Zum Inhalt der Seite

Sinistra

Riku x Sora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Marluxias Fehler

"Das ist mir egal! Wir sind Partner! Und du wirst mich nicht davon abbringen können dir zu helfen!",sagte Hayner fest entschlossen und setzte sich zu Riku. "Okay. Ich akzeptiere deine Entscheidung. Trotzdem ist es mir nicht recht! Ich möchte nicht,dass du dich durch diese Aktion veränderst! Und das ist unvermeidlich! Ich will vermeiden,dass du zu einem Krieger der Finsternis wirst,der gnadenlos alles niederschlachtet,was ihm im Weg steht." Das meinte Demyx also. Riku will nur das Beste für mich. Er will verhindern,dass ich ein Leben voller Dunkelheit führe. Ein Leben befleckt mit Blut.
 

Da ist er! Und Hayner ist bei ihm. Aber das wird nichts an meinem Plan ändern. Wenn es sein muss...töte ich auch einen Freund...
 

"Gut...ich werde nur kämpfen wenn's knapp wird. Alles klar." "Und halte dich auch daran." "Klar. Versproch-" Riku hob die Hand und Hayner schwieg. "Was ist?",flüsterte er. "Still. Jemand beobachtet uns." "Wie scharfsinnig,Riku." Marluxia trat um die Ecke und seine Sense spiegelte die bläulig,weißen Wände. Riku schob Hayner schützend hinter sich. "Was willst du?!" Langsam kam Marluxia auf ihn zu. "Ich habe einen Fehler begangen...einen Fehler den ich jetzt rückgängig machen werde." Mit diesen Worten griff er an. Riku zog sein Schwert,doch er schaffte es nicht mehr,den Hieb seines Gegners zu parieren. Die Sense bohrte sich tief in Rikus Schulter. Marluxia lachte finster und zog seine Waffe mit einem Ruck aus der bluttriefenden Wunde.
 

Sora öffnete die Augen und setzte sich auf. Lächelnd sah er zu Donald und Goofy,die noch schliefen. "Sora!" Eine kleine,schwarze Gestalt erschien einige Meter vor ihm. "König Mickey!" "Ja...aber du musst mir gut zuhören." Sora nickte. "Kairi wurde entführt und eingesperrt." "Was?! Wer hat das getan? Wo ist sie?" Der König hob die Hand. "Nur die Ruhe. Es geht ihr gut. Noch! Du musst sie finden Sora,ich kann dir jedoch nicht sagen wer es getan hat und wo sie ist...folge deinem Herzen,Sora. Dann findest du deine Freundin." Sora nickte. "Das werde ich,eure Majestät." König Mickey lächelte und verschwand.
 

"Hayner,lauf!" Doch von Hayner kam keine Reaktion. "Hayner! Jetzt tu was ich dir sage und verschwinde!" "Ich kann dich nicht alleine lassen! Mit deiner Verletzung hast du nicht den Hauch einer Chance! Er wird dich töten!" "Halt den Rand! Verschwinde endlich!" Tränen rannen Hayners Wangen herunter,doch er gehorchte und rannte so schnell er konnte die Treppe hinauf.
 

"Sora,bist du sicher,dass wir hier richtig sind?",fragte Donald. Sora nickte. "Mein Herz sagt mir,dass Kairi ganz in der Nähe ist!"
 

Dieser verdammte Marluxia! Wieso kommt mir ständig einer in die Quere?!
 

"Wie weich bist du nur geworden,Riku? Du kümmerst dich ja schon um andere." "Halt's Maul!" Marluxias Lächeln erstarb. "Nun gut. Mach dich bereit zum sterben!" Riku spürte wie Marluxia zum Todesstoß ansetzte. Diesen Angriff würde er nicht überleben.
 

"Hayner! Bist du verrückt geworden?! Ich hatte dir doch befohlen-" Hayner hatte sich an Marluxia heran geschlichen und ihm seine Hellebarde in den Rücken gebohrt. "Tut mir Leid! Ich konnte nicht anders! Ich konnte nicht zu sehen, wie er dich tötet." "Du törichter, kleiner Gauner! Das wirst du bereuen!", keuchte Marluxia und spuckte Blut. "Mitnichten. Es ist aus Marluxia. Endgültig!" Demyx trat um die Ecke und sah zu Hayner, welcher die Hellebarde nun mit einem Ruck aus dem Körper seines Gegners zog. Marluxia brach zusammen und hustete abermals Blut. Er sah zu Riku. "Du Vollidiot von einem Niemand. Wie...wie konntest du dich nur mit einem Anfänger einlassen." Riku presste seine Hand auf die Schulterwunde und stand auf. "Nein...du bist hier der Vollidiot. Du hast dich von diesem "Anfänger" besiegen lassen. Du bist nicht nur schwach, sondern auch oberflächlich, Marluxia. Das ist dein Ende." Marluxia lächelte gehässig. "Glaub mir...es dauert nicht mehr lange...dann wirst auch du fallen, Riku." Daraufhin spuckte Marluxia noch einmal Blut, dann atmete er nicht mehr. Er war tot. Hayner hatte ihn getötet...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück