Zum Inhalt der Seite

Seine Körpertemperatur, ihr Seufzer

NamixZorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

... ihr Seufzer

Seine Körpertemperatur, ihr Seufzer
 

und weiter gehts...
 

"......" <-- jemand spricht

*......* <-- Nami denkt
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>
 

Klassenzimmer der 2-c:

“Kommst du mit Mittagessen,Nami?” fragt ihre Freundin Vivi. “Mir ist der Appetit vergangen” antwortet sie mürrisch.*Was ist vorhin nur in mich gefahren, ich hätte es nie so weit kommen lassen dürfen.* … “Nami!“ erschrocken von dieser Stimme * Zorro!!* … “Wir beide haben die Aufgabe während der Mittagspause den hinter Garten zu säubern. Lass uns gehen!!” Er legt den Arm um ihre Schulter und zieht sie mit nach draußen.*Ich hatte gehofft das wir uns heute nicht mehr begegnen würden.* ……

“Den Rest schaff ich auch allein. Du kannst ins Klassenzimmer zurück gehen Zorro.“ kommt von ihr etwas verärgert und dreht sich mit dem Rücken zu ihm. “Wenn das so ist… dann werde ich den anderen sagen, dass es uns überkommen ist und das wir Sex hatten und-…“ meint er amüsiert und etwas hinterhältig. "Ahh, halt doch die klappe, nicht so laut!!” keift Nami ihn an. “Du weiß was ich von dir halte, dass du das Letzte bist. Und ich werde meine Meinung auch nicht ändern!” sagt die orange Haarige wütend.Zorro sieht sie nur belustigt an… ”Das hat sich aber ganz anders angehört als wir miteinander geschlafen haben.” … “Perversling, Idiot, hör auf damit!!” schreit Nami aus Panik dass es jemand hören könnte.*Der Typ ist das Letzte.* Grinsend geht Zorro davon, dreht sich aber noch einmal um… “Nami, nimm nicht alles so ernst, du wirst ja ganz rot. Obwohl, es richtig niedlich aussieht.” meint er lächelnd. Abrupt steigt ihr die röte ins Gesicht.*Wieso hat er das auf einmal gesagt? Und wieso Klopft ein Herz so ?*
 

Nächster Tag…

Fahren mit ihrer Aufgabe fort, im Kopierraum:

*Ich sollte mich zusammenreißen.* Sie sieht sich noch mal alle Unterlagen an. “Nami.” vor schreck lässt sie die Blätter fallen. Mit etwas Panik und röte im Gesicht fängt sie an alles einzusammeln. “Was ist los?” fragt dieselbige Stimme. Erneut erschreckt sie sich und stoßt sich mit dem Kopf an dem Kopierer. “Bist du Okay?” fragt Zorro sie und bückt sich zu ihr herunter. “Tut es sehr weh?” er legt die Hand auf ihren Kopf. Nami überrascht von seiner Frage.“Ich hätte nicht erwartet, dass du so was fragt.” meint sie lächelnd. Den jungen Mann stieg etwas röte ins Gesicht.“Oh! Du bist ganz rot, wie niedlich” jetzt fängt sie etwas an zu lachen. Zorro streckt seine Hand aus und greift sanft nach ihrem Kinn. Er kommt ihrem Gesicht immer näher *Ich… Ich mag Zorro.* und schon sind die beiden in einem innigen Zungenspiel vertieft.*“Denk dabei einfach an ihn.”* taucht auf einmal in ihrem Kopf auf. Der 19- jährige fängt an ihren Hals zu küssen und drückt sie dabei vorsichtig zu Boden, so das er auf ihr liegt.“Zorro… warte.” sie drückt ihn von sich weg. Doch er rührt sich nicht. *Unmöglich… Glaubt er, dass er mit jedem x-beliebigen Mädchen Sex haben kann!?* … “Nein!!” und drückt ihn noch mal von sich weg. Er lässt von ihrem Hals ab. Nun ist er über sie gebeugt. “Muss ich dir die Augen verbinden? Damit ich wieder dieser Kerl sein soll?!” er sieht sie wütend an. Entsetzt reißt das Mädchen die Augen auf ~Klatsch~ ihre Hand landet in seinem Gesicht, verwundert blickt er sie an. Tränen kullern von ihrem Gesicht “Wie gemein… Wie kannst du nur meine Schwäche so ausnutzen?!” schreit sie unter Tränen und läuft davon. Ein verwirrter Zorro bleibt auf dem Boden sitzend zurück, wütend über sich selbst schlägt er mit der Faust auf den Kopierer.

*Ich bereue es an jemanden wie ihm gefallen gefunden zu haben* weint Nami in ihrem Bett.
 

Am Nächsten Morgen:

*Dieses Gefühl, was soll ich nur machen?*… “Morgen, Nami.” wird sie von ihrer Freundin begrüßt “Uwaah! Was ist den mit deinem Gesicht passiert?” fragt Vivi verwundert. “Was willst du, das sind doch nur ein paar Augenringe.” gibt die angesprochene als Antwort.
 

Auf dem Gang:

*Ich hab endlich Aufgehört zu weinen.* …”Hey” begrüßt sie jemand und hält ihr von hinter die Augen zu. “Was zum…” schreit sie, hält aber dann inne. *Diese Stimme… Zorro?!… Hmm? Aber er trägt ein anderes Parfüm.* …”Jetzt muss du nicht mehr an ihn denken, oder?” …*Was?* Eine Hand ruht an ihrem Bauch die andere verdeckt ihre Augen. Sein Gesicht vergräbt er in ihrer Schulter. “Ich möchte kein Ersatz für ihn sein… Liebe mich, Nami.” Tränen laufen ihre Wangen entlang “Wirklich?” fragt sie leise. “Dummkopf.” meint der grün Haarige mit sanfter Stimme und nimmt die Hand von ihren Augen. “Ich dachte, es wäre nur ein Scherz, dass du jetzt für mich ein anderes Parfüm trägst." Nami dreht sich zu ihm um und fällt ihm um den Hals. “Wer auch immer der Ersatz sein könnte… für dich gibt es keinen, Zorro.” und sie kuschelt sich in seine Brust. “Für dich gibt es auch keinen, Nami.”

Kopierraum:

*Ich brauche keine Augenbinde… Deine Körpertemperatur erfüllt mich mit Wärme bis ich seufzen muss… *
 


 

was dan passiert könnt ihr euch ja denken, das wars dann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-07T17:43:09+00:00 07.10.2008 19:43
Richtig toll, schade nur, dass du es dir nicht selbst ausgedacht hast!
http://www.mangafox.com/page/manga/series/237/his_body_temperature_her_long_sigh/
Von: abgemeldet
2007-06-27T14:45:18+00:00 27.06.2007 16:45
zeimlich cool. ist mal was anderes.
Von:  Pueppi
2007-06-06T14:06:19+00:00 06.06.2007 16:06
Hui!
Also mir hat das auch gut gefallen ^^
Aber der is ja ziemlich in eine Richtung orientiert, was? ^^
Nene du war cool gemacht ^^
bis denne
liebe Grüße
bloody_sunlight
Von:  Dark-Nami
2007-06-05T20:08:15+00:00 05.06.2007 22:08
*-*
Ein Happy End ^_______________^
Wie schön ^^
Also wieder sehr schön ^^
Hat mir gut gefallen ^^


Zurück