Zum Inhalt der Seite

Schock in der Früh

HPx DM später SBx SS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geschenk (Non-Adult)

So, da das Kappi ja zu einem Adult wurde, dachte ich mir ich mach noch eine gekürzte Version. Es ist jetzt wirklich ziemlich kurz, aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem^^
 


 

DAS GESCHENK
 

Zurück in ihrem Zimmer, kramte der Slytherin in einer der vielen Schubladen rum, in die er das Päckchen gestern noch geworfen hatte. Als er es dann endlich gefunden hatte, setzte er sich damit aufs Bett.

Harry folgte ihm, schon ganz gespannt, was sich nun dahinter verborgen hatte. Vorsichtig öffnete der Blonde das Päckchen und was da zum Vorschein kam, ließ Harry große Augen machen.
 

Es waren zwei Amulette. Beide hatten die Form von Reißzähnen, nur dass das eine weiß war und das andere schwarz. Sie waren an silbernen Ketten fest gemacht und beide hatten auf der jeweils rechten Seite drei kleine glitzernde Punkte. Sie sahen geheimnisvoll aus und obwohl man die Magie die sie umgab schon förmlich spüren konnte, wirkten sie irgendwie zerbrechlich. Eins konnte Harry auf jeden Fall sagen und zwar dass sie furchtbar wertvoll sein mussten. Aber was sie nun genau tun konnten, blieb ihm ein Rätsel.
 

Draco hatte seinen Freund bis jetzt noch nicht aufgeklärt. Er fand diesen verwirrten Blick einfach viel zu süß. Es machte ihm richtig Spaß, zusehen, wie Harry die beiden Amulette musterte.

„Was können die?“ Der Schwarzhaarige war total fasziniert und selbst bei der Frage, hatte er den Blick nicht von den Amuletten gewand.
 

„Sie können vieles, aber ich kenne nicht alle ihre Fähigkeiten. Auf jeden Fall können die Träger über größere Entfernungen, geistig mit einander kommunizieren.“

„Wow und für wen sind die?“

„Her je, du kannst fragen stellen.“ Bei diesen Worten nahm Draco zuerst das schwarze Amulett und hing es sich um den Hals. Danach schnappte er sich das weiße und streifte es Harry über. Der war absolut sprach los und schaute nur mit großen Augen auf seinen Freund.
 

„Das ist mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für dich. In Hogwarts können wir uns ja leider nicht so oft sehen und so können wir wenigstens reden, ohne dass es jemand mitbekommt.“

„Aber das kann ich doch nicht annehmen.“
 

„Natürlich! Du musst sogar. Wie soll ich denn sonst mit dir die ganze Zeit in Kontakt bleiben?“ Nach diesen Worten sah man pure Freude in den grünen Augen des Gryffindor. Der Veela war begeistert, denn es war diese Freude, die er gestern so bei seinem Freund vermisst hatte.

„Wie funktionieren sie?“
 

„Du musst dir etwas denken, was du mir sagen willst, aber vor allem musst du wirklich wollen, dass ich es erfahre. Versuch es doch mal.“

°Danke. Jetzt wird es in Hogwarts doch nicht so schlimm.° Nach diesem Gedanken von Seiten Harrys, zog Draco ihn an sich heran und gab ihm einen tiefen, innigen Kuss. °Siehst du? Es funktioniert°
 

„Wo hast du die denn eigentlich gesehen gehabt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ursprünglich aus diesem Laden gekommen sind.“

„Quatsch, natürlich nicht. Ich habe sie vor einigen Wochen auf so einer Art Magiermesse gesehen und war da schon total fasziniert. Und als mir dann vor einigen Tagen eingefallen ist, dass wir ja bald zurück in die Schule müssen. Hab ich dem Typen gesagt er soll sie mir besorgen.“

„Und das macht der einfach so?“

„Natürlich. So lange das Geld stimmt, ist das kein Problem. Musste halt selbst bezahlen, weil Dad ja nichts wissen sollte.“

„Aber wenn du das selbst bezahlt hast und dann auch noch das Besorgen extra, das ist doch viel zu teuer!“
 

„Jetzt hör aber auf. Wenn ich sage das ist ok, dann ist es das auch.“ Draco war aufgefallen, dass es Harry ein bisschen peinlich war etwas geschenkt zubekommen und wie er sich deshalb benahm, war ja wohl mehr als nur niedlich. „Versteck es aber bitte unter deinem T-Shirt. Die meisten die sie sehen würden, wüssten sofort das es schwarzmagische Objekte sind.“ Der Gryffindor nickte leicht, immer noch total überwältigt von diesem hübschen Geschenk.
 

„Weißt du eigentlich, dass ich dich liebe?“

Harrys Augen leuchteten, vor Überraschung und Glück in solch einer Intensität, wie sie der Veela noch nie gesehen hatte und er fiel seinem Blonden Engel stürmisch um den Hals. „Ich dich auch, Drache! Ich dich auch!“
 

Draco hatte so sehr auf diese Reaktion des andern gehofft und war nun mehr als nur erleichtert und froh. Besonders gut gefiel ihm in erster Linie sein neuer Spitzname, denn der wirkte irgendwie so stark. Er wusste schon ziemlich lange, wie sehr er eigentlich den Gryffindor liebte und hatte sich vorgenommen es ihm mit diesem Geschenk zu sagen. Er erwiderte die Umarmung des anderen und gab ihm noch einen unvergleichbaren Kuss, in dem sie beide versanken.
 

Als sie ihn beenden mussten, streichelte der Blonde seinem Liebling langsam durch das schwarze, verwuschelte Haar und sah wie gebannt in seine smaragd-grünen Augen.

Auch Harry hätte sich in diesem Augenblick unmöglich von diesen sturm-grauen Augen, mit ihrer unendlichen Tiefe losreißen können. So saßen sie eine ganze Weile stumm da und sahen sich einfach nur an. Dann, auf ein Mal, drückte Draco Harry leicht auf das Bett, Nahm ihm vorsichtig die Brille ab und begann sein Gesicht und Hals mit sanften Küssen zu bedecken. Der Gryffindor ließ seinen Freund machen und genoss dieses Gefühl in vollen Zügen. Sie hatten mal darüber gesprochen gehabt, dass Harry noch Jungfrau war und Draco nicht mehr, aber der Grünäugige wusste, ganz egal was passieren würde, er könnte dem anderen immer hundertprozentig vertrauen, denn der würde nichts machen, was der Gryffindor selber nicht auch wollte.
 

Langsam fing der Veela an, die ersten Knöpfe an Harrys Hemd zu öffnen und strich behutsam über seine Haut. Wieder kam er mit dem Kopf nach oben und verschloss Harrys weiche Lippen mit den seinen. Dabei streifte er das Hemd ganz ab und nach Ende des Kusses begann er damit den freien Oberkörper seines Freundes zu verwöhnen. Mit der Zunge leckte der Slytherin über die inzwischen steif gewordenen Brustwarzen des Grünäugigen und knabberte vorsichtig an dessen Schulter, um danach auch dort über die leicht rot gewordene Stelle zulecken. Der Schwarzhaarige tat einfach gar nichts und entspannte sich unter den liebevollen Berührungen seines Engels. Der machte weiter, in dem er den restlichen Körper bis zum Bauchnabel mit gehauchten Küssen überzog.
 

In der unteren Region angekommen, fing er mit geschickten Fingern an, die Hose des Jungen unter ihm zuöffnen und langsam hinunter zuziehen. Nun trennten ihn und die Erregung Harrys, die inzwischen ganz schön gewachsen war, nur noch ein Hauch von Stoff, besser bekannt als Boxershorts. Auch die war schnell entfernt. Harry zuckte leicht erschreckt zusammen und war sich nicht sicher, was er jetzt machen sollte. Es war ein seltsames Gefühl so nackt unter seinem Freund zu liegen, welcher ihn natürlich auch ganz genau musterte. Außerdem hatte er doch gar keine Ahnung, was als nächstes passieren würde.
 

Draco war schnell aufgefallen, dass es dem anderen wohl ziemlich unangenehm war, so vor ihm zu liegen. Also hob er den Kopf einwenig und lächelte den anderen beruhigend an. „Hey, entspann dich. Lehn dich einfach zurück und den Rest mache ich. In Ordnung?“
 

Leicht nickte Harry, denn natürlich war er mehr als nur erregt und wollte auch unbedingt wissen, was der andere alles so konnte. Kräftig fuhr der die Innenseiten von Harrys Oberschenkeln entlang, wieder rauf zu seinem Oberkörper. Eine ganze zeitlang fuhr er über den Körper des Schwarzhaarigen, dabei immer die Stelle auslassend, die es doch eigentlich am nötigsten hätte, umsorgt zu werden. Ein leises Grummeln konnte man von Seiten des Gryffindors vernehmen, denn der hielt es fast nicht mehr aus und wollte einfach nur noch dort berührt werden.
 

Da der Slytherin seinen Freund zumindest heute nicht zulange quälen wollte, beugte er sich nun mit dem Kopf etwas weiter nach unten und nahm die gesamte Länge Harrys in den Mund. Er begann damit, seine Zunge vorwitzig um die Eichel kreisen zu lassen. Mal nahm er das Glied etwas mehr in den Mund, mal etwas weniger und so entlockte er dem Grünäugigen, seinen erstes Stöhnen. Draco musste sich mehr als nur zusammen reißen, denn auch in seiner Hose wuchs eine Beule, die anfing richtig weh zutun. Aber heute war Harry dran verwöhnt zu werden, also musste er sich noch etwas gedulden.
 

Als der Blonde dann auch noch anfing Schluckbewegungen mit seinem Mund auszuführen, war es um den Grünäugigen geschehen und mit einem leisen Schrei kam er in den Mund seines Geliebten. Dieser schluckte brav runter und kam wieder weiter nach oben, um seinen Schatz erneut einen Kuss zugeben.
 

Am Ende von diesem stand er grazil auf und fing an, sich langsam sein Shirt über den Kopf zuziehen. Weiter ging es mit der Hose, die er aufknöpfte und durch langsame rhythmische Bewegungen dazu brachte auf dem Boden zulanden. Zum Schluss zog er sich auch noch extra langsam die Boxershorts aus, wohl wissend wie er von seinem Freund begafft wurde.
 

Harry war absolut sprach los. Er hatte zwar mit einem tollen Körper von Draco gerechnet, aber das übertraf alles. Schweißperlen rannen ihm über den ganzen Körper und er musste schwer und stoßartig atmen. Erneut stand seine Erregung senkrecht und in diesem Augenblick wollte er nichts mehr, als diesen Jungen vor sich.
 

°

°(So denkt euch ab hier euren Teil, wahrscheinlich ist das sowie so besser, als ° was ich geschrieben habe^^)

°
 

So blieben sie erschöpft und verschwitzt eine ganze Weile reglos liegen. Nachdem sich der Slytherin dann aber aus Harry zurückgezogen und auf die Seite gerollt hatte, zog er ihn zu sich in die Arme und schlief, nach einem leise gehauchten „Ich liebe dich“, relativ schnell, ziemlich erschöpft, aber mit einem glücklichen Grinsen auf dem Gesicht ein. Der Gryffindor war immer noch völlig fertig. So etwas hatte er noch nie erlebt und er hoffte, dieses Gefühl bald wieder spüren zu dürfen. Auch er war erschöpft und müde, also schlief der Grünäugige nach einigen Minuten zufrieden in den Armen seines Partners ein.
 

°°°°°°

Hoffe euch hat das kappi gefallen und ihr lasst mir Kommis da^^

Bin jetzt erstmal ab Morgen zwei Wochen in Italien, werde aber versuchen auch dort etwas weiter zuschreiben.
 

Cucu

Mara91



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-03-27T21:30:15+00:00 27.03.2008 22:30
...wow
war ein cooles kap
Von:  sawant
2008-01-07T19:17:14+00:00 07.01.2008 20:17
voll cool so ne kette hät ich auch gerne
deine sawant
Von:  Severus_Snape
2007-09-12T17:26:13+00:00 12.09.2007 19:26
Die Geschichte ist echt klasse.
Dein Schreibstil und dein Witz sind fantastisch.
Ich hoffe es geht bal weiter.
Kann es schon kaum abwarten
Von:  Foxi
2007-08-29T19:54:42+00:00 29.08.2007 21:54
Echt super mega hamma süüüüß
echt super Pairings
(warum erwarte ich jetz bloß das Voldi was herraus findet) (ich denke nicht das das passiert aba naja...)
hoffe du schreibst schnell weiter
hdl
Von:  Dranza-chan
2007-08-26T20:59:58+00:00 26.08.2007 22:59
Wirklich klasse geschrieben!!
Das war ja wirklich überhaupt nicht uneingennützig von Severus den zwein ein Zimmer zu besorgen!
Freu mich schon auf's nächste Kapi!
Bye Dranza-chan
Von:  Buchi
2007-08-25T18:59:45+00:00 25.08.2007 20:59
voll sweety
^___________________________^
Von: BlaiseZabini
2007-08-24T15:29:21+00:00 24.08.2007 17:29
also das kapitel war echt wieder total genial!
die beiden paare sind so süß!
und dumbo ist mir durch die acion mit dem zimmer auch gerade wieder ans herz gewachsen!
schreib schnell weiter ich will wissen wie es weiter geht!
Von: abgemeldet
2007-08-22T10:54:56+00:00 22.08.2007 12:54
einfach genial deine story.
harry und draco - einfach nur süß...
hoffe, es geht ganz schnell weiter "flehend guck" ^^
Von:  Allonsy-Alonso
2007-08-22T10:25:39+00:00 22.08.2007 12:25
Sweeet
Eindeutig!
Gott normalerweise gebrauch ich wörter wie Sweet nur selten in meinen Wortschatz, aber deine gescichte ist wirklich total toll!
Vor allem war nun wirklich Sev daran schuld das die beiden Streithähne in der öffentlichkeit in ein zimmer gesteckt wurden?
Von:  killabunnya
2007-08-21T17:35:19+00:00 21.08.2007 19:35
ich muss mich luzi in jeder Hinsicht anschließen!
Geniales Kapitel!
Wann geht´s denn weiter??
*unruhig auf ´m Stuhl sitzt*
*dir einen Kuchen schickt* (hoff er kommt heil an)
1st girl




Zurück