Zum Inhalt der Seite

In Ruffys Bed

NaxRu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Halbnackte Tatsachen

In der Tür stand ein bis über beide Ohren grinsender, wenig bekleideter Ruffy mit einer schluchzenden und wimmernden orangehaarigen Frau in den Armen, die ihr knall rotes Gesicht so gut es ging an die nackte Haut ihres Käptens presste. Der junge Mann blickte in ein paar ziemlich verkaterte Gesichter und schüttelte den Kopf "man und wir wollten gestern doch eigentlich nur einen gemütlichen Abend verbringen und kein Saufgelage veranstallten." Die anderen grinsten und zuckten mit den Schultern bis auf Sanji der aufgebracht an seiner Zigarette zog "Hey, was machst du da eigentlich mit meiner Nami, lass sie sofort runter verstanden? Und warum habt ihr beide nur so wenig an?" drohte er mit einer angeschlagenen rauchigen Stimme". " Kommt doch mal rein und setzt euch" erwiederte Robin ruhig und freundlich und deutete auf die freien Plätze neben ihr. Sie und Zorro waren mit ihrem Käpt´n die einzigsten die gestern gut weggekommen sind. Der Schwertkämpfer vertrug sowieso einiges und die Archäologin hatte meistens die Runden gewonnen und musste so nicht wirklich viel trinken. Der junge Käpt´n lief ein paar Schritte in den Raum hinein und bemerkte wie Nami plötzlich heftig ihren Kopf schüttelte und immer wieder "Nein, nein, nein!" winselte. "Was ist mit dir Nami, geht es dir nicht gut? Bist du etwa krank" fragte der kleine Elch besorgt. "Ja genau, was ist hier eigentlich los?" wollte nun auch die Langnase wissen.
 

Der schwaarzhaarige schielte zu seiner Freundin, er hatte sie losgelassen, doch diese klammterte sich immer noch an ihn. Sie wollte es vermeiden in die Gesichter der anderen blicken zu müssen, zumindest solange es irgendwie geht. Ruffy näherte sich Nami´s Ohr "Ich glaube wir sollten es ihnen sagen meinst du nicht?" flüsterte er worauf Nami zaghaft nickte. Wie in Zeitlupe löste sich sich von Ruffy und drehte sich langsam und mit gesenktem Kopf zu den anderen um . "Nami-Maus was ist denn?" flötete Sanji besorgt und tänzele auf sie zu "wenn es dir nicht gut geht pflege ich dich gerne Gesund meine Schöne" säuselte er und blieb vor den beiden stehen. Die junge Frau hob ihren immernoch tomatenfarbenen Kopf und blickte in erwartende Augen "A-also w-wir müssen euch was s-sagen" fing sie an zu stammeln und lugte zu ihren Freund der neben ihr stand und offensichtlich auch etwas nervös war. "Was denn?" grinste Zorro und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. "Naja...ähh.. also" Nami kicherte und fing wieder an an ihren Nachtkleid rumzuknubbeln "WIR SIND ZUSAMMEN, ALSO EIN PAAR" kam es aus dem Schwarzhaarigen rausgesprudelt, der sogleich Namis Hand in seine nahm. Die Wetterexpertin zerquetsche Ruffys Hand beinahe vor Aufregung und gespannt erwarteten sie die Reaktionen der Crew.
 

Sanji fiel die Zigarette aus seinem vor Schreck aufgerissenen Mund "WAASSS??? Nein Namimaus ich hab gedacht du liebst mich" heulte er und sank auf die Knie. Nami schenkte ihm einen lieben Blick und schüttelte glücklich den Kopf. Chooper sprang der jungen Frau in die Arme "das ist ja toll" freute sich der kleine Elch. "Ja Käpt´n Lysop hat gleich gewusst das hier irgendwas nicht stimmt." "Ja da hast du Recht, das erklärt einiges" grinste der Schwertkämpfer und auch Nico Robin lächelte und legte den Kopf auf die Seite "hab ich mir schon denken können". "Und es ist nicht schlimm?" fragte der Käpt´n glücklich und drückte seine Navigatorin an sich. "Nein wieso denn es freut uns für euch hab ich Recht?" wollte die Ältere wissen worauf sie ein einstimmiges Nicken und ein "Mir doch egal" von Zorro vernahm. "Einspruch" kam es von dem Blondhaarigen, der zusammengekauert auf dem Boden saß und flennte. "Hör auf zu Heulen du dämlicher Koch und mach uns lieber Frühstück" maulte der Grünhaarige, worauf sofort ein aufgebrachter Sanji vor ihm stand. "Was hast du gesagt Kaktusschädel?" "Hey Jungs" warf Nami ein "wir sind kommen ca. in einer Stunde auf der Insel an, also sollten wir uns mit dem Frühstücken etwas beeilen ja? grinste die Navigatorin und verpasste den beiden eine Kopfnuss.
 

Ein paar Minuten später saßen alle beim Frühstück und Nami hatte sich schon gefreut, das ihre peinliche Aktion von gestern Abend schon vergessen war, doch da hatte sie sich zu früh gefreut. "Hey Nami, du warst gestern schon gut dabei oder? grinste der Grünhaarige frech, was die junge Frau peinlich berührt zusammenzucken ließ. "Ähh, ja ein wenig schon" fing sie wieder an zu kichern und krazte sich am Hinterkopf. "Ein wenig?" fragte Lysop, "mir hat man erzählt du solltst ganz schön heiß auf Ruffy gewesen sein und wie du da auf dem Tisch rumgeschlichen bist war anscheinend auch nicht ohne. "Ja Namilein, ich konnte sogar dein Höschen sehen" flötete der Koch vorauf er sich die nächste Beule einfing "Perverser Spanner!" schimpfte Nami lautstark. "Ach Leute lasst mich doch in Ruhe ich war eben nicht mehr ich selbst" Nami winkte ab und warf ihrem Freund einen Blick zu der sich vor Lachen fast nicht mehr einkriegte. Ihre Augen wanderten wieder zu Zorro und Lysop die direkt vor ihr saßen und einen nachdenklichen Blick aufgelegt hatten >oje was kommt den jetzt noch?< fragte sie sich ängstlich. "Sagt mal, wie lange seit ihr eigentlich schon zusammen" wollte der Schwertkämpfer wissen, was sofort auch die Aufmerksamkeit der anderen erregte. Der Käpt´n grinste glücklich "schon 2 Tage". "2 Tage?" fragte die Langnase "dann habt ihr also damals gar nicht den Kurs berechnet, bzw. gearbeitet!" "Ja und als ich bei Ruffy neulich morgens ins Zimmer kam und Nami war da, hatte sie sich bestimmt keine Sorgen gemacht und wollte "nur mal kurz nach ihm sehen". Die Gesichtsfarben des verliebten Paares verfärbeten sich immer dunkler, keiner der beiden traute sich etwas zu sagen. Nun mischte sich auch Sanji ein "Oh mein Gott und als ich letztens zu euch ins Zimmer gestürmt kam, da wolltet ihr wohl... OH MEIN GOTT... ihr wolltet doch nicht etwa..." der blonde Smutje brachte keinen Ton mehr raus, der Schock saß zu tief. Zitternd griff er zu einer Zigarette und stecke sich diese hastig an. "Ja und dann noch diese komischen pochenden Geräusche" warf Zorro nochmal nachdenklich ein. "Und Namis Stimme..." bestätigte die Langnase und sah aufgbracht zu Zorro und Sanji "das führt alles dazu..." "IHR HABT DOCH WOHL NICHT ETWA" schrien die drei aus einem Munde und schlugen mit den Fäusten auf den Tisch. "Was haben sie nicht" wollte Chopper neugirieg von Robin wissen, doch diese schüttelte schmunzelnd den Kopf "ich glaube das geht uns wohl kaum etwas an."
 

Ruffy und Nami saßen immernoch hochrot am Tisch "Euer Schweigen verrät euch" rief Lysop und zeigte mit dem Finger auf die beiden. "Und das auch noch mitten am Tag, während wir ein paar Zimmer weiter friedlich unsere Arbeit erledigen". Nami sprang auf ihr wurde das alles etwas zu fiel "DAS GEHT EUCH GAR NICHTS AN!! ICH GLAUBE IHR SPINNT. DENKT DOCH WAS IHR WOLLT. Ich gehe jetzt nach draußen und halte Ausschau, wir müssten in der nächsten halben Stunde ankommen." und schon war sie verschwunden. Ruffy blickte auf den leeren Platz neben sich, er wusste nicht was er sagen bzw. machen sollte. Die einzigste Lösung sah er darin sich noch ein paar Brötchen in den Mund zu schieben und auch zu verschwinden. "Ruffy! Hast du noch etwas zu sagen" wollte Sanji wissen, doch der junge Käpt´n deutete auf seine vollen Backen "Ann nich reden" mampfte er und machte sich ebenfalls aus dem Staub.
 

"Hey, das ist aber wirklich Privatsache der beiden, ihr solltet nicht so neugirieg sein" ermahnte die Archäologin die drei Jungs. Sie blickte zu Chopper der nun auch mit rotem Gesicht da saß "jetzt weis ich was ihr meint" quickte er aufgeregt und war deutlich peinlich berührt. "Aber meine Nami" fing der blonde Koch wieder an zu jammern "was hat er was ich nicht habe..?" Zorro grinste "Naja er ist aus Gummi und du nicht dummer Karottenschäler, wenn du verstehst was ich meine" Der blonde Smutje war sofort über diese Aussage empöhrt "was soll das heißen? Ich habe bestimmt genau so gute Qualitäten wie er Marimo!!!" "Ach ja?" Zorro sprang auf, doch bevor eine größere Zankerei ausbrechen konnte wurden sie durch Nami´s Rufe gestört "LAAANNNNDDDD INNNN SIIICCCCHHTT!!! ALLES BEREIT MACHEN ZUM ANLEGEN!!! "Da hörst du´s Säbelschwinger, also beweg dich mal!!!" schnaubte der Koch und verpasste Zorro einen leichten Tritt" "Ja, ja" meckerte dieser und verließ mit den anderen die Kombüse".
 

Ruffy und Nami standen Arm in Arm an der Reling und beobachteten die wunderschöne Insel die immer näher kam. "Siehst du" grinste der Käpt´n ich hatte ja gesagt du warst zu laut" "Psst sei ruhig, die anderen kommen gleich, darüber reden wir später! Und außerdem musst du gerade was sagen" ermahnte sie ihn leise und blickte wieder auf die Insel. Von weitem konnte man einen sehr breiten und langen schneeweißen Sandstrand entdecken , der sachte in das Türkisblaue klare Meer verlief und von ein paar Kokospalmen umringt wurde. "Wow ist das schön" staunte der Schiffsarzt, der mittlerweile mit den anderen nach draußen gekommen war. "Ja nicht war" träumte Nami "diese Insel soll ein reines Paradies sein". "Ja" bestätigte Robin "hier kommen sehr selten Menschen vorbei, deshalb ist die Natur hier fast unberührt. Es solle hier ein Riff geben, in dem es einzigartige Fische zu bewundern gibt und auf der Insel sollen leckere exotische Früchte und viele Heilpflanzen wachsen. Tiere soll es hier so gut wie keine geben, außer eine Anzahl seltener Vögel, die dieses Paradies ihre Heimat nennen". Ruffy staunte nicht schlecht "na dann ist hier ja für jeden etwas dabei".
 

Zehn Minuten später hatten sie angelegt. Nami ging nochmal in ihr Zimmer um in ihren kappen Bikini zu schlüpfen. Sie wollte jetzt ein wenig schwimmen und sich dann in der Sonne braten. Endlich ein paar Tage Ruhe, darauf hatte sie sich die ganze Zeit schon gefreut. Sie rannte förmlich wieder an Deck und kletterte die Strickleiter zum Strand hinunter, wo die anderen schon auf sie warteten. Ihre Füße kontaktierten den weichen, feinen Sand, der kaum körnig war. "Es fühlt sich an als würde ich über Puderzucker laufen" sagte sie glücklich "davon habe ich auch schon gehört, es soll auf der ganzen Grandline keinen Strand geben, der mit diesem hier vergleichbar ist" bestätigte sie nochmal und strahlte die anderen glücklich an. "Also gut, ich denke da wir jetzt praktisch Urlaub haben, sollte jeder machen was er will" warf Ruffy ein. "Ok" bestätigte Sanji, "ich werde uns ein paar leckere Fische für heute Abend angeln und versuchen ein paar Früchte zu finden. Ich würde sagen, wir veranstallten heute Abend wenn es dunkel wird ein Lagerfeuer und Grillen dort dann!" "Ok und ich werde uns später etwas Holz besorgen" mischte sich Zorro ein "aber erst werde ich mich hier noch ein wenig aufs Ohr hauen". Er gähnte herzhaft und ließ sich an der nächsten Palme im Schatte nieder. Der Käpt´n jubelte "Juhu ein Lagerfeuer" freute er sich und tänzelte um seine Navigatorin herum. Die Archäologin lächelte "ich werde etwas mit Chopper die Insel erkunden, oder was meinst du?" fragend schielte sie den kleinen Elch an der sofort einverstanden war "oh ja, vielleicht finde ich ein paar neue Kräuter, die ich gebrauchen könnte" und so machten diese sich auch auf den Weg. "Was willst du machen Nami?" fragte sie ihr Käpt´n worauf diese sich erstmal genüsslich über die Lippen leckte, immer darauf bedacht, dass die Langnase immernoch bei ihnen stand. "Naja ich werde jetzt eine Runde schwimmen gehen und mich dann etwas in der Sonne bräunen. Du kannst mir ja etwas Gesellschaft leisten" sie schenkte ihm einen verführerischen Augenaufschlag und strich sich die Haare aus ihrem Gesicht" Lysop wurde das alles zu blöd "Oh man, ich glaube ich lasse euch zwei Turteltäubchen mal lieber alleine. Falls mich jemand sucht, ich bastle an meinen Erfindungen weiter. Und das weit weit weg von euch!!". Er drehte sich um und flüsterte vor sich hin "sonst bekomm ich wieder irgendwelche Dinge mit, die ich gar nicht hören will". Der schwarzhaarige Käpt´n schüttelte den Kopf "was hat der denn auf einmal" und zeigte auf Lysop, der schon fast außer Sichtweite war. Seine Navigatorin ging langsam auf ihn zu und legte ihre Hände um seinen Nacken "Endlich alleine! Kommst du mit ins Wasser?" Ihr Käpt´n schaute sie schräg an "aber ich kann doch gar nicht schwimmen". Die junge Frau lächelte und küsste ihn zärtlich "Aber wer hat denn was von Schwimmen gesagt?"
 


 

Puh, so erstmal Danke für die lieben Kommis von Euch!!! Hier ist endlich das neue Kapitel. Ist etwas länger als sonst XD. Naja eigentlich wollte ich ja nur noch eins schreiben, aber es könnten doch noch zwei werden. Mal schauen!! ^^ So und jetzt schön ein Kommi dalassen ja ^^^*Kekseverteil* und bis zum nächsten mal *Alleknuddel*!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2018-12-20T07:25:24+00:00 20.12.2018 08:25
Na endlich hat ja lange gedauert bis sie es ihren Freunden sang immer diese geheimtuerrei wäre auf Dauer schlecht für ihre beziung geworden.

Aber jetzt können Sie in aller öfendlichkeit ihre Gefühle zeigen
Von:  Dassy
2014-10-05T22:36:39+00:00 06.10.2014 00:36
Lysop ist cool :D
Von:  Dassy
2014-10-05T22:32:17+00:00 06.10.2014 00:32
Haha das war bestes kapitel ever xD Jaja Ruffy und seine Gummi... Gliedmaßen xD oh mann
Von:  Namina
2007-09-28T15:47:24+00:00 28.09.2007 17:47
Lysop ist der Coolste ^.^
"Sonst bekomm ich wieder Dinge mit, die ich gar nicht hören will!" XDDD
Super Kapitel *zum nächsten schwirr*
glg
*knuddel*
*knuff*
Namina ^.^v
Von: abgemeldet
2007-09-16T10:45:21+00:00 16.09.2007 12:45
Aua!
*sich verbrannt hat*
Also das ist echt heiß.^^
Es war so genial, als die Crew herausgefunden hat, dass Ruffy und Nami ein Paar sind und WAS sie getan haben.
*grins*
So lol!
Das Bild, als Ruffy Nami reingetragen hat, hätte ich auch gern gesehen.^^
Ich muss immer noch über Namis letzten Satz grinsen.
Gut, dass Lysop gegeangen ist.^^
Pure Verführerin die Frau!
Mach weiter so!!!
Will noch viel mehr davon lesen.^^
Von:  Easylein
2007-09-16T09:59:58+00:00 16.09.2007 11:59
Uha! ^.^ Jezt gibts schwimmunterrricht wa? *fg*
War mal wieder ein super Kai!
Die Reaktion der anderen war doch noch Human.
Hau rein und mach so weiter ^-^

Vlg Easy
Von: abgemeldet
2007-09-15T20:25:25+00:00 15.09.2007 22:25
gefällt mir wieder richtig gut *___*
hoffentlich kommen noch 2 kapis, ich mag deine FF *___*
also ran an die tasta und weiter schreiben ^^
*knuddel*
Von:  Akami_
2007-09-15T18:24:17+00:00 15.09.2007 20:24
Einfach nur Hammer ich will auch
an den Strand ^^
Du hast das echt klasse beschrieben
Na hoffentlich ertrinkt ruffy nicht
obwohl das würde nami nie zulassen
schreib schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2007-09-15T17:42:15+00:00 15.09.2007 19:42
Ich wär auch gern auf der Insel.
So ein schöner Sandstrand, da kann man sicher viel erleben;)
Sanji's Enttäuschung hast du richtig gut rüber gebracht, auch die Reaktionen der restlichen Crewmitglieder hast du super beschrieben.
Das du jetzt noch ein Kapitel mehr schreiben möchtest ist eine Bereicherung für die FF-Welt auf Mexx.
Ich find deine nämlich klasse.

viele liebe Grüße

odin1985
Von: abgemeldet
2007-09-15T16:01:20+00:00 15.09.2007 18:01
*keks ess*
Hi^^
uiii wie schöööln...endlich ein neues Kapi und dann is auch noch alles so friedlich...is man gar nicht mehr gewohnt nach dem ganzen aufruhr in den letzten kapis^^
aber is echt toll geworden, freu mich schon auf das nächste kapi, und büüüddde schreib noch 2 ja?! ich fänds schade, wenn so ne schöne FF so schnell..(nj schnell is relativ^^) zu ende gehen würde.
also wie gesagt, tolles kapitel, endlich ham sies zugegeben lol und die schlussfolgerungen der andern sin echt cool lol besonders lysop.... xD
toll!!!!
ggglg Ryoko*knuddel, schoki dalass*



Zurück