Zum Inhalt der Seite

Innocent - Not really!!!

Reallife/schoolfic, AU/OOC! Sasu/Saku, Naru/Hina, Shika/Ino, Neji/Tenten...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wasserspiele und anderes!!!

Da bin ich wieder, mit dem zweiten Kap!!^^ Kaum zu glauben aber wahr. Es haben sich tatsächlich Leser gefunden, die meinen verfassten Schund lesen! -.- Dafür sollte man einen Nobelpreis bekommen, aber da ich die nicht verteilen kann oder auch darf, kann ich euch nur das neue Kapitel anbieten. Ich weiß, schwacher Trostpreis. Aber Hey immerhin! *gg* Viel Spaß!
 


 

Wasserspiele und anderes!!!
 


 

Sakura, Ino, Tenten und Hinata, war schon seid geraumer Zeit aufgefallen, dass ihnen diese Männer folgten. Aber nicht nur diese durften sie zu ihren Verfolgern zählen. Einige aufgetakelte Mädchen, wo Blondchen natürlich nicht fehlen durfte, folgten ihnen ebenso.

„Wenn das jetzt die ganze Zeit so weiter geht, werde ich wohl noch ausrasten.“, äußerte Ino verärgert. Sakura klopfte ihr aufmunternd, auf die Schulter. „Du wirst dich daran gewöhnen.“, erwiderte Sakura grinsend. „Danke, für diese nette Aufmunterung!“, entkam es der blonden trocken. Hinata kicherte leise. „Ich weiß gar nicht was ihr habt. Sie sind doch wirklich niedlich.“, äußerte Hinata mit ihrer zierlichen Stimme. „Ja, da hast du recht. Aber nicht nur das.“, erwiderte Ino nun wieder grinsend. „Die Vier stören mich auch nicht, es ist eher der Fanclub, der ihnen hinterher stolziert.“. Ino sah kurz unauffällig nach hinten und rümpfte die Nase. „Wundert mich wirklich, wie sie mit diesen ganzen Tonnen Schminke im Gesicht, noch aufrecht stehen können?“, fragte sich Ino. Sakura grinste. „Nein, der arme Boden. Wie es wohl aussehen würde, wenn sie vorne überfallen? Bestimmt entstehen dadurch Schlaglöcher.“. Ino lachte los und blieb kurz stehen. Die drei anderen taten es ihr gleich und beäugten sie grinsend. Nun kamen auch die Vier Männer bei ihnen an. Sakura lächelte ihnen zu und war wieder in Versuchung zu gehen. Doch die Stimme von Ann, hielt sie auf. „Ich habe euch gesagt, dass ihr Sasuke nicht zu nahe kommen sollt.“.

Sakura grinste hinterhältig. „Barbie, wenn ich deinem Sasuke nahe kommen würde, sähe das in etwa so aus.“, mit diesen Worten legte Sakura, dem Besagten, die Hand auf die Brust und schmiegte sich verführerisch an ihn. Ann holte hörbar Luft und Ino, Tenten und Hinata lachten leise in sich hinein. Sakura grinste noch breiter und löste sich wieder von dem Uchiha. „Nichts für ungut, Sasuke.“, winkte sie ab und schritt weiter. Dieser grinste ebenso und er musste zugeben, dass er die Berührung genossen hatte. „Na warte, du Miststück!“, fauchte Ann und lief los. Sakura grinste ihren Freundinnen zu. Diese verstanden den Wink und nickten zustimmend. „Jetzt habe ich aber Angst, mir schlottern schon die Knie.“, erwiderte Sakura mit übertrieben ängstlicher Stimme. „Was willst du machen? Mich mit deinen Schuppen erschlagen?“, fragte Sakura lachend. Ann blieb augenblicklich stehen und starrte fassungslos auf die grinsende Sakura. Nun mussten sich selbst die Vier Männer zusammenreißen um nicht los zu lachen. Ino hingegen, machte sich nicht die Mühe es zu verstecken. „Der war gut!“, lachte Ino ausgiebig. Selbst Hinata kicherte und Tenten rang sich ein Grinsen ab.

Im nächsten Moment rannte Sakura und die anderen drei los, gefolgt von dem Uchiha Fanclub. Sasuke und Co. machten sich auch daran ihnen zu folgen. Es versprach lustig zu werden.

„Wir trennen uns.“, rief Sakura und lief mit Ino in einen Seitengang. Tenten und Hinata nickten nur und liefen in den anderen Gang. Auch die Männer trennten sich und Sasuke und Shikamaru rannten Sakura hinterher, wobei Neji und Naruto, Tenten folgten.
 

In einem leeren Klassenraum, versteckten sich Sakura und Ino. Sie verkniffen sich ihr lachen und stierten nach einer Weile vorsichtig nach draußen. Niemand war zu sehen, dennoch wollte Sakura sicher gehen. Sie schritt vorsichtig nach draußen und schnupperte in der Luft. Ino lachte nun doch los. „Alles in Ordnung, kein Parfumgeruch in der Luft. Wir sind sicher.“, stellte Sakura sachlich fest. Ino lachte nur noch mehr und kam langsam aus dem Raum raus. „Ich verlasse mich einfach mal, auf deinen Spürsinn!“, grinste Ino frech. „Ich denke dieser ist kaputt!“, äußerte eine kühle Stimme. Sakura drehte sich nicht um, als sie zur Erwiderung ansetzte. „Nee, Ken, du auch hier?“, kam es trocken. „Und nur zur Info. Meine Nase, hat sich auf pubertierende Tussis beschränkt.“. Sakura hatte den Finger gehoben, um der Aussage mehr Ausdruck zu verleihen. Ino grinste noch breiter, wie sonst schon und besah sich den anderen jungen Mann. „Schon vergessen? Mein Name ist Sasuke.“. „Ken oder Sasuke, ist doch dasselbe.“, grinste Sakura nun und drehte sich zu dem Uchiha um. Dieser grinste ebenso.

Shikamaru indessen starrte auf die Blondine vor ihm. „Was gibt’s da zu gaffen?“, bluffte Ino. Der Nara grinste herausfordernd. „Nun, man sieht nicht alle Tage, eine waschechte Blondine.“, äußerte er gelassen. Nun grinste auch Ino und ging langsam auf ihn zu. Sie tippte ihm sanft auf die Brust und lächelte süffisant. „Nun, jetzt hast du eine gesehen, zufrieden?“, fragte sie hauchend. Shikamaru beugte sich leicht zu ihr. „Nicht ganz.“, grinste er leicht. „Ino!“, kam es tadelnd von Sakura. Ino seufzte genervt auf. „Lass mir doch meinen Spaß!“, maulte Ino. Sakura sah sie nur kurz an und Ino gab auf. Sie grinste kurz zu ihrem Faulenzer und zwinkerte ihm zu. „Ein anderes Mal, Süßer!“, mit diesen Worten machte sie sich daran Sakura zu folgen. Diese war inzwischen mit dem Uchiha vorgegangen. Shikamaru folgte der Blonden gemächlich, jedoch mit einem erwartenden Grinsen im Gesicht.

Gerade als sie aus dem Gang heraus traten, düsten auch schon Tenten, Hinata, Neji und Naruto an ihnen vorbei. Sakura bemerkte noch den Wink von Tenten und sah zur anderen Seite. „Fuck!“, entkam es Sakura und die Vier folgten den anderen. Sakura holte schnell auf und lief nun neben Tenten. „Nach draußen.“, gab Sakura ihren Befehl und die Frauen rannten nun auf die offenen Fenster zu. Die Männer blieben kurz stehen und sahen mit fasziniertem Blick, wie die Frauen zum Sprung ansetzten. Jede von ihnen stützte sich auf eine Fensterbank und hievte sich nach draußen. Eines stand für Sasuke fest, dass hatten sie schon öfter abgezogen.

Ann und die anderen Fangirls sahen fassungslos aus dem Fenster. Sakura stand wohlbehalten, wie die anderen drei, unten am Fenster und winkte ihnen frech zu. Ann schnaubte kurz und lief den, herkömmlichen, Weg nach draußen. „Hinterher!“, brüllte Ann. Auch Sasuke und Co. folgten der Mädchenschar.

Ann und ihre Anhänger blieben auf dem Schulgelände vor dem Eingang kurz stehen. Sakura und Ino standen an der Biegung, des Gebäudes, wo es nach hinten ging. „Ihr braucht aber lange.“, seufzte Sakura in sich hinein. Beide rannten auch sofort weiter, als die Fanscharen, ihnen folgten. Der Fanclub rannte um die Ecke und blieb erschrocken stehen.

Sakura und Ino hielten einen großen Wasserschlauch fest. Tenten und Hinata hingegen, standen am Drehrad des Wassers und waren bereit ihn jederzeit einzusetzen. Sakura grinste diabolisch. „Wollen wir doch mal sehen, ob ihr auch Wasserfestes Make Up benutzt!“. Sakura zog auch sofort, nach ihrer Aussage, den Schalter des Schlauches und Tenten drehte mit Hilfe Hinatas an dem Rad. Schon kurz darauf schoss eine Ladung Wasser aus dem Schlauch und durchnässte die Mädchen bis auf die Haut. Sie schrieen auf und rannten um sich herum. Sakura lachte sich einen Ast ab, bei dem Anblick. Wie erwartet verteilte sich das Make Up der Weiber, auf ihrem Gesicht und verschafften ihnen Ähnlichkeit mit einem Clown. Nun prustete auch Ino los, schüttelte jedoch kurz darauf den Kopf. „Gott, da tun die doch tatsächlich so, als wären sie Naomi Campbell und benutzen dann nicht mal Wasserfestes Make Up.“, stöhnte Ino auf. „Und dann denke sie auch noch, sie verstehen etwas von Styling.“. Ino fasste sich theatralisch an den Kopf. „Anfänger.“, klagte sie weiter. Sakura drehte den Schlauch wieder zu und grinste breit. „Ich würde mal sagen, Ann. Nun hast du dich äußerst frisch gemacht, solltest aber noch mal den Lidschatten nachziehen. Wie sieht das denn sonst aus?“, sagte Sakura scheinheilig. Hinata grinste leicht. „Wenn du willst besorge ich dir einen Spachtel, damit du es leichter abbekommst.“, bot Hinata übertrieben freundlich an. Nun konnte selbst Tenten ein kichern nicht zurückhalten. Was ihr einen prüfenden Blick, des Hyuugas einbrachte. Sie verstummte schlagartig und bohrte sich in die Augen von Neji. Nun fiel auch Sakura auf, dass die Männer schon anwesend waren. Ann verschwand mit ihrer Meute eiligst aus dem Blickfeld ihrer Traummänner. Sie wollten nicht dass sie, sie so sahen.

Sakura kicherte und sah nun herausfordernd zu dem Uchiha. „Na auch eine Abkühlung, gefällig?“, fragte Sakura frech. „Das traust du dich nicht.“, erwiderte Sasuke kühl. „Wollen wir wetten?“. Sakura drehte den Schlauch wieder auf und ein weiteres Mal, schoss ein Strahl Wasser raus. Diesmal jedoch traf es volle Breitseite die Männer vor ihnen. Sasuke rang mit seiner Fassung. Sie hatte es tatsächlich gewagt. Sakura und die anderen drei grinsten noch breiter, als sie die nassen Männer sahen. Diese erwiderten zur Überraschung, das Grinsen und schritten eilig auf sie zu. Bevor die Frauen noch etwas machen konnten, hatte sich Sasuke den Wasserschlauch geschnappt und drehte ihn zu Sakura. Tenten und Hinata kamen gar nicht mehr dazu, das Rad zuzudrehen. Neji und Naruto hielten die beiden eisern fest und richteten sie auf. Sakura stand leicht perplex vor Sasuke und starrte auf seine Hände. Ino indessen wurde von Shikamaru gepackt. „Wie du mir, so ich dir.“, hauchte Sasuke rau und ließ das Wasser geradewegs laufen. Sakura riss die Augen auf, ehe sie nun genauso nass wurde, wie Sasuke vor ihr. Auch die anderen wurden durch den Körpereinsatz der Männer glitschnass. Sakura atmete tief durch, nachdem das Wasser nachgelassen hatte. Ihre kurzen Rosahaare lagen nun verstreut und verklebt auf ihrer Stirn. „Nun“, fing Sakura an. „Ich schätze, dass war nur gerecht.“, beendete sie sachlich.
 

Triefend nass, jedoch lachend, betraten acht Leute gemeinsam das Schulgebäude, nun ja eher fünf. Tenten und Neji beließen es bei einem Grinsen, ebenso Sasuke. Ino fummelte an ihrer engen Jeans herum. „Iehh, selbst mein Tanga ist nass.“, stellte Ino angewidert fest. Shikamaru, der neben ihr lief, grinste daraufhin. „Wenn du willst, befreie ich dich aus diesem Problem.“, bot Shikamaru hilfsbereit an. Ino sah ruckartig zur Seite. „Vergiss es Süßer. Ein anderes Mal.“, erwiderte sie grinsend und zwinkerte ihm zu.

„Meine Fresse, kennen sich nicht mal ne Stunde und führen sich auf, als wären sie zusammen.“. Sakura verdrehte die Augen. Sasuke grinste leicht schief. „Wenn sie es nötig haben?!“, stellte er desinteressiert fest. „Auch wieder wahr.“, seufzte Sakura niedergeschlagen. Tenten besah sich die beiden, eher gelangweilt und dachte sich ihren Teil. Hinata beachtete die beiden gar nicht erst und hörte Naruto aufmerksam zu.

Schon kurz darauf erklang das ´geliebte´ Geräusch der Pausenklingel und signalisierte dass ihre so vergötterte Pause vorbei war. Sakura stöhnte auf, grinste jedoch schon kurze Zeit später breit. „Was meint ihr, ob Barbie und Anhang es geschafft haben, in dieser kurzen Zeit, ihr Make Up aufzufrischen?“, fragte sie amüsiert in die Gruppe. Ino grinste ebenso. „Wir werden sehen.“, erwiderte sie voller Vorfreude.

Am Klassenzimmer angekommen, stellten alle acht überrascht fest, dass eben genannte Meute, schon vor dem Klassenzimmer warteten und ihnen wütend entgegen blitzten. Sakura überspielte ihre Verblüffung mit einem Grinsen und pfiff anerkennend. „Alle Achtung, Blondchen. Hätte nicht erwartete, dass ihr es so schnell schafft.“, gab Sakura ehrlich zu. Tenten sah skeptisch von einem Girlie zum nächsten und blieb bei Ann stehen. „Ich wette mit euch, dass sie für so einen Fall, ein neues Gesicht eingepackt hat.“, äußerte sie gelassen. Ino prustete los. „Ja, nur zur Sicherheit.“, lachte Ino und klopfte mit ihrer Hand, auf ihren Oberschenkel. Ann zischte unverständliche Geräusche vor sich hin und versuchte sie mit ihren Blicken aufzuspießen. Sakura jedoch gähnte gelangweilt und ließ sich nicht von ihr einschüchtern. „Oh Mann, geh mir aus den Augen, bevor ich mich übergeben muss.“, motzte Sakura genervt. „Nicht bevor du nicht versprichst, dich von Sasuke und den anderen drei fernzuhalten und deine drei Schnepfen auch.“, erwiderte Ann sauer. Sakuras Augenbraue zuckte gefährlich, blieb jedoch ruhig. Mit einen bezaubernden Lächeln, drehte sie sich provokativ zu den Männern. Auch die anderen drei, hatten sich nun zu Sakura gesellt und ahnten, was Sakura vorhatte. Diese setzte nun ein verführerisches Lächeln auf. „Es war wirklich schön, Jungs. Ich hoffe wir wiederholen das mal, wir sind jetzt noch ganz feucht.“. Ann und deren Anhängsel, entglitten die Gesichtzüge.

Sakura zwinkerte ihnen einmal zu und schubste Ann zur Seite, um ins Klassenzimmer zu kommen. Die anderen drei folgten ihr mit einem leichten Grinsen und winkten Sasuke und Co. noch ausdrucksvoll zu. Selbst diese, schienen doch überrumpelt und wurden bei der Vorstellung doch leicht rot. Sasuke jedoch fing sich zuerst wieder und grinste erwartungsvoll. „Immer wieder gern.“, ertönte seine etwas lautere Stimme und kurz darauf vernahmen sie das gespielt mädchenhafte Kichern.
 

Im Klassenraum hatten sich die Frauen auch schon wieder gelangweilt, auf ihren Platz gepflanzt und warteten sehnsüchtig auf das Ende, dieses Schultages. Auch wenn sie sich schon lange nicht mehr so amüsiert hatten.

Und nach etwa weiteren Vier Stunden, waren sie von der Qual erlöst und durften nach Hause gehen. Den restlichen Schultag, waren keine weiteren Zwischenfälle vorgefallen, außer, das Ann hin und wieder ein Papierkügelchen in den Haaren hatte. Die sie sich dann stocksauer, wieder rausfisselte. Im Großen und Ganzen, fand Sakura gefallen an ihrer neuen Schule und sie musste zugeben, dass vor allem vier gewisse männliche Personen, einen großen Teil dazu beitrugen. Sie stellte ein weiteres Mal fest, dass es lustig werden würde.
 

Sakura, Ino, Tenten und Hinata schlenderten lustlos, den Schulhof entlang. Genau auf das große einladende Schultor zu. Nur ein paar Schritte, schoss es Sakura durch den Kopf und auf ihrem Gesicht breitete sich ein zufriedenes Grinsen aus. Auch die anderen drei freuten sich darauf weg zu kommen. So amüsant, diese Schule auch war, dennoch war es etwas, worauf unsere vier Frauen verzichten konnten.

Nachdem Sakura vom Schulhof getreten war, streckte sie sich ausgiebig. Ino hingegen gähnte leicht. „Ich vermiss Barbie jetzt schon, denn mir ist langweilig.“, grinste Ino leicht. Auch Hinata schmunzelte. „Ich fühle mit dir, Ino-chan.“, erwiderte sie. „Sie sind so leicht auf die Palme zu bringen.“, fügte sie erfreut hinzu. Nun stimmten auch Sakura und Tenten mit ein, gaben ihnen jedoch nur innerlich Recht. „Mich interessieren eigentlich, eher Sasuke und Co.!“. „Schon allein, weil sie einen sehr hohes Ansehen, in dieser Schule zu haben scheinen. Außerdem, ist mir Sasuke seid dem Spruch gegenüber Ann, äußerst sympathisch.“, teilte Sakura offen mit. Ino grinste bis über beide Ohren und stimmte heftig nickend zu. „Wobei ich ja, eher auf Shikamaru stehe. Er ist sweet.“, schwärmte Ino. Sakura schüttelte leicht den Kopf. Sie war unverbesserlich. „Ja, der ist nicht von schlechten Eltern, aber ich mag den Fuchsjungen lieber.“, äußerte Hinata. Sakura drehte sich leicht verwundert zu ihrer Freundin und beäugte sie skeptisch. „Du meinst Sunnyboy? Also Naruto?“, fragte Sakura sicherheitshalber nach. Hinata nickte kurz. „Genau den, was dagegen?“, fragte sie frech. Sakura grinste und schüttelte den Kopf. „Nicht doch, wie könnte ich?!“, erwiderte Sakura übertrieben. Hinata kicherte kurz. Nun lagen alle Blicke auf Tenten und sahen sie erwartungsvoll an. Diese zog skeptisch eine Augenbraue hoch. „Was?“, fragte sie mit einer leichten Befürchtung. Sakura grinste noch immer. „Na, was ist mit dir?“. Tenten verdrehte kurz die Augen und zuckte mit den Schultern. „Naja, der Kühlschrank, ist ganz nett.“, erwiderte Tenten gelassen. Sakura zog leicht verwirrt die Augenbrauen zusammen. „Welchen meinst du?“, fragte sie vorsichtshalber nach. „Diesen Neji.“, gab sie ruhig entgegen. Sakura schloss kurz die Augen. „Was denn nur ´nett´?“, fragte Ino leicht enttäuscht und zog eine leichte Grimasse. „Das glaube ich dir nicht.“, äußerte Sakura. Hinata schmunzelte leicht. Tenten seufzte kurz genervt. „Okay, er ist cool.“, gab Tenten zu, aber dennoch klang sie monoton. Sakura lachte auf und legte einen Arm, um ihre Schulter. „Das ist doch nicht schlimm. Wir sind deswegen, doch nicht gleich, einer dieser Fangirls, wie Blondchen.“. Sakura grinste breit. Ino verzog das Gesicht. „Recht hast du. Aber falls eine von uns, auch nur im Entferntesten, Anzeichen darauf verlautet, verspricht mir diese sofort ne Brücke runter zu werfen. Es ist besser für unser aller Wohl.“, bat Ino energisch und schüttelte sich bei dem Gedanken. „Ich könnte unmöglich, mit so viel Schminke noch aufrecht stehen.“, fügte Ino noch zweifelnd hinzu. „Wenn es eine gebacken kriegt, dann du Püppchen.“, erwiderte Sakura frech. „Pass auf was du sagst.“, entgegnete Ino gespielt erbost und wedelte lautstark mit dem Finger. Anschließend fingen sie an zu lachen. Zusammen verschwanden sie in ihr gemeinsames Haus, das ihnen ihre Eltern zur Verfügung gestellt hatten.
 


 

Hier ist das 2. Kapitel auch schon wieder vorbei. Ich weiß ein wenig kürzer, wie das erste, aber es ging nicht anders. ^^“ Ich hoffe trotzdem dass es euch gefallen hat und ihr mir wieder Kommis hinterlässt. ^^ Das nächste Mal, wird es wieder heikel. Unsere Frauen, freunden sich mit den wohl vier beliebtesten Männern, der ganzen Schule an und werden auch die restlichen Mitglieder der Clique kennen lernen. Das verspricht lustig zu werden, vor allem, da ihnen sehr bekannte Gesichter entgegen strahlen werden. *gg*
 

*knuddel*

die Ani!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-04T20:02:45+00:00 04.02.2008 21:02
Ach ihc liebe deine FF jetzt schon *schwärm*
xDDD ich frag mich welche bekannten gesichter??
uhhaaaa ich geh weiterlesn
durch diese aufregung
wfällt mir nix passendes zum kommi ein
wa einfach hamma ^^
ich hzoffe das reicht dir als kommi !
sry .. aba selba schuld :P:P
wenn man so ne geile FF schreibt ja -.-'
xDDDD schäm dich ... nenenene *kopfschüttel*
Von:  LadyHinata
2007-11-10T21:14:39+00:00 10.11.2007 22:14
Ohh nein das Kapi war sowas von der Hammer **lol**
Ich hätte die mir gerne mal angeguckt, die Ann und Co.,**prust**
Also als sie nass waren
aber der Spruch von Saku hat voll rein gehauen
´War wirklich toll,wir sind immer noch feucht´
Nein !!!!
**nicht mehr aus den lachen raus komm**
Toll mach weiter so ^^
Von:  cherrycake
2007-09-07T20:50:12+00:00 07.09.2007 22:50
hi....

ich find deine geschichte voll hammer ...
ich hoffe du schreibst schnelll weiter, will liemlich schnell weiter lesen xD

kann de mir dann büdde eine ens dann schrebenwenn du fertig bist...

bitte , danke schön :p

lüb dich deine Cherry_Saku

kizz
Von:  Aryadne
2007-09-07T20:45:23+00:00 07.09.2007 22:45
hi,
ich hab eben deine FF entdeckt. Ich finde sie sweet. Vor allem finde ich gut, wie schlagfertig du die Clique ausgestattet hast (immer für einen Spaß zu haben.).
Bin gespannt wie es weiter geht.
Gruß Ari

PS: könnest du mir bescheid geben, wenn es weiter geht? Würde es zu gerne erfahren. ^.~
Von:  Yuki-chan64
2007-09-01T09:17:11+00:00 01.09.2007 11:17
Heyyy!!!
Danke erstmal für die ENS!!!
Das Kappi wr wirklich toll!!!
Ich glaub an der Stelle von Sakura würde mir die Schule auch gefallen ^^
Die Wasserschlacht war echt genial
Ich hoffe mal die 8 (ich glaub es is nich notwendig wenn ich alle aufzähl... =P ) finden bald zueinander...
Mach bitte schnell weiter

HDGDL BYE BYE
Von: abgemeldet
2007-08-30T10:13:50+00:00 30.08.2007 12:13
Hallo^^

Grins deinen Humor ist einfach Göttlich da bleibt kein Auge Trocken^^ Lach^^
Die Wasserschlacht für die Barbies Grins lach und was sie dazu gesagt haben^^ GRINS
Ann muss langsam aufpassen das sie es nicht über triebt, und wenn sie so weiter wird sie was erleben da bin ich sicher^^GRINS^^Freu mich schon darauf^^FISS GRINS^^
Die 4 Girls sind einfach ober Klasse^^
Ich bin schon so auf dein nächstes Kapitel gespannt^^ SUPI FREU^^
Was wird da wohl passeiren ich freu mich so^^
Mach weiter so du schreibst einfach Supi MEGA KLASSE^^

Hab noch was für Dich hoffe es gefällt Dir höre es wenn du kannst^^
http://www.youtube.com/watch?v=MfKtfszdcu4&mode=related&search=
Les Rois Du Monde ~Romeo X Juliet~
http://www.youtube.com/watch?v=k89yAVhHVHs&mode=related&search
Romeo X Juliet's Tears

Dein Tigerlein^^
Von: abgemeldet
2007-08-29T11:25:41+00:00 29.08.2007 13:25
Juhu, ein neues Kap! =)
Also, da haben die Mädels aber ne hammer Aktion durchgezogen.
Das mit den Wasserschlauch war echt witzig, und die Sprüche der Mädchen erst. XD
Ich fand das Kapi klasse! ^.^
Freu mich schon aufs nächste Kapitel.
LG Isi_06
Von:  Cherriden
2007-08-29T09:01:01+00:00 29.08.2007 11:01
Hallöle^^
ALso echt!! Ich bin begeistert...
aber mal wirklich.
Die Mädels sind so geil das glaubt man kaum^^
das mit Ino und Shika ist auch genial.
Die ganze ff ist genial
also schreib schnell weiter.
Würde mich freuen wenn ich wieder eine ens krieg *liebschau*

Cherriden...
Von: abgemeldet
2007-08-29T06:15:22+00:00 29.08.2007 08:15
Wieder ein super Kappi!^^
die Sprüche der Mädchen waren geil
und das mit dem Wasserschlauch xD
Und Shika und Ino scheinen sich ja schon sehr gut zu verstehen *g*
Bin echt gespannt wie es weiter geht, freue mich aufs nächste Kappi^^
lg alexane
Von: abgemeldet
2007-08-28T20:04:31+00:00 28.08.2007 22:04
Aloha!!!
Deine ff ist wirklich extrem lusitg!!!
die mädels sind echt nicht auf den mund gefallen :D:D
mach weiter so :)
bekomm ich vll ne ens wenns weitergeht??
küsschen SerEna_


Zurück