Zum Inhalt der Seite

Pirates Of The Caribbean

The Returne Of The Immortal ~ Kapitel 3 ist on..."Gefangen" ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Jack sass immer noch da. Ohne was zu sagen. Sein Blick wanderte über den fast leblosen Körper, den er immernoch festhielt. Er dachte nach. Wie ist das alles nur soweit gekommen? Jack sah sich das Gesicht der jungen Frau an. Ihre Haut war blass und kalt. "Dummes Mädchen." Jack horchte. "Wie kann man nur so naiv sein." Jack kochte vor Wut. Er legte sie hin und stand langsam auf. Er wollte sich umdrehen um zu sehen wer hinter ihm stand.
 

"Captain!! Captain aufwachen!!" Jack schrak auf. Er war durchgeschwitzt. "Was zum Teufel war das?!" "Ähm...ich Sir..." Jack sah sein gegenüber an. "Doch nicht du Gibbs!" Der Captain erhob sich langsam und zog sich seine Sachen an.
 

"Was gibt es für ein Problem?" Gibbs folgte seinem Captain und war ziemlich aufgebracht. „Wir haben was an Bord gezogen, Captain.“ Jack lief aufs Deck. „An Bord gezogen? Wovon redest du?“ Nun stand auch Gibbs neben ihm. „Na ja...Eigentlich ist es jemand...ein junge Frau...und....“ Jack schaute auf. „Was und?“ Gibbs zeigte auf den Boden. Vor den beiden lag eine junge, nur in Unterwäsche daliegende Frau. Jack lief ein wenig rot an. „Alles klar.“ Er beugte sich zu ihr runter und hob sie auf. „Was habt ihr jetzt vor Captain?“ Gibbs sah ihn fragend an. „Ich bringe sie in mein Zimmer und versuche etwas passendes für sie zu finden.“

„Aye.“ Gibbs nickte und ging dann wieder an seine Arbeit. Der Captain lief also in seine Kajüte und legte das Mädchen auf sein Bett. Er betrachtete sie von oben bis nach unten wobei sein Blick beim Hals des Mädchen stehen blieb. Sie hatte ein Amulett um den Hals. Einen blauen Diamanten mit einem Auge in der Mitte. „Was ist das?“ Er wollte es gerade in die Hand nehmen als das Mädchen plötzlich ruckartig die Augen öffnete. Jack zuckte zusammen.

„Wer seit ihr.“ Sie hielt ihr Amulett fest in ihrer Hand. „Ich...Mein Name ist Captain Jack Sparrow. Und wie ist dein Name.?” Sie schaute an sich herab. „AHHH!“ Ruckartig drehte sie sich um. „Da gibt’s nichts was ich in den letzte 2min nicht gesehen hätte.“ ,grinste der Captain frech. Das Mädchen sah ihn wütend an. „Keine Angst.“ Jack stand nun auf und hielt ihr ein weisses Hemd hin. „Hier. Zieh das an.“ Das Mädchen nahm ihm das Hemd ab und zog es an. „Na ja...ein wenig zu gross. Geht aber als zu weites Kleid durch.“ Jack grinste wieder. Er griff nach seinem Stoffgürtel und gab ihn der jungen Frau. „Sieht schon besser aus.“ Jack stand vor ihr und verschränkte die Arme. „Darf ich jetzt deinen Namen erfahren?“ Das Mädchen sah sich in dem Raum um. Über all hingen Karten. Auf den Tischen und auf dem Boden standen leere Rumflaschen. „Mein Name ist Jade.“ Sie drehte sich wieder zu ihm um. „Jade und weiter?“ „Nichts weiter. Einfach nur Jade.“ Jack marschierte nun auf seinen Schreibtisch zu. „Also. Nur Jade. Was hattest du im offenen Meer zu suche und dazu noch halbnackt?“ Er setzte sich auf seinen Stuhl, nahm eine Flasche Rum und sah sie an. „Ist doch egal.“ Der Captain stand nun auf und ging auf die junge Frau zu. „Ziemlich zickig.“ Jade wich ihm aus. „Nur wenn man zu aufdringlich wird.“ Sie drehte sich wieder zu ihm um.

„Captain!“ Jack sah auf. „Captain! Wir haben Land entdeckt.” Jack lief nun zur Tür. „Wir besorgen uns nun neuen Proviant. Willst du mitkommen?“ Das Mädchen sah ihn an, kehrte ihm aber wieder den Rücken zu. Jack verdrehte die Augen und ging an Deck. „Weiber.“

Die Legende der Immortal

„Captain!“ Jack sah auf. „Captain! Wir haben Land entdeckt.” Jack lief nun zur Tür. „Wir besorgen uns nun neuen Proviant. Willst du mitkommen?“ Das Mädchen sah ihn an, kehrte ihm aber wieder den Rücken zu. Jack verdrehte die Augen und ging an Deck. „Weiber.“
 

„Gibbs du kommst mit mir. Ragetti, Pintel ihr bewacht das Mädchen. Und...reisst euch etwas zusammen.“ Ragetti grinste sein Gegenüber an. „Hast du nicht gehört was der Captain gesagt hat?! Reiss dich zusammen.“ Doch ein Grinsen konnte sich dieser auch nicht verkneifen.

Jade hörte sich die Unterhaltung der Piraten heimlich an. Nachdem Jack und Gibbs das Deck verliessen, kehrte sie wieder zurück in die Kajüte des Captain`s.

„Komisch...Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl...“ Das Mädchen setzte sich auf das Bett und verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich kann mich einfach an gar nichts mehr erinnern...Ich hab keine Ahnung woher ich komme...oder wer ich eigentlich bin...aber mein Gefühl sagt mir, dass bald irgendwas passieren wird.“
 

Jack und Gibbs liefen in eine Kneipe die sich auf der Insel befand. Drinnen sah es nicht anders aus als in anderen Kneipen von Piraten. Betrunkene Menschen, willige Dirnen und ganz viel Rum. Die beiden Piraten setzten sich an einen Tisch und beobachteten das Geschehen. Plötzlich erschien ein Mann auf der Türschwelle. Er hatte halblanges, schwarzes Haar und trug eine Augenklappe. Auffallens war die Narbe, die sein Gesicht verunstaltete.

Die Türe wurde ins Schloss geworfen. Für einen Moment war es still in der Kneipe, doch dann verloren die Männer das Interesse an dem Fremden und wandten sich wieder anderen Dingen zu. Der Mann lief durch die Menge. Jack beobachtete ihn ganz genau, irgendwas an ihm war anders. Der Fremde setzte sich zu einem anderen Piraten und dieser warf ihm einen Beutel hin. Jack war nun neugierig, stand auf und lief langsam auf den Tisch der beiden zu. „Jack! Was tust du?!” Gibbs wollte ihn zurückhalten, doch Jack wich ihm aus. Er versteckte sich hinter einer Holzsäule und hörte dem Gespräch der beiden zu. „Ich verspreche dir, ich weiss das es existiert.“ Der Mann mit der Narbe schaute sich den Beutel skeptisch an während der andere grinste. „Das hoffe ich für dich.“ Der Schwarzhaarige öffnete den Beutel und zog eine Karte heraus. „Die Immortal wurde im 13. Jahrhundert gebaut und zwar von einem Piraten namens Sebastian Blake. Er war damals aber als Fürst bekannt. Ein ziemlich hohes Tier eben. Blake verbreitete damals Angst und Schrecken und tötete jeden der ihm in die Quere kam. Er war als kalt und grausam bekannt, aber eines wusste keiner. “ Der Pirat machte eine Pause. Jack horchte. „Was?“ Der Schwarzhaarige sah sein Gegenüber ernst an. “Ach eigentlich nicht so wichtig…aber er war verliebt...total schnulzig...das grösste Problem eines Mannes...Das weibliche Geschlecht..“ Er grinste und trank aus seinem Becher. Der andere sah sich die Karte genauer an. „Und das hier soll uns zu der Immortal führen?“ Er zeigte sie dem anderen und dieser nickte. „Das ist das einzige was Blake übrig gelassen hat. ..die Karte zeigt den Weg zum Schiff..und das Schiff zeigt den Weg zu der versunkenen Stadt.“
 

„Interessant.“ Jack grinste und machte sich wieder davon. „Was sollte das Jack?“ Gibbs sah den Captain streng an. „Ich hab einen neuen Kurs Mister Gibbs.“ Er holte seinen Kompass aus der Hosentasche und hielt ihn fest. Gibbs sah ihn fragend an. „ Eine versunkene Stadt, ganz aus Gold und ein Schiff das legendär ist. Wir haben wieder eine Aufgabe Mister Gibbs.“ Plötzlich spürte Jack eine Hand auf seiner Schulter. Ihm war mulmig zu mute. „Kann ich dir helfen.“ ,sagte der Captain nun. „Los...her mit dem Kompass!“ Der Mann mit der Augenklappe stand hinter Jack und sah ihn ärgerlich an. Erbost zog der Pirat sein Schwert und wollte Jack damit angreifen. Doch dieser wich ihm geschickt aus und wollte davon rennen.

„Bleib stehen du Ratte.“ „Vergiss es Narbenfratze!“ Jack rannte kreuz und quer durch die Kneipe um seinem Angreifer zu entkommen. Der Schwarzhaarige holte nun nochmals aus und auch dieses Mal konnte der Captain wieder ausweichen. Sein Angreifer verlor aber das Gleichgewicht und krachte auf einen Tisch, an dem andere Piraten sassen. Die Piraten sprangen auf und zogen ihre Schwerter und Pistolen. Die Kneipe erzitterte durch den Lärm. Jack stand inmitten des Schlägerei. „Los gib mir den Kompass!“ Der Pirat mit der Augenklappe hatte es immer noch auf Jack`s Kompass abgesehen. „Ähm...“ Jack sah sich hektisch um. Auf einmal klirrte es und der Schwarzhaarige lag auf dem Boden. Jack sah auf. Vor ihm stand das Mädchen, das er gerettet hatte. Sie hatte eine zerbrochene Rumflasche in der Hand. „Wir müssen hier verschwinden!“ ,meinte diese und rannte aus der Kneipe. Jack folgte ihr, sah aber dann den Beutel von vorhin, packte ihn sich und rannte weiter.

Die beiden stolperten durch die Tür hinaus an die frische Luft.
 

„Was machst du den plötzlich hier? Ich hatte doch Ragetti und Pintel befohlen auf dich aufzupassen.“ Jade hob eine Augenbraue und sah ihn an. „Ja...du hast den Auftrag Ragetti und Pintel gegeben...solch ich noch mehr sagen?“

„Wenigstens habe ich das, was ich haben wollte.“ Jack grinste und sah sich den Beutel an.

„Wieso wollte der Kerl deinen Kompass? Er hatte doch selbst einen bei sich.“ Jade sah ihn fragend an. „Weißt du Liebes. Mein Kompass ist was ganz besonderes.“ Er lächelte sie an

wendete sich dann aber wieder der Karte zu, die sich im Beutel befand.

„Eine Stadt aus purem Gold inmitten der weiten See. Das ist wirklich sehr interessant.“
 


 

Sooo..das war`s mal wieder...für`s erster^^

ich entschuldige mich jetzt schon für schreibfehler und sonstige dumme sätze...die ich geschrieben habe..XD

Seltsame Zeichen

„Wieso wollte der Kerl deinen Kompass? Er hatte doch selbst einen bei sich.“ Jade sah ihn fragend an. „Weißt du Liebes. Mein Kompass ist was ganz besonderes.“ Er lächelte sie an

wendete sich dann aber wieder der Karte zu, die sich im Beutel befand.

„Eine Stadt aus purem Gold inmitten der weiten See. Das ist wirklich sehr interessant.“
 

Jack starrte die Karte an. Doch leider erkannte er die Schrift nicht, mit der darauf geschrieben wurde. „Was zum Teufel sind das für Hieroglyphen?“ Jade schaute nun auch auf die Karte. „Sieht aus wie eine ägyptische Schrift.“ Der Captain sah sie an. „Sag bloss du kannst das entziffern?“ Das Mädchen sah ihn verwirrt an. „Nein...ich weiss nur wie die ägyptische Schrift aussieht.“ Jack packte die Karte wieder ein. „Das heisst, wir brauchen jemanden der dieses Gekritzel entziffern kann.“ Die beiden liefen nun wieder zum Hafen. „Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich was vergessen hätte.“ ,sagte Jack plötzlich. Doch als die beiden bei der Pearl ankamen, wusste er was er vergessen hatte. Vor ihnen stand ein ziemlich genervter Gibbs mit verschränkte Armen vor der Brust und einem ziemlich grossen Veilchen. „Nicht etwas, sondern jemanden.“ ,flüsterte Jade dem Captain zu. „Kannst du ägyptisch Gibbs?“ Der Mann sah die beiden wütend an. „Seh ich so aus.“ Jack lief nun an ihm vorbei auf sein Schiff. „Sieht so aus als ob du ein Andenken mitgenommen hättest.“ ,meinte nun Jade und grinste. Gibbs war aber überhaupt nicht zum Lachen zu mute drehte ihr den Rücken zu und lief davon. Jade zuckte mir den Schultern und lief ebenfalls auf die Pearl.

Währenddessen suchte Jack auf dem Schiff jemanden der die Hieroglyphen entziffern konnte. „Kannst du das Master Ragetti?“ Der Pirat schüttelte aber nur den Kopf. Jade sah ihn ungläubig an. „Das gibt’s doch nicht.“ Sie klatschte sich die Hand auf die Stirn. Der Captain marschiert nun ans Ruder. „Dann eben anders. Los Kompass, führe mich zu der goldenen Stadt.“ Er schloss die Augen und konzentrierte sich. Die Nadel des Kompass drehte sich nun im Kreis, immer weiter und weiter, bis er dann endlich stehen blieb. Jack öffnete die Augen und grinste. „Master Gibbs, wir haben einen neuen Kurs.“ Rief er übers Deck.
 

Es wurde langsam Abend in der Karibik. Jade stand an der Reling und sah in die Weiten des Horizontes. „Ist das nicht herrlich?!“ Jade drehte sich um. Vor ihr stand der Captain des Schiffes. „Das Meer, einen Haufen Rum und...einen tollen Ausblick.“ Der Captain betrachtete das Mädchen genau und bliebt dann bei einer bestimmten Stelle stehen. Jade funkelte ihn an und klatschte ihm eine. „Was fällt dir ein!!“ Empört stampfte sie davon. Jack hielt sich immer noch die Wange. „Kraftvoller Schlag...“

„Captain. Wir haben einen blinden Passagier entdeck. Sollen wir ihn den Haien zum Frass vorwerfen?“ Pintel stand vor Jack und grinste ihn an. „Zuerst...will ich sehen was es für einer ist.“

Die Piratencrew warf den blinden Passagier nach vorne. „Tut mir bitte nichts! Ich...bin aus versehen hier gelandet.“ Jack hob eine Augenbraue und sah sich den Jungen genau an. „Wie alt bist du...15?“ Der junge Mann erhob sich. „N...nein...Sir...19...“

„Und was macht so ein Schnösel wie du auf dem Meer?“ Jack sah ihn sich nun genauer an. Der Junge hatte braunes zerzaustes Haar, trug eine Brille und war ziemlich schlank. „Siehst ja ziemlich schlau aus. Wie heisst du?“

„Matthew, Sir. Ich komme aus England.“ Matthew stand ganz gerade da. Nun wurde auch Jade auf den Jungen aufmerksam.

„Was ist deine Leidenschaft, Junge.“ Matthew sah ihn fragend an. „Was tust du in der Freizeit?“ ,sagte Jack nun genervt. „ich...ich lese viel...und interessiere mich für fremde Kulturen. Vor allem für die griechische.“ Jack überlegte. „So einen wie dich könnte ich gut gebrauchen. Sag mal...kannst du Hieroglyphen entziffern?“ Der junge Mann nickte ein wenig. „Ja..gewisse..schon....“

„Hör auf zu stottern und sie dir diese Karte an. Was steht da?“ Jack zeigte ihm die Karte die er auf der letzten Insel gestohlen hatte. Matthew sah sie sich genauer an. „Das ist weder griechisch noch sonst eine bekannte Schrift die ich gelernt habe.“

Jack schielte hinter sich. „Ich dachte es wäre ägyptisch.“ Jade machte ein gereiztes Gesicht. „Dann hab ich mich eben geiert oder!!“

„Was passiert nun mit mir, Sir?“ ,fragte der junge Mann unsicher. Jack klopfte ihm auf die Schulter. „Fürs erste bist du von den Haien sicher. Und zum zweiten, kann man so ein kluges Köpfchen wie dich gut gebrauchen.“ Jack wendete sich von ihm ab. „Ach ja....es heisst Captain...nicht Sir....ich kann diese Wort nicht ausstehen.“

Matthew salutierte. „Ja Si....Captain...“ Jack schüttelte nur den Kopf und lief zum Steuer.

„Wow...ich wusste ja gar nicht, dass du so menschlich sein kannst...andererseits....du lässt ihn doch bloss auf dem Schiff weil er dir diese Zeichen entziffern soll..“ Jade stand hinter dem Captain und verschränkte die Arme. „Seit wann mischst du dich in meine Angelegenheiten ein?“ Genervt schaute er zu dem jungen Mädchen. „Seit ich weiss was du vor hast.“ Jade schaute weg. „Hm..süss...“ Jack wandte sich nun wieder dem Steuer. Währenddessen lief Jade von ihm weg. Doch ihr Blick war ziemlich besorgt. „ich hoffe du weißt was du tust...“
 

soooo...^^ kapitel 2 ist nun auch fertig...XD...falls es schlechte sätze drin hat...entschuldige ich mich jetzt schon...und ich weiss...wie oft ich das wort "entziffern" benutzt habe...XD...müsst mich also nicht darauf aufmerksam machen..XD
 

eure shade

Gefangen

Das Meer ohne Küste ist für die Verbannten nicht zu hören

Er erleuchtet den Leuchtturm, Licht am Ende der Welt

Zeigt den Weg, erleuchtet Hoffnung in ihren Herzen

Die auf der Reise heimwärts von weit weg
 

Dieses ist für lange Zeit vergessen

Licht am Ende der Welt

Der Horizont weint

Die Tränen die er lang zuvor zurückließ
 

Zitternd sass das Mädchen in ihrem Gefängnis. Alleine und gefässelt. Sie hatte seit Tagen diesen Ort nicht mehr verlassen und noch dazu hatte sie hunger und durst. Ihr zerzaustes Haar fiel ihr ins Gesicht. Ihre Augen waren leer und ohne Hoffnung.

Plötzlich ging die Türe ihres Kerkers auf. Das Mädchen horchte und stand blitzschnell auf. Eine Mann trat vor sie. Sein Blick war kalt und ohne Reuhe.

Er lief auf das junge Mädchen zu, diese jedoch wich ihm aus. "Was wollt ihr von mir? Wieso habt ihr mich hier her gebracht?!" Ihr Blick wurde zornig. Der Mann sagte nichts sondern grinste nur, hob ihr Kinn und schaute ihr tief in die Augen. "Das wirst du noch früh genug herausfinden." Er wandte sich von ihr ab. "Gefällt dir deine Behausung?" Ein dreckiges Grinsen wich über seine Lippen. "War das jetzt eine Frage?" Das Mädchen ballte ihre Hände zu Fäusten, schon lange war sie nicht mehr so wütend gewesen wie jetzt. Zwar hatte sie kaum noch Kraft in ihren Beinen, aber wehren konnte sie sich noch.

"Keine Angst. Nicht mehr lange und du wirst das Tageslicht wieder erblicken. Aber bis dahin. Mach es dir doch einfach bequem."

Er drehte ihr den Rücken zu und lief zur Tür. "Ach ja Yumiko. Deine kleine Freundin wirst du so schnell nicht mehr wiedersehen. Sie befindet sich im Moment im Reich Davy Jones." Er lachte und ging raus.

Yumiko sah ihm geschockt nach. Sie liess sich wieder auf den Boden fallen und schaute zu boden.
 

~~~~~~~~~~~
 

"Los! Bewegt eure faulen Hinter! Wir wollen heute noch zur nächsten Insel kommen!"

Jade sah sich Jack an und schüttelte nur den Kopf. "Hast du schon was rausgefunden?" Sie wandte sich nun zu Matt und sah ihn ernst an. Dieser schüttelte aber den Kopf. "Nicht ganz. Es ist sehr kompliziert."

"Hey Mädchen!" Jade horchte. "Mach dich nützlich und schrub das Deck!" Jack warf ihr einen Eimer und einen Besen zu. Jade sah sich die Sachen mistrauisch an, blickte dann aber wieder zu Jack. "Vergiss es du Pseudocaptain!" Mit einemale schlug sie ihm den Besen über den Schädel und lief eingeschnappt davon. Matt war ziemlich Geschockt von Jade`s Reaktion und sah den Captain ängstlich an. Dieser hielt sich den Kopf und schaute Jade wütend nach. "Na warte!" Er folgte dem Mädchen, packte sie am Arm und drehte sie zu sich um. "Was fällt dir eigentlich ein?! Ich bin der Captain! Ich gebe die Befehle!" Nun funkelte Jade ihn an. "Seh ich so aus als ob es mich interessiert?" Jack zuckte mit einem Auge. Noch nie hatte es eine Frau gewagt ihm so zu wiedersprechen. (Bemerkung der Autorin: Wie naiv unser Captain doch ist XD)

"Lasst mich endlich los. Ihr zerquetscht meinen Arm." ,sagte nun Jade. "Seh ich so aus als ob mich DAS interessiert?!" Die beiden sahen sich wütend an.

"Wie lange wird das jetzt wohl gehen?" Matt konzentrierte sich nicht mehr auf die Karte, sondern auf den Streit zwischen Jade und Jack. "Ich wette, dass Jade unserem Captain so richtig die Leviten liesst.", mischte sich nun Ragetti ein. Pintel sah ihn fragend an. "Um was wettest du?", fragte der Pirat nun. "Um eine Rumflasche!" Pintel willigte mit einem Handschlag ein. "Ihr seit doch verrückt." Matt sah die beiden ungläubig an.

"Glaubst du, dass ich dich umsonst aus dem Meer gezogen habe?!" "Ersten! Nicht ihr sonder Gibbs hat mich aus dem Meer gerettet! Und zweitens! Ich bin nicht eure Putzsklavin! Sucht euch nen anderen Dummen!" "Tut mir leid! Zurzeit stehst nur du zur Auswahl!" "Wie könnt ihr es wagen!" "Was wollt ihr jetzt tun? Mich zu tode kreischen?!" *wusch* Die hatte gesessen. Jade drehte dem Captain den Rücken zu und lief davon. Dieser hielt sich die rot-blau-grüne Wange. So kannte er sich gar nicht. Dieses Mädchen treibte ihn in den Wahnsinn. Andauernd wiedersetzte sie sich seinen Befehlen.

"Ha! Ich hab gewonnen!" Ragetti klatschte in die Hände und freute sich seines Sieges. Pintel schüttelte den Kopf und übergab dem anderen Piraten die Rumflasche. "Endlich ist das wieder vorbei." Matt seufzte und wandte sich wieder seiner Karte zu.
 

~~~~~~~~~~
 

"Ich will hier raus." Yumiko sass immer noch in ihrem Gefängnis. Und immer noch war es nass und kalt. Aber heute wird es anders kommen. Das Mädchen wusste es nur noch nicht. Die Türe ging wieder auf und derselbe Mann trat herein. Er nahm ihr die Fesseln ab und zog sie mit sich. "Was wollt ihr?" Der Mann sagte nichts sonder schleppte sie einfach mit sich. Nach kurzer Zeit befanden die beiden sich in einem grossen Saal. "Ich habe eine Aufgabe für dich." Yumiko stand hinter ihm. Ihre zerfetzten Sachen hingen an ihrem Körper und ihr Blick war müde. "Du hast nichts mehr zu verlieren Yumiko! Du hast keine Familie mehr. Keine Freunde. Nur noch deinen Namen." Yumiko starrte ins Leere. "Aber zuerst." Der Mann hielt dem Mädchen nagelneue Kleider vor. "Zieh das hier an. Deine Sachen sind ja nicht einmal mehr für bettler zu gebrauchen." Er warf ihr die Kleidung zu. Yumiko sah ihn fragend an. "Was habt ihr für eine Aufgabe für mich." Der Mann grinste. "Neugierig was? Sagen wir es so. Du wirst mir helfen die Welt zu verbessern."
 

jaaahhhaaaa..schluss aus sense...shade hat keinen bock mehr XD

.

.

.

.

.

.

.

nein, nein...keine angst...nur das 3. kapitel ist fix und fertig XD gemein gell XD

hoffe es hat euch gefallen...vor allem dir Valeeee :p ^^

ach ja....wie zum teufel schreibt man "reuhe" schreibt man das so wie ich es getan habe? O___o und für sonstige schreibfehler hafte ich nicht XD
 

eure shade



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vogel87
2007-12-18T20:17:15+00:00 18.12.2007 21:17
hier für alle fdk fans, neues rpg suchen noch mitspieler z. b. für jack
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=215517
ps. mag deine geschichte, werd bestimmt mal weiter lesen
Von:  Skeleton
2007-11-25T19:15:28+00:00 25.11.2007 20:15
ähem...*sich räusper* hat mir also seeehr gut gefallen...also wirklich wie immer...leider muss ich dir sagen das man 'Reue' ohne 'h' schreibt...und es heisst leider auch nicht 'treibte' sondern 'trieb'..so mehr sag ich nicht..sonst bin ich bald auch im reich von davy jones...ähem...*grins*
jaahaa...aber ein tolles kapitel..kurz..aber echt klasse...ich muss schon sagen..^^..okay..zugeben..mir gefällt ja bekanntlich alles was du so schreibst..oder zeichnest..*an die decke schau*
naja..aber jeder der diese geschichte nicht toll findet ist eben dämlich..so ist das...ûu
du machst das spitze und...lass dir mit dem nächsten kapitel...zeit..du hast eh schon genug um die ohren..
hduuummmmfgumdnnnnnilv...*knuddl*..dini skele
ps: ah jo..i verwütsch die per sms fasch nia..i frög di gad do im mexx..hesch luscht zum nögsch wuchanend mol was macha..sölli zu der ko go pänne...da wör mi schono freua..du...^^..abr nu went zit hesch..aso du..hdl...bussibussi...
Von:  Scriabin
2007-11-19T13:21:00+00:00 19.11.2007 14:21
Hey,tolles Chapter. ^__^
Gefällt mir sehr,wirklich!!!

Hab nur ab uns zu kleine Fehler entdeckt...stört mich aber nicht.^^
Hoffe es geht bald weiter.

Lg DJL
Von:  Scriabin
2007-11-04T17:24:43+00:00 04.11.2007 18:24
Schlecht Sätze? o.O
Also mir gefällt dein Schreibstil!!! ^-^
Hab auch so nen ähnlichen...X3

Nya,tolles Chapter...nur so neben bei!!! xDD
Freu mich schon aufs nächste!!!
Von:  Scriabin
2007-11-04T17:18:16+00:00 04.11.2007 18:18
Tolles Chapter!!! ;)

Wirklich,das hör sich mehr als spannend an!!!
Genug geredet...muss weiterlesen!!! ^.~
Von:  Scriabin
2007-11-04T16:54:18+00:00 04.11.2007 17:54
Hey!!! ^-^

Jetzt komm ich enedlich mal dazu,deine FF zu lesen...*schäm*
Hat ja lang genung gedauert...

Nya,zum Text...
...für denn Anfangs sehr gut!!! *nick,nick*
Echt tolle Einleitung!!!
Von: abgemeldet
2007-10-11T08:39:17+00:00 11.10.2007 10:39
Also deinen Ansatz finde ich gar nicht übel. Aber ich tue mich leider sehr schwer mit deinem Schreibstil. Deine Sätze wirken manchmal etwas abgehackt und stellenweise hat man den Eindruck das irgednetwas fehlt, weil du manchmal sehr harte Sprünge von einer Szene in die andere machst. Auch wiederholst du dich manchmal im Ausdruck. Aber Übung macht den Meister also nur weiter so.
Von: abgemeldet
2007-09-19T17:05:49+00:00 19.09.2007 19:05
*Skele recht geben muss* wieder ein geiles Kapitel. ^^
Mach bitte schnell weiter. ^^

Von:  Skeleton
2007-09-18T19:42:19+00:00 18.09.2007 21:42
PS: er hat da jouhou..falsch gesungen....jack: isss'..gar nisch..waahr..du lügsch..isch hab gsungen..jouuh-..hou-..houuhou...hou?..hou?..hou!...houuuuuuu...*rückwärts aus den latschen kipp*..Skele: und das war jetzt richtig?..nee oder!?...jack: *hicks*...Skele: *den kopf schüttel*
Von:  Skeleton
2007-09-18T19:40:05+00:00 18.09.2007 21:40
Also...wiedermal ein supi kapitelchen...und wiedermal...bin ich die erste die's liest -.-..naja...
du weisst ja..ich bin toooootaaaall..feuer und flamme für diese ff..^^..*hüpf*...ist echt spannend..und das mit dem jungen im laderaum der so viele schriften kann...ich sag nur..captain jack hat doch immer wieder unverschämtes glück..*den kopf schüttel*..jack: hey..das is' nichsss neegaativvss...*hicks*..skele: herrjee..*an die decke schau*
so und jetzt noch was..
du bisch en sooooniigaa eeegoooooo...du schribsch immer vu der und am jack...ez schrib mol was vum sebastian...haaaiiiahaaaihaiahaihaiahiahaiahhia..*tod umfall*
jack: oh...jetzt isssi dood...*skele eine weile anstarr* *mit den schultern zuck* *rum sauf*...füünfssen mann..auf des doodendruuh..jouuh-..houu-..hou..hou..-houuuuuu..un' 'ne buuddl voll..rumm...!!
hdummmmmfgumdnilv...*knuddl**...


Zurück