Zum Inhalt der Seite

Innocent - Not really!!!

Reallife/schoolfic, AU/OOC! Sasu/Saku, Naru/Hina, Shika/Ino, Neji/Tenten...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hurra, Hurra die Schule brennt!!!

Hihi! *wie irre anfängt zu lachen* Da bin ich wiedaaaaaaaaa!! *träller* Hmm, diesmal wieder mal mit mehr Humor!! *gg* Wenn man es als solches ansehen kann! Ich denke nicht! *prust* Mein Hirn soll mal einer verstehen. *lalülala die Männer in weiß sind da* *räusper* Das gehört hier nicht hin. Viel Spaß! *gg*
 


 

Hurra, Hurra die Schule brennt!!!
 


 

Eine Woche war vergangen seid die vier Frauen auf die neue Schule gekommen waren. Die meiste Zeit hatte Sakura damit verbracht, ihr neues Lieblingsopfer Ann und ihren alten Lehrer Gai zu quälen. Und sie hatte Spaß daran.

In Moment saßen unsere vier Freundinnen genau bei diesem im Unterricht und starrten merklich auf den Rücken von Ann und ihren drei Anhängseln. Diese drehten sich auch sogleich genervt zu ihnen um.

„Guckt woanders hin. Ihr nervt.“, zischte Ann ärgerlich. „Du auch. Beschwer ich mich?“, fragte Sakura provozierend. Ino musste sich wieder mal ein Lachen verkneifen. Und Tenten und Hinata gaben sich wieder mal, mit einem breiten Grinsen zufrieden. Gai drehte sich zu den Störenfrieden um und bluffte jeden einzelnen an. Sakura zog eine Augenbraue hoch. „Hui, sind wir heute Mutig wa?!“, stellte Sakura anerkennend fest. Nun konnte Ino nicht mehr und lachte lauthals los. Die Klasse stimmte mit ein. Gai zitterte leicht vor Wut. „Sakura Haruno, Ino Yamanaka, Hinata Hyuuga und Tenten Ama, sofort zur Direktorin.“, brüllte Gai außer sich. „Super. Kein Unterricht.“, riefen Sakura und Ino synchron und sprangen ruckartig auf. Tenten hingegen zog die Stirn kraus. „Was bitte habe ich gemacht?“, fragte die Ama ruhig. Hinata sah leicht zur Seite und danach wieder nach vorne. Gais buschige Augenbraue zuckte gefährlich. Dennoch fiel ihm nichts ein, was er darauf erwidern sollte. Denn sie hatte Recht. Ihr war nichts vorzuwerfen, ebenso wenig Hinata. Beide waren sogar still geblieben als die Klasse gelacht hatte.

„Warte, ich helfe Ihnen.“, äußerte die Ama gelassen. Sie stand provokativ auf. Sakura und Ino grinsten breit. Hinata tat es ihr gleich. „Meiner Ansicht nach, sind sie ein Affe in grün. Schon allein die Haare auf ihren Körper sprechen dafür.“. Mit diesen Worten machte sich Tenten langsam auf den Weg zur Tür. Bei den anderen beiden angekommen, drehte sich zum geschockten Lehrer um. „Nun haben sie einen Grund.“, sagte die Ama trocken. Nun brach auch Hinata in schallendes Gelächter aus. „Ich hätte ihn nicht besser beschreiben können.“, kicherte die Hyuuga. Plötzlich verstummte sie und sah auffordernd zu Gai. „Bei mir haben sie nun auch einen.“. Zusammen machten sich die Vier nun auf den Weg zu Tsunade. Gai starrte ihnen fassungslos nach. Sasuke grinste leicht, ebenso wie die anderen drei. Ann und Anhängsel zogen hinterhältig ihre Mundwinkel nach oben. Das hatten sie nun davon.

„Also ich finde dass sie Recht hat.“, ertönte plötzlich die monotone Stimme des Hyuugas. „Stimmt.“, erwiderte Sasuke gelassen und betrachtete das Fenster. „Uchiha und Hyuuga, sie folgen den Vieren sofort.“, bestimmte Gai am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Beide erhoben sich auch sogleich und gingen ohne ein Wort aus dem Klassenzimmer. Nun meldeten sich auch Naruto und Shikamaru zu Wort. „Sie können uns doch nicht wegen unserer eigenen Meinung, zur Direktorin schicken.“, beschwerte sich Naruto. Der Nara nickte nur zustimmend. „Uzumaki raus.“, quietschte Gai nur noch. Shikamaru schüttelte genervt den Kopf. „Wie lästig.“, murmelte er laut und erhob sich von seinem Platz. „Sie dürfen uns nicht wegen solchen Lappalien wegschicken. Sie haben wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.“, sagte der Nara genervt. Gai erhob das Wort gar nicht mehr, sondern wies nur mit hysterischen Händen nach draußen. „Ich brauche Urlaub.“, stöhnte Gai. Lee besah sich sein Vorbild besorgt. „Sie schaffen das schon Gai-sensei.“, ermutigte ihn sein Schüler. „Lee.“, entkam es Gai gerührt. „Du hast Recht. Für unsere schöne Jugend.“, rief er begeistert. Lee sprang vom Sitz auf und stellte sich in Pose. Gai hielt sein Daumen hoch und Lee tat es ihm gleich. Die Klasse ließ wehleidig den Kopf hängen.
 

Sakura ging gut gelaunt durch die Gänge der Schule. Ihre drei Freundinnen folgten ihr auf dem Fuß. „Oh, was Tsunade wohl sagen wird?“, fragte sich Ino amüsiert. „Das werden wir ja gleich sehen.“, erwiderte Tenten ruhig. Schon kurz darauf klopften sie an die Tür und lugten ins Sekretariat. Shizune sah wissend auf und hatte die vier schon rein gebeten. „Habe ich es mir doch gedacht. Ist nicht sehr lange her.“, schmunzelte Shizune. „Ich glaube wir sehen uns auch noch öfter.“, grinste Hinata. „Das befürchte ich auch. Aber ich hoffe doch dass es bei harmlosen Unfug bleibt.“, sagte Shizune. „Hmm, mal sehen.“, war der Kommentar von Sakura. „Wir können nichts versprechen.“, führte Ino grinsend weiter. „Das habe ich mir fast gedacht.“, stöhnte Shizune übertrieben. „Tsunade erwartet euch nun.“, grinste Shizune und wies zur Tür.

Sakura stieß grinsend die Tür auf und stand im Rahmen, mit ihren Freundinnen. „Ihr schon wieder.“, stöhnte Tsunade. „Was ist es diesmal?“, fragte die vollbusige Blonde prüfend. „Es ist auch schön dich wieder zu sehen, Tantchen.“, äußerte Sakura ironisch und ließ sich auf den Stuhl fallen, der vor dem Schreibtisch stand. „Aber um deine Liebenswürdige Frage zu beantworten. Wir konnten es nicht lassen, Gai ein wenig aufzuziehen.“, grinste Sakura breit. Tsunade musste wirklich Gesichts Akrobatik anwenden, um nicht los zu lachen. Dieser Spinner hatte es genau genommen nicht anders verdient, dachte Tsunade grinsend. „Nun, ich würde dann mal sagen. Noch weitere Tage, Putzdienst.“, sagte sie gelangweilt. „Und ich bitte diesmal auch darum, es selber zu machen und nicht die Gutgläubigkeit der jüngeren Schüler auszunutzen.“, wies Tsunade sie noch zurecht. Sakura pfiff vor sich hin und starrte unschuldig zur Decke. „Ich weiß gar nicht was du meinst.“, sagte die Rosahaarige mit klimpernden Wimpern. „Oh doch, meine Liebe Haruno. Du weißt genau wovon ich spreche und nun raus mit euch. Ich habe besseres zu tun als mich um euren Kindereien zu kümmern.“. „Unfug, wenn ich bitten darf.“, erwiderte Ino gespielt beleidigt. „Wie auch immer.“, winkte Tsunade ab. Die vier Frauen grinsten breit und machten sich auf den Weg zur Tür.

Diese wurde jedoch schon mit voller Elan geöffnet und die vier Frauen sprangen Kamikaze mäßig zur Seite.

Alle Vier starrten nun in das Gesicht, des blöd grinsenden Sunnyboys, alias Naruto. „Sag mal, hast wohl nicht gefrühstückt was.“, bluffte Ino drauf los. „Du hättest jemanden ernsthaft verletzen können.“, brüllte sie weiter. Die Yamanaka fasste sich theatralisch an die Stirn. „Was ich nur gemacht hätte, wenn er mir meine schöne Nase gebrochen hätte.“, jammerte sie. „Übertreib nich, Ino-chan.“, seufzte Sakura. „Das würde niemanden interessieren.“, fügte Sakura boshaft hinzu. „Uhh, na warte Haruno.“, zischte Ino und hetzte hinter der Rosahaarigen hinterher. Kreuz und quer, rannten sie durch das Büro, der Direktorin. Diese saß mit zuckender Augenbraue am Schreibtisch und langsam aber sicher verlor sie die Geduld. Tenten wich leicht zurück und bedeutete den anderen es ihr gleich zu tun. Nun wichen allesamt weiter nach hinten.

„HARUNO, YAMANAKA HÖRT SOFORT AUF.“, brüllte Tsunade einmal. Die beiden verstummten auch sofort und hielten in ihrer Bewegung inne. „Ich sagte bereits, dass ich keine Zeit habe, für diese Kindereien.“. Ino sah böse zu ihr. „Für diesen Unfug.“, verbesserte Tsunade freundlicherweise. Nun nickte Ino zufrieden und vergessen war der Kommentar ihrer Freundin. „Und was zum Teufel, wollt ihr nun hier?“, fragte Tsunade verärgert an die Männer gewandt. „Wartet, ich weiß es, Wahrscheinlich aus demselben Grund wie die Frauen. Putzdienst, für alle. Ihr könnt es ja mit den Frauen gemeinsam machen und JETZT RAUS.“, brüllte Tsunade zuletzt.

Sakura scheuchte die Gruppe auch sofort eilig aus dem Raum und verschloss die Tür hinter sich. Erst dann atmete sie auf. „Gibt es Verletzte?“, fragte Sakura vorsichtshalber nach. Die Mädchen schüttelten grinsend den Kopf. „Ist noch alles dran.“, ließ Sasuke gelassen verlauten. „Dann ist ja gut. Mädels kommt wir bummeln ein wenig durch die Schule.“, rief Sakura fröhlich. „Man sieht sich.“, winkte Hinata noch Shizune zu und verschwand als letzte aus dem Sekretariat.

Die vier jungen Männer starrten noch immer leicht perplex auf die Tür. Bis Sasuke sich schließlich wieder fing und ihnen folgte. Die drei anderen taten es ihm gleich. Shizune schüttelte kurz den Kopf. So was war ihr noch nie untergekommen.
 

Sakura und die anderen drei schlenderten indessen seelenruhig über einen Flur, der Schule. Sakura gähnte kurz. „Mir ist langweilig.“, ließ sie verlauten und verschränkte die Arme hinterm Kopf. Ino seufzte auf. „Nicht nur dir.“, erwiderte Ino und besah sich ihre Fingernägel. Tenten und Hinata blieben wie immer einfach stumm und stimmten ihnen nur innerlich zu.

Plötzlich blieb Sakura wie angewurzelt stehen. Sie ließ ihre Arme sinken und starrte zurück. Etwas blitzte ihr in die Augen und ihr Gesicht hellte sich auch sofort auf. Ein Feueralarmknopf, schien geradezu mit ihr zu flirten und ihr kam eine Idee.

Ino, Tenten und Hinata sahen leicht perplex nach hinten, nachdem sie bemerkt hatten, dass die Haruno stehen geblieben war. Als sie jedoch sahen was sie regelrecht anstarrte, wurde Hinata kurz blass. „Das hat sie nicht wirklich vor?“, fragte Hinata leicht erschrocken. „Doch hat sie.“, kam es synchron von den anderen beiden und sie grinsten schelmisch. Dieser Idee waren sie nicht abgeneigt. Auch Hinata freundete sich nach kurzer Überlegung mit diesen Gedanken an.

Sie traten zu ihrer Freundin, die mit sich zu ringen schien. „Nen Euro, für dein Gedanke.“, sagte Ino grinsend. Sakura grinste diabolisch. „Sagt mal, was meint ihr. Wie würden Barbie und Anhang darauf reagieren, wenn es brennen würde.“, erwiderte sie kichernd. „Wahrscheinlich würden sie wie die Hühner durch das Gebäude hetzen und den Ausgang suchen.“, prustete Ino drauf los. „Den Euro kriegst du später.“, fügte Ino hinzu. „Bin gerade blank.“. Sakura verzog das Gesicht. „Du bist immer blank. Erzähl nicht so ein Blödsinn und her damit.“, erwiderte Sakura böse funkelnd. Ino ließ den Kopf hängen und kramte in ihrer Jeanshose rum. Wenig später drückte sie Sakura einen Euro in die Hand und murmelte kleine Flüche vor sich hin. Sakura steckte diesen grinsend nun in ihre Hosetasche.

„In Ordnung, dann wollen wir mal sehen wie unsere Barbie reagiert.“, grinste Sakura. „Was macht ihr hier?“, ertönte die dunkle Stimme des Uchihas. Sakura drehte sich zu ihm und grinste ihn schelmisch an. „Wonach sieht es denn aus?“, war ihre Gegenfrage. Sakura holte, ohne auf eine Erwiderung zu warten, aus und zerschmetterte mit einem Schlag die dünne Scheibe. Alle sahen sich kurz prüfend um, doch es schien niemand gehört zu haben. Sakuras Grinsen wurde noch teuflischer, wofür sie einen faszinierten Blick von dem Uchiha erntete. „Dann mal los.“, flüsterte sie zu sich selbst. „Wie weit sind wir von unserem Klassenzimmer entfernt?“, fragte Sakura noch schnell. „Ist gleich um die nächste Ecke.“, erwiderte Naruto freundlicherweise. „Gut.“. Mit diesen Worten drückte Sakura einmal auf den Alarmknopf.

Laute Sirenen dröhnten durch die Gänge. „FEUER.“, brüllten Ino und Sakura wie aus einem Munde. Die Frauen rannten auch sogleich zur Ecke und starrten auf ihren Klassenraum. Dieser wurde hektisch aufgerissen und alle Schüler rannten kreuz und quer über die Gänge. Sakura spürte wie sich jemand auf ihre Schulter lehnte und sah nach hinten. „Drängle nich so.“, bluffte Sakura den Uchiha an. „Und ihr auch.“, fügte sie an die anderen gewandt hinzu.

Alle acht grinsten als Ann und ihre Clique wie Furien aus dem Klassenzimmer stürmten. Jede einzelne schrie hysterisch und schubsten ihre Mitschüler aus dem Weg. „Bei Kami, wir müssen hier raus.“, schrie Ann verzweifelt. „Meine schöne Haut, würde das Feuer bestimmt nicht aushalten.“, flennte sie nun schon fast.

Sakura schmiss sich auf den Boden und kugelte sich vor lachen, ebenso wie Ino und Hinata. Drei fragwürdige Blicke lagen auf ihnen und grinsten sie anerkennend an. Tenten hingegen hatte sich von den anderen abgewandt und lehnte sich mit dem Gesicht zur Wand. Ein leichtes Zittern ging von ihr aus. Neji bemerkte dies auch sofort und trat näher. Die Ama prustete los und konnte sich ihr lachen einfach nicht mehr verkneifen. Das war aber auch zu Ulkig. Neji ließ sich nun auch zu einem Grinsen herab.

„lol“, entkam es Ino nur kurz. „Die führen sich ja wirklich auf wie aufgescheuchte Hühner.“, lachte die Blonde ausgiebig. Sakura kicherte noch immer, hatte sich aber nun aufgesetzt. „Sag mal. Was meint ihr? Ob sie, wenn man ihnen den Kopf abschlägt, dann noch weiter laufen?“, prustete die Haruno. Hinata lachte nun noch lauter und hielt sich den Bauch. „Da muss man mit rechnen.“, entkam es Tenten trocken. Ihr Lachen hatte sich wieder beruhigt. Doch noch immer lag ein leichtes Grinsen auf ihrem Gesicht.

Alle verstummten als der Lautsprecher sich zu Wort meldete. „HARUNO, YAMANAKA, AMA, HYUUGA. SOFORT ZU MIR!“, brüllte es daraus. Alle vier schluckten schwer. Es schien so als sei Tsunade nun wirklich sauer. „Alle anderen Schüler, gehen sofort wieder in ihre Klasse. Das war falscher Alarm.“, kam es nun ein wenig ruhiger.

Sakura und die anderen zwei standen nun vom Boden auf und klopften sich gelassen ab. Tenten stellte sich nun zu ihnen. Jede einzelne hob kurz die Hand. „Hat uns gefreut euch kennen zu lernen.“, sagte Sakura schlicht und machte sich mit ihren Freundinnen auf den Weg zur Direktorin. Zum zweiten Mal an diesem Tag. Sasuke und die anderen starrten ihnen verblüfft hinterher.
 

Schon einige Sekunden später betraten die Vier Frauen behutsam das Sekretariat. Shizune sah Kopf schüttelnd zu ihnen. „Das ging aber schnell.“, ließ sie verlauten. „Hehe.“, grinste Sakura pikiert. „Sie ist stocksauer.“, warnte Shizune vor. „Das kann ich mir denken.“, sagte Ino schlicht. „Geht, sonst bekommst sie nur noch mehr schlechte Laune.“, hetzte sie die Braunhaarige. Doch das erledigte sich von allein, denn die Tür flog schon fast aus den Angeln und eine wutschnaubende Direktorin stand darin. „Hallo!“, winkte Sakura unschuldig. „SAG MAL, HABT IHR SIE NICHT MEHR ALLE!“, brüllte sie auch gleich drauf los.

Sakura und Ino hielten sich krampfhaft an dem Tisch von Shizune fest, um nicht aus der Bahn zu fliegen. Tenten und Hinata hatten sich vorsorglich schon an die Wand gelehnt. Haarsträhnen standen nun leicht vom Kopf ab und die vier ließen leicht geknickt den Kopf hängen. „Gomen nasai.“, entkam es Sakura und dachte bei sich, dass dies eben wohl der stärkste Wind war den sie je gespürt hatte. „Ich konnte mich einfach nicht beherrschen. Die Vorstellung wie Blondchen, durch die Gänge hetzt hat mich einfach nicht nachdenken lassen.“, erklärte Sakura mit Hundeaugen. Tsunades Gesicht entspannte sich leicht und sie besah sich ihre Nichte verständnisvoll. „In Ordnung ich sehe noch mal darüber hinweg. Aber das mir so was nicht ein weiteres Mal passiert.“, sagte Tsunade streng. Sakuras Gesicht hellte sich auf und fiel ihrer Tante um den Hals. „Du bist die Beste.“, schleimte Sakura. „Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder passieren wird.“. Sakura hob die Hand zum Eid. Aber für was anderes garantiere ich nicht, dachte Sakura schelmisch. Den anderen drei ging etwas Ähnliches durch den Kopf.
 

Sasuke sah auf sein Lunch, für die Pause und mochte nichts abbeißen. Sie kannten die Frauen zwar erst eine Woche, dennoch schien jede einzelne schon ein festen Platz in ihrem Freundeskreis eingenommen zu haben. Besonders Temari schien bestürzt darüber. „Tja, so sind sie eben.“, maulte die Sabakuno und seufzte theatralisch. „Man lästert nicht über andere, wenn diese Personen nicht anwesend sind.“, ertönte die kecke Stimme von Sakura hinter ihr. Temari drehte sich freudestrahlend um. „Ihr seid noch da!?“, stellte sie erfreut fest. „Wurdet ihr nicht von der Schule geschmissen?“, fragte sie kurz darauf.

Sakura senkte den Blick und wurde ernst. „Doch. Wir sind nur hier, um uns zu verabschieden.“, entkam es ihr leidend. Jeder einzelne wurde unwillkürlich blass. Ino lachte los und kringelte sich fast. Sakura grinste ebenso. „Mann, das war ein Witz.“, bluffte die Rosahaarige übertrieben. „Der war nicht lustig.“, stellte Gaara monoton fest. Alle vier quietschten auf. „GAARA-CHAN!“, riefen sie synchron und schmissen sich ihm um den Hals. „Du bist so kawaii.“, ließ Hinata verlauten. „Es tut uns leid, wenn wir dich erschreckt haben.“, sagte Ino und rieb ihre Wange an seinem Gesicht. „War ja klar, dass sie sich nur bei Gaara entschuldigen.“, grummelte Temari. „Ihr sollt solche blöden Witze lassen.“, sagte Temari schmollend.

Die vier hatten sich nun wieder von dem Sabakuno Sprössling gelöst und setzten sich auf ihre Plätze. Sakura schlürfte unbeeindruckt von Temaris Anranzer an ihrem Kakao. „Wenn ihr so schön zu verarschen seid.“, sagte Sakura fröhlich. Einige Protestlaute waren zu vernehmen und ihr Grinsen wurde breiter. „Ach jetzt nimmt es uns doch nicht übel. Es braucht schon mehr, um uns vier wieder los zu werden.“, kicherte Sakura. „Das wollen wir auch hoffen.“, grinste Sasuke neben ihr. Sakura sah kurz seitwärts. „Oh, Sasuke.“, quietschte die Haruno gerührt und tätschelte übertrieben seine Wange. „Keine Angst, mich wirst du nicht mehr los.“. Mit diesen Worten zwinkerte sie ihm verführerisch zu. „Ist das eine Drohung?“, fragte der Uchiha und kam ihr näher. Sakura kicherte auf. „Nein, das ist ein Versprechen.“, hauchte sie und stützte sich merklich interessiert auf ihre Hand.

Kurz bevor dieser Flirt aus dem Ruder geriet und Ino wie in Trance auf die beiden starrend, von ihrem Brot abbeißen konnte, tauchte Barbie vor ihnen auf. Ino verzog das Gesicht und warf ihr Brot in den Mülleimer. „Mir ist gerade der Appetit vergangen.“, sagte Ino angewidert. Kiko, einer von Anns Anhängseln, drückte Shikamaru einen Kuss auf den Mund. Ino drehte sich ruckartig weg und hielt sich die Hand vor den Mund. „Super und jetzt kommt mir auch das bisschen was ich rein bekommen konnte, wieder hoch.“, würgte Ino wehleidig. Sakura sah amüsiert zu ihrer Freundin. „Geht’s?“, fragte Sakura prustend. „Sehr witzig. Mir ist übel.“, entkam es Ino grünlich im Gesicht. „Shit.“, rief Sakura alarmierend und sprang urplötzlich auf. „Tenten, Hinata wir müssen Ino hier weg bringen, sonst passiert ein Unglück.“, sagte Sakura panisch. Ino winkte ab, wieder mit normaler Farbe im Gesicht. „Keine Panik, auf der Titanic. Geht schon wieder.“, sagte Ino beruhigend. Temari lehnte sich leicht zu ihr. „Bist du sicher?“, fragte diese grinsend. „Sehr witzig.“, zischte die Yamanaka leicht genervt.

Sakura drehte sich Augen rollend nach hinten als Barbie sie anbluffte. „Ihr seid noch hier?“, fragte diese schockiert. Sakura äffte ihren Gesichtsausdruck nach. „Ja. Ihr auch. Also beschwer dich nicht andauernd.“. Mit diesen Worten setzte sie sich wieder neben Sasuke und rückte provozierend näher mit dem Stuhl an ihn ran. Ann zog scharf die Luft ein und zischte Flüche vor sich hin. Dennoch ließ sie es auf sich beruhen und dampfte mit einer übertrieben Kopfbewegung ab. „Wurde auch Zeit.“, murmelte Ino.

Ino sah seitwärts und zog eine Augenbraue hoch. Kiko sah sie von oben herab an. „Husch, Husch.“, entkam es Ino und wedelte mit ihrer Hand. Shikamaru konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. Kiko hingegen sah sie empört an. Ino hatte sich schon wieder weg gedreht und sah sich den Tisch vor sich gelassen an. „Was fällt dir ein.“, entkam es ihr zickig. „Ich bin doch kein Tier.“, fügte sie arrogant hinzu. Ino machte sich nicht die Mühe sich umzudrehen. „Tatsächlich ES spricht!“, stellte Ino überrascht fest. Sakura lachte laut auf. „Nun verzieh dich. Ich hatte eigentlich noch vor etwas zu essen. Doch wenn du weiterhin die Luft verpestest, kann ich das vergessen.“, fügte Ino hinzu. „Außerdem, dein Name ist Kiko? Siehste hört sich doch fast an wie Küken. Übrigens deine Hühnerschar, ist schon weiter gezogen.“, sagte Ino gehässig. Kiko schwang ihre Haare übertrieben zur Seite und stolzierte beleidigt von dannen.

Sakura und Hinata brachen in schallendes Gelächter aus. „Also ich verstehe nicht, was du an der findest.“, sagte Sakura an Shikamaru gewandt. Dieser zuckte mit den Schultern und schielte kurz zu Ino. Diese sah ihn kurz an und äffte Kiko in Sachen Haaren nach. „Wie heißt es so schön: Dumm f… gut.“. Alle starrten kurz darauf zu Hinata. Diese wurde kurz rot und sah in die Runde. „Kam das etwa aus meinem Mund?“, fragte sie gespielt empört zu sich selbst. Ino lachte los und hämmerte ungehalten mit der Hand auf den Tisch. Kurz darauf krachte es einmal kräftig. Shikamaru sprang auch sofort erschrocken auf, ebenso die anderen und bückten sich über Ino. Diese rieb sich kurz über den Hintern. „Au.“, sagte sie nur kurz. Shikamaru hielt ihr helfend eine Hand hin. Ino lächelte kurz charmant und nahm sie dankend an. „Arigato, süßer.“, sagte Ino. Nachdem sie den Stuhl wieder aufgestellt hatte, setzte sie sich als wäre nichts gewesen. Der Nara grinste nur kurz und setzte sich ebenso wieder neben sie.

Ino hatte ein halbes Brot geschafft, als es auch schon zur nächsten Stunde klingelte. „Was haben wir jetzt noch mal?“, fragte Hinata. „Die Schlange.“, erwiderte Tenten ruhig. „Ach ja richtig, dieser Freak.“, entkam es Ino. „Dann mal auf zum Bioraum.“, sagte Sakura nicht sehr erfreut. „Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Orochimaru habt!?“, sagte Sasuke gelassen. Sakura drehte sich mit gezogener Braue zu ihm um. „Meinst du das Ernst?“, erwiderte Sakura skeptisch. Sasuke sah sie leicht verwirrt an. „Das ist der Lieblingslehrer von Barbie. Das sagt schon alles!“, rief Sakura hysterisch. „Und wenn ich bemerken darf, dass beruht auf Gegenseitigkeit.“, fuhr Ino angewidert dazwischen. „Eben.“, schrie Sakura nun schon fast. „Ist ja gut. Ich habe verstanden.“, ließ Sasuke Ohren reibend verlauten. Sakura wandte sich zufrieden wieder ab.
 

Die vier Freundinnen saßen leicht angeekelt auf ihrem Platz und starrten fassungslos auf ihren Tisch. Vor ihnen lagen tatsächlich vier tote Frösche und die sollten sie nun sezieren. „Ich sage ja. Der Kerl ist Wahnsinnig.“, flüsterte Sakura hilflos. Ihr taten die Frösche schon ein wenig leid. Ein Seitenblick zu Ann und ihren Freundinnen, ließ ein gehässiges Grinsen auf ihrem Gesicht entstehen. Vielleicht waren diese Frösche ja doch für was zu gebrauchen. Sie stupste Ino leicht an und wies zu ihren Opfern. Auch diese grinste breit. Nun wurden auch Tenten und Hinata aufmerksam. Die vier funkelten sich erwartungsvoll an. Sie griffen fast synchron zum Seziermesser und setzten es an.

Sakura schnitt vorsichtig den Bauch auf. „Was meint ihr? Welches Organ ist welches?“, fragte Sakura leicht amüsiert. „Ist doch egal. Eingeweide, sind Eingeweide.“, erwiderte Tenten gelassen. „Auch wieder wahr.“. Die Haruno griff mit ihren Handschuhen in den kleinen Bauch und holte alles raus, was dort zu holen war. Auf dem Metallteller verteilten sie nun das Ganze. Die anderen drei taten es ihr gleich und fummelten die einzelnen Organe auseinander. Sakura griff sich auch gleich beherzt die Nieren. Zu ihrem Glück, saß Ann nicht weit von ihnen entfernt. „Also gut, hier die Regeln.“, begann Sakura hibbelig. Sie konnte es kaum noch erwarten, dieser Frau die Eingeweide sonst wo hin zu pfeffern. „Wer in den Ausschnitt trifft, bekommt hundert Punkte. Gesicht sind diesmal nur fünfzig Wert.“, erklärte Sakura sachlich. „Wer letzte ist, muss den Alkohol heute Abend bezahlen.“, entschied Sakura. „Geht klar.“, erwiderte Ino grinsend. Tenten und Hinata stimmten auch zu. „Dann kann es losgehen.“, gab Sakura die Wurfgeschosse frei. Vier grinsende Gesichter waren auf die Frauen gerichtet. Orochimaru achtete gar nicht erst auf die Neuankömmlinge und war in ein Buch vertieft. Wie pflege ich meine Kobra?

Sakura und die anderen drei setzten an. Die Haruno zog die Nieren leicht auseinander und zielte direkt auf den Ausschnitt von Blondchen. Ino hingegen zielte auf Kiko mit den Hintergedanken, dass sie es gewagt hatte ihren Auserwählten Faulenzer vor ihren Augen zu küssen. Tenten zielte auf ein weiteres Strohblondes Mädchen, namens Eva. Hinata zielte direkt auf Lea. Sie war zwar nicht blond, aber dennoch verblödet.

Wie auf Kommando schossen alle vier ihre Eingeweide los. Diese flogen in hoher Geschwindigkeit direkt auf ihr Ziel zu. Doch zwei verfehlten ihr eigentliches Ziel, um ein paar Zentimeter. Daher trafen Lea und Eva eine Milz und ein Herz, mitten ins Gesicht. Ann und Kiko hingegen, durften sich an einer Niere und einem Darm im Ausschnitt erfreuen. Alle vier kreischten angeekelt auf und rannten ohne wirkliches Ziel durch den Raum. Was dazu führte, dass Ann direkt gegen die Tafel klatschte und Kiko fast auf dem Schoss vom Orochimaru landete. Dieser störte sich nicht weiter daran und las weiter in seiner Lektüre. Eva und Lea stürzten halb aus dem Fenster und übergaben sich dabei.

Sakura lachte als erste auf und hob die Faust. „Volltreffer.“, triumphierte sie laut. Ebenso Ino. Tenten und Hinata wussten, dass die Rechnung, heute Abend wohl sie bezahlen müssten. Doch Grinsen taten sie trotzdem. Nachdem sie dann auch noch sahen, wie sich die vier anstellten, war es um jede einzelne geschehen. Sie brachen in lautes Lachen aus und mussten sich an dem Tisch festhalten um nicht mit ihrem Stuhl umzukippen. Was kurz darauf dennoch geschah und so lagen die vier auf dem Boden und lachten einfach weiter.

Sasuke, Naruto, Shikamaru und Neji grinsten bis über beide Ohren. Sie gesellten sich den Rest der Stunde zu den Frauen und laberten über einen ersten Abend zusammen. Orochimaru war sowieso damit beschäftigt die aufgebrachten Furien zu beruhigen und weinte innerlich um die verstrichene Zeit, die er in seinem Buch hätte lesen können.
 


 

Hier ist wieder vorbei! *drop* Also ich fands lustig! *gg* Es liegt bei euch. Wie gesagt ich hafte nicht für Hirnschäden! *gg* Bitte hinterlasst ein Kommi, auch wenn es schwer fällt!! Tüdelüüüüüüü!! Man schreibt sich. ^^
 

*knuddel*

die Ani!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  emymoritz
2016-11-30T17:01:18+00:00 30.11.2016 18:01
Nice das Kapitel ich mußte so los lachen
Von: abgemeldet
2008-02-05T14:34:50+00:00 05.02.2008 15:34
Das wa echt geil xD
Ich hätte die am liebsten auch damit vollgeschmießen xP
Ach das wär zu geil gewesn xDD
Ich dachte immer so bescheuert wär nur ich Oo
Gut das ich jetzt nicht mehr der Meinung bin xD
Alsu ich frag mich was meine Freunde habn -.-'
xDDDDD Boah ich würde diese Ann
Sooooo auslachen xD ich bin ja au no so schadnfroh ôô
lalala * wegguck* nya .. xD
Ich hätte Ann soooo ausgelacht xD Ich glaub ich hätte ne Stunde dannach immernoch gelacht ! xD Nya ich geh weiterlesn :D
So dumm und gegn ner Tafel laufn *gegn stirn klatsch*

Von:  LadyHinata
2007-11-11T10:09:14+00:00 11.11.2007 11:09
Ich glaube ich rufe mal die von der Psychatrie an weil..dieses Kapitel sowas von Abgedreht war das ich schon halb tot am boden liege **schallendes gelächter**
Nein ich glaube mehr halte ich nicht durch **immer noch am boden wälz**
**lachträne weg wisch**
Ok ich glaube jetzt hab ich mich wieder gefangen.
Mega lachbuner war das bitte mach noch mehr solcher Kapis ^^

Von: abgemeldet
2007-10-08T11:45:59+00:00 08.10.2007 13:45
Hallo^^

Grins O man O man die haben es fast dick hinter den Ohren^^Grins^^
Feueralarm auszulösen damit sie zusehen können wie die Barbies schreiend durch die Gegend hetzen^^ Grins Grossartig ^^Lach^^
Hui jetzt ist aber die Direktorin mehr als nur sauer gewessen ...Hui aber wer kann es ihr verübeln und sie hat den 4 ja verziehen als sie den Grund sagten und sich Entschuldigten^^
Igitt Igitt ich glaube ich währe da auch nicht mehr auf den Stuhl gesessen als mir die Eingeweiden um die Ohren flogen -.- ich währe auch nicht zu diesem Unterricht NIE UND NIMMER-.- Sakura gehen auch nie Ideen aus um die Barbies zu ärgern^^Lach die haben es nicht anders verdinnt^^ Fiess Grins^^
Bin schon Supi auf die nächste Schandtat von den vieren neugierig ^^Lach^^
Schreib weiter so da bleibt kein Auge Trocken ^^Lach Lach^^

Hab noch was für Dich hoffe es gefällt Dir trotz dem schlechten Bild über Charming Junkie^^
http://www.youtube.com/watch?v=u-KqnIJsSws

Dein Tigerlein^^
Von:  Sandi-chan
2007-10-07T16:18:14+00:00 07.10.2007 18:18
Super XD!!!!!
Toll geschrieben! unD ich fans viel besser als die letzten kapis!
Weil dismal alle viel mehr geschrieben worden sind nicht nur Saku!
XD! JAA!! XD Inos aktion über kiko war geil xD!!!
Toll gemacht! Ich krieg immer lachkrämpfe beim lesen xD!!!
Super gemacht! Ich hoffe es geht bald weiter!

Sandi-chan <3
Von:  cherrycake
2007-10-07T11:23:43+00:00 07.10.2007 13:23
hi....

das kappi ist voll der hammmer
hoffe machst es kommt bald das nächst de kappi will liemlich wiessen wie es mit sasuXsaku´weiter geht
bitte schreib schnell weiter ya
am besten fand ich diesen kappi das mit dem "feuer" war voll witzig aber auch das am schluss wo sakura u. Co die ein geweide auf sie werfen hihi

naja

bye
lüb dich deine Cherry_Saku
kizz

Von:  Dr_Jekyll
2007-10-06T21:51:04+00:00 06.10.2007 23:51
echt sau hamma geiles kapi :D
fand ich echt klasse^^
am besten war das mit den eingeweiden
werfen ich hab mich echt schlapp gelacht :D

mach schnell weiter
freue mich schon total aufs nächste
kapi^^

lg
bye
Von:  Katsuyo
2007-10-06T19:43:54+00:00 06.10.2007 21:43
XD XD XD

ich liebe ihr Ideen die Mädchen zu ärgern

lass dir weiterhin so viel einfallen
schreib schnell weiter

bis zum nächsten Kommi
Hinji
Von:  chioky
2007-10-06T18:18:34+00:00 06.10.2007 20:18
heho!!!
fand das kappi echt lustig!!
bin schon gespannt was am ersten gemeinsamen abend passiert
schreib bitte schnell weiter

glg

ps: bitte schreib mir eine ens beim nächsten kappi!!!
danke
Von: abgemeldet
2007-10-06T16:57:26+00:00 06.10.2007 18:57
cooles kapi find ich toll vorallem das mit oroshimaru und das mit den eingeweinden echt funkie mach weiter so
ich fände es aber auch interessdant mal wieder etwas über das liebes leben von denen zu wissen oder das die jungs mal was machen weil dioe grinsen einfach nur die haben ja schon falten von grinsen (nicht jetzt persönlich nehemn)

schreib schnell weiter

jerez


Zurück