffte, sie würde sich wieder etwas beruhigen, doch seine Worte lösten genau das Gegenteil aus. "NUR EIN BIKINI? ERSTENS WAR ER TEUER UND ZWEITENS KANNST DU MIR MAL VERRATEN, WIE ICH OHNE NACHHER WIEDER ZURÜCK GEHEN SOLL?? NACKT?" Der junge Käpt´n lächelte breit "Mir würd´s gefallen". "Ruffy, bitte lass die Sprüche jetzt, außerdem deine Hose ist auch weg. Ist dir das schonmal aufgefallen?" Ruffy winkte ab "Ach, die Hose ist nicht das Problem, viel wichtiger ist der Hut und den geh ich jetzt suchen". Die Navigatorin schüttelte genervt den Kopf "Der Hut, der Hut, der Hut.... alls hätten wir nicht andere Probleme. Wo willst du eigentlich hin?" "Ich werde mich mal ein wenig in diesem Urwald hier umschauen, vielleicht finde ich ja was." Der Schwarzhaarige deutete auf das Innere der Insel und drehte sich von seiner Freundin weg "warte hier, ich bin gleich wieder da!" Nami verschränkte die Arme und musste unweigerlich grinsen "Die neuste Meldung, Monkey D. Ruffy, der Käpten der gefürchteten Strohhutbande rennt splitterfasernackt durch den Wald einer einsamen Insel der Grandline um seinen Hut zu suchen!". Sie legte den Kopf schief und kicherte "das wäre mal eine Meldung, oder ein gutes Foto für einen Steckbrief."
 

Ein leiser Seuftzer entwich ihrer Kehle >und dabei sollte es doch heute so ein schöner Tag werden, wenn wir die Sachen nicht finden, können wir erstmal nicht mehr zurück<. Mit gesenktem Kopf lief sie wieder auf die Oase zu und setzte sich ins flache Wasser. Sie ließ ihren Blick schweifen und stockte "Das gibts nicht" rief sie freudig und sprang ins kühle Nass. Am anderen Ende des "Kraters" trieb doch tatsächlich ihre Bikinihose >Stimmt, ich habe sie ja vorhin ins Wasser fallen lassen, aber warum habe ich sie nicht schon früher entdeckt?< Nami wunderte sich, doch verwarf sie den Gedanken gleich wieder, als sie nach ihrem Kleidungsstück griff.
 

"NNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIII"
 

Die Navigatorin hatte es sich im Sand bequem gemacht und war gerade leicht am einschlafen, als sie durch Ruffy´s Stimme unsanft geweckt wurde. Sie öffnete die Augen, musste sie jedoch gleich wieder zukneifen, da sie die Abendsonne blendete. "Schau mal was ich gefunden habe" rief er ihr fröhlich entgegen und rannte auf sie zu. Nami setzte sich hin und erblickte Ruffy, der schwer atmend vor ihr stehen blieb "Oh, du hast ja deine Sachen wieder an" lächelte sie "schau mal, ich habe meine Bikinihose auch wieder", sie stellte sich hin und zupfte als Bestätigung kurz an ihrem nassen Höschen. Der Schwarzhaarige Käpt´n grinste über beide Ohren und rückte seinen heiß geliebten Hut zurecht. "Ja die lagen etwas weiter da vorne um die Ecke, zwei Möwen hatten sie anscheinend verschleppt, die eine saß in meinem Hut, als ich sie gefunden habe. "Möwen? Diese Diebe" lachte sie fröhlich und streckte ihre Hand aus "OK, nun gib schon her". Ruffy sah sie verwundert an "was?". Nami lächelte immernoch während sie ihre Finger bewegte "Na was wohl, mein Oberteil, das müsste doch auch dabei gewesen sein oder?" "Mhh, weist du indirekt war es schon da aber.." räusperte er sich und machte eine Pause ".....aber........ er griff in seine Hosentasche und stoppte. Nami zog eine Augenbraue nach oben "Was ABER?" funkelte sie "Was ist? Hast du es etwa verloren?" Der junge Käpt´n schüttelte energisch den Kopf und zog ein paar Stofffetzen aus der Tasche "Nein, aber das ist alles was ich noch retten konnte. Tschuldigung" nuschelte er unsicher "aber ich war wohl etwas zu spät". Für ein paar Minuten herrschte Stille. Nami stand da, den Mund weit geöffnet und es schien als wollte sie etwas sagen, jedoch war nichts zu hören. Aufgeregt starrte sie auf den Überrest ihres Oberteiles, dass ihr Ruffy unter die Nase hielt "Was sagst du da?" Namis Stinme war leise und gebróchen, blass schaute sie Ruffy an "die Möwen?" dieser nickte "Ja, die haben das gerade zerfetzt als ich gekommen bin". Die Blässe wich aus ihrem Gesicht und machte Platz für ein feueriges Rot "ICH BRINGE SIE UM!! DIESE BESCHEUERTEN VIECHER!! Ihr Puls war auf 180, sie tobte und Ruffy lief ängstlich ein paar Schritte zurück. Entsetzt starrte sie ihn an und fiel ihm zu seiner Überraschung in die Arme "Was mach ich denn jetzt? Wie soll ich so zurück?" Seine Stimme drang ruhig in ihr Ohr "beruhige dich, wir finden schon eine Lösung lächelte er sie an und kam ihrem Gesicht etwas näher. "Meinst du?" hauchte sie ihm entgegen, bevor ihre Lippen sich trafen.
 

Nami seufzte in den zärtlichen Kuss. Sie genoss es und wunderte sich wie er es immer wieder schaffte sie zu beruhigen. Sie genoss seine Berührungen und das Kribbeln, dass seine Zunge auslöste, die sanft mit ihrer spielte. Ruffy löste sich von dem Kuss, legte seine Stirn an ihre und strahlte sie an "ich denke wir sollten langsam mal zu den anderen zurück gehen". Seine Navigatorin lächelte verführerisch zurück und legte ihre Hände in seinen Nacken " Jetzt schon? Aber was ist, wenn ich nacher das Verlangen habe dich zu küssen? Dann sind wir nicht mehr alleine" flüsterte sie und gab ihm einen kurzen Kuss. Der Schwarzhaarige lachte auf "ist doch egal, wenn du Lust hast, dann tu es doch einfach". Nami fuhr mit ihren Fingern seinen Nacken entlang "und was ist, wenn ich das Verlangen habe dich "hier" zu küssen?" sie griff in seine Haare, zog seinen Kopf ein wenig nach hinten und leckte genüsslich über seinen Hals" Ruffy seufzte leise und ließ seine Hände über ihre unbedeckten Brüste gleiten "wenn du nachher nicht mehr so freizügig rumläufst, dann darfst du auch das tun". Langsam näherte sie sich seinem Ohr "und was ist, wenn ich das Verlangen habe, dich an einer ganz anderen Stelle zu küssen?" ihre Stimme war kaum mehr als ein Hauchen, leise und verlangend. Der junge Mann schluckte kräftig, grinste sie aber dann frech an "Dann..... musst du aufpassen....." er machte eine Pause, hob sie auf seine Arme und drückte sie an sich "dann musst du aufpassen, dass ich nachher noch nicht so viel getrunken habe. Das könnte böse enden, ich werde nämlich jetzt feiern gehen". Nami schüttelte den Kopf "manchmal machst du es mir echt schwer". Sie lächelte "na dann lass uns zu den anderen gehen, die Sonne geht auch bald unter". "Ja" jubelte Ruffy "und außerdem habe ich einen riesen Hunger"!
 

Er ließ sie wieder runter und nahm ihre Hand "komm schon, lass uns gehen" drängte er und zog sie mit sich. Nami seufzte schwer "und was soll ich jetzt machen?" Wie soll ich denn an den anderen vorbeilaufen?" Ihr Käpt´n lachte "von mir aus kann ich die Huckepack nehmen und dich schnell aufs Schiff bringen". Seine Navigatorin willigte ein "na gut, aber lauf bloß schnell an den anderen vorbei, hörst du?" "Ja, ja, jetzt mach dir mal nicht soviel Sorgen" winkte er ab und blieb stehen. Mittlerweile waren sie wieder am Strand angekommen und schauten auf das Meer, dass die dunkelrote Abendsonne in einen feinen Orangegold strahlen ließ "ist das nicht schön?" schwärmte Nami "ich wünschte es könnte immer so schön ruhig sein, es tut so gut einfach mal auszuspannen und keine Angst haben zu müssen". Ruffy schaute sie verwirrt an "Angst? Wovor hast du denn Angst?" Er drehte sie zu sich und schaute ihr ernst in die Augen. Die Orangehaarige ließ diese traurig sinken "Naja, ich habe Angst um dich, ich habe Angst, dass dir was zustößt. Es war noch nie leicht für mich zu sehen, wenn du verletzt wirst". Sanft legte sie ihre Hände auf seinen Oberkörper und schaute ihm in die Augen "Ruffy, ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren!". Der Schwarzhaarige legte eine Hand an ihre Wange und streichelte sie zärtlich "Weist du, manchmal ist es nicht einfach, seine Träume zu verwirklichen. Aber mach dir keine Sorgen, du kennst mich doch, mir passiert schon nichts". Nami nickte leicht und umarmte ihn fest "Bitte verlass mich niemals" flüsterte sie in sein Ohr und schloss die Augen "Nein!" Ruffy schob sie etwas weiter von sich weg und began zu lachen "ich verspreche dir, wenn ich erstmal Piratenkönig bin, mache ich dich zu meiner Königin!" Er hob sie hoch und drehte sich mit ihr im Kreis "und dann bekommst du alles was du willst und wir können uns jeden Abend so einen schönen Sonnenuntergang anschauen!". Die Augen der Navigatorin begannen wieder zu strahlen "Versprochen?"
 

"Ja.....................Versprochen!"........................
 

Wo bleiben die denn? Lysop verschränkte die Arme, die anderen hatten mittlerweile schon alles für das Lagerfeuer vorbereitet. Zorro hatte das Holz gestapelt und Baumstämme besorgt, auf denen man es sich gemütlich machen konnte. Sanji hatte mit Chopper und Lysops Hilfe eine große Menge an Fisch gefangen und stand seit einer Stunde in der Küche um diesem grillfertig vorzubereiten. Robin hatte sich schon umgezogen und holte ein paar Falschen Wein und Schnaps aus dem Lager, gefolgt von Zorro, der ein großes Fass Bier auf seinen Schulterm trug. "Ich wusste gar nicht, dass wir noch so viel Alkohol haben" wunderte sich der kleine Elch. "Ja, was habt ihr denn heute Abend vor? Wollt ihr euch ins Koma Saufen?" fragend sah die Langnase zu dem Grünhaarigen der anfing zu grinsen "nee wir füllen Nami wieder ab und lassen sie für uns tanzen oder so" entgegnete dieser trocken. Die Archäologin begann zu lächeln "sei doch nicht immer so gemein zu unserer Navigatorin". "GENAU MARIMO, WIE KANNST DU SO ÜBER MEINE MAUS REDEN?" brüllte es gedämpft aus der Kombüse was die anderen veranlasste, verwundert zum Schiff aufzuschauen "wenn es um Nami geht, hört er echt alles" lachte die Schwarzhaarige worauf die anderen ihre Köpfe hängen ließen und eine abwertende Handbewegung machten "JA ECHT HOFFNUNGSLOS!"
 

Choppers blaue Nase zuckte ein paar mal "Oh ich glaube da hinten kommen sie" freute er sich worauf drei weitere Augenpaare suchend in die Ferne blickten "Ja, da vorne kommt was angerannt" stellte Zorro gelangweilt fest. "Ja genau, sieht aus wie Ruffy" trug Lysop bei und kniff ein wenig die Augen zusammen und mehr erkennen zu können. "Aber wo ist unsere Navigatorin?" besorgt versuchte auch Robin etwas zu erkennen und allmählich konnte man sehen, dass Ruffy die junge Frau wohl auf seinem Rücken trug. "Hoffentlich ist ihr nichts passiert".
 

"Wieso muss ich eigentlich jetzt schon losrennen? stöhnte der Schwarzhaarige, der mit einem irren Tempo den Strand entlang hetzte. Nami, die auf seinem Rücken auf und ab wippte, klammerte sich um seinen Hals, darauf bedacht ihre Oberweite an seinen Rücken zu pressen, dass auch niemand etwas sehen konnte. "Beschwer dich nicht und lauf, je schneller wir auf dem Schiff sind, desto besser, eine Erklärung können wir uns auch noch später ausdenken" schimpfte die Orangehaarige in einem schroffen Unterton. Ruffy runzelte die Stirn "Du weist gar nicht was du mir gerade antust" erwiederte er beleidigt und drehte seinen Kopf ein wenig zur Seite um sie anschauen zu können "immerhin spühre ich die ganze Zeit schon deine.." Nami fiel ihm leicht genervt ins Wort "das ist jetzt wohl nicht der richtige Zeitpunkt um sich über so ewtas Gedanken zu machen, wir sind gleich da, also schau gefälligst geradeaus" sachte drehte sie seinen Kopf wieder nach vorne ohne zu bemerken wie seine Augen anfingen zu leuchten. Sie waren nur noch ein paar Meter von der restlichen Mannschaft entfernt und Ruffy verlangsamte plötzlich das Tempo "Wow, schau mal Nami, die haben schon alles vorbereitet, ist das nicht Cool?" Er hob seine Hand und winkte den anderen freudig zu. "DA SEID IHR JA ENDLICH" rief Lysop ihnen zu "Hey Ruffy komm mal her und schau dir das an" freute sich die Langnase und winkte ihm zu. Nami fing an zu zappeln "Wehe du gehst da jetzt hin! Bring mich erst auf Schiff" flüsterte sie gefährlich, doch es war zu spät. Ruffy stoppte.
 

Huhu!! Endlich, sorry momentan habe ich einfach nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben. Danke für die lieben vielen Kommis!! Ihr seit die Besten!!! Soo das nächste Kapitel wird entgültig das letzte. Ich will endlich mit meiner neuen FF anfangen *Freu*. Also viel Spaß mit diesem hier und bis zum nächsten Mal.
 

P.S. Werde versuchen das letzte Chap. so schnell wie möglich hochzuladen!! Versprochen!! Und jetzt her mit den Kommis *Muhaha* ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wsternchen
2007-11-09T20:58:08+00:00 09.11.2007 21:58
Hi^^
ich bin auf deine ff gestoßen und wollte meinen senf dazu tuhen
also.....ich find die ff...GEIL!!!
ruffy ist genau so wie es sein sollte^^
nicht zu kindisch und nicht zu ernst
ich konnte garnicht mehr auf hören zu lessen weil ich immer wissen wollte wie es weiter geht^^
diene Charakter gefallen mir echt gut
und ich werde auf jeden fall weiter lesen ich freu mich jetzt schon wenn es weiter geht^^


lg wsternchen
Von: abgemeldet
2007-11-09T14:46:56+00:00 09.11.2007 15:46
Wie immer war das kappi sehr schön, freue mich aufs nächste.
Und zum glück haben sie ihre sachen wieder gefunden
Von:  Easylein
2007-11-07T22:18:44+00:00 07.11.2007 23:18
gut das sich die klamotten wieder angefunden haben ^^ das wäre peinlich geworden ^^*
mal schauen wie es weiter geht ^-^
Hau rein und mach so weiter! ^-^

Vlg easy
Von:  elysian03
2007-11-07T17:43:49+00:00 07.11.2007 18:43
Super FF!!!
Gefällt mir sehr gut ^.^
Aber wie kannst du nur bei dieser Stelle einfach aufhören >.<
*sniff*
Schreib schnell weiter ^^

xxx
Von: abgemeldet
2007-11-06T14:20:43+00:00 06.11.2007 15:20
Hammma!!!!!^^
Lolololololol!!!!^^
Das wird ja wieder so eine Situation, wie beim Frühstückstisch damals.
Ruffy, du.....
Arme Nami. Die hat's echt nicht leicht.
*Kopf schüttel*
Sanji wird sicherlich vor Freude sterben, wenn er Nami SO sieht. XD!!
Ich denke sogar, dass er es nur ahnen müsste.
XD!!!
Oh mach schnell weiter. Will unbedingt wissen, wie es weiter geht und was passiert, wenn Ruffy zu viel trinkt.....XD!!

*knuddel*
CU
Von:  Sakura-desu
2007-11-05T18:34:59+00:00 05.11.2007 19:34
Du bist so FIES!!!
Warum härst du ausgerechnet jetzt auf?
Ich hab mich halb tod gelacht grad und dann kommmst du und hörst einfach auf das geht doch nicht.
*schmoll*
Aber ich hoffe wenigstens das du schon fleißig weiterschreibst, denn ich will unbedingt wissen wie es jetzt weitergeht
*total gespannt bin*

lg Sakura

Von: abgemeldet
2007-11-05T18:06:41+00:00 05.11.2007 19:06
Warum hörst du an der spannendsten Stelle auf?!
Ich will doch so gern wissen, wie es weiter geht.

Mein Lieblingsabschnitt in diesem Kapitel ist der, wo Nami Ruffy novhmals küsst und ihm verführerische Dinge ins Ohr haucht. Da haben sich mir die Nackenhaare hochgestellt, weil das Erinnerungen weckt^^

Ich freu mich schon auf das Finale.

Liebe Grüße

odin1985
Von: abgemeldet
2007-11-05T17:41:02+00:00 05.11.2007 18:41
hy^^

mah is das kapitel süüüsssssssss... (wie jedes^^)
arme nami.... ist ja typisch ruffy einfach so stehn zu bleibn! aber das darf er doch nicht...echt fies!
aber peinlich, peinlich... *gg*

total süß wie sie da am strand entlang gehn und ruffy meint er macht nami zu seiner königin wenn er erstmal piratenkönig ist! wie liab *dahinschmelz*

zorro war ja mal wieder super getroffn, der alte säufer^^ *gg*
aba nami abzufülln...ts ts, tut man das? *gg*
bei ihm kann man sich ja alles vorstelln.... XD

alles in allem wieder ein suupperrr kapitel, sehr schön beschriebn (man kann sich alles super vorstelln) und sehr lustig! *lol*

freu mi scho auf das nächste kapitel..aber doof dass es das letzte ist!! *heul*
naja, darf man mal gspannt sein ob Zorro nami echt abfüllt! XD
Ob sich ruffy wohl zusauft? sicha hetzig...*lol*
egal was passiert, i freu mi drau! *freuuu*

also dann^^,
dix knuddl
Summer^^


PS: achja,..heut war bei mir in der schule so ein scheiß tag..du hast mir mit dem kapitel echt no den tag gerettet! (und versüßt *gg*)
Thx! :-)
*keks verteil*
Von:  Akami_
2007-11-05T17:13:41+00:00 05.11.2007 18:13
Super Hammer Cooles Kappi

Was sind das nur für böse Möwen
XDDDDDD
Die Arme Nami muss jetzt oben ohne rum laufen
*zu ruffy schaut*
Na er wird sich freuen
echt klasse gemacht
schreib schnell weiter bin gespannt wie es weiter geht ^^
Von:  TrafalgarKidd
2007-11-05T17:13:40+00:00 05.11.2007 18:13
Geil! Einfach nur geil!
Möwen zerfetzten Namis Oberteil, Muahahahahahhahaaaaaaa. Wie geil ist das denn?! Und Ruffy rennt nackt durch den Dschungel, naja da dem ja sowieso nichts peinlich ist XD
Aber dann muss Nami auch noch halbnackt zurück zu den Anderen, und dann machst du es genau wie ich und stoppst an der spannendsten Stelle. Ey, wenn Ruffy da jetzt wirklich gleich anhält, muahhahahahahaa Nami wird ausrasten und zuerst Ruffy verrpügeln, dann aufs Schiff verschwinden und sich dann in Grund und Boden schäme, vielleicht sich noch die Augen ausheulen. Naja, aber da es das letzte Chap wird denk ich, dass Ruffy Nami das nicht antut und sie aufs Schiff bringt^^
Ich freu mich jedenfalls, und sag mal, was wird das für eine neue FF???

*knuff*


Zurück