Zum Inhalt der Seite

I want to know what Love is

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, hier hätten wir dann nun auch das Ende von I want to know...

Hoffe, es ist zu allgemeiner Zufriedenheit ausgefallen und vielleicht gibts davon noch ne Fortsetzung, wobei ich mich wohl eher erstmal meinen anderen Stories widmen werden.. Danke an alle, die so fleissig Kommi's hinterlassen haben.. *hab euch lieb*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Völlig gerädert schlug der junge Japaner am nächsten Morgen seine Augen auf, auch wenn er sie im Grunde gar nicht richtig geschlossen hatte. Die ganze Nacht hatte er über das Gespräch mit Tsubasa und Taro gestern abend nachgedacht.. die ganze Nacht hatte er darüber nachgedacht, was er Salvatore sagen sollte. Er liebte ihn wirklich, dass wusste er inzwischen, aber er wusste auch, dass er nicht wirklich gut darin war, über seine Gefühle zu reden. Langsam richtete er sich nun auf, und stützte den Kopf auf die Hände, dachte erneut darüber nach, als ihm eine Idee kam.. wenn er es ihm schon nicht sagen konnte, würde es es ihm wenigstens aufschreiben.

Kurz sah er sich in der Wohnung um und fand auch einige Minuten später einen Block unter dem Tisch und einen Stift darauf. Langsam ließ er nun eben jenen Stift über das Papier gleiten.. begleitet von der Angst darüber, was Salvatore wohl sagen würde, wenn er diese Zeilen lesen würde..
 

Fenster auf Unendlichkeit

Bin allein Tag aus Tag ein

Allein allein

Hektik lief Tag war schwer

Komm nach H aus fühl mich leer

So sehr leer

Trink 'n Bier find keine Ruh

Kühlschrank auf und wieder zu

Was nun was tun

Laufe sinnlos hin und her

Einsamkeit ist manchmal schwer
 

Ich kann nicht allein sein

Ich kann nicht allein sein oh no

Obwohl es bequem ist

Obwohl man so frei ist und doch

Ich kann nicht allein sein

Brauch dich will echt dein sein

Kann nicht allein sein
 

Recorder an spinn mich ein

Stell mir vor bei dir zu sein

Traum halt ein

Fernsehn an Fernsehn aus

Fühl genau ich muss hier raus

Was nun was tun

Irgendwas muss jetzt geschehn

So kanns doch nicht weitergehn
 

Ich kann nicht allein sein

Ich kann nicht allein sein oh no

Obwohl es bequem ist

Obwohl man so frei ist und doch

Ich kann nicht allein sein

Brauch dich will echt dein sein

Kann nicht allein sein
 

Ich kann nicht allein sein

Ich kann nicht allein sein oh no

Obwohl es bequem ist

Obwohl man so frei ist und doch

Ich kann nicht allein sein
 

Bitte gib mir eine Chance, auch wenn ich noch so ein großer Idiot bin.. Ich weiß, ich hab es dir schon mal gesagt, dich dann verletzt und stehen lassen, aber bitte... bitte zeig' mir, was Liebe ist.. wie sie sich anfühlt.. zwing mich dazu, nicht wieder davon zu laufen.. Ich... “
 

Blitzschnell ließ er den Stift sinken, als er hinter sich das Öffnen der Schlafzimmertür vernahm. Ebenso schnell ließ er den Brief in seiner Hosentasche verschwinden, nachdem er sich erhoben hatte.

„Ich geh dann auch mal.. danke für's Zuhören..“, meinte er nun nur, und war auch schon verschwunden, noch ehe Tsubasa hatte reagieren können. Kopfschüttelnd lenkte dieser nun seine Schritte in die Küche, um für sich und Taro das Frühstück herzurichten.
 

Währenddessen hatte sich der junge Stürmer mit der Nr. 9 erneut nach Italien zurück gefahren. Langsam stieg er aus seinem Auto und blieb vor dem Stadion stehen.. gerade fand das tägliche Training statt.. jenes Training, welches er schon seit Tagen nicht mehr wirklich besucht hatte. Dementsprechend verdutzt sahen ihn nun auch alle an, als er das Stadion nach wenigen Minuten betrat.

„Ist was...?“, knurrte er nun nur auf, während er seine Schritte zum Trainer lenkte, um diesem sein Fernbleiben ein wenig zu erklären, vermied es dabei jedoch bewußt Salvatore auch nur anzusehen... auch während des Trainings beschränkte er den Kontakt zu dem Italiener auch nur über den Ball, war er selbst doch noch immer ziemlich durcheinander.

Nach dem Training verschwand er als einer der ersten vom Platz, drückte Salvatore nur kurz den Brief in die Hand, den er heute morgen noch geschrieben und bislang in seiner Hosentasche versteckte hatte. Ohne überhaupt ein Wort dazu gesagt zu haben, verließ er das Stadion, ließ nur einen völlig verdutzten Italiener zurück, der abwechselnd auf den Brief und in die Richtung sah, in der Kojiro verschwunden war.
 

Langsam ließ er sich nun in seiner Wohnung auf der Couch nieder, lehnte sich nach hinten und schloss seine Augen. Erneut überkam ihn dieses Angstgefühl, welches ihn schon heute Morgen begleitet hatte, als er den Brief geschrieben hatte. Innerlich hoffte er sehr, dass Salvatore ihm noch eine Chance geben würde, auch wenn er verstehen konnte, wen dieser sich von ihm abwandte.. hatte er ihn doch mit seinem Abgang ziemlich verletzt.

Leicht zuckte er nun zusammen, als es einige Zeit später an der Tür klingelte.. fast schon ängstlich erhob er sich und öffnete diese ebenso zaghaft, fand sich jedoch wenige Minuten später an der gegenüberliegenden Flurwand nieder.

„Du bist so ein Idiot...!“, vernahm er die Stimme Salvatore's, ehe er dessen Lippen auf seinen eigenen spürte.. Kurz zögerte der Japaner nun, ehe er den Kuß nun doch erwiderte und seine Arme um den Hals Salvatore's legte. Leicht schmunzelte dieser nun in den Kuss hinein, ehe er die Tür mit dem Fuß schloss und Kojiro erneut ins Wohnzimmer drängte..

„Diesmal entkommst du mir nicht...!“, hauchte er ihm während einer kleinen Pause ins Ohr, ehe er seine Lippen erneut zu einem endlos andauernden Kuss verschloss..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-17T16:28:50+00:00 17.10.2007 18:28
also mhm ich überlege mir was...
dachtest du ernsthaft du wirst umgebracht?
Von mir nicht. Bin sehr zufrieden mit dir XD
aber ich muss ja noch wo anders lesen... Tja und da
wirst du wohl oder übel dran glauben müssen XD
Bis gleich
GDK
deine
Chromia
Von:  AngelCastiel
2007-09-22T09:34:16+00:00 22.09.2007 11:34
Hallo.^^

War eine super tolle FF. FEsselndes Erlebnis.
*lach*
War froh, dass ich mir die Zeit genommen habe, von Anfang an zu lesen.
Eine Fortsetzung würde sich bestimmt sehr gut machen und es gibt auch genug die sich darüber freuen werden.

Freu mich schon auf die anderen FF´s.

Ich weiß nicht, was ich noch groß sagen soll.
Einfach nur klasse.

Ruki
Von:  Terrorkaetzchen
2007-09-21T16:06:01+00:00 21.09.2007 18:06
Huhu meine kleine Knuddelmaus^^

Also dieses Kapitel...*heul*...war so...*schnief*...hammergeil und...*Taschentuch zück*...schade, dass es jetzt zu Ende ist *SCHREI*. Du weißt, dass war meine Lieblings FF...Was soll ich denn jetzt machen??? Jedenfalls, bin ich froh, dass Salvatore und Kojiro jetzt zusammen sind...*freu*...BItte schreib schnell ne fortsetzung!!!! Mehr kann ich nicht mehr schreiben...Sorry*

Hab dich amokst dolle lieb und dich umknutsch für das tolle Kappi und dich in ARm nehm und knuddel und dich nie wieder gehen lassen tue!!!

Dein treuester Fan Snoopy*
Von:  xxxDevilLinxxx
2007-09-21T12:45:31+00:00 21.09.2007 14:45
Hey Sweetey
Hast du voll toll gemacht,
würd mich freuen wenn es ne fortsetzung gibt, aber bin froh das der teil nen Happy End hat.
mach weiter so :-*

HDGSMVVDL
*knutscha*knuddel*
Von:  Temari-nee-chan
2007-09-21T12:31:48+00:00 21.09.2007 14:31
Hey Süsse:)
finde das letzte Kapitel ganz große Klasse. und ich bin froh dass es ein Happy End gibt. Manchmal sagen Worte die geschrieben sind mehr als gesprochene.Tja und den Rest gibt es jetzt auch ohne Worte.

Schönes Ende :-*
Von: abgemeldet
2007-09-21T12:27:45+00:00 21.09.2007 14:27
argh! XDDDD

ja war ein sehr zufriedenes ENDE! für mich

schade das die FF nun zu ende ist, aber ja, vl. schreibst du ja mal ne Fortsetzung, in ein paar Jahren *g*


Zurück