Zum Inhalt der Seite

Twins love ( Yo § Hao )

Das ist meine zweite FF von Shaman king und es ist so zu sagen, die Liebesgeschichte der beiden Shaman twins. Lest sie wenn ihr wissen wollt was aus den beiden wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Haos Angst

Und weiter gehts mit dem dritten Kappi von Twins love ( Shaman Twins ). Ich schwinge jeztz keine großen Reden ich wünsche euch nur viel spaß beim lesen!

mira208.
 

( Yos sicht )
 

Ich wollte sehen ob er mehr möchte und habe als anreitz das Bett ( was er Futon nennt ) fertig gemacht, als ich hoch ging um ihn zu sagen dass das Bett fertig ist. Als ich oben ihm Bad war, kämmte Hao sich die Haare, er legte den Kamm hin und dreht sich zu mir, ich gehe zu ihm und flüstere ihm "Das was du Futon nennst ist fertig.....komm ich werde dir zeigen was Zertlichkeit ist....komm" Ich gehe mit meinem Bruder runter ins Schlafzimmer und wir legen uns hin, ich entferne ihm sein Poncho und streichle ihn. Ich lege mich auf ihn und küsste seinen Hals, als ich weiter runter ging stosste er mich weg und ich frage ihn "Was hast du Hao? Alles inordnung?" Hao sagte mir "Das mit dem schlafen geht mir ein bisschen zu schnell, können wir dass nicht verschieben?" Ich berühre seine Wange und sage ihm "Sage mir bescheid wenn du soweit bist abgemacht?"
 

(Haos sicht)
 

Ich drehe mich um und denke ein bisschen nach, kann mann wirklich so viel mitgefühl für einen Menschen entwickeln, dass mann es spühren kann?

Ich bekamm etwas Angst, um mich zu beruigen gehe ich ein bisschen im Garten (Der hinter dem Haus liegt) spatzieren. Ich schaue dem Mond beim aufgehen zu, als ich ferstand wass dieses Gefühl bedeutet habe ich noch mehr Angst bekommen. Einige Stunden später ging die Sonne auf und ich fragte mich ob ich nicht doch gehen sollte und Yo zurück lasse, nein wass denke ich denn da? Bin ich jetzt vollkommen verrückt geworden? Ich gehe wieder ins Haus und begann zu Frühstücken, als Yo aufstand sagte er mir "Wo warst du denn? Ich habe mich heute Morgen gefragt wo du bist. Warst du wieder in der Stadt? Hey Hao, ich rede mit dir! ANTWORTE MIR GEFÄLLIGST, HAO!!!!!!" Ich war in Gedanken versunken, kein Wunder dass ich ihm nicht antwortete.

(Haos sicht)
 

Ich glaube Yo redet mit mir, aber ich verstehe kein Wort was er sagt. Wieso bloß, ist es wegen dem seltsahmen Gefühl was ich empfinde? Ich habe Fragen in meinem Kopf die ich selbst nicht verstehe. Ich gehe aus dem Haus um frische Luft zu atmen, als ich draußen bin höre ich eine seltsamme Stimme, ich folge ihr und komme zum Hafen Tokios. Ich spühre kälte und wärme zu gleich, ich rufe "Ist hier jemand? Hallo? Hallo, hört mich jemand? Wer bist du? Was willst du von mir?" Die fremde Stimme meldet sich wieder und sagt zu mir "Gehe zu Ufer und schaue ins Wasser des Meeres, ich werde dir dann zeigen wer ich bin." Wie mir aufgetragen wurde gehe ans Ufer des Meeres und schaue ins Wasser. Ich schaue weiter ins Wasser und sehe eine Person die mir sehr enlich sieht, ich gucke neben mir und da steht wirklich einer. Er sagt zu mir "Na, überrascht mich zu sehen, Hao?"

Ich wusste nicht wehr das war und frage ihn "Wer oder was bist du?"

Ich wusste dass er mir sehr enlich sieht, er sagte zu mir "Weist du es wirklich nicht? Dann helfe ich deinem Gedächnis auf die Sprünge: Ich gebe dir einen Tipp, wir wahren vor 2 Jahre eins, und du hattest das Ziel eine Welt nur für Schamanen zu gründen. Und fehlt es dir wieder ein?" Ich erschrak als er dass sagte, ich konnte es nicht glauben, war dass.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-21T13:17:33+00:00 21.06.2007 15:17
oh yes! des wird ja immer spannender! ok, des letzte jetzt...ich hoffe doch vorerst, oder?*lunsch*

also yo und hao...das der so offen ist und hao so zurückhalten...gefällt mir supi gut...obwohl ich es andersrum no mehr mag*schmunzel* ah jaaaa....shounen.ai is was tolles! mach weiter so!


Zurück