Zum Inhalt der Seite

In Ruffys Bed

NaxRu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heißes Abenteuer...Teil 1

Soo es geht endlich weiter. Vielen Dank für die Kommis.. Ich hoffe diese Kap. gefällt euch!! Viel Spaß damit ^^
 

"Ich liebe dich Monkey D. Ruffy!!!"
 

Sie schloss Ihre Augen und küsste ihn. Zu ihrer Verwunderung erwiederte er den Kuss nicht nur, sondern ließ sich nach hinten fallen und zog sie mit sich. Sie löste sich einen Moment von ihm und blickte in seine vor Freude strahlenden Augen. "Ich liebe dich auch Nami! Schon soo lange! Aber ist es ok wenn wir uns lieben?" Die orangehaarige schüttelte traurig den Kopf "ich weiß es nicht! Aber wir könnten es doch wenigstens einmal versuchen oder?" "Du hast Recht!!. Ich könnte dich momentan sowieso nicht mehr hergeben" lachte er glücklich. "Ich dich auch nicht" strahlte sie ihn an und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Es dauerte keine Sekunde und sie verfielen wieder in einen noch leidenschaftlicheren Kuss. Ruffy drehte sich um, sodass Nami unter ihm lag und stupste mit seiner Zunge leicht gegen ihre Lippen. Sie gewährte ihm freudig Einlass und ein aufregendes Spiel begann.
 

Die Navigatorin wusste nicht wie ihr geschah. Dieses Kribbeln machte sie verrückt. >Er liebt mich, er liebt mich auch!!" jubelte sie innerlich. >Ich bin ja so glü...< Weiter konnte sie nicht denken. Etwas anderes erregte ihre Aufmerksamkeit, etwas was sie zuvor noch nie gespürt hatte. Sie spürte wie sich sein nackter Oberkörper sanft auf ihre noch bedeckten Brüste drückte. Daraufhin legte sie ihre Hände auf seinen Rücken und fuhr mit ihnen nach oben zu seinem Nacken, bis sie sie in seine schwarzen weichen Haare vergrub. Ein leises Stöhnen entwich ihrem Mund. Der junge Käpt`n bemerkte was er in ihr auslöste. Genau wie sie spürte er jede Berührung noch intensiver als je zuvor. Er wusste das er sich langsam nicht mehr unter Kontrolle hatte. Er nahm nur noch seine Freundin war. Ihr Haar, das nach Sommer duftete, ihre weichen Lippen die die seinen begehrten und mit seiner Zunge spielten und ihre samtige Haut, die sich einfach atemberaubend anfühlte. Er ließ langsam von ihren Lippen ab und wanderte mit seiner Zunge langsam ihren Hals herunter. Immer wieder wechselte er zwischen zärtlichen Küssen und sanften Bissen. "Mmhh das ist so schön" hörte er sie leicht verlegen sagen". Diese Worte machten ihm Mut und er fing an sich etwas weiter zu wagen. Er stützte sich mit seinem linken Arm neben ihrem Kopf ab und fing an mit der rechten Hand die Träger ihres Nachtkleides runterzuziehen. Er wurde sichtlich nervöser, schloss seine Augen und begann ihre nun nackten Brüste zu streicheln >oh man, was mach ich hier nur? Ob sie das überhaupt will? Sie macht mich einfach verrückt! Aber ich kann einfach nicht anders..< Der schwarzhaarige fasste Mut und dirigierte seine Zunge nochmals über ihren Hals zu ihrem Mund, den er feurig anfing zu küssen. Nach ein paar Sekunden hörte er damit auf und beschäftigte sich mit ihrem Ohrläppchen. Er knabberte sanft daran und begann ihr ins Ohr zu flüstern: "Willst du das?" Nami war jenseits von gut und böse, sie hatte ihre Gefühle nicht mehr unter Kontrolle, sie nahm schon lange nur noch ihn und seine Berührungen war. "Ja, bitte Ruffy, ich will dich mehr als alles andere" hauchte sie deutlich erregt" Seine Hände hatte sich währenddessen wieder mit Ihren Brüsten beschäftigt, die er nun sanft knetete. "Also schön, ich habe so etwas zwar noch nie vorher gemacht, aber du weißt ja ich liebe Abenteuer und deshalb nehme ich dich jetzt mit... auf meines!!" Stöhnte er ihr entgegen und war schon wieder mit seinem Kopf nach unten gerutscht.
 

Nun ließ er sich gehen und verwirklichte das von dem er schon die ganze Zeit träumte. Er fing an ihre Brüste zu küssen, erst zärtlich, dann stürmisch. Er nahm ihre mittlerweile harten Nippel sanft zwischen seine Lippen und saugte daran. Ab und zu hörte er von ihr ein wohliges Stöhnen und auch er konnte kleine Atemausstöße nicht vermeinden. Sie machte ihn so unglaublich an. Er stützte sich wieder neben ihr ab und fing an sie ganz auszuziehen. Das Nachtkleid glitt geschmeidig von ihrem Körper. Er fuhr mit seinen Fingern ihren Bauch herunter und machte einen kleinen Bogen zu ihrem rechten Oberschenkel den er sanft streichelte. Er war überwältigt von ihrer Schönheit und seine Finger wanderte wie von selbst zu der Innenseite des Oberschenkels. "Ruffy fass mich bitte an" wisperte sie....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2018-12-19T22:39:26+00:00 19.12.2018 23:39
Wuf da kommt MANN ins Schwitzen
Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2010-02-18T11:13:55+00:00 18.02.2010 12:13
tolle FF *-*
ich liebe deinen schreibstil echt toll... aber die ganzen adult szenen kann ich nit lesen -.-
na ja mir gefällt die FF bis jetzt sehr gut, ich mach mich mal auf zum nächsten kappi xD


Von:  elysian03
2007-10-16T20:17:46+00:00 16.10.2007 22:17
Also mir gefällt deine FF bis jetzt sehr gut ^.^
Hast du wirklich gut gemacht, vorallem
mit dem Beschreiben der Gefühle und so.^-^

xxx
Von:  Monny
2007-08-29T15:24:40+00:00 29.08.2007 17:24
WOW. Echt cool geschrieben. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Lysop1^^

PS: Du schreibst echt gut.^^
Von:  Schnattchen91
2007-07-14T20:09:41+00:00 14.07.2007 22:09
Wieder einmal Super arbeit freue mich schon auf Nächste Kap
Ich hab auch schon so ne vorahnung wie nami sich bei Ruffy bedankt
Von:  Easylein
2007-07-09T19:31:12+00:00 09.07.2007 21:31
Aber hallo! Jetzt gehts ab hier im Bettchen ^^*
Holla.... das sieht mir gehörig nach Adult aus - was das nächste Kapi sicher wird oder? *malstarkvermutet*
Du hast das Szenario gut beschrieben, respekt an dieser STelle für dein Schreib-Können.

Hau rein und mach so weiter und ach ja, danke für die ENS, wird mich auch über eine weiter freuen wenn es weiter geht

Vlg Easy
Von: abgemeldet
2007-07-09T11:20:28+00:00 09.07.2007 13:20
Hey hey ^^
Also die zwei gehns ja an ^^
Und ich stimme Pirate-Girl auch zu, man konnte Ruffys Nervosität fast angreifen ^^
Könntest du mir bitte auch ne ENS schicken, wenns weitergeht?? Würd mich freuen!!
lg
*wink*
*drück*
Von: abgemeldet
2007-07-08T14:21:44+00:00 08.07.2007 16:21
Hui das geht bei den beiden ja ganz schön schnell ^^ Aber wenn sie sich lieben...ich liebes dieses Pairing! ^^ Das Kap ist wieder toll!
Schickst du mir ne ENS wenn das nächste kommt?
lg
Von: abgemeldet
2007-07-07T18:59:49+00:00 07.07.2007 20:59
Tolles kap ^^ wirklich schön obwohl ich doch schon einige fehler gesehen hab xD aber das macht nichts, wie wäre es wenn du dir einen beta leser einstellst, das ist voll praktisch ich muss das nähmlich auch immer bei meiner schwester machen die hat immer noch massig fehler drinn xD naja war nur sonn vorschlag
schickst du mir bitte wieder eine ens wenn es weiter geht?

baba hdl deine Miu
Von:  Schnattchen91
2007-07-07T18:56:35+00:00 07.07.2007 20:56
Ui da geht aber schon zu sache
fru mich schon aufs nächste kap


Zurück