Zum Inhalt der Seite

Happy Birthday my Darling!

Eine Geburtstags - Geschichte für "Das_Anni"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy Birthday

Hallo Schasu!
 

Heute hast du Geburtstag, oder?

Ich erinnere mich dunkel, da war doch was...

Spaß! Natürlich hast du heute Geburtstag! ^^
 

Ich hab leider nicht viel Geld und kann dir deswegen auch nicht wirklich etwas Schönes kaufen...

Ich würde dir gern etwas Schöneres schenken, aber ich kann dir nur diese FF hier schenken...
 

Ich hoffe sie gefällt dir!

Sie ist leider nicht wirklich sehr lang und gut ist sie wahrscheinlich aber auch nicht, aber na ja..

Ich hoffe dass sie dir trotzdem irgendwie gefällt!
 

Ich bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben!

Du bist immer für mich da und dafür möchte ich dir hier noch einmal danken!

Du weißt, ich bin auch immer für dich da!
 

Aber jetzt genug Gelaber...
 

HAPPY BIRTHDAY SÜßE!!
 

ICH LIEB DICH ÜBER ALLES, MEINE SÜßE!
 

Deine Yvi! ^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Happy Birthday my Darling!
 

Seufzend stand er an der Reling und starrte verloren auf das Wasser. Es war Schon Nachmittag, fast 5 Uhr. Am Wetter erkannte man die Uhrzeit nicht, denn die Sonne stand hoch oben am Horizont. Sein Blick war starr auf das blau-grüne Meer gerichtet. Nur mit einigen Augenbewegungen verfolgte er einen Fisch, der ziemlich verwirrt, seit schon beinahe 10 Minuten von rechts nach links und wieder zurück schwamm.

Heute war es wieder so weit. Ein weiteres Jahr seines Lebens war, ohne dass er wirklich Notiz davon genommen hatte, an ihm vorbei gezogen. Nicht minder überraschte ihn, dass keiner aus der Mannschaft wirklich an seinem Geburtstag gedacht hatte. Nicht einmal er…

Bei dem Gedanken an Sanji und der Tatsache, dass er seinen Geburtstag vergessen hatte, wurde Zorro ganz flau im Magen. Dass sonst niemand an ihn dachte, dass überraschte ihn nicht wirklich, aber dass Sanji seinen Geburtstag vergessen habe sollte… Das kränkte ihn wirklich.

Mit einem leichten Seufzen stieß er sich von der Reling ab. Nur schwer konnte er den Blick von dem völlig irre gewordenen Fisch reißen. Als er es endlich geschafft hatte, legte er die Hände an seinen Hinterkopf und ging langsam auf die Tür zu, die ihn unter Deck führte.

Zorro hasste es wahrlich Geburtstag zu haben, aber heute fühlte er sich irgendwie extrem alt. Letztes Jahr, an seinem 20. Geburtstag, da hatte er sich aufgeregt, dass er jetzt im 2er Bereich war… Doch dieses Jahr… heute, am 9. Juni, da wurde er 21! 21! Das war so… er kam sich so schrecklich ALT vor!

Und er hatte auch Angst.

Sicher würde sich Sanji von ihm trennen. Ein junger Hüpfer wie Sanji will mit Sicherheit nichts von so einem alten Sack, wie er einer war. Wenn Sanji ihn auch nur im Entferntesten attraktiv gefunden hätte, dann hätte der Blonde seinen Geburtstag sicherlich nicht vergessen.

Zorro erinnerte sich noch genau daran, wie die beiden zusammen gekommen waren…
 

~Rückblick~

Es war ein ziemlich heißer Tag. Keine Welle auf dem Meer, die Flying Lamb trieb nur so vor sich hin, schaukelte manchmal ein wenig, bewegte sich aber ansonsten kein großes Stück weiter.

Keuchend lag der da noch 19. jährige Zorro auf dem Boden. Sein Hemd hatte schon das Weite gesucht und wenn es weiter so heiß blieb, dann würde seine Hose dem Beispiel des Hemdes folgen.

Plötzlich hörte er Schritte neben sich. Das musste Sanji sein.

Nami hätte er an ihren Absätzen gehört. Ruffy wäre nie wie ein normaler Mensch an ihm vorbei gelaufen. Chopper hätte sich wegen seiner Hufen verraten und wäre Lysop an ihm vorbei gegangen, hätte er nicht diesen Geruch von Zigarette in der Nase gehabt.

„Rauchen ist ungesund Sanji.“

„Ich brauch aber irgendwas zwischen den Lippen.“

Zorro erhob sich und sah den anderen mit einer gehobenen Braue an.

„Dann such dir was, was genau so einen Spaß macht, aber was weniger Gesundheitsschädlich ist.“

Zorro sah das breite Grinsen auf dem Gesicht des Blonden gar nicht mehr, denn er hatte die Augen wieder geschlossen und genoss die Sonne.

„Ich glaube, ich weiß da schon was.“

Langsam drückte er die Kippe aus und warf sie ins Meer. Danach ging er auf den Grünhaarigen zu und beugte sich über ihn.

„Dann mach das und geh mir aus der Sonne.“

„Gut…“, hauchte Sanji nur leise und kniete sich neben den Schwertkämpfer.

Im ersten Moment realisierte Zorro gar nicht, dass Sanji seine Hose geöffnet hatte, doch als er den heißen Atem an seinen Leisten spürte, keuchte er erschrocken auf.

„Was tust du da?“

„Ich nehme etwas Gesundes in den Mund. Und Spaß machen tut es auch noch.“

Und mit diesen Worten umschloss der Blonde das Glied des unter ihm liegenden Zorros. Dessen Protest ging in einem Stöhnen unter.

~Rückblick Ende~
 

Ja, so hatten die beiden zueinander gekommen.

Und heute, 2 Jahre später, ist Sanji ein jüngerer oder gleichaltriger Freund sicher lieber.
 

Als Zorro die Tür zur Küche geöffnet hatte, strömte ihm eine Ladung von Konfetti und Luftschlangen entgegen.

„HAPPY BIRTHDAY!“

Zorro stand da wie erstarrt. Er konnte nicht fassen, was hier grade geschehen war. Erst als Nami seinen Arm packte und ihn mit sich zeig, realisierte er, dass sie ihn gemeint hatte.

„Wir dachten schon, du kommst gar nicht mehr runter!“

Zorro hatte seine Sprache immer noch nicht wieder gefunden. Nami umarmte ihn jetzt aber sanft und das brachte ihn wieder in die ihm bekannte Realität zurück.

„Happy Birthday…“, hauchte sie leise und er legte seine Arme um sie.

„Danke.“, meinte er sanft und nachdem ihn alle umarmt hatten, stockte er.

„Sanji?“, fragte er leise, doch er bemerkte sofort, dass jeder den Blick von ihm abgewandt hatte und er glaubte zu verstehen.

„Feiern wir.“

Diese Worte brachten alle zu, ihre Gläser zu erheben und so lang auf Zorro anzustoßen und ihm zu zuprosten, bis auch der Letzte völlig betrunken in der Ecke lag.
 

Sie hatten lang gefeiert, fast 4 Stunden. Es war fast 9 Uhr.

Noch hatte er Geburtstag. Noch ganze 3 Stunden. Aber allein weiter feiern wollte er nicht und die anderen waren aus unerfindlichen Gründen nicht mehr zurechnungsfähig.

Also entschloss sich Zorro auf sein Zimmer zu gehen und die letzten 3 Stunden seines 21. Geburtstages damit zu verbringen, die Decke anzustarren.
 

Als er seine Tür geöffnet und den Kopf leicht angehoben hatte, um ins Zimmer zu sehen, da traute er seinen Augen nicht.

Sanji stand vor ihm, nur mit einer Schleife um den Hals bekleidet. Das Zimmer wurde von mindestens 100 Kerzen erhellt und auf dem Boden stand mit Rosenblättern geschrieben:

„Happy Birthday.“

„Aber wa-…“

„Ich hatte schon Angst, ihr würdet noch länger feiern.“, sagte Sanji und streckte seinem Liebsten seine Hände entgegen. Dieser stieß sich vom Türrahmen ab und ging langsam auf Sanji zu. Er hatte die Tür abgeschlossen und legte jetzt seine Arme um den schlanken und zierlichen Körper des Blonden.

„Und ich dachte schon, ich bin zu alt für dich…“

„Du weiß doch, dass ich dich liebe…“

Sanji beugte sich hinauf zu seinem Ohr.

„Und ich bin dein Geschenk… Heute Nacht gehöre ich nur dir.“

Zorro konnte das einfach nicht glauben. Seine Hände strichen sanft über die Seiten seines Geliebten.

„Das werden die besten Stunden meines 21. Geburtstages.“

„Und die unvergesslichsten hoffe ich.“

„Jede Sekunde mit dir ist unvergesslich.“

Zorro drückte Sanji sanft aufs Bett. Grade als er ihn küssten wollte, legte Sanji seine Finger auf die Lippen des Schwertkämpfers und lächelte.

„Happy Birthday my Darling…“

Zorro lächelte sanft und die beiden verschmolzen in einen leidenschaftlichen Kuss.
 

Der Anfang einer leidenschaftlichen Nacht.
 

Happy Birthday my Darling!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Hoffe sie hat dir gefallen! ^^
 

NOCH EINMAL HAPPY BIRTHDAY SÜßE! ^^
 

*kuschel*
 

LIEB DICH! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raiku
2007-07-23T02:24:56+00:00 23.07.2007 04:24
Ich will auch so ein Geburtstagsgeschenk... und zu Weihnachten einen passenden Zorro, damit ich die beiden zusammen in einen Raum stecken und beobachten kann, damm di damm. Das einzige, was mich stört, ist dass Zorro am 11. November Geburtstag hat und Sanji eigentlich nur 4 Monate nach ihm am 2.März. Da besteht dann doch nicht so ein großer Altersunterschied XD"
Von:  Anurtle
2007-06-11T20:33:23+00:00 11.06.2007 22:33
So, jetzt aber!
*Finger knacken lass*
*räusper*
*röchel*
*hust*
*schnief*
Blöder Hals...
*nochmal räusper*
Jetzt aber!
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schnief*
Die Story ist so schön... Und nicht nur ich werde alt! Auch andere!
*auf Story guck*
Ich würd ja gern wissen was da so abgeht...
*hust*
Hehehe...
*HUST*
Okay, ich bin lieb... Aber...
Die Story ist einfach toll!
*_____*
Und die Widmung...
;____;
*ankuschel*
Ich dachte erst da kommen jetzt 3 Seiten Widmung, weil du meintest die ist so lang xD
*anhops*
Ich freu mich schon so auf die Sommerferien... 2 Wochen extrem Yvi nerving! xDDD
*ankuschel*
Ich danke dir für diese tolle Story... Und dafür das du so eine super Freundin bist!
*knutscha*
ICH LIEB DICH MEIN SCHATZI!!!!!!!!!!!!!!
*abkuschel*
*an dich klammer*
Meins!
*nicht her geb*


Zurück