Zum Inhalt der Seite

Bis(s) in die Ewigkeit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Edward

Edward
 

I'm so tired of being here

Suppressed by all my

Childish fears
 

Ein schneller Blick auf die Uhr genügte um zu wissen, dass ich es schaffen würde. Sie würden nicht rechtzeitig hier sein, um mich zu retten, selbst wenn sie schon wüssten, wo ich war. Ich war zu spontan gewesen und obwohl für uns beide schon seit Jahren feststand, dass es passieren würde, war Alice nicht hier um einzugreifen.

Oder sie wollte es nicht.

Sie war diejenige, die mich am besten verstand, die durch ihre Visionen am besten mit mir fühlte und wusste wie sehr ich litt.

Seit genau hundert Jahren. Hundert Jahre der Qual.

Langsam ging ich in die Knie um die rote Rose auf das Beet vor mir zu legen. Es war zugewachsen und die Steine, die Rene vor einem Jahrhundert immer regelmäßig sauber gefegt hatte, während ihr die Tränen in den Augen gestanden hatten, war von grünem Moos in Beschlag genommen worden.

Bella.
 

And if you have to leave

I wish that you would just leave

Your presence still lingers here

And it won't leave me alone
 

Ich drehte die Rose in meinen Händen. Die Dornen hatte ich entfernt, nur zu gut wusste ich, wie schnell ein Mensch sich daran verletzen konnte. Und falls sich dieser Mensch in falscher Gesellschaft befand, in einer Gesellschaft, die nicht für ihn geeignet war, konnte es seinen Tod bedeuten.

Bella.

Wie hatte ich es mir erlauben können, so selbstsüchtig zu sein?

Wie hatte ich zulassen können, dass du an meiner Liebe zu dir zu Grunde gingst?
 

Vorsichtig bettete ich die Rose auf das weiche Moos und betrachtete den zu gewucherten Grabstein.

Hundert Jahre.

Bella.

Das Ziehen in meiner Brust, ließ mich wie immer einen Moment glauben, dass mein Herz wieder angefangen hatte zu schlagen, nur um mich noch mehr leiden zu lassen. Aber als ich in mich hineinlauschte, war da nichts. Kein Herzschlag, kein Puls. Nur Einsamkeit, Schmerz, Verzweiflung und der Tod.

Das Ende.
 

These wounds won't seem to heal

This pain is just too real

There's just too much that time cannot erase
 

Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich wusste, dass sie kalt waren, auch wenn ich selbst es nicht war nahm. Erinnerungen stiegen in mir hoch. Die Gänsehaut, die sich manchmal gebildet hatte, wenn ich mit ihnen Bellas sanfte Züge nachzeichnete. Der Blick, aus dem immer so viel Liebe sprach, wie ich einem so jungen Mädchen vorher nicht zugetraut hätte.

Eine Liebe, die mehr Gefahren als Glück barg und von Anfang an zum scheitern verurteilt gewesen war. Langsam schaute ich auf und ignorierte das vibrierende Handy in meiner Tasche. Ich wusste dass es Esme war, denn Alice hatte meine Entscheidung akzeptiert, ich wusste es und ich war ihr dankbar dafür.

Ich schloss, die Augen und sah Bellas Gesicht vor mir, dass mich seit einem Jahrhundert verfolgte und das mich niemals loslassen würde. Es würde immer da sein, würde mir hinterher jagen, mich an meine Schuld erinnern, die auf meinen Schultern lastete. Mit jedem Jahr wurde sie schwerer. An das Menschenleben, dass meine Gefühle gekostet hatten. Wieder summte mein Handy, sie mussten meinen Brief gefunden haben, in denen ich versuchte zu erklären, warum ich tat, was ich tat.

Während mir das durch den Kopf ging, zog ich einen weiteren Umschlag aus meinem Jacket und legte ihn neben mir auf den Boden. Er war für Alice. Ein Dankeschön für die Jahre, die ich mir ihr, als meine Schwester und meine beste Freundin verbringen durfte.

Ein Dankeschön dafür, dass sie mich gehen ließ.

Sie tat es wütend, widerwillig, voller Emotionen, aber sie tat es.
 

When you cried I'd wipe away all of your tears

When you'd scream I'd fight away all of your

fears

And I've held your hand through all of these years

But you still have

All of me
 

Ob Vampire eine Seele haben? Seit ich alleine bin, seit der Komet, der mir die Fähigkeit genommen hat, die Sterne zu sehen, verschwunden war, stellte ich mir diese Frage jeden Tag, jede Stunde. Nein, wir sind Höllenkreaturen, wir sind Mörder, unsterbliche, gottlose Bestien. Wir dürfen keine Seele haben, es wäre gegen die Bibel.

Ein Fluch.

Ein Ticket in die Hölle, während man mich vielleicht im Himmel erwartet.

Es war nicht der Tod, den ich fürchtete. Es war die Ungewissheit, die danach kam. Würde ich sie wieder sehen, in die Arme schließen dürfen und die Chance bekommen ihr zu sagen, wie Leid es mir tat, dass Aro sich zwischen uns gedrängt hatte, dass ich ihr ihren Traum nicht erfüllt hatte? Oder würde ich alleine in irgendwelchen Feuern unter Schmerzen auf meine Geschwister warten? Würde ich für Menschen, die ich umgebracht hatte, bezahlen müssen?
 

You used to captivate me

By your resonating light

Now I'm bound by the life you left behind

Your face it haunts

My once pleasant dreams

Your voice it chased away

All the sanity in me
 

„Wir sind nicht dazu verdammt gottlose Kreaturen zu sein, Edward. Wir können unsere Schuld abarbeiten, in dem wir uns versuchen anzupassen, in dem wir unseren natürlichen Opfern helfen. Ich bin mir sicher, Edward, oder glaubst du etwa, Gott hätte uns die Fähigkeit gegeben zu lieben, wenn er nicht bereit wäre auch uns als seine Kinder anzusehen und uns nach unserer irdischen Existenz zu sich zu nehmen?“

Ich spürte, wie sich meine Muskeln anspannte, wie meine Hände sich verkrampften und sich meine Fingernägel in meinen Handballen bohrten, während ich betete, dass Carlisle, mein Vater, recht hatte.

Immer wieder stieg Bellas Gesicht vor meinen Augen auf, während ich innig darum flehte, eine Seele zu haben, sie im Himmel wieder sehen zu dürfen. In einer anderen Welt bis in die Ewigkeit ihre Hand halten zu dürfen.

Ich sog die kühle Luft in mich hinein, es würde nicht mehr lange dauern, bis die Sonne aufging. Ich verharrte still und erst als ich die ersten, wärmenden Strahlen auf meiner Haut spürte, öffnete ich die Lider und betrachtete den Feuerball, der einen neuen Tag ankündigte. Zeit, endlich Abschied zu nehmen, meinem Leiden ein Ende zu setzten.

Aro gewinnen zu lassen.
 

These wounds wont seem to heal

This pain is just too real

There's just too much that time cannot erase
 

Ich wusste, dass er den Befehl gegeben hatte, mich unter keinen Umständen umzubringen und dass er noch immer hoffte, dass ich mich an Seite gesellen würde. Ich schnaubte verächtlich, während ich die erste Flasche des Brennspiritus öffnete.

Als wenn ich ihm jemals verzeihen würde, dass er mir den Sinn meiner Existenz genommen hatte. Mein einziger Grund jahrlang leblos, wie eine Hülle über die Erde zu wandeln, war die Bestimmung eines Tages Bella zu treffen. Sie leben zu sehen, ihrem Herzschlag zu lauschen und sie zu beschützen.
 

When you cried I'd wipe away all of your tears

When you'd scream I'd fight away all of your fears

And I've held your hand through all of these years

But you still have

All of me
 

Sorgfältig tränkte ich meine Hosenbeine mit der stechend riechenden Flüssigkeit, bevor ich die nächste Flasche offen drehte. Er würde seinen Willen bekommen, auf ewig der König der Vampire sein, unerreichbar für die Rache der Zurückgeblieben, geschützt von dicken Mauern und hunderten Ergebenen. Mein Jackett saugte den Spiritus schnell auf, aber ich wusste, dass es nicht genügte. Erst als ich über und über nass war, griff ich nach der letzten Flasche und schüttete etwas von dem Inhalt über meine Hände und goss mir den Rest über meinen Kopf. Ich spürte wie mir der Spiritus über die Wangen lief, wie Tränen, die ich nie hatte weinen können.

Wieder summte das Handy, das ich vor mir auf einen Stein gelegt hatte.

Carlisle. Ein letzter, verzweifelter Anruf.

Ich würde sie alle zurück lassen müssen. Meine Familie, diejenigen, die mir wichtig waren, die für mich da gewesen waren. Reumutig dachte ich an den Tag zurück, an dem ich nach meinem ersten Selbstmordversuch aus Italien zurückgekehrt war und meiner Mom geschworen hatte, so etwas nie wieder zu tun.

Aber es war zu spät.

Ich hatte meine Entscheidung getroffen.
 

I've tried so hard to tell myself that you're gone

But though you're still with me

I've been alone all along
 

Emmett war unterwegs. Ich konnte ihn bereits spüren, seine Gedanken waren nicht weit entfernt. Ich machte ein paar Schritte vor und betrat Bella Grab. Hier sollte es geschehen, nirgendwo anders.

Zärtlich kratze ich das Moos von dem Grabstein, so dass ein Teil des eingemeißelten Namens sichtbar wurde.

Bella.

Ich möchte, dass du weißt, dass du die Einzige warst, die ich jemals geliebt habe, die einzige, die in der Lage war, meiner Existenz einen Sinn zu geben. Die einzige, für die ich alles opfern würde.

Alles.

Wie in Zeitlupe griff ich nach den Streichhölzern. Ein so kleines Dingen würde es beendet. Würde es mich zu dir bringen?

War es in der Lage uns wieder zu vereinen?
 

Sie kamen näher, ich spürte sie. Alice war nicht unter ihnen.

Ich lächelte.

Auch sie hatte eine Entscheidung getroffen.

Ein letztes Mal streifte mein Blick den Grabstein, die Rose ohne Dornen, den Brief für Alice. Ich war mir sicher, dass sie meinen Wunsch erfüllte und einen Teil meiner Asche verteilen würde um sicherzugehen, dass ich nicht wieder auferstand. Dennoch würde der größte Teil genau hier bleiben.

Bei dir Bella.
 

When you cried I'd wipe away all of your tears

When you'd scream I'd fight away all of your fears

And I've held your hand through all of these years
 

Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf die Streichhölzer in meiner Hand. Ich nahm eines und fuhr an der Seite entlang, ganz langsam und ohne Druck. Konnte es wirklich so einfach sein? Ich schloss die Augen und sah sie wieder vor mir.

Bellas Augen.

Ich öffnete die meinen wieder und dann, mit einem Ruck entzündete ich das kleine, zerbrechliche Streichholz, das meiner armseligen Existenz ein Ende machen sollte.

Wie in Zeitlupe betrachtete ich die kleine Explosion, die Flamme, die auf mich übergriff. Die Hitze, die meinen Körper endgültig zerstören würde, nahm ich gar nicht war.

Es war zu Ende.

Unumkehrbar.

Es dauerte länger als ich dachte, aber schließlich spürte ich doch, wie meine Kräfte schwanden. Ich kippte nach vorne und meine Hände krallten sich in die Erde und ich war mir sicher, dünne, unsichtbare Arme zu spüren, die mich zu sich zogen.

Bellas Arme.
 

But you still have
 

Dann ließ ich mich auf den Boden fallen und meine Wange berührte die kühle Erde. Finger strichen sanft über mein Gesicht, während ich mich vor Schmerz aufbäumte und am ganzen Körper lichterloh brannte.

Ich konnte sie spüren, die Arme, die sich um meinen Hals schlangen, mich umarmten, während die Flammen mich auffraßen.
 

All of me
 

Und als der Schmerz unerträglich wurde, die Hitze durch meinen Körper schoss und ich schreien wollte, wurden meine Lippen sanft durch etwas versiegelt.

Bellas Lippen.
 

Me
 

Dann war es vorbei und mir wurde schwarz vor Augen.
 


 

--
 

Ein Jahr Arbeit, jetzt ist es vollbracht.

Ich danke ausnahmslos allen, die diese FF gelesen und mitverfolgt haben (ja auch den Schwarzlesen:P) und mich damit immer ermutigt haben weiter zu machen.

Ich widme die Geschichte euch:D
 

Kurze Anmerkung zu Inhalt:

Das verwendete Lied heißt: My immortal und ist von Evanescence, nur für die, die es interessiert. Um etwaigen Diskussionen vorzubeugen, ob Edward sich so umbringen kann: Ich habe lange nachgedacht und bin zu dem SChluss gekommen in meiner Welt geht das:)

Tipp: Bei dem Kapitel kommen richtig Gefühle rüber, wenn ihr die Musik dazu im Original hört und es dabei laut lest.
 

Aus dem Versprechen ist Wirklichkeit geworden: Mit Burning Sun existiert jetzt auch endlich eine Fortsetzung, in der es um Alice, aber natürlich auch um die anderen Cullenmitglieder geht. Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310492/204459/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jennalynn
2011-07-25T14:14:57+00:00 25.07.2011 16:14
Was ist denn das für ein scheiß Ende.
Wo bleibt den bitte das Happy End.
Ich meine warum????????
Wenn ich nicht die hoffnung hätte, dass sie in deiner Fortsetzung wieder auferstehen würden, dann würde ich die nicht lesen.
Aber da ich die Hoffnung habe, werde ich sie lesen.
Aber mal ehrlich sowas macht man doch nicht.
Bella Tod Edward Tod, dass ist garnicht nach meinem Geschmack. *heul*

Bin gespannt wie deine Fortsetzung ist.

LG ALEXANDRA
Von:  Fresh_Ju
2010-05-14T12:08:02+00:00 14.05.2010 14:08
lol, ich glaube, du hast bei allen einen Heulkrampf ausgelöst xD
Du böhser Autor, duh! o3o
Von: abgemeldet
2010-04-02T16:36:34+00:00 02.04.2010 18:36
OH MEIN GOTT ...
WAS IS DAS BITTESCHÖN FÜR EIN BESCHISSENES ENDE ??
v.v
Von:  simone123
2010-01-18T16:46:44+00:00 18.01.2010 17:46
Sehr schöne Geschichte auch wenn mir das Ende gar nicht gefiel :(
Ich hätte lieber ein Happy End gehabt :((
LG
Simone
Von: abgemeldet
2009-12-03T09:16:56+00:00 03.12.2009 10:16
deine ff ist echt cool.ich hab die jetzt in zwei tagen durchgelesen und finde es schade das es schon vorbei ist.oh man das ist voll traurig das bella und edward nun tot sind.aber das alice edward einfach so gehen lässt ist auch irgendwie komisch aber dennoch verständlich.die armen cullens wie sie wohl den verlust von den beiden überstehen.ganz liebe grüße
Von: abgemeldet
2009-07-28T14:00:00+00:00 28.07.2009 16:00
Hi

Ich fande deine ff einfach wunderbar, auch wenn ich es schade finde dass sie kein Happy End hat. Obwohl irgendwie schon, schließlich sind die zwei ja wieder vereint.
Ich persöhnlich wäre sehr für eine Fortsetzung, vielleicht haben wir je dann glück und ein neuer Vampier taucht auf und kann sie wieder zum Leben erwecken. Ich persöhlich hoffe es sehr.

Also meld dich wenn es eine geben sollte.

Kuss und schluss

Lantasch

Von: abgemeldet
2009-06-22T09:22:12+00:00 22.06.2009 11:22
Wahsninn.. wirklich mir fehlen die Worte.. und das im warsten sinne...

Ich habe es auch mit der Musik zusammen gelesen und AUCH Laut....
*schnief* das ich es überhaupt bis zum Schluss geschafft habe Laut zu lesen... So Gefühlvoll.. und die Musik verstärkt es noch...

Wirklich eine Wundervolle Geschichte die du geschrieben hast, und einer Gefühlsgewalt in deinen Worten. Wirklich Klasse !!!
Ja und und auch unendlich traurig...
Dankeschön das du uns an dieser wunderbaren, wen auch kein "Happy End"
Geschichte teilnehmen liest.

*** und ja ich wäre für eine weiterführung *gg*

Lg Mella
Von:  Twilight-Nicki
2009-06-06T13:23:13+00:00 06.06.2009 15:23
Wow!! ich bin durch Zufall auf deine Story gestossen!! ICh muss sagen, ich war wie gefesselt! ICh hab sie so schnell wie möglich durch gelesen und das Ende, OH MEIN GOTT! Das hätte ich nicht erwartet! Warum hat er das getan?? ICh dachte er wollte Bella verwandeln!! Aber nein, er hat sie getötet! WARUM??
Und dann der Epilog! Ich hab so weinen müssen!! DAs ist einfach nicht gerecht! SIe haben alles getan um Aro ruhig zu stellen und dann das??? Warum???????????????????? *heulkrampfbekomm*
Ich werde jetzt deine Fortsetzung in Beschlag nehmen und bin wirklich schon gespannt was mich da erwartet!
Liebe Grüsse
Nicki
Von: abgemeldet
2009-05-28T11:07:20+00:00 28.05.2009 13:07
Ich habe deine gesamte Geschichte innerhalb von einem Tag gelesen.. Ja sogar bei der Arbeit lies sie mich nicht los und ich kann nichts außer WOW sagen... Werde mich gleich direkt an deine zweite FF setzen.. Ich bin wirklich sprachlos und hatte absolut mit den Tränen zu kämpfen....
Mach weiter so
Von: abgemeldet
2009-05-04T19:19:01+00:00 04.05.2009 21:19
oh man....ich hab angst deine nächste geschichte zulesen!!
was machst du bloß das nächste mal mit mir und meinen gefühlen!!
zuerst dachte ich, sie stirbt sicher nicht....aber dann das!!
Oh man!! Ich bin......wow!!!!

Süße du schreibst echt so klasse, diese Lieder dann auch noch dazwischen!!!! GÖTTLICH!!!!!! Ehrlich, mach weiter so!!!


Zurück