Zum Inhalt der Seite

I want to know what Love is

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kurz ließ Salvatore seinen Blick musternd über Kojiro hinweg schweifen, ehe er in die Wohnung trat. Je länger Salvatore ihn ansah, um so nervöser schien Kojiro zu werden. Kurz folgte er seinem Blick an sich runter, ehe er die Tür wieder zu schlug und ihm ins Wohnzimmer folgte. Dort hatte sich der Stürmer bereits auf dem Sofa niedergelassen und sah Kojiro abwartend und lächelnd an. Dieser spürte, wie er ein weiteres Mal weiche Knie bekam und verschwand nur mit einem gemurmelten „Ich geh mich dann mal anziehen..“, im Badezimmer. „Was willst du überhaupt hier?“, fragte er nun, während er abermals durchs Wohnzimmer in sein Schlafzimmer trottete, hatte er doch vergessen sich neue Sachen mit ins Badezimmer zu nehmen.

Salvatore hob seinen Blick und folgte ihm mit diesem, schwieg jedoch.

Leicht hob Kojiro eine Augenbraue, als er keine Antwort bekam.. haßte er sowas doch wie die Pest. Dennoch trat er etwas zögerlich wieder ins Wohnzimmer und lehnte sich an die Fensterbank.

„Was willst du hier?“, fragte er nun nochmal und etwas knurrender.

„Darf ich dich nicht einfach mal so besuchen kommen?“, erwiderte Salvatore seelenruhig und sah über die Schulter hinweg zu dem Stürmer, musterte ihn abermals.

Leicht hob Kojiro nun eine Augenbraue und schüttelte gleich darauf den Kopf.

„Du hast es in der ganzen Zeit nicht getan in der ich in Piemonte bin.. warum also solltest du es jetzt tun?“, erwiderte er nach einer Weile, in der er ihn von hinten einfach nur angesehen hatte.

Langsam erhob sich Salvatore nun und ging auf Kojiro zu, blieb direkt vor ihm stehen.

„Stimmt...!“, antwortete er nun leise.. „aber ich habe trotzdem einen Grund..“, fügte er hinzu und lächelte ihn sachte an.

Unbemerkt drückte sich Kojiro näher an die Fensterbank, spürte er doch erneut, wie seine Knie zu Pudding wurden.

„Achja.. und welchen?“, kam es nun ebenso leise über die Lippen des Japaners, während er leicht seine Arme vor der Brust verschränkte. Mit einem erneuten Lächeln stützte sich Salvatore nun rechts und links neben dem Körper seines Gegenübers ab.

„Ganz einfach.. ich hab dich vermisst!“ hauchte er ihm nun ins Ohr, woraufhin Kojiro deutlich spürte wie ihm die Röte ins Gesicht schoss.

Recht schnell fing er sich jedoch wieder und sah sein Gegenüber dennoch etliche Minuten lang schweigend an.

„Wie kannst du mich vermissen, wo wir uns doch kaum kennen.. kaum ein Wort mit einander gesprochen haben?“, fragte er nun, mit der Hoffnung, Salvatore würde an seiner Stimme nicht merken, wie nervös er ihn noch immer machte.

Resigniert seufzend ließ dieser nun seinen Kopf für einen Moment lang sinken, schwieg ebenso einen Moment lang. Mit der plötzlichen Stille etwas überfordert, wagte Kojiro es nicht sich in irgendeiner Form zu rühren. Nach etlichen Minuten, in denen ihn die unmittelbare Nähe Salvatore’s schlichtweg wahnsinnig gemacht hatte, hob dieser seinen Kopf wieder, sah dem japanischen Stürmer direkt in die Augen.

„Warum stehst du nicht einfach zu dem, was du fühlst? Warum wehrst du dich so sehr gegen die Gefühle in deinem Inneren?“, fragt er nun direkt und tippte Kojiro dabei kurz mit dem Zeigefinger auf die Brust, ohne seinen Blick aus den Augen des Stürmers abgewendet zu haben.

Dieser schluckte leicht bei den Worten seines italienischen Teamkollegen.. wie oft hatte er sich in den letzten Tagen genau das gefragt.. wie oft hatte er in den letzten Tagen nachts kein Auge zu bekommen, weil er dauernd an Salvatore dachte.. ja sogar von ihm träumte.

„Verdammt, ich hab‘ außer Tsubasa und Taro noch nie jemanden so nah an mich ran gelassen wie dich jetzt.. und die beiden auch nur rein freundschaftlich...“, erwiderte Kojiro nun etwas knurrend.

„Woher soll ich da wissen, ob das was in meinem Inneren ist Liebe ist?“, fragte er nun ebenso direkt, woraufhin Salvatore im ersten Moment etwas irritiert schien. Eben jenen Moment nutzte der japanische Stürmer, um sich aus dem Griff des Italieners zu befreien. Zielstrebig ging er auf seine Wohnungstür zu und öffnete diese.

„Würdest du... würdest du bitte gehen..?“, kam es nun leise über seine Lippen, woraufhin sich Salvatore überrascht zu ihm umdrehte.

Schweigend sah er ihn eine Weile lang an, ehe er direkt auf ihn zuging. Erneut blieb er unmittelbar vor ihm stehen und stützte sich mit den Händen an der Tür über dem Kopf seines Gegenübers ab.

Stumm blickte er ihm ein weiteres Mal direkt in die Augen. Kojiro, der mit dieser ganzen Situation noch immer überfordert zu sein schien, senkte seinen Blick zu Boden, zuckte leicht zusammen, als er den Finger Salvatore’s unter seinem Kinn spürte. Langsam hob dieser Kojiro’s Kopf und noch ehe Kojiro auch nur den Hauch einer Chance zum Reagieren gehabt hatte, hatte ihm Salvatore ihm die Lippen auf die seinigen gelegt. Im ersten Moment riß der japanische Stürmer etwas überrascht und irritiert zu gleich seine Augen auf, schien sich jedoch gleich darauf wieder zu entspannen und den Kuß zu geniessen, bewegte sogar leicht seine Lippen gegen die seines Gegenübers.

Nach einigen Minuten löste sich der Italiener wieder von Kojiro und sah ihn lächelnd an.

„Soll ich immer noch gehen...?“, fragte er leise und strich ihm leicht über die Wange hinweg, sah ihm dabei ein weiteres Mal direkt in die Augen.

Noch immer etwas irritiert war der Angesprochene nur zu einem Kopfschütteln fähig, sah Salvatore etliche Minuten lang einfach nur an, ehe er sich zu einem leisen „Würdest du mir zeigen, was Liebe ist..“, durchrang und man konnte deutlich an seiner Tonlage hören, wie schwer ihm dieser Satz gefallen sein mußte..

Leicht nickte Salvatore nun und küßte ihn ein weiteres Mal leicht und vorsichtig, zog Kojiro dabei wieder in die Wohnung und schloß die Tür hinter sich, wollte er doch gerade einfach nur mit ihm allein sein und die neu gewonnene Zweisamkeit geniessen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xxxDevilLinxxx
2007-09-05T19:09:28+00:00 05.09.2007 21:09
freu mich schon auf fortsetzung mach weiter so
finds echt klasse was du schreibst
*gespannt wart*
schreib mir doch bitte ne ens wenn es weiter geht
Liebe Grüße
Linda-Chan
Von: abgemeldet
2007-08-22T18:45:53+00:00 22.08.2007 20:45
*lach* ja ich bin auch schon voll gespannt aufs nächste Kapitel *gg*

also mir hat es sehr gefallen

ich mag die Beiden ;P
Von:  Temari-nee-chan
2007-08-22T17:47:18+00:00 22.08.2007 19:47
Einfach nur schön. Bin mal gespannt ob Kojiro nun lernt was liebe ist.

Küsschen
Von:  Terrorkaetzchen
2007-08-22T17:00:19+00:00 22.08.2007 19:00
*schwärm*, *schwärm*, *schwärm*!
Immer weiter schreiben, Püppy!
*Küsschenfürdich!*


Zurück